Bronies.de
RP: Another Weird Story - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RP: Another Weird Story (/showthread.php?tid=623)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

RE: RP: Another Weird Story - DaS BaDOS - 12.11.2011, 12:53

"Ich will mir n paar Nudeln kochen!", sagte BaDOS plötzlich.
"Aber dafür brauche ich Nudeln, Käse, Sahne und... Schinken... mist..."

RE: RP: Another Weird Story - Secret - 12.11.2011, 13:33

"Ich halte mich dieses Mal an euch."

RE: RP: Another Weird Story - Tyra - 12.11.2011, 13:50

"So kommen wir nicht weiter ... wenn niemand sagt, was wir machen könnten. Ich tauge nicht zum Alphatier ..."

RE: RP: Another Weird Story - Hari龜 - 12.11.2011, 13:56

"Haah, ich würd sagen, dass jeder das macht was er am liebsten hat. Also ich gehe jetzt zur Bäckerei, wenn ich sie finde. Jemand Einwände?"

RE: RP: Another Weird Story - Friendship_Warrior - 12.11.2011, 14:01

Jetzt kam auch noch Rainbow Dash dazu... Ehhh... Die echte! Halt... Die gezeichnete.

Friendship warf Dash einen Blick zu und bewegte synonym die Lippen dazu. (Für Lippenleser)
"Was zum Teufel ist denn nun passiert?"

Twilight wurde nun genervter. "Ähhh... Nein... eigentlich gehts mir gar nicht gut..." sagte Friendship plötzlich zu Twilight.

"Stell du dir mal vor, dass du mit Rainbow Dash und den anderen in einer völlig fremden Welt aufwachst und feststellen musst, dass du kein Pony mehr bist... Wie würdest du reagieren?"
Fragte Friendship... Hoffentlich würde das klappen.

Friendship sah zu Dash rüber und signalisierte ihn, dass er sich neben ihn stellen soll. Er brauchte ihn, damit er sie überzeugen konnte.

RE: RP: Another Weird Story - Tyra - 12.11.2011, 14:05

"Ok, ich schätze mal ich helfe AJ auf dem Feld bei der Ernte. Viel Glück, Hari! Und ihr anderen?"

RE: RP: Another Weird Story - Secret - 12.11.2011, 14:07

"Ich komme mit dir mit.
Ich hätte ja etwas Geld mit Musik verdienen können, aber ich wüsste nicht, wo ich ein Klavier herbekommen sollte bzw. ob ich mit den Hufen spielen kann. Ich gehe also mit auf das Feld."

RE: RP: Another Weird Story - RK-9 - 12.11.2011, 14:18

Twilight sah zu Rainbow und sagte " Das da ist anscheinend Friendship und der den du mitgebracht hast geöhrt glaube ich irgendwie zu ihm“
Rainbow schaute zu Twilight und sagte " Der hat irgendwas davon geredet er Heist Dash ich kann damit irgendwie nichts anfangen und du?"

Der Knoten in Dash`s Kopf löste sich er stellte sich neben Friendship und er sagte. " OK aber bitte genau zuhören früher oder Später kriegt ihr es sowieso raus. das ist Friendship und ich bin Rainbow_Dash“

Stopp Rief Rainbow." mein Name ist Rainbow Dash und nicht deiner“
Dash Sah zu Rainbow " Ja das ist etwas Verwirrend wärst du damit einverstanden wen wir dich Rainbow nennen und mich Dash“

Rainbow nickte.

Also fuhr Dash fort: " OK ihr unterbrecht mich aber nicht“

Beide Nickten

" Gut wir sind in einer Gruppe hier und wir sind alle sehr gute Freunde aber wir sind eigentlich keine Pony´s sondern Menschen.“

Beide schauten Dash verwirrt an

" Ich kann euch nachher zu den anderen bringen die haben vieleicht schon was Rausgefunden. Auf jeden Fall sind wir alle bei unserem Freund Secret zu Hause gewesen und das nächste dass wir wissen ist das wir ungefähr 200 Meter vor Ponyville auf einer Wiese lagen wir wissen also nicht wie wir zu Pony`s wurden warum wir zu Pony`s und geschweigenden wie wir nach Equestria kamen könnt ihr uns helfen? "

Twilight und Rainbow standen mit offenen Mündern da.
Twilight Fragte " Wie und mit was sollen wir euch Helfen“

