Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 11.06.2014, 22:02 [Naki / Festplatz] *sie schüttelt den Kopf* Nein..nein. . es ist nichts passiert. . .es ist nur. . - *sie verstummt und lauscht dann die Worte von Kara, glücklich über ihre Worte und auch sichtlicht erleichtert atmet sie entspannt auf* Danke Kara ich . . - *sie schaut etwas verduzt als sie von ihrem Rücken levitiert wird, sie erwidert die Umhufung* Danke Kara. . ich danke dir so sehr. . .das ist wirklich schön zu hören *sie gab ihr einen Kuss auf die Schnute und lächelt sie an* Ich habe dich so lieb Ma - . . Kara .o°(. . .) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 11.06.2014, 22:18 [Kove/Festplatz --> Koves Auto] SO viel? Woah~... pri-...pri..vate ..dinge? uhm ok ...ich denke das meine gedanken mal wieder in die falsche richtung schweifen hahaha ...nunja...da haben sie aber wirklich eine ganze ganze menge gekauft~ *er seufzte etwas* ich weiß immernoch nicht wer das wahre monster hier ist, leona...aber eins kann ich ihnen versprechen..in nächster zeit werden wohl einige ponys eine paranoia gegen dieser oder noch schlimmer gegen alle roboter aufbauen...die frage ist wie viele ponys es sind und in welchem ausmaß es sein wird..aber sollte das wirklich passieren so muss ihc mir schleunigst die daten auswerten das ich das behandeln kann....ich denke nicht das die normalen therapeuten dagegen etwas unternehmen können mit ihrem "reden" ...pfft...das ist kein therapieren was die machen..das ist einfach nur geldabzocke...aber ..egal.. *er nickte etwas auf ihre frage, legte aber etwas verwirrt eins seiner beiden ohren an als sie anfing zu lachen* hm--w-wah...wirk-..nargh schonwieder?....urgh....jedes mal bei solchen sachen oh ja das kann ich mir gut vorstellen das sie für eine limousine eine reservierung brauchen... .... .... hmmm ich verstehe...nungut wir werden wie gesagt uns das mal anschauen und es mit sicherheit behandeln können , ihr geld ist bei mir zurecht gelandet ,glauben sie mir~ *ihre reaktion auf seinen Wagen und ihre Aussage bemerkend musste er grinsen und nickte bedachte und vorallem stolz* oh vielen dank,miss Sunshimmer, von ihnen soetwas zu hören freut mich wirklich...nun dann, steigen sie ein~ *meinte er und drückte einen knopf auf dem schlüssel welchen er herausholte, ehe der wagen sich absenkte, bis er ganz auf dem boden lag und die türen ein paar zentimeter nach außen gedrückt wurden. Kurz daraufhin mit einem sehr leisen surren , hoben sich die türen scherenartig an und ermöglichten so nun den eintritt in das auto. Das innenleben des autos was mit gemütlichen und edlen ledersitzen , sowie einer edlen und gut bestückten amatur , mit vielen verzierungen ausgestattet. Die Scheibe war gleichzeitig eine art Display welches verschiedene Daten des Wagens anzeigen konnte , sowie einige Sensoren welche beim Parken , überholen und vielen anderen Situationen halfen. Ambiente , leicht pulsierende lichter verschafften zusammen mit guten duftspendern und leichten massagesystemen in den stühlen für mehr als nur entspanntes und liebliches fahren.* ich liebe dieses gutes stück, so viel geld hat es gekostet aber ich kann nur sagen , es war es wert ! *meinte er und steigte nun auf der fahrerseite ein* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 11.06.2014, 22:36 [Leona Sunschimmer--->Koves Auto] *Ein Kleines Schmunzeln ziert ihr Gesicht auf seine Worte hin,ehe sie sich zu seinen Ohr begibt und flüstert* Mhhhh wer weiß...wer weiß...vielleicht haben sie sogar mit ihren Gedanken Recht...oder auch nicht~~~ *Sagte sie breit neckend,sie hat sichtlichen Spaß dabei Hengsten die Röte zu Kopf Steigen zu Lassen* oO(Ein bischen Spaß muss sein~~~ Ohh ich liebe es einfach nur Hengste in die Tomatenphase zu Necken.)Oo Mhhhh,da haben sie Recht Kove.Ich denke sie sollten wahrlich schonmal eine Strategie dafür Ausarbeiten für solche Fälle dann...denn wenn die anderen nur Reden und keine Besserung kommt...dann Ziehen viele zum Nächsten und co...und irgendwann bei ihnen...und das könnte wieder die Chance sein euer Image zu Verbesser und so...in dem sie Zeigen das sie besser sind als die anderen. Ok,wir werden Sehen ob die Behandlung zurecht so gut ist wie es vorher immer der Fall war.Und ja eine Reservierung ist aber schwer zu Kriegen...allein der ganze Papierkrieg.. *Sagte sie mit leich genervten Ton,doch nicht wegen ihm sondern an der Tatsache das sie diesen Papierkrieg demnächst wieder machen musste* Mhhh,sie Kriegen nicht oft sowas zu Höhren oder? *Sagte sie grinsend,ehe sie diese kleine Show zusah.Wieder anerkennend pfeifend,steigt sie nun in Koves Auto.Wahrlich überrascht von der Ausstattung schnuppert sie schon den Geruch von..Orangen?..aufjedenfall Obst ein der dies Auto dezent betupfte* Mhhh,nach den Preis werde ich jetzt nicht Fragen Kove. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 11.06.2014, 22:55 {Kove/Koves Auto] *nun ihr flüstern vernehmend schluckte er hörbar und verharrte für einen augenblick in dem sich das kopfkino in seinen gedanken ausbreitete. Die Stute bemusternd lief er immer rötlicher an ehe sein ganzes gesicht einer tomate glich.* D-...gn......ihr stuten wisst immer ganz genau wie man einen hengsten überrascht und aus dem konzept bringt huh ?-...pffuh.. *sich räuspernd hörte er ihr zu und nickte. Damit hatte sie recht. Das wäre die perfekte gelegenheit sich wieder rein zuwaschen und sich wieder den guten namen zu machen.* Papierkrieg? Oh pony..ich weiß wie das ist...aber bei ihnen ist es sicherlich nochmal einen nummer stärker huh? ja sowas kann sehraufwendig und stressig aber auch nervig sein... hm? oh nein..sowas höre ich wirklich viel zu selten...aber..mal ganz unter uns... *sie anstupsend begann er zu grinsen und deutete auf ein staunendes Pony* Tihi....die neidischen und staunenden blicke genügen vollkommen tahahaha~ *einen knopf betätigend schlossen sich die türen im Auto nun und der wagen erhob sich wenige zentimeter sodass er immernoch tief lag aber nichtmehr auf dem boden aufsetzte. Links und rechts zogen sich die abgedunkelten Fenster über die ganze Seite und verschafften mit dme großen frontfenster einen großen ausblick in fast alle richtungen. Zeitgleich legten sich automatisch die gurte um die beiden ehe sie fest zugezogen wurden, aber mit dem ziehen stoppten sobald sie auf zuviel wiederstand trafen. Um genauzusein stoppten sie genau so das die Gurte nicht drückten und einen doch gut am sitz hielten.