Bronies.de
Diskussion: Spiel des Schicksals - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Spiel des Schicksals (/showthread.php?tid=5244)

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Radiant Eclipse - 30.07.2012, 15:45

"Na... ihr und... Menschen.... tun mir nicht Leid."

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Torofad - 30.07.2012, 18:54

die menschheit ist halt ne kack rasse

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Radiant Eclipse - 30.07.2012, 18:57

Eindeutig!

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Roxas117 - 30.07.2012, 18:57

Aber wir können uns immer noch ändern, man muss bloss alle wachrütteln.

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Torofad - 30.07.2012, 19:23

Nein!
du willst wissen warum?
Schonmal was von Freier Energie gehört? Damit ist die energie gemeint die ungenutzt und frei überall zu finden ist.
Es gab menschen die sogar Generatoren entwickelt haben die eben diese Energie benutzt und extrem Billig waren, weißt du was mit denen geschehen ist?
Sie sind tot, das mag sich jetzt komisch anhören, aber ebendiese Pläne für solche Generatoren sind nicht mehr auffindbar, gäbe es das Internet nicht hätte auch niemals jemand etwas davon mitbekommen. Eben deshalb hat man auch Acta, Pipa und Sopa ins leben gerufen, da sind dann allerdings die Menschen auf die Barikaden gegangen weil sie sich nicht den letzten rest freiheit nehmen lassen wollen. Die Großkonzerne wollen sich nicht weiterentwickeln, die sind nur auf das Geld aus, die Politiker sind einfach nur Marionetten eben jener Großkonzerne, frei nach dem AC motto: Nichts ist Wahr, Alles ist erlaubt.
Es ist zu spät für die Menschheit, die Welt wird noch Untergehen bevor wir Tot sind, deswegen habe ich beschlossen das motto: carpe Diem (lebe den tag) auszuleben und immer freunden zu helfen selbiges zu Tun

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Staufer - 30.07.2012, 19:25

uh kurz gesagt wir leben in der matrix

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Ring Rang Brother - 30.07.2012, 19:25

(30.07.2012)Torofad schrieb:  Nein!
du willst wissen warum?
Schonmal was von Freier Energie gehört? Damit ist die energie gemeint die ungenutzt und frei überall zu finden ist.
Es gab menschen die sogar Generatoren entwickelt haben die eben diese Energie benutzt und extrem Billig waren, weißt du was mit denen geschehen ist?
Sie sind tot, das mag sich jetzt komisch anhören, aber ebendiese Pläne für solche Generatoren sind nicht mehr auffindbar, gäbe es das Internet nicht hätte auch niemals jemand etwas davon mitbekommen. Eben deshalb hat man auch Acta, Pipa und Sopa ins leben gerufen, da sind dann allerdings die Menschen auf die Barikaden gegangen weil sie sich nicht den letzten rest freiheit nehmen lassen wollen. Die Großkonzerne wollen sich nicht weiterentwickeln, die sind nur auf das Geld aus, die Politiker sind einfach nur Marionetten eben jener Großkonzerne, frei nach dem AC motto: Nichts ist Wahr, Alles ist erlaubt.
Es ist zu spät für die Menschheit, die Welt wird noch Untergehen bevor wir Tot sind, deswegen habe ich beschlossen das motto: carpe Diem (lebe den tag) auszuleben und immer freunden zu helfen selbiges zu Tun

wow beeindruckend

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Radiant Eclipse - 30.07.2012, 19:25

Ich lebe um den Tod empfangen zu können. Deswegen ist mir das Schicksal hier auch egal.

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Torofad - 30.07.2012, 19:27

eben, sehe ich auch so, ich warte nur auf den natürlichen Tod, den ich weiß wenigstens was mich da erwartet

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Staufer - 30.07.2012, 19:28

echt ? wasn ?

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Torofad - 30.07.2012, 19:30

Reinkarnation, ich habe schonmal gelebt, sogar meinen Sohn aus dem letzten leben getroffen

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Staufer - 30.07.2012, 19:31

Derpy confused Ich glaube an das Karma

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Ring Rang Brother - 30.07.2012, 19:32

ach noch einer der an Wiedergeburt glaubt

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Roxas117 - 30.07.2012, 19:33

(30.07.2012)Torofad schrieb:  Nein!
du willst wissen warum?

Ich glaube ich sollte meine Interessen auf die Erforschung der Dimensionen und Realms verlegen, um mir ein Portal zu bauen um in eine gewisse Paralellwelt zu reisen. RD laugh

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Torofad - 30.07.2012, 19:37

das problem ist nur das sowas einfach nur EXTREM kompliziert ist, da man
A. wissen müsste wie ein Wurmloch funktioniert
oder
B. Selber eines erschaffen müsste, was mit unseren Momentanen mitteln nahe an die Unmöglichkeit heranreicht

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Roxas117 - 30.07.2012, 19:42

(30.07.2012)Torofad schrieb:  das problem ist nur das sowas einfach nur EXTREM kompliziert ist, da man
A. wissen müsste wie ein Wurmloch funktioniert
oder
B. Selber eines erschaffen müsste, was mit unseren Momentanen mitteln nahe an die Unmöglichkeit heranreicht

Tja, dann werden wir alle sterben, Schluss, Aus, Ende. Was für eine wunderbare Aussicht im nuklearen Feuer unterzugehen. Die einzige Variante wäre wohl entweder Carpe Diem oder unsere gute alte Anarchie, vielleicht würde es aber auch funktionieren, die breite Masse wachzurütteln, welche wesentlich mehr ausrichten kann als eine handvoll Idioten.

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Radiant Eclipse - 30.07.2012, 19:43

Sag das mal Politikern RD laugh

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Torofad - 30.07.2012, 19:49

man kann eben die Masse nicht wachrütteln, da liegt das Problem, abgesehen davon stirbt man so oder so

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Hatschi - 30.07.2012, 19:50

Alter Leute, worüber wird denn hier Philosophiert? xD

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Roxas117 - 30.07.2012, 19:50

Ich weiss, aber es ist ein Unterschied ob friedlich und nach einem wunderbaren Leben oder einem Leben voller Gewalt, Vernichtung und Panik (bestes Beispiel: Krieg).