Die Flucht - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Die Flucht (/showthread.php?tid=8627) |
RE: Die Flucht - Blackblood - 27.01.2013, 16:56 Blackblood antwortete:"Du solltest wissen ich habe eine der besten ausbildungen genossen die es gibt und somit bin ich mehr als qualifieziert ausserdem ich leite sie nicht ich bekomme nur einen teil des einkommens der kliniken.Zum notfall kann ich in eine Klinik gehen und aushelfen." RE: Die Flucht - Flutterflame - 27.01.2013, 17:01 "Dr. Shine" Sie holte 2 zwei Flaschen aus ihrer Satteltasche, einmal gegen Kopfschmerzen und einmal gegen Erkältung. "Dann wollen wir das mal testen!" sagte sie und zeigte es ihm. "Und nun zeig mir, was gegen Kopschmerzen sind und was gegen die Erkältung!" RE: Die Flucht - Blackblood - 27.01.2013, 17:09 Blackblood lachte und sagte:"Soll das alles sein wirklich.Aber nun zur antwort hmmm die linke sollte die gegen kopfschmerzen sein und die andere die weisste schon." RE: Die Flucht - Flutterflame - 27.01.2013, 17:11 "Dr. Shine" "Die linke, was? Erkältung? Oder Kopfschmerzen?" fragte sie ihn. RE: Die Flucht - Blackblood - 27.01.2013, 17:13 Blackblood sagte:"Kopfschmerzen." RE: Die Flucht - Flutterflame - 27.01.2013, 17:15 "Dr. Shine" "Hmm, na gut, diesmal hast du Gewonnen!" sagte sie betrübt und schluckte erstmal eine Tablette gegen die Kopfschmerzen. "Gibt es auch andere Ponies hier?" fragte sie ihn und packte die beiden Flaschen wieder ein. RE: Die Flucht - Blackblood - 27.01.2013, 17:24 Blackblood antwortete:"Ja aber ich wollte jemanden spezielen suchen sein Name ist Moony." RE: Die Flucht - Flutterflame - 27.01.2013, 17:26 "Dr. Shine" "Ist eines davon Verletzt? Wenn ja, kannst du mich hinführen?" fragte sie ihn und hörte nicht mehr zu, als er sagte ja! RE: Die Flucht - Blackblood - 27.01.2013, 17:30 Blackblood antwortet:"Ja sie ist in ohnmacht gefallen weil sie sehr schwer verletzt war genau wie ich aber ich habe es weg geschteckt und ihr name ist Flutterflame ich bring dich dann mal hin."Blackblood führte Dr.Shine zu Flutterflame und den anderen. RE: Die Flucht - Flutterflame - 27.01.2013, 17:32 "Dr. Shine" Als sie den Namen hörte, schaute sie ihn an, als hätte er was falsches gesagt und folgte ihn. Als sie ankamen, sah sie ihre Patientin an und Untersuchte sie erstmal. RE: Die Flucht - Blackblood - 27.01.2013, 17:34 Blackblood sagte:"Ich gehe dann mal wieder." RE: Die Flucht - Flutterflame - 27.01.2013, 17:38 "Dr. Shine" Sie Untersuchte sie nicht nur, sondern musterte sie und holte ein altes Familien Foto hervor und verglich sie mit ihr. Sie sah, dass das Fohlen ihr sehr ähnlich sah, sie hatte soger Ähnlichkeit mit der Mutter auf den Bild. "Das ist nicht möglich" sagte sie leise und versuchte nicht zu weinen. RE: Die Flucht - pootisgerman - 27.01.2013, 19:10 Greenfire wartete immernoch auf die Hilfe der anderen und verlor langsam den glauben auf hilfe"Man,sieht nicht gut aus für mich.Auf dauer werden die Wachen den ausgefallenen Ventilator bemerken.Wenn die mich erwischen,dann ist's aus mit mir"Sein seelischer zustand ging immer mehr in den Keller bis er an seine Mundharmonika erinnert."Meine Mundharmonika,mein einziger Seelischer beistand,wie konnt ich die vergessen!"Er holte sie schnell raus und bließ kurz hinein worauf ein paar Töne rauskammen"Schön,sie funktioniert noch"sagte Greenfire mit einem lächeln und begann''Wind of Change"zu spielen RE: Die Flucht - Blackblood - 27.01.2013, 21:41 Blackblood rannte zu Greenfire als er sich an ihn erinnerte.Als er bei ihm war fragte er ihn:"Gehts dir gut?" RE: Die Flucht - pootisgerman - 28.01.2013, 07:15 Greenfire war so ihn sein Mundharmonikaspiel vertief,das er Blackblood fast nicht bemerkte"Ja,bei mir ist alles klar aber ich brauch kurz deine Hilfe.Allein komm ich hier leider nicht hoch"rief er zu ihm hoch RE: Die Flucht - Blackblood - 28.01.2013, 14:56 Blackblood sagte:"Ok" RE: Die Flucht - Flutterflame - 28.01.2013, 16:44 "Dr. Shine" Sie tat eine eine Salbe auf ihre Brandwunden und Verband sie. Dann fragte sie zu Firedasher und deren Begleitung: "Wisst ihr zufällig, wo und wie sie aufgewachsen ist?" RE: Die Flucht - FireDasher - 28.01.2013, 16:50 Firedasher und Saddy schüttelten den Kopf. Das Einhorn beachtete sie nichtmal. Die Wach sahen Blackblood in den Lüftungschacht fliegen. Sie legten wieder an, und waren bereit zu schießen, wenn sie rauskommen würden. RE: Die Flucht - Flutterflame - 28.01.2013, 16:53 "Dr. Shine" "Schade!" sagte sie mit einer traurigen Stimme, dann fragte sie: "Weiß Blackblood vielleicht etwas über sie?" RE: Die Flucht - Blackblood - 28.01.2013, 16:59 Blackblood hörte die Wachen und flüsterte zu Greenfire."Sei leise dort sind wachen." |