* na dann..fahren wir mal zu der bar huh? der Preis? teheheh....ich sag es ihnen trotzdem...das auto ohne extras 300.000 Bits mit tuning und extras sicherlich nochmal 100.000 bits.... *meinte er und aktivierte in dem moment den Motor. Mit einem gierigen Aufheulen brummte der Motor laut auf , bereit das ganze Benzin zu verbrauchen um durch die Straßen zu heitzen und neidische Blicke entstehen zu lassen. Den Rückwärtsgang einlegend manövrierte Kove den Wagen, welcher unter dem aggresiven und doch so schönen tiefen klang des motors vibrierte, aus der parklücke heraus bevor er mit einem kleinen drift auf die straßen bog und dort , so schnell es ihm in der vorgegeben geschwindigkeitszone erlaubt war , losfuhr.* Ahaha~ jedesmal ist es ein einzigartiges Gefühl dieses Ding zu fahren RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 11.06.2014, 23:25 [Leona Sunschimmer/Koves Auto] *Das höhrbare Schlucken ließ sie Schmunzeln,die Ausprägung der Farbe im seinen Gesicht sowie seinen Blick ließen sie herzlichst Lachen vor Vergnügen* Ohhhh,das aufjedenfall Kove.Und wenn ich wollte würde ich euch in den Boden Erröten Lassen. *Sagte sie Spaßig und breit Grinsend,ehe sie sich zurücklehnt.Und ab und zu Kove blickt* oO(Also das ist doch mal wahrlich unterhaltssam.Mhhhh..ohhhh ich glaube ich mache mal ein bischen weiter!)Oo Ich habe manchmal mit so einen Papierkrieg zu Kämpfen das ich damit eine Badewann Befüllen könnte...mhhh? Ganz unter uns? *Etwas überrascht auf sein Anstupsen,sieht sie die erstaunten Blicke* Nun,das hat ja auch sicher was. *Mit Erstaunen bemerkt sie nun diese viele Automatischen Prozesse die einfach mal so ohne Probleme wie ein geöltes Schmierwerk vorrangingen.Sich nun wahrlich zurücklehnend,schnaubt sie entspannt* Wie bitte? 300.000 Bits? Und nochmal 100.000 drauf....ok das ist aber eine Menge Schotter...und zwar wahrlich...und das er noch so gut in Schuß ist und so Sauber.. Und ja zur Bar. *Das Aufheulen des Motors ließ sie ein klein wenig zusammenzucken..doch nicht vor Angst..sondern vor Überraschung das dies Auto so viel Ps unter der Haube hat.Sich kurz festhaltend,gleitet sein Auto auch schon wahrlich wie ein Kätzchen durch die Straßen* Mhhh.....dem kann man nur Zustimmen.. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 11.06.2014, 23:40 [Kove/Koves Auto --> Bar] In...den boden erröten lassen? na ..na lieber nicht..eheh~ *lächelnd sah er sie an ehe er wieder die Straße entlangblickte und bei einer Ampel anhielt. Kurz wartete er ehe sie auf grün umsprang und er mit höchsterlaubtem Tempo durch die Straßen fuhr, direkt richtung Bar,welche nicht weit entfernt war weshalb sie schon bald ankommen würden.* Eine ganze Badewanne? na das ist mir dann doch etwas zuviel hahaha~... oh ja das ist wirklich eine ganze menge geld aaaabberr...sie sehen es ja selbst..nach all den jahren immernoch intakt wie sonst noch etwas , funktioniert einwandfrei , läuft wie geschmiert , bockt nie und sorgt für neidische blicke..meiner meinung nach also gut investiert hmhm~ Gleich davorne und dann die straße rechts ist die Bar so ganz nebenbei~ *Meinte der Hengst und fuhr nun die besagte straße weiter ehe er rechts abbog und deutlich langsamer durch die etwas engere gasse fuhr. Weiter und weiter fuhren sie durch die Gasse ehe diese in einen kleinen freien platz führte, gegenüber von ihnen die bar, zwischen ihnen , in der mitte des PLatzes ein wunderschöner Brunnen. Ein paar Geschäfte waren zu sehen und auch sonst war die gegend hier gut belebt,also keinesfalls ein heruntergekommenes stück. Lächelnd fuhr er nun sehr langsam auf den pflastersteinen um den brunnen ehe er auf die kleinen parkplätze neben der Bar zufuhr, den Wagen nochmal aufheulen lies und kurz etwas gas gab ehe er die hufbremse zog und so geschickt und gekonnt in die parkzone reindriftete, wobei das display vorne den abstand zu umliegenden Gegenständen anzeigte und kurz leicht grün aufleuchtete und ein ton zu hören war welcher wie ein PING klang, sollte man eine frage in einem Quiz richtig beantwortet haben.* und hier wären wir~.... *der wagen senkte sich nun wieder und ein leichtes surren drückte die Türen wieder die wenigen zentimeter nach außen ehe sie in scherenformationen aufgingen und kove elegant aus dem Wagen stieg.* Na wie war die fahrt? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 12.06.2014, 00:02 [Leona Sunschimmer/Koves Auto] Wieso den nicht? Haben sie etwas Angst Nasenbluten zu bekommen mhh? *Das Lächeln ließ sie ein bischen Neugierg werden,doch lehnte sie sich weiter zurück und schloß ganz kurz ihre Augen bevor sie wieder weiterfuhren und sie eine Ahnung hat welche Bar er meinte* Ja,das ist einfach ein Großteil für Genehmigungen...Steuererklärungen und Ämter und all dies..und dann ebenhalt noch die Verträge für Werbung oder sonst was..oder wenn Firmen auf mich Zukommen und mit mir Werben wollen...obwohl ich das noch kein einziges Mal getahn habe.. Mhhhh,nun für Qualität bezahlt man ebenhalt seinen Preis aber dafür hat man auch wahrlich lange was davon wenn man es richtig pflegt und hegt. Und für viele währe es eine so gute Investition besonders für so viele Hengste thehehe. *Sie gleitet mit ihren Blick zur der besagten Stelle und erkennt schon die Umrisse die sich nach der engen Gasse.Sie musste anerkennend Nicken,als sie diesen Brunenn erblickt..aber auch die schöne und saubere Umgebung* oO(Also eins muss man ihm Lassen...Einladen zu was das kann er aufjedenfall!Wenn ich mir überlege was so mancher Hengst als..Einladung...nun da gibt sich jemand aber Mühe..)Oo *Sich wahrlich zurücklehnend,ihre Ohren Zucken leicht als sie dies kleine Dauerpiepen bemerkt nur um dann als Endping nach den Motto und hier haben sie mal 2000 Bits Gewonnen da die Antwort richtig war.Sich nun etwas nach vorne beugend,löst sich auch schon ihr Anschnallgurt* Mhhh eine wahrlich schöne Gegend,das ist schonmal ein Pluspunkt wie man so schön sagt. *Wartend das die Tüen Aufgingen,schreitet sie wie es sich für eine Dame gehöhrt zu Koves Seite,bei seiner Frage hin Zuckt ihr linkes Ohr hin und wieder kurz* Wie mir die Fahrt gefallen hat? oO(Ohja eine perfekte Möglichkeit ihn nochmal so richtig zu Necken!)Oo *Nun wahrlich näher zu Kove gehend,hebt sie mir ihren Huf sein Kinn etwas um ihn direkt in seine Augen zu Blicken* Nun..es ist wahrlich eine neue Erfahrung wie man so schön sagt~ und wer weiß was dieser Wagen noch so alles kann mhhh? *Ihren Huf wieder von seinen Kinn nehmend,trabt sie nun wahrlich langsam in die Bar.Mit ihren Schweif gleitet sie kurz an seinen Hals entlang,ehe sie ihn Grinsend und Neckend zugleich ankichert* Was wollen sie den Trinken Kove? