Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - DailyFail - 20.07.2017, 19:45

Adele ist super. Lass mich auch mitgucken, Lightstar-San~

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 20.07.2017, 19:51

Soll ich dir was zeigen dass dich umhaut?

*zückt die Axt*

[Bild: rd-twilight6.png]

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - DailyFail - 20.07.2017, 19:55

*zückt selber eine noch größere Axt* Wollen wir wetten?

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 20.07.2017, 19:57

[Bild: rd-aj-2.png]

Deal

*zückt eine Kettensäge*

[Bild: rd-pinkie5.png]

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - DailyFail - 20.07.2017, 20:00

*holt einen 10 Tonnen-Hammer hervor*

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lindwurm - 20.07.2017, 20:03

Glücklicherweise konnte ich die Kette von Wölkchens Kettensäge durch eine qualitativ minderwärtige austauschen, so dass sie beim ersten Anwenden sofort zerspringt.

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 20.07.2017, 20:05

[Bild: rd-twilight7.png]

*holt zwei Katanas hervor und flattert in die Luft*

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - DailyFail - 20.07.2017, 20:06

*imitiert den 5 Schwerter-Stil*

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 20.07.2017, 20:08

*Mir wachsen noch drei zusätzliche Arme, an jeder ist ein Schwert*

[Bild: rd-discord1.png]

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lindwurm - 20.07.2017, 20:22

Ich wähl dann schon mal die Nummer vom Chirug, damit dieser die überflüssigen Körperteile amputieren kann.

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 20.07.2017, 20:28

[Bild: pc-pdontsay.png]

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Private - 20.07.2017, 20:56

Oho, ich sehe, hier wird's jetzt mittelalterlich.
Bremst euch ein bisschen, der Nekromant vom Dienst hat eh schon genug zu tun  Octavia angry

Auch hier nochmal ganz herzlichen Dank an Lightstar Nightshine  RD salute Dank ihm konnte ich alle Neuzugänge ohne größeren Aufwand eintragen.
Dafür gibt's einen [Bild: slayerpunkte.png] Slayerpunkt. (Ist zwar das falsche Forum, aber egal.)

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 20.07.2017, 21:04

Sagen sie mir Bescheid, sobald sie sich wieder in den Tiefschlaf begeben wollen, ich werde dann das Ritual durchführen, die Vorbereitungen sind bereits erledigt RD salute

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 20.07.2017, 21:42

* Railway Dash guckt zu seiner Zimmertür raus

Maaaaannnnn, was ist denn hier schon wieder für ein Radau in der Bude? Flutterrage Reichen denn diese Scheiß-Bauarbeiter, die übrigens immer noch keiner von euch jugendlichen Möchtegern-Söldnern erlegt hat, nicht aus, muß da noch mehr Krach sein?! Facehoof Flutterrage

Hmmm, was ist das dort für eine schwarz geflügelte Gestalt...? Das Gesicht kommt mir bekannt vor... AJ hmm Rose, sind Sie das...? Falls ja, seien Sie doch so freundlich und sorgen hier mal für Ruhe in diesem Irrenhaus, dankeschön. Und wenn Sie mögen, bringen Sie mir und sich doch so einen schönen Kaffee, der sieht gut aus, da könnten Sie mir dann erzählen, wie Sie zu diesen eleganten Schwingen gekommen sind, die stehen Ihnen nämlich gut Cheerilee awesome

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 20.07.2017, 21:52

[Bild: urubv8os.png]{Oh Mann, war gerade so schön am Schlafen...Alptraum über Kuchen...ist da etwas vor unserer
Tür?) (Öffnen)
[Bild: urubv8os.png]{Öhm...Her Oberzivi, da fragt jemand nach Euch)[Bild: ejqt7pzb.png]

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lindwurm - 20.07.2017, 22:07

Was ist denn das für eine Ziegenperson? Zählt die als Haustier? Die dürfen doch nur während der Besucherzeiten kommen.

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 20.07.2017, 22:10

Oh hallo Herr Dash, schön Sie wieder zu sehen [Bild: cel-yay.png] Und wie Sie erkennen können, bin ich gerade wieder dabei für Ruhe zu sorgen, auch wenn ich nicht mehr wirklich ein Zivi bin, aber egal! [Bild: cl-discord-excited.png]

* Hyperactive Cloud flattert im normalen Zustand wieder zu Herr Dash und bringt Ihm Kaffee

Sooo bitteschön ~  Twilight happy

Bezüglich dieser Flatterchen, naja ich hab ein satanistisches Ritual durchgeführt um gegen den Oberzivi ankämpfen zu können, nichts wildes  Cheerilee awesome

*setzt sich und schenkt sich sowie Herr Dash eine Tasse ein*

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 20.07.2017, 22:31

Das mit den 404 Kuchen tut mir sehr leid, Sir Drazhar RD laugh

Ja, das ist ne großgewordene Fledermaus, um die kümmern ich mich morgen. Ich werde grad von Blacky und Daily beansprucht, sodass ich nichts anderes machen kann Applelie

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 20.07.2017, 22:51

Jaja, Herr Oberzivi, is' schon recht, schon alles klar, ich war ja selber auch mal jung Trollestia

Vielen lieben Dank für den Kaffee, Rose, der ist wirklich gut Twilight smile Ein satanisches Ritual...? Klingt interessant! VIEL interessanter als die immer ewig gleichen Geschichten der Mitbewohner hier auf jeden Fall! Twilight smile

Was quakt der Oberzivi von wegen Fledermaus... Twilight: No, Really? - naja, als solche wären Sie ja nur nachtaktiv und bei Tag im Schlafversteck. Nicht das schlechteste Leben, möchte ich meinen, passen Sie nur auf, daß keiner versucht, Jagd auf Sie zu machen.

Dieses Ritual... hmmm.... verleiht das auch irgendwelche Superkräfte gegen LÄRMENDE UND TÖSENDE Bauarbeiter am Tage? Flutterrage Wenn ja, käme das durchaus für mich in Betracht. Obwohl mir ein Fluch schon reichen würde, der die NIE WIEDER auch nur eine einzige Nacht lang durchschlafen läßt Octavia angry

Dafür würde ich glatt meine wöchentliche Folge DDR-Klassik-“Polizeiruf“ opfern, und das will schon was heißen RD salute

Schön, daß Sie wieder da sind, Rose. Die Aufwertung Marke “schwarzer Engel“ scheint Ihnen gutgetan zu haben Cheerilee awesome

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - 404compliant - 21.07.2017, 02:04

* wirft einen Blick aus der Gartenhütte

Spoiler (Öffnen)

* Dreht sich wieder rum.