Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 12.11.2013, 22:10

Sie hat recht Schatz. Ruh dich etwas aus. Ich kümmere mich um die Zutaten.

* er streichelte ihr liebevoll über die Wange und ging dann zuerst in sein Labor im Keller, um die Blutprobe zu holen *

((( Wafferkammer )))

* Baboom dachte erneut lange nach, es sah fast so aus, als würde er langsam Kopfschmerzen bekommen *

Das war Fretty. Er hat immer kleine Tunnelratten für Abendessen gejagt. Musst nicht mal sehen die Dinger. Nur wittern und in Richtung schießen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 12.11.2013, 22:13

Red sagte nichts.

"Das tut mir eigentlich wirklich leid..." sagte Axel.


Lilith traute ihen Augen kaum angesichts der Größe des Blumenstraußes. Sie sah Indi, welcher in diesem unterging schief und sprachlos an, sagte jedoch nichts.

Cherry war ebenfalls überrascht.
"Also, jetzt übertreibt er aber."


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 12.11.2013, 22:17

Unter mad hattres krachte der boden zusamen und sie wachte in der gasse wieder auf und neben ihr lag das buch das nun wieder zu klappte


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 12.11.2013, 22:19

Wenn man ganz genau hinsieht, konnte man das Glitzern von einem Ring sehen. Dieser war ein paar Zenzimeter neben einer Guntscheinkarte wür einen Welness Sallon.
Spoiler (Öffnen)

"Ich habe jetzt auf jeden fall den richtigen gefunden." Sagt Little Blaze und sie tippt Red mit einem Ellenbogen an.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 12.11.2013, 22:25

Red sah Little Blaze fragend an.
"So? Hast du?"

"Das lässt sich wohl nicht leugnen." merkte Axel an.


Der Ring spielgelte das Mondlicht für einen Moment wieder,so dass er Lilith direkt ins Auge fiel. Als sie diesen bemerkte, blieb sie restlos ohne Worte stehen und hielt sich einen Huf vor den Mund. In einem ihrer Augen schien sich eine Träne zu bilden.

"Warum hab ich ausgerechnet jetzt kein Popcorn hier?" dachte Cherry.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 12.11.2013, 22:28

Little Blaze schlägt sich einen Huf ins Gesicht.

"Endweder bricht sie gleich in Tränen aus oder ist bestehe aus Puzzleteile welche selbst der Weltmeister nichtmehr zusammensetzen kann..." Denkt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 12.11.2013, 22:39

* Mad stand stöhnend auf und hob das Buch auf *

Ich bin ja kein Bücherwurm, aber das ist ein wirklich gutes Buch. Ich frage mich, wem es gehört?


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 12.11.2013, 22:39

Red konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
"Tut mir leid, das zu sagen, aber wenn ich mein Herz wiederhabe, wirst du wohl ober übel mit sowas leben müssen."

Axel enthielt sich.


Auf Liliths Lippen bildete sich ein Lächeln.
"Jetzt komm schon daraus. Mit Blumen im Mund spricht es sich nicht gut."

"Und ich dachte, das Festmahl gibt es erst gleich." dachte Cherry und wollte gerade ein "Hey. Nicht jetzt schon mit dem Essen anfangen!" einwerfen, bevor sie es sich doch verkniff.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 12.11.2013, 22:42

Um das buch tauchten wieder buchstaben auf " mein schüler schmieß mich hier in die gasse und verließ die statt der grund ist mir noch unbewusst aber das verheißt nicht gutes "


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 12.11.2013, 22:44

Man hört aus dem Blumenstrauß ein Geraschel und nach ein paar sekunden hört man: "Lilith, Möchtest du mich zum glücklichstem Hengst aller Zeiten machen, und mich heiraten?".

"Ist da etwa eine andere?" Zischt Little Blaze. Ihr Schlüsselschwert erscheint welches sie mit dem Rückhuf hält.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 12.11.2013, 22:55

* Mad lass die Worte auf dem Buch *

Ich kenne deinen Schüler zwar nicht, aber bis er mir über den Weg läuft kann ich dich ja aufbewahren. Ein magisches Buch ist sicher nicht die schlechteste Reiselektüre.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 12.11.2013, 22:59

Red sah Little Blaze fragend an.
"Wie kommst du denn jetzt auf den Gedanken? Natürlich nicht."

"Okay, damit habe ich nichts mehr zu tun. Ich lass euch besser mal wieder alleine." sagte Axel und verschwand daraufhin.


