RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 06.08.2012, 21:07
Wonder kann ja auch Ideen einbringen, wenn er möchte...
Ich schlage ne Fahrt nach Vegas vor.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 06.08.2012, 21:07
*sieht PA an und kann sich ein kleines kichern nicht verkneifen*
Hihihi
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 06.08.2012, 21:08
Aaaalso....wir brauchen 'nen Kotzeimer, 'ne Hundeleine und ein Skateboard...aber Vegas hört sich auch gut an. Nur hoffe ich, dass wir da keinen vergessen...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 06.08.2012, 21:08
danke leute ^^ aber bitte.....nichts zu.....ihr wisst schon, beklopptes ich möchte gerne ohne knochenbrüche heiraten. und ich und princess planen dann das fest selbst^^ und ich habe auch schoneine idee schatz. danach feiern wir hier mit allen freunden und verwandten.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 06.08.2012, 21:10
*Suefzt nochmal, aber nicht mehr so glücklich*
Feiern mit den Verwandten...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 06.08.2012, 21:10
Werden wir schon nicht.
Betreiben wir erst ein bisschen Glücksspiel dann dort.^^
Keine Sorge Teri das wird schon nicht passieren.*fies grins*
Biste eigentlich gut in flüchten?^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 06.08.2012, 21:10
*hat stumm lächelnd mitgehört und trinkt wieder von ihrer Milch*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 06.08.2012, 21:11
*muss gleich kotzen vor langeweile und teleportiert sich mit Ranger in die chillecke wo er aufsteht und erstmal in die runde schaut*
Hi Leute
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 06.08.2012, 21:11
Keine Bange Terri. Wir machen den Abschied am 8. und schmeißen dich danach einfach in den Reanimator. Dann biste am 10 wieder fdit.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 06.08.2012, 21:13
(06.08.2012)ThunderDiscord schrieb: Werden wir schon nicht.
Betreiben wir erst ein bisschen Glücksspiel dann dort.^^
Keine Sorge Teri das wird schon nicht passieren.*fies grins*
Biste eigentlich gut in flüchten?^^
ich habe nicht gerade lust vor etwas weg zu laufen. wie wäre es einfach mit etwas dass nicht beißt, sticht, schlägt ecttera ?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 06.08.2012, 21:13
*ihr fällt was ein*
hey PA
Lust auf ne Entspannungsrunde im Pool?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 06.08.2012, 21:14
Ist was PA?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 06.08.2012, 21:15
Genau dann ist dein Körper auch völlig gesund^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 06.08.2012, 21:16
*Schreckt auf*
Hm? hä? Was? Nein Shade, passt schon.
Im Pool? von mir aus gerne.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 06.08.2012, 21:17
(06.08.2012)PonySoul schrieb: Wonder kann ja auch Ideen einbringen, wenn er möchte...
Ich schlage ne Fahrt nach Vegas vor. ![Tongue Tongue](https://www.bronies.de/images/smilies/tongue.gif)
*horcht auf als er Vegas hört*
Hmm Vegas hab ich in den meisten Läden Hausverbot
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 06.08.2012, 21:17
wie gesagt es giebt 2 wichtige kriterien: keine huren und nichts das mich tötet.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 06.08.2012, 21:17
*steht auf und geht nach draußen*
na dann komm
*lässt sich langsam in den Pool gleiten und seufzt vor Ereichterung*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 06.08.2012, 21:17
Genau, Terri, erst mit der Matratze auf's Hoteldach und dann in den Reanimator...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 06.08.2012, 21:18
Ach sei nicht so, Terri...
Big adventure and lots of fun! ![RD laugh RD laugh](https://www.bronies.de/images/smilies/rdlaugh.png)
Und wer redet denn von denen die das älteste Gewerbe betreiben?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 06.08.2012, 21:19
*sieht zu Terri* naja schatz ich weiß nicht...mit allen Verwandten feiern? ich hab kein gutes verhältnis zu meiner Familie...naja, eher keinerlei Kontakt mehr ><
.o°(warum gibt es eigentlich nur einen Junggesellen abschied und keinen Junggesellinnen abschied? )
|