RE: Sei Weiblich! - Fanclub - IronMetal - 28.10.2014, 15:01
Moin die Damen
Man, warum kann das WWU nicht ne Woche später sein. Wieder mal zur ungünstigsten Zeit. Das ist das schlimme an den großen brony treffen hier. Alle zu weit weg und an Zeiten wo es echt mehr als ungünstig liegt. Bin froh, das Galacon wenigstens gut liegt. Sonst wäre es kommendes Jahr ganz schön schwer geworden mich überhaupt I-wo zu treffen außer Stammtische Siegburg und Köln.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - BlackT0rnado - 28.10.2014, 15:04
Na ja bezüglich galacon im august find ich eig auch nicht sooo gut.
liegt aber einfach dsran das august halt der event und pleite monat schlechtin bleibt.
So viele termine die sich gegenseitig beissen oder einfach nur extrem dicht beieinander liegen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - IronMetal - 28.10.2014, 15:12
Naja, Galacon liegt für mich günstig, da ich dann Ferien habe. Und Ludwigsburg ist ein gutes Stück entfernt. Außerdem plane ich außer Gala nichts anderes. Wäre für mich nur ungut gewesen, wenns so gelegen hätte, dass ich da nicht hätte hingehen können, da WWU als auch Lunafest wohl nicht realisierbar sind.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 28.10.2014, 15:18
boah... kurz nochmal hingelegt und direkt wieder eingeschlafen XD"
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - IronMetal - 28.10.2014, 15:24
(28.10.2014)Nerymon schrieb: boah... kurz nochmal hingelegt und direkt wieder eingeschlafen XD"
Oh ja, das kenne ich, und wenn man dann auf wacht fühlt man sich noch schlechter als vorher. So geht es mir zu mindestens immer dann. Deswegen lege ich mich nicht hin, wenn ich nach hause komme oder versuche mich, wenn ich liege, über TV oder Handy oder so abzulenken.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - BlackT0rnado - 28.10.2014, 15:25
Nery du Schlafmütze du 
Was ich noch extremer finde sind die treffen im märz. Da liegt vor allem immer barmeetup und wwu sehr nahe. Zudem ist der monat bei mir picke packe voll mit familiengeburtstagen etc. 
Bin zur zeit auch die con in holland komplett am ausplanen. Keine lust so viel geld in so engem zeitraum für brony conventions auszugeben.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - IronMetal - 28.10.2014, 15:28
Mein einziges Problem ist die Schule. Ich kann da nicht einfach mal so quer durch die Republik fahren, wäre mir zu stressig. Außerdem liegen die meisten großen meetups imemr dann, wenn ich Klausuren schreibe, und da muss ich ganz klar sagen, so gerne ich auf Bronytreffen gehe, Klausuren gehen klar vor.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 28.10.2014, 15:30
Okay, wer schreibt einen der beiden an, also wer möchte die organisation für die "sei weiblich hütte" übernehmen? Soll ich das machen?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Skorpen - 28.10.2014, 15:33
(Besserwisser Modus an )
(28.10.2014)IronMetal schrieb: Mein einziges Problem ist die Schule. Ich kann da nicht einfach mal so quer durch die Republik fahren, wäre mir zu stressig. Außerdem liegen die meisten großen meetups imemr dann, wenn ich Klausuren schreibe, und da muss ich ganz klar sagen, so gerne ich auf Bronytreffen gehe, Klausuren gehen klar vor.
Es heißt BUNDESRepublick
(Besserwisser Modus aus )
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - BlackT0rnado - 28.10.2014, 15:37
Atomi mach doch ne skypekonfi auf oder nen threat speziell für die FC Leute.
je nachdem wer von euch skype hat. 
Dann lässt sich das besser managen und du hast ne kleine übersicht wer dabei ist/interesse hat.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 28.10.2014, 15:52
Gibt es bereits :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 28.10.2014, 16:54
(28.10.2014)Atomicorn schrieb: Gibt es bereits :3
Was Wie Wo Wann Häh?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 28.10.2014, 16:56
Na, ne skype gruppe für den SW fanclub D: steht doch sogar im startpost.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Skorpen - 28.10.2014, 16:58
(28.10.2014)Atomicorn schrieb: Na, ne skype gruppe für den SW fanclub D: steht doch sogar im startpost.
Es gibt eine Skype Gruppe für den SW FC? wie kommt man dort rein?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - OrYon - 28.10.2014, 17:02
Frag doch einfach Vinylist per PN ob er dich reinnimmt...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 28.10.2014, 17:03
Fee anschreiben.
Oder irgendjemand anderen, der bereits drin ist ausser mir, weil ich nicht weiss wie das geht xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nastor - 28.10.2014, 17:03
(28.10.2014)Atomicorn schrieb: Okay, wer schreibt einen der beiden an, also wer möchte die organisation für die "sei weiblich hütte" übernehmen? Soll ich das machen?
Wäre toll, wenn du das organisieren würdest. 
Ich meld mich jedenfalls schon mal direkt an.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 28.10.2014, 17:03
(28.10.2014)Atomicorn schrieb: Na, ne skype gruppe für den SW fanclub D: steht doch sogar im startpost.
Achso die. Ich dachte es gibt eine spezielle für die WWU-Gruppe.
Edit: wäre natürlich auch dabei
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - OrYon - 28.10.2014, 17:04
P.S.: Ich bin schon drin :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Skorpen - 28.10.2014, 17:05
(28.10.2014)Atomicorn schrieb: Fee anschreiben.
Oder irgendjemand anderen, der bereits drin ist ausser mir, weil ich nicht weiss wie das geht xD
Aso danke für die Info
|