Dash sagte: " kommt einfach mal mit wir gehen zu den anderen vielleicht können die euch auch noch ein wenig mehr erklären (Damit mein ich dich Secret mit deinem I-Phone)

Dann Liefen Dash und Friendship voraus und Twilight und Rainbow hinterher Rainbow flüsterte zu Twilight : "glaubst du denen" Sie antwortete :" Ich weiß auch nicht so recht aber die beiden scheinen von Ihrer Geschichte selber sehr überzeugt zu sein warten wir einfach mal ab was ihre Freunde dazu sagen "

RE: RP: Another Weird Story - Tyra - 12.11.2011, 14:21

"Alles klar, dann auf zu den Feldern, Secret. Treffen wir uns dann alle wieder hier?"

RE: RP: Another Weird Story - Friendship_Warrior - 12.11.2011, 14:22

"Dude... Gut erklärt... hätte ich net besser hinbekommen." flüsterte Friendship zu Dash.
"Sag mal... ist das da hinten nicht Haribokid?" fügte er noch hinzu und zeigte auf Hari, der gerade die Farm verlassen hatte.

RE: RP: Another Weird Story - RK-9 - 12.11.2011, 14:31

" Ja lass uns schnell hingehe und schaue wo die andere sind weil ich glaube uns beiden haben sie die Geschichte nicht so ganz abgenommen " Flüsterte Dash zurück

RE: RP: Another Weird Story - Hari龜 - 12.11.2011, 14:32

"Ring Ring Ring Ring Ring Ring Ring Bananaphone schubiduda!
Naja willst du BaDOS, du Pegasis oder du Demeter mit mir mit?"

RE: RP: Another Weird Story - Secret - 12.11.2011, 15:00

Secret war glücklich. Er war mit Tyra allein.
Sie waren auf dem Weg zur Scheune.
Secret lächelte Tyra an.

RE: RP: Another Weird Story - Tyra - 12.11.2011, 15:06

Tyra lächelte zurück.
"Was glaubst hat Applejack für uns zu tun? Apfelernte? Felder pflügen?"

bin mal für ca 3 Stunden weg.. mitziehen erwünscht ^^

RE: RP: Another Weird Story - Friendship_Warrior - 12.11.2011, 15:06

Die Gruppe kam endlich in Reichweite der Farm, also rief Friendship zu Hari:

"Hey, Haribo! Wo ist Secret?!"

RE: RP: Another Weird Story - Secret - 12.11.2011, 15:12

"Keine Ahnung, ich denke aber, etwas in der Richtung."
Secret war das egal. Er war nur glücklich, mit Tyra zusammen Zeit zu verbringen. Er wurde leicht rot.

RE: RP: Another Weird Story - Hari龜 - 12.11.2011, 15:17

"Secret. Der ist zurück gegangen um für AJ zu arbeiten."

RE: RP: Another Weird Story - Friendship_Warrior - 12.11.2011, 15:21

Friendship sah zu Dash. "Wird wohl auf dem Feld sein... Lass uns hin! Wir brauchen das I-Phone!" flüsterte Friendship zu Dash. "Danke!" rief er zu Hari.

RE: RP: Another Weird Story - RK-9 - 12.11.2011, 17:30

Dash schaute sich um und Twilight sah ihn immer noch mit ungläubigem Blick an.
er Flüsterte zu Friendship: "Meinst du die Bilder auf dem I-Pone reichen als beweis das wir die Wahrheit sagen“
Dash und Friendship führten Twilight und Rainbow zu der Scheune und Dash riefen nach Secret: " Secret Verdammt wo Bist du!“

RE: RP: Another Weird Story - Friendship_Warrior - 12.11.2011, 17:55

Friendship sah Dash schief an. " Ich glaube wohl eher, dass die einen Schock fürs Leben kriegen, wenn die uns Menschen in Wirklichkeit sehen... Hoffen wir einfach, dass wir Twilight überzeugen können... Sie darf unter keinen Umständen mit dem Fall zu Celestia... Ich geb's ungern zu, aber Secret's Vorstellung, dass sie uns auf den Mond schießt erscheint mir äußerst real..." flüsterte er zu Dash.

Friendship holte tief Luft und rief, so laut er konnte.

"SECRET!!! komm her!!!"

"ahhh... verdammt! mein Hals..."