(BRAA) [Türchen 24] Black Riders Avatar Adventskalender - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: (BRAA) [Türchen 24] Black Riders Avatar Adventskalender (/showthread.php?tid=8376) |
RE: (BRAA) [Türchen 24] Black Riders Avatar Adventskalender - Sundance - 25.12.2012, 22:15 Absolut großartige Arbeit, nicht nur ehrenwert an sich, sondern noch veredelt durch die tägliche (!) Mühe und obendrein zum Schluss unter gesundheitlichen Einschränkungen. Respekt, dass du das durchgezogen hast. Glückwunsch an dich, der Titel ist verdient. Besten Gruß und Danke von Stargaze nochmal, der ist glücklich mit seinem Bild. RE: (BRAA) [Türchen 24] Black Riders Avatar Adventskalender - Crimson4u - 25.12.2012, 23:33 Ich kann mich auch nur nochmals bedanken, die Bilder sind mit die schönsten Geschenke dieses Jahr. Die Gesichtsausdrücke sind jedes einzelne anders und passen bei denen die ich kenne auch gut. Im Video kam das nochmal besser rüber -das ist echt top geworden. Ich wünsche dir mehr Verfolger im blog und co, ich empfehle ihn jedenfalls gerne weiter. Auch als Motorradfahrer freue ich mich nochmal über die Bilder und die Thematik. Danke und gute Besserung Crim. Ich würde mich btw auch sehr freuen wenn du es z.B. zum WWU nach Stuttgart schaffst, da müsste ja schon wieder Motorradsaison sein RE: (BRAA) [Türchen 24] Black Riders Avatar Adventskalender - Stargaze - 27.12.2012, 14:20 Hab' zwar durch Sundance was ausrichten lassen, aber bin doch nochmal vobeigekommen. Sage persönlich danke. Für meine eigene Ponysona, für die Mühen, alle weiteren erstellt zu haben, den Thread, die Idee und alles drumherum. Das Video setzt dem Ganzen die Krone (oder vielmehr den Christbaumsstern) auf. Der Titel ist verdient und gegönnt. Dazu Gratulation. Mit besten Wünschen. - Stargaze P.S.: Um Zitas Arbeit Respekt zu tragen werde ich nun erstmal ihr Artwork bis Silvester als Avatar nutzen. Ich wollte mich nicht der gemeinsamen Nutzung der Black_Rider Avatarsammlung entziehen, doch mit dem definitiven Ende der Feiertage und dem Wunsch auch Zita entgegenzukommen (da ich zu viel Glück hatte), jetzt der Umschwung. RE: (BRAA) [Türchen 24] Black Riders Avatar Adventskalender - Duni - 27.12.2012, 14:25 So, ich lass auch nochmals meinen Dank für mein hübsches Bildchen hier und gratuliere auch zum Sondertitel. Du hast ihn mehr als verdient, da du wirklich Talent hast und wirklich alle Bilder einfach nur großartig aussehen RE: (BRAA) [Türchen 24] Black Riders Avatar Adventskalender - Atra Demonica - 27.12.2012, 14:26 (25.12.2012)Black_Rider schrieb: @ Atra Demonica: Für ein entsprechendes Bild brauche ich zwischen einer und zwei Stunden. Im Endeffekt habe ich jedes Bild, der Aktion, im Stil meines Askblogs gemacht, damit ich auch gewährleisten konnte, dass jeder, den ich ausgelost hatte, auch wirklich sein Bild bekommt. Wut? 1-2 Stunden? Nur? Boah. Ich bräuchte dafür mindestens 5-6... RE: (BRAA) [Türchen 24] Black Riders Avatar Adventskalender - Nightmare Moon - 29.10.2013, 13:52 Hey Black wie sieht es eigentlich mit diesem Jahr Adventskalender aus? |