Bronies.de
Lieblings-Pony Umfrage - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Lieblings-Pony Umfrage (/showthread.php?tid=6020)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

RE: Lieblings-Pony Umfrage - Cricozery - 05.07.2013, 15:30

Ich habe diesen Thread ewig nicht mehr besucht, ewig.
Das merke ich daran, dass ich bei der Umfrage bei Fluttershy war..
Naja, habe jetzt umgestimmt.

Applejack.

RE: Lieblings-Pony Umfrage - EfiXtra - 05.07.2013, 16:19

Ich kann mich nich entscheiden alle sind awesome Shrug
Wobei ich erst zu RD dann zu Fluttershy und jetzt zu pinkie tendiere sind also alle awesome ja selbst rarity Twilight: No, Really?

RE: Lieblings-Pony Umfrage - Ajdrianpony - 10.07.2013, 20:57

Ich liebe Applejack. Es ist fantastisch. Und die meisten perfekt beschreibt meine Persönlichkeit. aber im Gegensatz zu ihr, ich habe meine Fehler Smile Smile

RE: Lieblings-Pony Umfrage - N7 Rainbow Dash - 11.07.2013, 10:43

Ich bin ein Stolzer Rainbow Dash fan.

Wieso?

1. Ihr Charakter ist einfach awsome

2. Finde ich die blaue Farbe genial

3. Der wichtigste Grund ist. Es ist Rainbow Dash

RE: Lieblings-Pony Umfrage - Host-is-Gaming - 11.07.2013, 11:26

Eindeutig FlutterShy,, wegen: CUTENESS OVERLOAD.

RE: Lieblings-Pony Umfrage - Sesd - 11.07.2013, 14:49

Rainbow Dash! Rainbow Dash!
Für mich schon immer die Nummer Eins.

So war es und so wird es immer sein.

RE: Lieblings-Pony Umfrage - DriveByFM - 11.07.2013, 16:01

Wieso kann man nicht alle 6 wählen.
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Naja dann wird es eben Rainbow Dash, obwohl lieber Fluttershy oder doch Twilight Sparkle boar das ist nicht leicht. Okay doch RD.
[Bild: rd-dash8.png]

RE: Lieblings-Pony Umfrage - Flying-Claw - 11.07.2013, 18:09

Eigentlich ist der erste Beitrag in einem Thema ja zum lesen da...
(23.08.2012)Flying-Claw schrieb:  [...]
Wenn ihr hier nicht nur an der Umfrage teilnehmen wollt, sondern auch noch kommentiert, dann bitte ich euch, auch ein paar Gründe aufzulisten.
[...]

Wenn man keine Gründe auflistet, braucht man schließlich keinen Kommentar schreiben und kann einfach an der Umfrage teilnehmen.

Es wäre also recht nett, wenn ein paar Gründe hinzugefügt werden könnten RD wink!

MfG

PS: Yay, Rainbow führt immer noch Cheerilee awesome!

RE: Lieblings-Pony Umfrage - Raytee - 11.07.2013, 21:02

Da es die Ponys die ich ankreuzen würde nicht auswählen kann, und es auch keinen "Backgroundpony Button" gibt, habe ich meine Stimme Rarity gegeben, vorher hätte ich noch Twilight gesagt aber von den Mane6 gefiel Rarity mir immer besser je öfters ich die Folgen gesehen habe, vor allem die Dramacouch. FS grins

RE: Lieblings-Pony Umfrage - ZeroTheBrony - 12.07.2013, 15:27

Also da meine Nummer eins ein "Background Pony" ist, sag ich ganz klar Applejack! [Bild: cl-aj-clap.png]
Ich mag ihr toughes Auftreten und ihren Western-Style!