Just in diesem Moment landete Obsydian einige Meter hinter Lilith. Und Figaro auf ihrer Schulter.

Lilith beschwor zwei Tentakel herauf, die die Blumen zur Seite zogen, sodass sie Indi sehen konnte. Als sie ihre Mutter landen hörte, sah sich zuerst zu ihr um und schaute einen Moment später wieder zu Indi. Ein glückliches Lächeln stand in ihrem Gesicht und sie hatte Freudentränen in ihren Augen. Sie gab Indi eine gut spürbare, aber nicht zu feste Ohrfeige.
"Eigentlich sollte ich sonstwas mit dir anstellen, dafür dass du mich derart hingehalten hast."
Trotz ihrer Worte lächelte sie weiter und ließ ihn einen kleinen Moment auf ihre Antwort warten.
"Ach, komm her du Holzkopf."
Sie beugte ihren Kopf vor küsste Indi.

"Au." dachte Cherry, als Lilith ihm die Ohrfeige gab.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 12.11.2013, 23:05

In dem Moment wo Lilith Indi küsst flogen viele komplett schwarze und komplett weiße Tauben aus den Büschen. Eine Taube hatte Obsydian Bombardiert.

"Wieso hast du dann nicht begriffen das ich dich meinte? Oh mein Herz... Wie kannst du mir nur so etwas antun..." Sagt Little Blaze und sie fiel sehr dramatisch um.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 12.11.2013, 23:07

Es tauchten wieder buchstaben auf " ich gebe dir bescheid wenn wir ihn treffen , kannst du mir noch mehr erzählen über abyss " und neben den buchstaben tauchte eine kirztelfigur auf die abyss darstellen sollte


RE: Chaos in Equestria 10 - Ceceros - 12.11.2013, 23:07

Darkrai sah Asteria nur lächelnd an: "Ach was, du kannst mich nicht ärgern. Das einzige was du schaffst wenn du es versuchst ist das ich immer mehr Lust darauf bekomme dir während des Schlafens ein paar Albträume zu geben. Ich frage mich ja schon wieviele Nächte es bräuchte damit du gehorsamer mir gegenüber sein würdest, aber ich denke es werden nicht lange dauern. Also denk einfach daran, je mehr du mich hier ärgerst, desto schlimmer werden deine Albträume werden."


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 12.11.2013, 23:14

Asteria schaute Darkrai genervt an und schüttelte sich.Somit bekam er den Staub ins Auge."Ach das tut mir ja leid..."Sie ließ Darkrais Mähne los.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 12.11.2013, 23:16

"Hmm...was dir da so gerade ein?" fragte Ikari.

In der Waffenkammer:
Renard:
"...Verstehe..." sagte er ehe dann still vor sich hin dachte.
//...Irgendwie vermiesse ich mein Militär-Regiment...wie lange ist es überhaupt her das ich was zuletzt von ihnen gehört habe?...//


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 12.11.2013, 23:18

Red fing Little Blaze auf.
"Ach komm. Jetzt übertreib mal nicht. Ich hab schon kapiert, dass du mich meintest."
Ihm wurde die Lage bewusst, in der sie lag, und wie er über sie gebeugt war.
"Ich werde zwar nichts spüren, aber sei's drum."
Er gab Little Blaze einen Kuss.



Obsydian sah in dem Moment, als sie etwas auf ihrem Kopf bemerkte, sichtlich genervt aus.
"Wie viele Tauben waren das? Gleich ist es eine weniger."
Sie drehte sich zu dem Taubenschwarm um, der davonflog.
"MISTVIEH!!"

Lilith löste den Kuss und sah Indi glücklich und immernoch mit Freudentränen in den Augen an.
"Natürlich will ich."

"Ruhig bleiben, Oma." dachte Cherry.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 12.11.2013, 23:19

* Mad überlegte kurz *

Nun ja, er ist ein Pony, dass komplett von Dunkelheit durchzogen ist. Kalte tote Augen und immer von einer Art dunklen Nebel umgeben. Sehr mächtig würde ich sagen. Ich hoffe wir finden einen Weg ihn zu töten, sonst sieht es für diese Welt echt schlecht aus.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 12.11.2013, 23:25

Die kritzelfigur von abyss änderte sich und wurde schwarz und bekamm rote augen und schwarzen nebel um sich " ein krieger ist schwach gegen ihn ihr müsst euch zusamen tuhn die auf der hellen seite stehen um ihn zu besiegen " stand in buchstaben daneben