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 12.06.2014, 00:25 [Kove/Vor der Bar] W-was...nein..nein nein nicht..d-deswegen ich..argh e-egal ok ..hmhm~ *kurz lächelnd den Kopf schüttelnd sah er sie an und lachte etwas* oh ja da haben sie recht~ hm? naaahh ich denke nicht..viele denken einfach "boaahh geiler wagen und man hat alles was man will" oh nein oh nein...ein wagen bringt viel verantwortung mit sich , man muss ihn kennen und mit ihm umgehen können und ihn vorallem schätzen, oh ja!...viele würden diese punkte wohl vergessen und einfach ihre "coolness" genießen..tzeh.. *seine ohren zuckten leicht und er blickte zu ihr als sie sprach* Ein Pluspunkt? Tahah~...sie verteilen also punkte oder wie darf ich das verstehen tehe~ *nun neben ihr stehend betätigte er erneut den Knopf und der gesenkte wagen schaltete sich ganz ab ehe auch schon die türen sich schlossen und mehrere schutzmechanismen wie ein warnmelder , zusätzliche verschlüsse und andere sachen aktiviert wurden. Zu Leona sehend wartete er auf ihre Antwort und bemerkte wie nah sie einmal kam was ihn leicht verdutzt blicken lies. Nun den Huf an seinem Kinn bemerkend erhaschte er ihren direkten Blick und schluckte etwas , ehe er blinzelnd errötete und sich durch die Haare fuhr.* U-uhn...d-der...eheh..freut mich.....und d-der wagen kann noch einiges, glauben sie mir~ .oO(phew...d-diese stute hat es echt in sich...naja konzentration kove du bist nicht zum flirten da ...sondern nur um einen schönen abend zu haben...also zum reden..und nicht zum....pony aber auch diese stute bringt mich ganz aus dem konzept...) Was ich tri-iih~hhiiinnken~..w-will~... *als sie mit dem Schweif an seinem Hals vorbeistrich erschauderte der Hengst und lief knallrot an wobei seine beine kurz etwas weich wurden, doch hielt er stand und schloss kurz schluckend die Augen.* .oO(Stuten....stuten haben immer ihre ganze eigene Macht hu?...ich merks immer wieder erneut~) hm entweder etwas stärkeres wie ein ThirthySeven oder doch lieber etwas fruchtiges wie ein Tropical Sunshine...ich weiß noch nicht , aber lassen sie das mal meine Sorge sein haha , auf was hätten sie denn lust? *fragte er und lief nun neben ihr her auf die bar zu* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 12.06.2014, 00:42 [Leona Sunschimmer/Bar] mhhh nun dann egal. *Sie kichert leise,ehe sie wieder spricht* Tja ist aber schon immer so Gewesen,viele wollen nur das beste,schnellste,stärkste,schönste Auto oder sonst was weiß ich haben ohne sich den Folgen der Wartung und der Pflege bewusst zu werden. Viele Fahren einfach nur damit und Wundern sich dann das ihr Wagen nach 3 Monaten in die Werkstatt muss und die mal eben mehrere hundert Bits Bezahlen müssen für die Reperaturen. Oder die Kaufen sich direkt einen neuen Wagen.. *Darauf schüttelt sie leicht ihren Kopf* hehehe nun sagen wir es mal so,das sie solche Orte ''Erwählen'' für eine Einladung.Das bringt ihnen Sympatiepunkte bei vielen Stuten..so meinte ich das. *Weiter trabend,konnte sie nur wahrlich Schmunzeln auf die Röte von ihm,sein Stottern und der so wahrlich typische Kampf des Körpers..oder eher der Beine* oO(Ach...ich hätte nie gedacht das ich mal einen Hengst der Therapeut ist und sonst weiß ich was schon erlebt hat so Weich in den Knien wird~)Oo Mhhhh...was kann er den noch so alles Kove? Wenn sie ihn so Anspreisen..da denkt man sich doch...so einiges.. oO(Mhhh was er wohl noch so Vorzuzeigen hat?)Oo *An der Bar ankommend,nickt sie freundlich einen Kellner zu.Nach oben die Treppen trabend,Finden sich die beiden schon auf der Terrasse der Bar wo man ihn Ruhe das Wetter und der Musik Lauschen kann die in diesen Moment angeschaltet wird und die Zweisamkeit in Ruhe Auskosten konnte..dazu sind Wände aus Schwarzen Bambus der Sichtschutz sowie Geräusche schluckt.Sie selbst tapst leichthufig zum Tisch um sich dort auf eins der großen Sitzkissen zu Setzen* oO(Wahrlich ruhig und schön hier..das muss man echt Lassen..mhhh was Trinke ich den...)Oo Auf was ich Lust hätte? Mhhhh Sex on the Beach...Dragonsflame...Thunderstorm...einen guten Whisky...Posion Joke...mhhh RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 12.06.2014, 01:04 [Kove/bar] ganz genau..und nachdem sie es haben fahren sie es innerhalb vom selben monat zu schrott...pony... ...oder das...oh ja....die leute die dann immer kommen "wieso hällt dein wagen denn so lange, meiner hatte nach 3 Monaten schon kaputte bremsbeläge" ....uuurggh...dann lern fahren,Kumpel... *er vernahm nun ihre Aussage bezüglich den Sympathiepunkten und musste etwas lächeln* nunja ich bin geren spendabel und wenn ich jemanden etwas spendiere oder jemanden irgendwo einlade dann achte ich auch das es nichts notdürftiges oder minderwertiges ist...wenn man jemanden einlädt soll man sich auch mühe geben..natürlich aber auch nur in dem ausmaß in dem es sein eigener zustand zulässt. *meinte er und vernahm ihre Frage* Phew...da fragen sie aber...das ding hat sehr viele verschiedene funktionen...es hat eine sehr gute Anlage, einer der kräftigsten Motoren, nun wie soll ich das sagen...er...kann sich in einen Coupé "verwandeln" , das heißt er kann das Heck erweitern und so platz für drei weitere Insassen, statt nur zweien freigeben....oh und worauf ich ganz stolz bin ist die hydraulikfunktion thehehe..damit kann man eine menge spaß haben~ ...es hat einen turbolader...verschiedene hilfssensoren..parkhilfe...uhm..das head up display mit allen möglichen daten, browsern und und und...es hat stimmungsmodi, wo das ambiente des fahrzeugs umgewandelt wird...sie wissen schon..farben, düfte und und und werden so umgewandelt das man sich entspannt...vielleicht auch ein wenig lieblicher wird...uhm..lebendiger...je nachdem wie es den insassen recht ist.. *er musste lächeln und kurz nachdenken* Desweiteren hat es sitzheizungen, sitzmassagen, wie sie sicherlich gemerkt haben...uhm...anschauliche entlüftungssysteme...und sogar einen hover modus...auf unebenen oder etwas ungeschickteren flächen sorgen düsen für ein leichtes luftkissen unter dem fahrzeug sodass es ein wenig über dem boden schwebt....es hat ein tracking system...gps...navi...verstärkte titankotflügel...uhm..und zudem noch ein voice-controll-system....und noch viele andere dinge...da könnte ich jetzt noch eine ganze weile davon reden *mit ihr in die Bar trabend sah er zum Kellner welcher die beiden gleich nach oben wies. Dankend lief er mit ihr nun nach oben und betrat die Terasse der Bar. Tief durchatmend lächelte er und genoss das ambiente: Die angenehme Musik, die eher ruhige Stimmung begleitet von der nächtlichen Brise im leichten Schein der lichter, ansonsten die Dunkelheit der Nacht. Ihr hinterhersehend musste er kurz lächeln ehe er sich zu ihr setzte und sie ansah. Es dauerte nur kurz bis nun der Kellner hochkam und die Bestellungen aufnehmen wollte.