RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 14.12.2013, 17:38
"Ich bin gleich bei dir.", antwortete sie ihm lächelnd, während sie einen Pfannkuchen in der Luft zu wenden versuchte, ohne Magie einzusetzen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 14.12.2013, 17:38
Naja aber das mit "allein sein" sollte nicht zur Gewohnheit werden.Ich hab damit schon seehr GRAUENHAFTE Erfahrungen gemacht und das wünsch ich keinen !Und außerdem,warum werden die Wölfe nervös?Hauptsache die tun mir nichts dann passt alles !
*Tätschelt einen am Kopf*
Zwar jagen sie mir noch den einen oder Anderen Schrecken ein aber an die...die...äähm.....was sind das überhaupt für Tiere?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 14.12.2013, 17:39
Siara:
"sie mögen keine fremden... und ich bin ja nicht nur allein... zu viel feuer ist auch nicht gut.."
*löscht das feuer*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 14.12.2013, 17:39
(Hyper: Kannst mich auch ruhig Thunder nennen ^^ und frag Blue doch selber^^)
Blue war bereits aufgestanden und legte ihren Hut an, als Dark wieder rein kam.
Lächelnd fiel sie ihm wieder um den Hals.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 14.12.2013, 17:41
Jaha,ich warte auf dich.
//Ob ich nicht jetzt schon einen esse?Nein iich warte auf den Koch....aber dann werden sie kalt.....das passt.//
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 14.12.2013, 17:42
oO(Ookay?Die mag das wohl offensichtlich in der Eiseskälte zu schlafen oder wie?)Oo
Das mit den Feuer kann ich mir irgendwie so denken warum.Kannst du mir sagen was das überhaupt für Tiere sind?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 14.12.2013, 17:42
*Rainbow war fertig mit den bild fertig, sie hob es mit den mund auf und rannte zu Twilight, sie stupste an ihr bein, man konnte sehen das es eine fohlen zeichnung war, dort waren Twilight als Prinzessin und Rainbow als Wonderbolt abgebildet*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 14.12.2013, 17:43
(jack bei Siara leben normale wölfe )
"das sind wölfe und das andere waren timberwölfe und jetz geh bitte ich möchte alleine sein ich muss über einiges nach denken.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 14.12.2013, 17:43
(Ok )
*Dark lächelte verlegen*
Hey Blue...willst wieder zurück nach Pv?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 14.12.2013, 17:44
(Wenn ihr irgendwelche Tipps zum Kochen braucht könnt ihr mich fragen.^^)
<Das Buch ist so seltsam...Ich frage mal Twilight was sie davon denkt...>
dachte Dust und geht in Richtung Bibliothek
Dusk geht durch PV
(Bin rasch mit dem Hund raus^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 14.12.2013, 17:44
Mit Magie fing sie den Pfannkuchen knapp über dem Boden auf, "Das lassen wir lieber ...", dachte sie laut und schaltete den Herd aus. Sie nahm den Teller mit den restlichen Pfannkuchen und setzte sich zu Meteor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 14.12.2013, 17:47
Na dann guten Appetit!
*Er nahm seine Gabel und sein Messer und schnitt im amerikanischen Stil eine Ecke aus den Pfannkuchen und aß diese*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 14.12.2013, 17:47
Timberwölfe?Die sind nur aus Holz oder wie?Erinnern mich an die Marioneten Pupen in der Menschenwelt!Naja wenns mal nichts ausmacht,vielleicht schau ich mal ab und zu auf Besuch,und keine Sorge,auf die Wölfe geb ich nächstes mal besser Acht !
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 14.12.2013, 17:48
Siara:
"das hoffe ich für dich:
*zwinkert ihm zu*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 14.12.2013, 17:50
Das hoffe ich für dich?Wenn ich das nächstes mal nicht mache,willst du die dann auf mich loshetzen ^^"?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 14.12.2013, 17:50
"Guten Appetit." Snap nahm jeden einzelnen Pfannkuchen und legte ihn zu einem Kreisviertel zusammen, welches sie dann aufaß.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 14.12.2013, 17:51
"Können wir machen, Schatz.", sagte Blue und lächelte glücklich.
Twilight lächelte gerührt und hob RD zu sich. Dann setzte sie sie auf den Tisch und schaute sich nochmal das Bild an.
"Das hast du wirklich toll gemacht.", sagte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 14.12.2013, 17:51
Siara:
"nein und wie gesagt geh jetz bitte..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 14.12.2013, 17:53
Aja ich wollte dir noch was geben..
*Dark legte seine Tasche hin und gab ihr eine Kette an dem der Kristall hang den er ihr gestern gezeigt hat*
Ich will das du ihn hast..
*Er hang es ihr um den Hals*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 14.12.2013, 17:54
oO(Wär wohl besser ich geh mal zurück.)Oo
Naja ich sag mal ich kanns mir in etwa denken was passiert oder mit wem ich die Probleme haben werde -.-"!
*Schütelt sich kurz durch und fliegt dann weg*
Mann sieht sich!!
|