RE: Lieblings-Pony Umfrage - Tamira - 11.08.2013, 03:03

Eindeutig Rainbow Dash! Denn wenn es sie nicht geben würde, dann wäre ich jetzt auch nicht hier. [Bild: cl-rd-awyeah.png]

(28.04.2013)Tamira schrieb:  Ohne Dashie hätte ich mir damals nie meine erste Folge angesehen (Griffon the Brush Off). Ich hatte nur aus Langeweile auf irgendeinen Videovorschlag geklickt und wollte gerade wieder wegschalten, als auf einmal SIE erschien. So wunderschön, stark und selbstbewusst - sie ist genau so, wie ich schon immer sein wollte... Und dadurch, dass sie mich zu dieser Serie brachte, hat sie mein Leben für immer verändert. RD deals with it

RE: Lieblings-Pony Umfrage - Aurora - 13.08.2013, 01:15

Mein Lieblingspony ist Fluttershy!
Sie ist immer lieb und rastet ab und zu mal aus wie ich xD aber meistens ist sie so lieb und freundlich zu allen und ich finde das echt toll! Auserdem mag sie Tiere und hat diesen süßen Hasen als Haustier der sie manchmal ärgert und es ist so niedlich <3 echt toll ^^.
Nur ihre Frisur ist ein bisschen komisch aber sonst finde ich sie am besten... und danach Pinkie Pie! :3

RE: Lieblings-Pony Umfrage - rustycooley - 13.08.2013, 08:42

Schwierige Frage AJ hmm Wäre wahrscheinlich Twilight gewesen, aber dank deren Flügeln hab ich Rainbow Dash gewählt, auch wenn sie eine Angeberin ist Twilight: No, Really?

RE: Lieblings-Pony Umfrage - EfiXtra - 13.08.2013, 11:46

Gibts keinen der alle char's gerne hat oder bin ich da irgendwie dee einzige RD laugh

RE: Lieblings-Pony Umfrage - Chumii - 13.08.2013, 16:10

Das beste Pony der Welt ist ja for ever Rainbow Dash!
Kein Pony ist genau so cool wie Rainbow Dash! Sie ist die Beste!

RE: Lieblings-Pony Umfrage - Burny - 13.08.2013, 16:20

Das beste Pony ist [Bild: rd-aj-1.png]

Immer hilfsbereit und keine scheu sich mal die hufen schmutzig zu machen.

RE: Lieblings-Pony Umfrage - Pascal - 13.08.2013, 22:59

Ich kann mich auch nicht auf eine festlegen..

Zum Glück haben sie alle etwas besonderes an sich <3

RE: Lieblings-Pony Umfrage - Mc. Hoof - 14.08.2013, 14:25

Ich möchte eben an folgende Stelle im Startpost verweisen:

(23.08.2012)Flying-Claw schrieb:  Wenn ihr hier nicht nur an der Umfrage teilnehmen wollt, sondern auch noch kommentiert, dann bitte ich euch, auch ein paar Gründe aufzulisten.

Bitte haltet euch daran. Wenn ihr nur schreiben möchtet "Fluttershy is best pony", könnt ihr auch einfach die Umfrage benutzen. Danke.

RE: Lieblings-Pony Umfrage - Flutter_San - 18.08.2013, 11:50

Hm irgendwie sind sie alle super, aber meine Favos sind Fluttershy und Twilight Sparkle, wobei ich irgendwie Fluttershy noch mehr mag, da sie immer so süß und knuffig ist. Immer lieb und nett zu Anderen, kann auch mal ausrasten, sowas mag ich RD wink
Bei Twilight finde ich ihren sarkasmus witzig, oder wenn sie genervt ist.
Auch hat sie in aussichtslosen Situationen immer einen Plan und die Entschlossenheit alles wieder in Ordnung zu bringen.Twilight happy

RE: Lieblings-Pony Umfrage - Radiant Eclipse - 20.08.2013, 00:52

Fluttershy ist Nummer 2? Yaaaaay! Keine Ahnung warum Rainbow Dash aber Nummer 2 ist toll :3