Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 27.05.2015, 19:39

[Flash Sentry]
*er grinste und genoss den Kuss*
mein kleines Honigmelönchen...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 27.05.2015, 19:41

[Twilight Sparkle]

Und das für immer

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 27.05.2015, 19:51

[Flash Sentry]
ich wünschte...wir könnten auf ewig zusammen sein...
*er lies die Ohren hängen und sah zu Boden*
nur leider geht das nicht...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 27.05.2015, 20:45

[Twilight]

W...Wieso nicht?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 27.05.2015, 20:50

[Flash Sentry]
naja...du bist eine Prinzessin...ein Alicorn...
*er sah zu Boden*
guck dir doch Prinzessin Luna und Celestia an...sie sind mehrere Tausend Jahre alt...und...naja...ich bin nur...ein einfacher Pegasus....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 27.05.2015, 20:52

[Twilight Sparkle]

Da findet sich bestimmt ein Weg Schatz

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 27.05.2015, 21:03

[[Flash Sentry]
und welchen ?...
*er sah Twilight traurig an*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 27.05.2015, 21:05

[Twilight]

Ich weiß es nicht aber ich will dich nicht verlieren

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 27.05.2015, 21:09

[Flash Sentry]
ich dich doch auch nicht Twily...
*er rieb seine Wange an Twilights*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 27.05.2015, 21:11

[Twilight Sparkle]

Können...wir das Thema wechseln?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 27.05.2015, 21:12

[Flash Sentry]
natürlich liebes...
*er gab Twilight ein Kuss auf dem Hals und strich sein Huf über ihre Brust*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 27.05.2015, 21:13

[Twilight Sparkle]

*sie küsste ihn verliebt zurück*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 27.05.2015, 21:20

[Flash Sentry]
*er lächelte Twilight an und legte sein Kopf auf Twilights Bauch*
mal hören...was ?..aha...mmhh ja...
*er sah Twilight an*
was sagst du da ?...deine Mami ist die schönste Stute ?...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 27.05.2015, 21:23

[Twilight Sparkle]

Ach du machst mich wieder verlegen Schatz

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 27.05.2015, 21:27

[Flash Sentry]
wieso ich ?...das Fohlen hat dir die Komplimente gemacht nicht ich...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 27.05.2015, 21:33

[Twilight Sparkle]

*sie kicherte und sah ihn verliebt an*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 27.05.2015, 21:34

[Fladh Sentry]
was meinst...wird es ein Hengst oder eine Stute ?....ein Alicorn oder ein Pegasus ?...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 27.05.2015, 21:35

[Twilight Sparkle]

Mir ist es egal,Hauptsache mit dir

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 27.05.2015, 21:42

[Flash Sentry]
*er kicherte und streichelte Twilights Bauch*
du bist eine wundervolle Mutter....und eine wunderschöne Prinzessin...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 27.05.2015, 21:43

[Twilight Sparkle]

*sie lächelte*
Du bist auch toll