* Suchen sie sich etwas aus...sie können danach ruhig noch einen nehmen wenn si einen wollen..ich hab mich jetzt doch für den ThirthySeven entschieden....also was würden sie denn gerne als erstes bestellen?.... hm?...oh da ist ja schon der Herr Kellner....Guten Abend, Herr Kellner...ich würde es gut heißen wenn sie mir einen ThirthySeven bringen würden und für die Dame darf es...was sein? *Fragte er und sah zusammen mit dem Kellner erwartungsvoll zu ihr* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 12.06.2014, 01:24 [Leona Sunschimmer/Bar] *Sie wendet sich zum Kellner,ein kleines Lächeln ziert ihre Lippen* Ich hätte gerne einen Sex on the Beach,einen großen Bitte. *Der Kellner schreibt alles aus sein Holopad,und schon trabt er nach unten um dies besagte fertig machen zu lassen.Seinen Blick erwidernd,legte sie ihren Kopf leicht in ihre Hufe* Mhhhh,eine wahrlich schöner Abend wie man dies Interpretieren kann nicht wahr? *Die leichten Brisen Umspielen ihre Mähne,ihre Augen schließend um der Musik zu Lauschen* oO(Es tuh wahrlich gut...wieder mal so zu Entspannen..einfach mal das Leben zu Genießen..ohne Sorgen...ohne Stress....ohne irgendwelche Wut oder sonst was...achja...herrlich..)Oo So vieles in diesen Wagen...das ist soviel Ausstattung damit könnte man locker 3-4 Wagen Ausstatten und man hätte immer noch was über.. *Kurz entfährt ihr ein kleines Gähnen,ihren Huf vor ihren Mund habend um dies zu Dämpfen* Ohh,verzeiht..und ja manche Fahren wie die bekloppten ohne Sinn und Verstand Fangen aber dann an sich über die Rechnung zu Beschweren oder sonst was...es spart soviel Geld ein wenn man nur richtig fährt und auf das eine oder das andere achtet beim Fahren... Aber wie sagt man so schön..manche müssen das erst zu Spüren bekommen und in diesen Fall in ihren Geldbeutel damit sie daraus Lernen. *Ein kleines Schmunzeln,der Musik weiterlauschend* oO(mhhh er ist spendabel? Mhhhh...nun...ist nicht mehr so häufig so wie vor zwei oder drei Jahren..aber dieser Hengst hier Kove...der scheint doch was vom Ausführen und co zu Verstehen.)Oo Wie sagt man so schön ohne Fleiß..keinen Preis mhh? *Ihn nun direkt wieder in die Augen blickend,spricht sie die folgenden Worte mit einer Mischung aus Neugierde aber auch mit einer kleinen Neckenden Gier* oh und worauf ich ganz stolz bin ist die hydraulikfunktion thehehe..damit kann man eine menge spaß haben~? Wie meinen sie dies nun Kove? Und besonders inwiefern Interpretieren sie das Wort Spaß dabei mhhh? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 12.06.2014, 01:37 [Kove/Bar] hm?..oh ja die Nacht ist wirklich herlich~...und dazu noch in solch einer schönen bar zusein macht das ganze noch viel perfekter..und besser als alleine zuhause zu sein und weiter daten auswerten und zu bearbeiten ist es alle male haha~ *sich zurücklehnend betrachtete er die Stute, wie ihr haar im Wind wehte, sie die Augen schloss und generell in einer lieblichen Position dasaß, wobei ihre pracht sich gut zeigte.* .oO(Man muss aber sagen , sie ist schon ein ordentlicher hingucker...hmm...so wie es scheint gefällt es hier..wie schön~) Huch? ist da wer schon ein wenig müde hm?~ Oh ja da haben sie recht, es ist wirklich reichlich anausstattung. *bei ihren worten musste er leicht lachen und nickte zur bestätigung. Oh ja, sie hatte sowas von recht. Was Kove ziemlich lustig fand war die Tatsache das Leona genau solch ein Pony sein könnte , eben weil sie so viel geld hatte , doch war es nicht so, dementsprechend würde sie länger ein Auto am laufen halten können und hatte generell mehr ahnung als über die hälfte der hengste.* Oh ja ..ohne fleiß kein preis...wahre worte , miss Sunshimmer... *iren Blickkontakt bemerkend lies er von diesem nicht ab und lächelte als er ihre Frage vernahm und kurz etwas rot anlief als er die zweideutigkeit bemerkte* huch das...ja das war wirklich etwas zweideutig ausgedrückt eh? Nun ich bin mir sicher auch...dafür kann sie nützlich sien...aber nein das meinte ich nicht... Nein die Hydraulikfunktion lässt die Seiten oder hinter- und Vorderteile des Autos an höhe gewinnen oder verlieren. Es gibt zwei hydraulikstufen..die erste ist das einfache anheben und absenken der seiten, die zweite wäre das ermöglichen von kleinen Sprüngen...ich kann es ihnen später zeigen.....und den Spaß ...nunja...ich weiß ja nicht wie es ihnen geht , aber die möglichkeit mit einem Auto durch die Straßen zu hüpfen ist doch sicherlich etwas lustiges , eh ? *er lachte etwas und sah sie fröhlich an. Zu seiner eigenen überraschung ging es ihm diesen abend seit er leona angertoffen hatte erstaunlich gut. Sie schaffte es ziemlich gut ihn abzulenken von den neusten ereignisen und problemen, was ihn sichtlich erfreute. Zeitgleich kam der Kellner nun wieder an und brachte die zwei drinks ehe er die kerze auf dem Tisch anzündete welche neben ein paar blumen stand , aber genug abstand von diesen hatte. Etwas lächelnd bedankte sich kove bei ihm und sah zu seinem drink ehe er ihn anhob und ihren anstoßen wollte.* Na dann leona, auf einen guten Drink , abend und vorallem auf eine gute Therapie huh ? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 12.06.2014, 02:24 [Leona Sunschimmer/Bar] Ja,diese Nacht zu Genießen ohn Sorge oder Not oder es für diesen Augenblick zu Vergessen..und bei mir einfach zuhause zu Sitzen und so generell mal wieder mit dies oder das sich auseinander zusetzen. *Mit leicht verträumten Blick der der schönen und erstaunlich seltenen Sternenfirmament gilt,ein wohliges Seufzen ist zu Vernehmen* Nun nicht müde..eher entspannt..und friedvoll..und ich denke das dies mein Körper sehr lange vermisst hat...so der Gegenpool wie man so schön sagt. oO(Wie oft wünsche ich mir doch sowas hier...einfach mal dies...zu Leben..zu Leben ohne irgendwie von irgendjemanden ein Autogramm zu Geben...oder ein Foto....einfach..mal zu Leben...das Leben zu Genießen...mhhhh...danke..)Oo Tja,egal wer es ist der weiß das dieser kleiner Satz doch so ein Gewicht hat.Denn wenn man sich nicht anstrengt oder dergleichen dann erreicht man auch nichts. *Sie kichert entspannt,ihre Sorgen und Nöte Purzeln für den Augenblick hinab um zu Verschwinden in der Tiefe der See* Aber sowas von zweideutig Kove,doch hey das Leben ohne Zweideutigkeiten währe doch wahrlich langweilig mhh? Und mhhh so hin und her zu Hüpfen..das muss ja aber ulkig Aussehen ein hüpfenden Wagen..mhhhh. Aber auch so nach vorne Heben oder Senken und all dies,da könnte man so wahrlich einiges Machen.Und wieso nicht,ich bin wahrlich neugierig geworden darauf mal so ein hüpfendes Auto zu Erblicken mhh? *Seine Gute Gefühlslage vernehmend,färbt sich diese auch auf ihr selbst etwas über.Ihr Schweif wedelt sachte über den Terasenboden.Sie erblickt nun den Kellner,gekonnt stellt er die Gläser ab das Anzünden der Kerze ließ sie Schmunzeln* oO(Awwwww)Oo *Das Glas erhebend,stosst sie nun sachte an Koves Glas an* Da können sie ihre Flanke drauf Verwetten Kove.Endlich mal wieder so ein Abend wo man sich einfach Gehen Lassen kann.. *Einen Großen Schluck von ihren Sex on the Beach nehmend,schnaubt