Bronies.de
Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! (/showthread.php?tid=5222)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - NightMareNight - 22.02.2013, 20:59

So Leute ich hab da mal was für euch, das hab ich heute gemacht!

Rainbow Bash:

Spoiler (Öffnen)
Quelle

Hoffe es gefällt von der Größe und der Ausführung!^^

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - Micky - 22.02.2013, 22:10

(22.02.2013)NightMareNight schrieb:  So Leute ich hab da mal was für euch, das hab ich heute gemacht!

Rainbow Bash:

Spoiler (Öffnen)
Quelle

So awesum!

Ich liebe es! Pinkie approved

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - InsaneBronie - 23.02.2013, 00:33

(22.02.2013)NightMareNight schrieb:  So Leute ich hab da mal was für euch, das hab ich heute gemacht!

Rainbow Bash:

Spoiler (Öffnen)
Quelle

nur ein wort,.... SWAG !!! Cheerilee awesome

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - Senria - 23.02.2013, 01:03

Hammergeil!
Ich würds mir gern selbst auf ein Shirt draufbügeln Twilight happy
Also selfmade Druckfolie und so X3

Aber ansonsten liebe ich die .movs!
Ich glaub ne geilere Veräpplung hab ich nie gesehen X3

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - keksbela - 23.02.2013, 22:21

HEY HEY HEY, you are always welcome in my shed!!!! FS grins

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - NightMareNight - 23.02.2013, 22:51

Mal wieder was neues von mir:

Unser allseits geliebter SPIKE!^^

Spoiler (Öffnen)

Quelle

Hoffe wie immer das es euch gefällt!^^

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - ... - 23.02.2013, 23:14

Einfach nur genial, diese Serie. Obwohl ich sagen muss, dass manche Stellen ein wenig dumm waren, bin ich absoluter Fan!
Das, meiner Meinung nach, Beste ist entweder Apple.mov oder Dress.mov.
Party.mov fand ich eigentlich nicht so schlimm, war aber definitiv nicht das beste Werk Gilardi's.
Shed.mov ist so solala. Wenn schon "psychopathischer Hüttenterror", dann auch extrem. Mir war es zu lasch für den Kontext.
Die Restlichen sind für mich recht unterhaltsam. Man muss aber schon einen gewissen Geschmack für diese Videos haben!

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - ResistantSuffershyX - 24.02.2013, 14:02

Finde sie echt lustig, ich mag diesen kranken Humor irgendwie ^^

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - SeLusah - 24.02.2013, 14:23

ich finde alle recht lustig, am meisten hat mir magic.mov gefallen der war so amlustigen aber jeder sollte sich ein anderes bild verschaffen^^

-Grüße SeLusah

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - Pascal - 24.02.2013, 14:43

Das warten auf den letzten Teil hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Un Rds Auftritt als Zerstörer/Recher des Universums einfach nur himmlisch.

Arme [Bild: 01-ajsleepy.png]

Hoffentlich macht er trotzdem noch eine weitere Folge.

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - Archie - 24.02.2013, 14:43

Ja ich fand Magic.MOV auch am besten alleine wegen R-Dash 5000 "CRUSH! KILL! DESTROY! SWAG!" Pinkie happy

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - Drizzel - 24.02.2013, 16:33

ich finde diese Pony Reihe einfach toll, auch wenn der Zeichenstil manchmal zu hingeklatscht wirkt, aber wayne ^^

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - Good Pinkie Pie - 24.02.2013, 17:13

Die .MOV Reihe war Hammergeil Pinkie happy
Unendlich viele What The Fuck momente und Lachflash's, ist leider zu ende Whining

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - Archie - 24.02.2013, 17:24

Wie gesagt er hatte ein Derpy.MOV in einen seiner Panels erwähnt, also wer weiß ob jetzt schon Schluss ist.

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - EfiXtra - 24.02.2013, 17:26

Swag.mov,apple.mov und magic.mov

Begründung Swag.mov
(Weis nicht ob richtig übersetzt)
Ach komm es gibt nichts schöneres als ein soic Rainboom schau zu (Rarity guckt)(Fluttershy)und(Pinkipie) EXPlOSION. Best Pinkie happy Epischer moment discord kommt auf rainbow zugerannt...SWAG

Apple.mov

Yum,Yum,Yum,Yum Yumyumyumyumyumyumyumyumyumyumyumyumyumyumyumyum...

Magic.mov
Crush,kill,destoy,swag

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - Good Pinkie Pie - 24.02.2013, 17:30

Shed.MOV
Hey Hey Hey go out of my Shed FS grins

Apple.MOV und Shed.MOV sind die beiden besten Pinkie happy

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - Killbeat - 24.02.2013, 17:32

(24.02.2013)Archangel schrieb:  Wie gesagt er hatte ein Derpy.MOV in einen seiner Panels erwähnt, also wer weiß ob jetzt schon Schluss ist.

was kann ein Toasterbezug noch großartig erleben?

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - Archie - 24.02.2013, 17:35

(24.02.2013)Killbeat schrieb:  
(24.02.2013)Archangel schrieb:  Wie gesagt er hatte ein Derpy.MOV in einen seiner Panels erwähnt, also wer weiß ob jetzt schon Schluss ist.

was kann ein Toasterbezug noch großartig erleben?

Ich...habe keine Ahnung Pinkie happy

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - Good Pinkie Pie - 24.02.2013, 17:36

(24.02.2013)Killbeat schrieb:  was kann ein Toasterbezug noch großartig erleben?

Vielleicht baut ja Twillight aus dem Toaster wieder Derpy AJ hmm

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - Archie - 24.02.2013, 17:42

Oder es ist eine Vorgeschichte. Vielleicht erfahren wir dann wie sie überhaupt zum Bezug geworden ist und warum sie überhaupt bei Fluttershy war.