RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 06.08.2012, 22:40
Stimmt.
*drückt Soul ganz fest*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 06.08.2012, 22:43
.o(PA lebt doch soweit ich weiß bei Soul, Thunder und Mama als wird es jedenfalls so wie ich es mitbekommen habe... Tempo sollte natürlich mitkommen und Ranger... ich bin mir sicher das er es versteht...)
*schaut Shade in die augen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 06.08.2012, 22:44
(und ich warte und ich warte *Zen setzt sich daneben* und ich warte auch)
(*starrt neben sich und reibt sich die augen* ääähhhmmm ok?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 06.08.2012, 22:45
*wacht langsam in der Chillecke auf*
Das Nickerchen tat gut
*sieht DA und Shade und geht vorsichtig zu ihnen*
Was ist los?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 06.08.2012, 22:48
.o(Ich glaube du solltest erstmal mit ihm reden, wie er dazu steht... Außerdem kommt er grade)
*zu Ranger deut*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 06.08.2012, 22:49
(Hey sorry, ich bin ne vielbeschäftigte Stute.(Werde viel von den Ellis gejagt))
Thehe...
*Beginnt, ein wenig hin und her zu schwimmen.*
Hmm... Ob ich vielleicht auch irgendwann man ein Fohlen bekommen sollte? So in ein paar Jahren...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 06.08.2012, 22:51
(happens, sollte auch kein Hetzen sein, ich wollte einfach nur den Gag bringen )
(Hat aber entweder keiner verstanden, oder er wird als nicht so witzig empfunden wie ich ihn vorgesehen hatte)
*bleibt am Beckenrand gelehnt liegen*
tja... wer weiß...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 06.08.2012, 22:51
(Böse Ellis, die halten dich vom IRC ab )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 06.08.2012, 22:53
*lässt Shade los und schaut zu Ranger*
Ranger...
ich will mit Shade und Tempo zusammenziehn ![FS sad FS sad](https://www.bronies.de/images/smilies/fluttershysad.png)
(einfach knallhart zum punkt^^ so machts en profi )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 06.08.2012, 22:54
(princess die beiden warten auf deine vorschläge)
(und ich bin mal in amnesia)
*trinkt vom ersten bier*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 06.08.2012, 22:55
( so Bin auch mal wieder da, aber nur am handy >< ich mach mal da weiter wo ich aufgehört Hab )
*klettert in den pool*
(Mit dem Handy schreib ich extrem langsam, nur mal so )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 06.08.2012, 22:59
*schaut Princess aus dem Augenwinkel an*
was hast du dir denn vorgestellt?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 06.08.2012, 23:02
*umarmt überraschend DA und flüstert ihn leise ins Ohr*
Das ist doch kein Problem, wenn es dich glücklich macht mit Tempo und Shade zusammen zu leben dann werde ich dir deinem Glück nicht im Wege stehen
*küsst ihn kurz*
und du kannst mich ja jederzeit besuchen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 06.08.2012, 23:04
Soul? Biste noch wach?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 06.08.2012, 23:05
*Kriecht in sein Bett und schläft ein*
(guts nächtle)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 06.08.2012, 23:08
Hm, ich weiß nicht. Ich hab keine Ahnung von sowas...
( Terri in amnesia, ohne mich? Noooooin )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 06.08.2012, 23:08
*küsst Ranger*
ich wusste das du es verstehst, Danke ♥
*dreht sich zu Shade*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 06.08.2012, 23:10
*guckt DA glücklich an*
Dann bleibt nur noch Doc ![FS grins FS grins](https://www.bronies.de/images/smilies/fsgrin.png)
...wobei wir PA zumindest auch fragen sollten, auch wenn sie höchstwahrscheinlich nein sagt...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 06.08.2012, 23:10
*weiß nicht was er noch sagen soll außer*
Ist doch selbstverständlich , ich liebe dich ja ![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
*legt sich wieder zurück in die Chillecke*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 06.08.2012, 23:11
*grinst zu Princess rüber*
ich doch auch nicht.
Aber wenn ich dabei sein soll, dann brauchen wir zumindest ne bequeme Liege
*kichert*
|