sie kurz wohlig entspannend.Ein Pianist wandert gemütlich zum Klavier,sich dort hinsetztend beginnt er auch schon zu Spielen* Mhhhhh,ein Pianist also auch noch?Das ist doch mal eine kleine Überraschung Kove. *Sich der Athmossphäre hingebend,trinkt sie ab und zu ein kleinen Schluck ihres Getränkes* Wissen sie Kove...oft ist es doch wahrlich schwer Freunde zu Finden...die einen so Aktzeptieren wie man ist...aber auch so..oft Staunen die Mitponys heutzutage nur auf den Erfolg den man verbucht hat aber nicht mehr nach den Taten oder nach den Pony selbst.. oO(Das Lied ist wahrlich schön...mhhhh....)Oo *Ihr Glas neben Kove schiebend,um sich dann direkt neben den Sitzkissen von Kove zu Setzen was noch frei war* Mhhhhh,sagen sie Kove.Was Planen sie den eigentlich so für die Zukunft mhh? Aber auch so..was würden sie den gerne mal so haben? Und das ich das gefragt habe fange ich auch mal direkt an. *Sie nahm wieder einen Schluck und ihr Blick gleitet zum Sternenfirmament* Meine Zukunft...nun ja ich habe viel erreicht und habe nun ebenhalt den Erfolg und das Geld.Doch es gibt so viele Sachen die man sich nicht mit Geld Kaufen kann....Freunde...Liebe...Ansehen...Respekt... Ich möchte gerne zusammen mit meinen Freunden oder generell mit Ponys die ich kenne...selbst wenn es nur kurze Bekanntschaften wahren oder sind...ich möchte so gerne diese Welt Verändern..es gibt so viele Reiche Ponys...Ponys die nur auf sich selbst aus sind... Denen arme Fohlen...Familien die jeden Tag ums Überleben in der Downtown Kämpfen müssen...in die Gewalt und Drogen Verfallen...Wir haben die Möglichkeit mit unseren vielen Geld dies zu Verändern...auf das die Jugend auch mal eine Zukunft sieht...eine Zukunft...raus aus der Gewalt...der Drogen...der Verzweiflung... Ich tuhe schon so vieles...z.b wenn diese großen Balle oder Feste sind...ja da bin ich dabei...Trete auf.....Tanze...Unterhalte mich mit so vielen Snobs....und versuche mein bestes ihre Herzen zu Erwärmen...um zu Spenden.. Nun,aber ich kann es auch Verstehen..selbstständige die Firmen Leiten oder in der Wirtschaft beschäftigt sind..die müssen die Rohstoffe..die Arbeiter...die Steuern alles so Bezahlen..und sie haben auch Familien zu Ernähren.. Und ich denke mir so...wieso nicht einfach mal 10 Bits Spenden...nur 10 Bits...wenn dies alle machen würde die das Geld dazu haben...nur einmal im Monat..dann würde es so vielen Ponys besser Gehen.. *Wieder einen großen Schluck nehmend,spricht sie weiter* Aber was ich auch mal gerne hätte währe ein Hengst...den ich Lieben und Ehren kann...mit dem ich meine Zeit Verbringen kann....eine Familie zu Gründen..achja..es gibt so viele Möglichkeiten.. Aber auch möchte ich so akzeptiert werden wie ich bin...mit meinen Stärken und meinen Schwächen... *Sich nun an seine Schulter anlehnend,schließt sie ein bischen ihre Augen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 12.06.2014, 02:45 [Kove/bar] Hmm...oh ja....ich verstehe sie nur zu gut, miss Sunshimmer... *ihren verträumten blick bemerkend öffneten sich leicht seine mundwinkel und er blickte sie kurz an ehe er ihrem Blick hoch in den Himmel verfolgte und den wunderschönen nachthimmel betrachtete während er ein wenig von seinem Cocktail trank.* hmmmh~... ganz genau...denn wer es nicht versucht wird niemals herausfinden ob er zu etwas in der lage ist oder etwa nicht... ... huh..wahrlich einiges..ma-...tzehehe...oh leona...aber ja sie haben recht sowas..sowas ist wirklich lustig.... *ihre aussage vernehmend musste er etwas lächeln* ...ja...solch einen Abend hatte ich selber schon lange nichtmehr...und aufeinmal ist er da nicht wahr? Solche Geschehnisse passieren immer unerwartet ...naja meistens...aber umsoschöner ist es wenn man erblickt das es funktioniert..solch ein abend...das er gut verläuft und wirksam ist.. huh? *den Pianist vernehmend sah er zu ihm und nickte ihn lächelnd an ehe er zu Leona sah und freudig seufzte* das stimmt...ansehen und geld ist inzwischen mehr wert als ein guter ruf oder vorallem gute taten..sowas wird heute leider nichtmehr anerkannt...und sie haben recht..es gibt wenige ponys die einen aktzeptieren wie man ist..viele wollen ponys ändern..als...wären sie gegenstände...aber jedes pony ist ein individuum .... ein eigenständige und spezielles lebewesen was unvergleichbar mit einem anderen ist..sowas kann man ..und soltle man nicht einfach "ändern"... *ihre frage vernehmend wollte er antworten doch lies er sie erstmal ausreden. Etwas lächelnd hörte er ihr zu und nickte während er immer mal wieder ein schluck von seinem drink nahm. Etwas die Augen schließend verstand er die anwesende Stute vollkommen und musste lächelnd aber auch seufzend nicken.* Ich gebe ihnen da vollkommen recht..bis auf ihre aussage das es auch verständlich ist...nein das ist es nicht leona...sehen sie mal..ein firmenleiter..was der an geld verdient..wenn er auch nur..1% abgibt..ein einzelner..wie vielen er da immer helfen könnte..diese ganzen mulitmilio...nein milliardäre dort in der uptown..das...wenn jeder von ihnen einen kleinen Teil spenden würde dann gäbe es keien downtown mehr..keine armen mehr...jeder würde in einem angemessenen Standard leben..jeder würde eine chance haben.... Glauben sie mir , ich versuche in vielen dingen die welt zu verändern doch sollten wir aufpassen..nicht alles was wir für richtig halten ist auch wirklich richtig oder gut ...aber..solche dinge wie die sie genannt haben...ja..die sollte man ändenr..doch wir zwei..oder..ach was rede ich da..es gibt noch viele andere ponys die so denken , dennoch sind es viieeell zu wenig....und eine solch kleine menge kann nichts bewirken...die meisten ponys sind leider einfach viel zu sturköpfig und egoistisch..das ganze system lebt eigentlich vom egozentrismus..was ich wirklich sehr schade und erbärmlich finde... *nun ihre letzte Aussage mit dem Hengst und der LIebe hörend sah er ein wenig runter und verstummte.