RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 28.10.2014, 10:11
(28.10.2014)Metal Gear Pony schrieb: Guardian wie geht es dir?![[Bild: mlp-ceyay.png]](http://cdn.broni.es/images/emotes/mlp-ceyay.png)
Ja läuft
Gesundheitlich super, Ausbildungstechnisch auch super und so weiter ..
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nastor - 28.10.2014, 10:20
Schön zu hören Guardian. 
Also bei der Hütte beim WWU wärs natürlich toll, wenn wir alle zusammen in einer Hütte wären, kanns aber schon verstehen, wenn einige lieber zusammen woanders sein möchten. Ich habe es letztes Jahr auch so gemacht, dass ich im Haupthaus geschlafen habe, mich aber eigentlich ständig in Hütte 9 aufgehalten habe. Schlafen ungleich zusammensein. Wir können einfach eine Hütte als "Sei weiblich -Hauptquartier" auserkohren und uns dort versammeln 
Wies mit dem WWU aussieht, weiss ich aber auch nicht, Die einzige Info finde ich hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19543&highlight=wwu
Zitat:PS: Der Offizielle Thread zum WWU 2015 folgt demnächst
Eventuell einfach Sweetie Pie anschreiben.
So, ich gehe gleich zum Fahrradhändler. Ich habe die letzen Monate ein wenig Geld zusammgespart und bin nun auf die Verrückte Idee gekommen, mit dem Fahrrad zur Arbeit zu kommen (22 Km. hin und 22 zurück). Und auf diese Glorreiche Idee komme ich anfangs Winter
Naja, mal schauen was die so im ANgebot haben.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 28.10.2014, 10:34
Und nastor ? Wie steht's bei dir ?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 28.10.2014, 10:52
Also ich fänds schon cool, wenn wir alle inneine hütte kämen, wenn das früh genug mit einem der organisatoren besprochen wird, seee ich da auch nix im wege stehen.
Ich wäre nur gern mit jemandem in der hütte, den ich schon kenne, falls fee mit coogle woanders ist, weil ich ja sonst irgendwie so "allein unter fremden wär" D:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 28.10.2014, 11:22
Hallöchen ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Skorpen - 28.10.2014, 12:04
Guten Morgen Mädels^^ , ich bin zwar schon seit 6 Stunden wach bin in dieser Zeit aber noch nicht dazu gekommen euch einen guten Morgen zu wünschen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laser Gurke - 28.10.2014, 12:05
Guten morgen, Skorpen ^^/
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Skorpen - 28.10.2014, 12:09
LASERGURKE
*huggt Lasergurke* wie gehts dir denn so?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laser Gurke - 28.10.2014, 12:14
mir geht es ganz gut ich bin jetzt aber wieder bei meinem Vater, da meine Mutter Depressionen kriegt weil ihr Ehemann am Rad dreht
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Skorpen - 28.10.2014, 12:22
O du armer (ich will jetzt nicht zu persönlich werden)abwr sind deine Eltern etwa geschieden?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laser Gurke - 28.10.2014, 12:29
ja meine Eltern sind geschieden, aber das tut eigentlich nichts zur Sache...
der Ehemann meiner Mutter dreht schon am Rad, nur durch ein meine Anwesenheit
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 28.10.2014, 12:35
@Atomicorn
Wenn ich auch zum WWU komme, bist du nicht das einzige Mädchen![[Bild: 01-rainbowlaugh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/01-rainbowlaugh.png)
Guten Morgen zusammen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Assassina - 28.10.2014, 13:52
Ich wollte nach langer Zeit mal wieder hallo sagen^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Skorpen - 28.10.2014, 14:00
@Lasergurke O du Armer
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - BlackT0rnado - 28.10.2014, 14:09
Ui ich glaub das WWU 15 wird aus allen nähten platzen 
ich war dieses jahr da zum ersten mal, war eig ein klasse event bis auf ein paar private sachen die sich bei mir sehr stark negativ eingebrannt haben, was das event leider nicht so gut in erinnerung bleiben lassen wird
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 28.10.2014, 14:35
Ohh, na ich hoffe, diedes jahr fällt sowas nicht vor D:
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Elfchen - 28.10.2014, 14:41
(28.10.2014)Lasergurke schrieb: ja meine Eltern sind geschieden, aber das tut eigentlich nichts zur Sache...
der Ehemann meiner Mutter dreht schon am Rad, nur durch ein meine Anwesenheit
Ich brauche mal Kontext, sorry.
Aber wieso sollte der am Rad drehen wenn du da bist?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - BlackT0rnado - 28.10.2014, 14:44
@Atomi: Ne bin dann da 2015 mit vernünftigen Leuten in einer Hütte die ich besser kenne haben mich sogar schon für eine vorab eintragen lassen. 
Na ja ich hab halt den ganzen februar/märz auf dieses event hingefiebert da es das erste große meetup im neuen jahr ist.
Anschließend mit wut und ner kleinen depression nach hause zu fahren war nicht angenehm 
Zudem bin ich erst mitte 2013 erst brony und im august wurde ich dann direkt zur galacon mitgenommen. Die sache war nur die das das forum und die beonies mir total fremd vorkamen und ich keine sau da kannte. Dss einzige was da ganz gut war waren die panels aber ansonsten konnte ich da nicht viel gutes mitnehmen.l 
Das eintige lustige war als mich fab0 ansprach da er da am ende der con mit ein paar neulingen des forums im gespräch war. Ich stand sa zufälligerweise mit dabei konnte allerdings nicht ganz registrieren wer das nun war und der mich grad auf das forum ansprach
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 28.10.2014, 14:49
Tornado, wo kann man sich eintragen lassen??
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - BlackT0rnado - 28.10.2014, 14:56
Oh da bin ich zur zeit überfragt da das eig mein mitbewohner organisiert.
Zumindest sagte er mir das ich schon fest in seine hüttenbesatzung mit eingeplant sei.
Ich würde mich da mal per PN an sweetie pie odr lizard halten.
Habe bereits schon gelesen das die maidcafe wahl wohl vorbei ist da der threath schon zu ist.
Den offiziellen WWU Threat gibts es aber glaube so noch nicht.
|