* .oO(das ist das nach was ich mich auch sehne...und doch...kämpfe ich nie darum..oder leider darunter das ich es nicht hab...nein..ganz im vergleich zu manch anderen.......ich versteh mich in dieser hinsicht nicht..ich will es ...doch gleichzeitig zieht mir mein gefühl dort ein strich durch die rechnung...das war schon damals so bei skyfire....nunja.....huhch?) *bemerkend wie sie sich an seine schulter lehnte lief er ein wenig rot an und sah zu ihr herunter ehe er leicht lächelte und einen huf um sie legte , ihr dabei leicht über den rücken streichend* Na komm, Miss Sunshimmer~...sie sind doch solch eine wundervolle und freundliche sowie gutaussehende Stute...wieso sollte sie jemand nicht aktzeptieren wie sie sind?...es gibt sicher einige ponys da draußen denen schwächen und stärken gleichgültig sind und diese gerne für eine solche stute in kauf nehmen würden hm?.... ich jedenfalls lass mich von solchen sachen nicht täuschen...die persönlichkeit ist meiner meinung nach einfach das wichtigste und beinahe das einzige auf was man bei einer freundschaft oder bekantschaft achten muss...finden sie nicht? *fragte der hengst und sah sie lächelnd an, woraufhin er etwas breiter lächelte. Immernoch sichtlich erfreut den abend mit ihr verbringen zu dürfen, trank er einen großen schlück seiner 37er´s* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 12.06.2014, 03:17 [Leona Sunschimmer/Bar] Oft sind es diese kleine Momente die man doch so gerne mit so vielen Teilen würde.. *Weiter von ihren Sex on the Beach trinkend,höhrt sie weiter den Pianisten zu.Sich weiter an ihm lehnend..sie wusste nicht wieso oder weshalb sie dies machte..was es einfach die Entspannung?..Die Zweisammkeit?...Eine Verknüpfung mit den Ereignissen?...so viele Fragen...aber keine Antwort darauf wieso sich sich nun an diesen Hengste anlehnte* oO(Mhh....so entspannend...solche Tage...sind die die immer am schnellsten Vergehen...)Oo Mein Vater sagte mir dies schon und meine Mutter auch,das man ohne Fleiß nichts Erreichen wird in diesen so kurzen...aber doch so wahrlich Reichen Leben das man so geschenkt bekommt... Wenn man so überlegt das es Wesen gibt die einfach mal so Äonen Überdauern..wenn nicht sogar die Ewigkeit...und unsere Jahre..Jahrzehnte...für sie nur ein Wimpernschlag ist...mhhh..die Alicorns...welch sagenumwobende Wesen...doch diese gibt es wahrlich...doch sind es die höchsten der höchsten...und Geben sich heutzutage kaum noch mit der eigentlichen Bevölkerung hab... *Wieder von ihren Sex on trinkend,gleitet ihr Blick wieder zu den Sternen* Mhhhh,aber andererseits..ist es auch verständlich..denn wenn man soviele Ewigkeiten lebt..Freundschaften knüpft...diese mit Leib und Seele am Hegen und Pflegen...man sieht sie sie Wachsen und Gedeihen...wie sie älter und älter werden...und man selbst dann immer noch so Jung und Schön ist wie damals vor 80...90...100 Jahren wo man sie kennengelernt hat...mhhh *Sie nickt bei seinen Worten* Ja diese Spontanen Sachen sind doch die die so oft die schönste Wirkung Erzielen..aber auch so..Treffen mit Freunden...mit der Familie...sowas ist doch was feines und sollte doch stehts behütet werden wie ein goldener Apfel. *Ein kleines Seufzen ist zu Vernehmen* Leider ist das Geld heutzutage doch viel gewichtiger als Freundschaft...Freunde..Liebe...das miteinander...Gerechtigkeit...Fürsorge..und ja wenn alle an einen Strang Ziehen würden...dann gäbe es wahrlich keine Downtown mehr...und so viele hätten ein Leben.. Nun,doch oft bemerkt man das die vielen Super Reichen doch noch ein gütiges Herz Besitzen..denn einmal ein wahrlich reicher Herr...Kalt wie Eis...doch als er dann gesehen hat wie ein Fohlen schwer Krank in der kleinen Hütte lag..als er mal wieder durch die Baupläne ging...das Fohlen war allein..hatte niemanden.. Der Herr..Fabius Sharpsplitter...ein wahrer Superreicher....der hier so vieles besitzt und die größte Baufirma und co...hat das Fohlen persönlich ins Krankenhaus gebracht ins beste..hat jede Behandlung all das für das kleine Fohlen bezahlt und nach zwei Jahren hat er adoptiert.. Man muss nur sowas Finden..doch ist es wahrlich bei vielen Verborgen..oder verschüttet unter Tonnen von Egosismuss und Habgier. *Wieder einen Schluck nehmend,bemerkte sie nun wie sein Huf sachte über ihren Rücken streichelt,das führt dazu das sie sich ein bischen weiter an ihn lehnt.Wieso oder weshalb war ihr gerade sowas von egal* *Der Pianist erhob sich und nahm eine wunderschöne Geige aus einen weißen Mahagoni Koffer,kurz stellt er diese an den kleinen Flügelschrauben ein.Nun setzt er auch schon zu einen Lied an* Mhhh,also Schmeicheln können sie schonmal Kove~ Nun es ist so das...das viele nur Sehen wollen wie Pünktlich man ist und direkt aus der Hose Fahren weil man was gesagt hat aber nicht gekommen ist...weil durch unerwartene Ereignisse dazwischen gekommen sind. Und beim Versuch dies zu Erklären wollen sie nicht Zuhöhren..aber ja kein Pony ist Perfekt.Sonst würde das Leben doch langweilig werden...nun...das stimmt doch viele Hengste die machen dies nur um einen ins Bett zu Kriegen.. Aber was ich will ist jemand der auch dazu steht..jemand der nicht nur an Sex denkt oder sonst was... Und ja die Persönlichkeit ist das was zählt,mir ist es egal wie das Pony aussieht..wenn der Charackter stimmt dann kann das Pony sogar pink carmouflasch in Militärstyle Rumlaufen und es währe mir egal. Wir Teilen schonmal zu diesen Thema die gleichen Gedanken.Ich wünschte nur das es mehr währen die so Denken würden...doch leider sind sie heute so verblendet von so vielen Sachen... *Ihn kurz anlächelnd,trinkt sie wieder von ihren Sex on the Beach.Inzwischen ist gut die Hälte des Glasses getrunken* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 12.06.2014, 03:34 [Kove/Bar] *ihr zuhörend nickte er immer mal wieder und sah sie weiterhin ein wenig an* Oh ja...Alicorns sind schon fastzinierende Wesen und..wo man auf der einen Seite sie wieder wegen ihrer Zurückhaltung zu dem "normalen" volk veruteilen könnte, so muss ich doch sagen ist es heir voll verständlich, so wie ihr es bereits gesagt habt...es ist wirklich nicht einfach das alles zu überdauern und daher wollen sie sicherlich möglichst wenig schmerzen durch soetwas....hmm.... es ist schon...schon erstuanlich wenn man sich all dem mal im klaren ist..wenn man mal darüber nachdenkt... *die Augen etwas schließend seufzte er etwas betroffen.* Oh ja..geld macht heute leider alles aus...freundschaft wie man sie kennt exisitiert nurnoch sehr selten...oh weh...viele wissen den Wert dieser sachen nicht zu shcätzen und tun so als wären es doch normale verwerliche dinge... *der Geschichte lauschend dachte er ein wenig nach. Natürlich gab es auch immer ausnahmen, doch zeigte sich das große ganze einfach negativ und leider nicht in dieser positiven Art und Weiße wie es ihm gerade eben erzählt wurde. Nein , so waren die Reichen dann leider doch nicht alle...so wie sie es eigentlich sein sollten. Als sie sich weiterhin an ihn lehnt begann er sich instinktiv selber leicht gegen sie zu lehnen und strich ihr weiterhin über den rücken während er sie sanft in sein weiches fell drückte. Als nun das neue Lied ansetzte spitzen sich seine Ohren und er genoss diese angenehmen und schönen klänge.* mhm..mhm...diese sorte von ponys kenne ich..man kann ihnen einfach nichts recht machen...oh weh...ja mit solchen müssen sie sich sicherlich oft rumschlagen huh? sie arme.... oh ja , solche gibt es auch...leider überwiegend..sex,sex,sex...mehr ist in ihren mikrigen gehirnen nicht vorhanden...zuneigung, nähe , das füreinander dasein...einfach die liebe..fällt bei ihnen ganz weg...und auch hier "lieben" einige ponys nur wegen dem geld...das ekelt mich alles so an..solch ein benehmen..wie viele immer wieder mit beziehungs und herzensbrüchen zu mir kommen...und ihre geschichten bei mir loswerden...helfne kann ich...aber getroffen werde ich von solche ngeschichten leider auch, man wird einfach nciht abgehärtet...jede geschichte ist anders, jede schlimmer als die davor... *er seufzte etwas* nur begreifen die ponys nie was für ein leid sie den anderen damit antun..nein sie sind einfach zu sturköpfig... hm? eben..so sehe ich das auch...und ja wirklich kaum ein pony hat diese offene perspektive mehr...einfach alle laufen inzwischen mit einem egozentrischen tunnelblick umher..es ist wirklich grausam....wie zombies..oh ja...gefühlslose zombies..so könnte man die meisten ponys inzwischen nennen..traurig aber wahr... *ihr lächeln bemerkend erwiederte er dieses und trank ebenfalls wieder ein großen schluck von seinem getränk , lag aber etwas hinterher da er die ganze zeit über nichts getrunken hatte.* .oO(die liebe ...die liebe und die zuneigung zweier ponys...ja das ist etwas...wonach ich mich zutiefst sehne aber es zeitgleich kein bisschen ..vermisse...ich bin nicht neidisch..ich vermisse es nicht...ich werde nicht traurig weil ichsolche gefühle bis jetzt noch nie erfahren habe...und doch sehne ich mich danach...ich werde diese seltsame reaktion nie verstehen...ich bin eben ein individuum in jegliche hinsicht ehehe ) AW: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 12.06.2014, 06:06 [little Ruby/ apartment] *die nacht war lang, aber eine ewigkeit war sie nicht. Ruby konnte enschlafen und Ruhe finden, der Dank dafür galt May welche so sorgsam zu ihr tappste als sie weinte. Die ganze Nacht über hielt sich Ruby das Fohlen bei sich im Bett. Sie kuschelte sich eng an sie, an ihr noch nicht s langes aber überraschend weiches Fell. Es tat ihr einfach gut etwas bei sich zu haben. Als sie am nächsten Morgen aufwachte wusste Ruby was heute anstand. Sie hatte noch Konzertkarten sowie Backstagepässe die ausnahmsweise, so jedenfalls nach den paar glücklichen die solche schon mal hatten, "ja sowas von backstage waren!". Doch vorher wollte sich die Stute irgendwie bei der Kleinen bedanken. So nahm sie sich einen Zettel sowie einen Stift und schrieb ihr extra klar leserlich eine herzige Nachricht. In dieser sollte zu lesen sein wo Ruby ist, und vor allem wie sehr sich Ruby nochmal bei ihr bedanken will. Außerdem soll sie mal am Stubentisch nachsehen. Dort bereitet Ruby ein aufwendiges Frühstück für sie vor. Als sie sich dann später angezogen, geschminkt und gestylt hat fällt ihr leider ein das May nicht lesen kann. Schnell nimmt sie sich ein kleines Gerät, spricht die Nachricht nochmal darauf und klebt einen zettel auf den knopf der mit pfeilen darauf hinweisen soll einfach den Knopf zu drücken. Dann geht sie guten gewissens raus und begibt sich.auf das Konzert* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 12.06.2014, 15:17 [Prying Eyes/Bar] *Immer noch auf eine Antwort warten Striff sie durch die Stadt bis sie eine Bar erblickte und eintrat. Sie setzte sich an einen freien Tisch und bemerkte einen Hengst, der ihr schnell bekannt vorkam.* .o(ist das nicht kove?... und wer ist das da drüben?.... hmm mal kurz nachschauen) *sie suchte kurz anhalt ihrer Merkmale und fand sie schnell* .o(ach das ist diese Leona Sunschimmer.... ich würde ja am liebsten zu den beiden hingehen aber das währe unhöflich. Sie führen bestimmt ein Rendezvous oder so.... aber warum in einer Bar? Währe ein Restaurant oder eine Cafe nicht besser?.... Naja sie haben bestimmt ihre Gründe... hmm währe es okay wenn ich sie mal anspreche sollten sie alleine bleiben oder gehen.... eher unwahrscheinlich, dass das passiert.... hmmm verfolgen geht wohl schwer. ich meine Kove kennt mich und seine kleine KI würde mich sofort entdecken bzw. erkennen. hmmm Ob ich ihm eine Nachricht schicken soll, wo ich ihn frage ob ich da zustoßen kann?.... ich glaube sie kommen sie sich nur näher und wenn ich mich als sein Patient ausgebe? Einfach mal versuchen, schaden kann es ja nicht) *sie fing an eine Nachricht für Kove zu schreiben* [Hey Kove, wundere dich nicht. Ich bin gerade in eine Bar reingelaufen und dreimal darfst du raten wenn ich vor mir sehe ;D. Naja ich weiß nicht ob es ein richtiges Date ist oder nicht von daher wollte ich fragen ob ich da zustoßen kann. Ich werde sie auch nicht wegen dem Geschäftlichen oder sowas fragen sondern will nur ihr und dir mal etwas näher kommen. Ich habe dich oder sie nicht verfolgt, war rein zufällig, falls du das denkst. Naja damit es nicht unhöflich wird, solltest du nicht zurückschreiben. nimm einen Schluck damit ich kommen kann oder schieb deine Getränk, damit ich weiß das ich nicht kommen soll. Egal wie es laufen wird, ich hoffe du landest bei ihr. Bist wohl nicht nur für mich was besonderes ;D. Mit vielen Grüßen Prying Eyes xxx] *sie nahm sich einen Appletini und nippte kurz daran* .o(so und jetzt nur noch abwarten) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 12.06.2014, 16:13 [Leona Sunschimmer/Bar] *Hin und wieder blickt sie kurz zu ihm,während sie einen kleinen Schluck von ihren Sex on the Beach nimmt,der Geigenspieler fährt forht und setzt wieder an* Die Alicorns...die haben immer sowas wie ein Zweischneidiges..Schwert..egal was sie machen..wie sie es machen...wo sie es machen...sie werden immer Nachteile daraus haben,oft denkt man sich dabei das dies wohl eher ein Fluch als ein Segen ist.. Ok,man hat so lange Zeit...kann wirklich so vieles Unternehmen und all dies..doch so vieles gehen zu lassen dafür?...Ob es dafür wahrlich Wert ist...mhhh ich denke nicht. *Sich etwas streckend,legt sie ihren Kopf sachte auf seine Schulter* Doch sind dabei diese Geschenke die man sich nicht für Geld Kaufen kann...doch die wertvollsten und schönsten Geschenke die man Verschenken kann.. *Wieder ihren Kopf von seiner Schulter,zuckt kurz ihr linkes Ohr.Wird sie doch überrascht als er sich nun ebenfalls an sie leicht anlehnt,das Andrücken und das sachte Streicheln ließen sie irgendwie...Entspannen..* oO(Also...das ich jetzt mit jemanden so Kuschel...mhhh...aber irgendwie..er ist sympatisch...in Gegensatz zu so vielen Hengsten..oder Stuten..mhhhh...)Oo Tja,oft gibt es so viele die Denken das sie immer Recht haben...egal bei was oder wieso..oder oder oder...oft sind diese sogar noch schlimmer als die Ämter zusammen... Und ja oft denke ich mir das die Hengste wahrlich nur auf sowas aus sind...und ihr Verstand einfach nur von diesen urtürmichen Instinkten geleitet werden..aber sowas nur jemanden wegen den Geld zu Lieben? Das ist einfach nur...ekelhaft..wenn ich sowas machen würde..dann könnte ich mich direkt an den Straßenrand Stellen..aber Sehen sie es mal so...die ganzen Ponys werden ihre Probleme los.....auch wenn sowas nicht so berauschend ist denke ich mir mal sowas zu Behandeln. Sich einfach der Laberei wegen diesen Hengst oder jener Stute zuzuhöhren muss es doch wahrlich...nervig sein...aber hey...leider regiert das Geld die Welt...und ohne Geld ist man heutzutage sowas von aufgeschmießen.. *Bei seinen weiteren worten nickt sie leicht* Leider sind so viele Kalt und Herzlos geworden...aber wenn man so sieht..wie die Wirtschaft und die Geselschaft einen formt...das man heutzutage nicht mehr Überleben kann wenn man sich nicht anpasst... *Sein Lächeln,ließ sie ein bischen Schmunzeln,während sie etwas in ihre Gedanken umhergleitet* oO(Mhhhh...wie weit kann ich den ihn noch Necken?..Aber so ist er sympatisch..und der schöne Abend hier...mhhh...ich denke ich Belohne ihn mal darauf.)Oo *Kichernd trinkt sie noch einen großen Schluck aus ihren Sex on the Beach,kurz atmet sie ein* Kove?.. *Lange hadert sie mit sich selbst,ob dies nicht zu weit geht.Doch dann setzt sie sich auf seinen Schoß.Ihre Hufe um seinen Hals legend,sucht und findet sie seinen Blick* Mhhh...sagen sie Kove.....was würden sie.. *Ihre Hufe Streicheln kurz um seine Wangen,sehr langsam gleitet sie mit ihren Kopf zu ihm herunter,ihn dabei weiterhin anblickend* Dieser Abend...mhhh..er hat mir wahrlich gut Gefallen..doch wie hat es ihnen Gefallen mhh? *Mit ihren Huf,hebt sie sachte sein Kinn an* Ich denke....sie haben sich eine Belohnung verdient~..wenn sie Wissen..was ich damit überhaupt meine.. *Sagt sie mit einen breiten Lieblichen und Neckenden Grinsen,ehe sie sehr langsam ihre Lippen zu seiner Wange oder den Lippen Führen will..wer weiß wo ihr Ziel war..Doch,kurz davor wo sie sich entscheidet in welche Richtung der Abzweigung sie nun Weitergehen soll...dann genau dann geht sein Pad* oO(Ja was zum!?....)Oo *Sie stockt sichtlich,als das weiter Brummen und Klingeln seines Pads zu Vernehmen war.Dieser Stimmungskiller traff aber mal richtig,sie räuspert sich kurz bevor sie sich wieder von seinen Schoß begab.Um sich wieder gegenüber zu ihm zu Setzen.Gerade eben kamm der Kellner mit einen zweiten Sex on the Beach sowie..einen Poision Joke an..extra große..diese annehmend trinkt sie auch schon langsam daraus..ihre Wange stützt sie mit ihren Huf ab* oO(Meine Güte...das ist ja mal sowas von ein Stimmungskiller Gewesen...)Oo *Ein bischen schmollend darüber,trinkt sie weiter und weiter* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 12.06.2014, 16:40 [Kove/Bar] DIe last welchen Alicorns auf den schultern lastet ist einfach viel zu hoch als das wir sie uns vorstellen könnten...ihr leben mag im ersten blick wirken wie ein traumleben..doch bei genauerem hinsehen ....uff...ich..ich will gar nicht wissen was ich alles sehen würde wenn ich eins dieser alicorns behandeln würde...wissen sie meine therapie verdeutlicht die probleme gefühle und und und durch illusionen...bei einem alicorn...uff..das würde mich wohl erschlagen... *bemerkend wie sie den Kopf auf seine schulter legte musste er etwas schmunzeln , es war neben kara eigentlich so ungewohnt..nur bei kara war er es irgendwie..geowhnt..es war fast schon normal bei den beiden das sie sich mal kuschelten oder umhuften, bei leona eben nicht, doch gefiel es ihm. Es war angenehm und sie war kuschelig.* ekelhaft ist wohl noch untertrieben, sowas sollte eigentlich schon bestraft werden...sie wissen ja gar nicht wie kaputt sie einen damit machen können...sie sind nur nach sich aus und leben ihr ekelhaftes und fälschliches leben..tzeh.. oh ja da haben sie recht..natürlich ist das für mich eine gute einahmensquelle aber schön ist es wirklich nicht zu sehen....natürlich haue ich mir immer mal wieder gegen den kopf wenn es heißt " ich brauche eine therapie oder ich kann nicht weiterleben da ich soclch ein riesiges problem habe" und aufeinmal erzählt die stute von beziehungsproblemen welche ich mir schon 1000 mal anhören drüfte...und dennoch trifft es mich immer wieder die ponys so zitternd und weinend ..so verzweifelt zu sehen...daher hab ich den job auch gelernt..um ponys zu helfen..um eine bessere welt zu schaffen , wissen sie ? *ihr kurz ein wenig zuschauend wie sie ´nochmal einen schluck nahm tat er dasselbe und bemerkte nun wie sie deutlich leiser und lieblicher sprach. Sein linkes ohr zuckte kurz und er blickte zu ihr.* j-ja,l-leona? wa-..s-.. *er wurde ziemlich rot als sie sich aufeinmal auf seinen Schoß setzte und ihn umhufte. Etwas aus dem Konzept gebracht blinzelte er sie an und stammeltek urz etwas unverständliches ehe er schluckte und durch ihr anlehnen leicht in die lehne gedrückt wurde. Nicht sicher was er nun tun sollte sah er ihr direkt in die augen.* .oO(w-was...was pa-passiert hier..d-das..das war doch nur ein normaler cocktail...k-kein vodkaglas..o-oder ein tequila...) *als sie nun auchnoch anfing seine Wangen zu streicheln erschauderte er als ihre gesichter näher kamen. Knallrot werdend schielte er kurz nach links und rechts und sah dann wieder in ihre augen, dabei schluckend.* m-mir..hat..e-es...ebenfalls-g-...g-gut...g-gefallen..s-sogar sehr..gutt.... huch~... ei-eine Belohnung?....um..ich glau-...ouuuuuu *sichtlich überfordert und etwas nervös starrte er in die Augen. Die Augen schon schließend legte er die Ohren an und wartete darauf das ihre sich nähernden lippen seine trafen als er aufeinmal das pad vibrieren spürte. Zusammenzuckend legte er die ohren an und öffnete wieder die Augen , dabei in ihre Sehend. Jetzt war es vorbei , dachte er sich. Schluckend sah er sie an und bemerkte wie sie von seinem Schoß herunter ging. Den Blick richtung Boden senkend seufzte er etwas* .oO(na super....) U-uhm...l-leona..ich.... w-...d-......oh pony..e-es... *ihren schmollenden Blick bemerkend fuhr er sich kurz verzweifelt durch die Mähne, was sollte er tun* .oO(die nachricht zu lesen wäre sehr unhöflich...aber jetzt einfach fragen ob wir das "wiederholen" könnten wäre noch viel bescheuerter....urgh...und der abend ist ruiniert....was soll ich denn machen) M-Miss...s-sunshimmer..b-bitte seien sie jetzt nicht....traurig und schmollen sie nicht so j-ja? ich..glauben sie mir..d-das war echt nicht beabsichtigt...ich..urgh warten sie kurz ja ? *das pad herausnehmend öffnete er die nachricht und las sie geschwind durch. Bei den Leztten sätzen stockte er etwas und er schielte kurz ein wenig zur seite. Sich räuspernd schob er sein glas ein stück nach vorne und legte das pad wieder weg nachdem er es vollends ausgeschaltet hatte* urgh...und d.das war nichtmal etwas wichtiges..e-es hat sich schon erledigt...uhm...a-also...urgh...das ist gerade ziemlich komisch... |