Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 12.06.2014, 16:57 [Prying Eyes/Bar] *sie sah das Spektakel an und wusste nicht ob sie schmunzeln sollte oder doch eher beschämt sein sollte, da er den Moment zerstört hat aber die beiden irgendwie dadurch süßer fand* .o(oh junge.... die Nachricht kam im Perfekten moment.... hmm ich muss doch irgendwie wieder etwas Stimmung reinringen können.... hmmm ja ich weiß wie) *sie geht nach vorne an eine jukebox und fand einen ihrer Lieblingssongs. Sie bat den Geigenspieler kurz zu stoppen und warf dann einen Bit in die Jukebox. Danach kam diese Musik* .o(das sollte hoffentlich etwas stimmung zwischen beide bringen. Irgendwie muss ich es ja wieder gut machen) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 12.06.2014, 17:01 [Leona Sunschimmer/Bar] *Weiter ein bischen schmollend an ihren Poision Joke trinkend,spitzt sie kurz ihre Ohren.Seine Verzweiflung sehend,nickt sie zart* Ja Kove? ja sie? Pony? oO(Und so kann man Sehen das solche Abende doch...oft so schnell zuende Gehen können..und dabei habe ich mich doch so schön entspannt wie man so schön sagt...mhhh..nun aber das man das Pad nicht Ausschalten kann?...ich habe auch meins die ganze Zeit ausgelassen...)Oo *Bei seinen Versuch der Erklärung,trinkt sie weiter und weiter.Doch richtet sie ihren Blick zu ihm,ehe sie vom Strohhalm ablässt* Es ist schon in Ordnung Kove,doch das nächste Mal einfach Abschalten..und ok ich warte. *Ihn Ruhe wartet sie darauf,das er die Nachricht lass und nun zu ihren Wohlwollen das Pad Ausschaltet* Nun,schonmal ein Anfang.Und nichtmal was wichtiges? Wenn es nichts wichtiges ist ruft man oder schreibt man doch niemanden an in solch später Stunde..mhhh... *Inzwischen den vierten Cocktail trinkend,schmunzelt sie leicht vor sich hin* Komisch? Ich habe gedacht...ich bedanke mich so bei ihnen....nun...dann so Danke Kove für die Einladung und den schönen Abend wie man so schön sagt. *Ein breites Grinsen ziert ihre Mimik,ehe sie sich leicht vor beugt* Sie wahren aber so Rot wie eine Tomate Kove~ gefalle ich ihnen mhh? *Sagte sie weiter breit grinsend,gespannt darauf auf seine Reaktion* oO(Mhhhh...Kove sieht aber so aus als ob er kaum Erfahrung hat mit Stuten..nun nobody is perfect~ mhhhh???)Oo *Sichtlich überrascht als dies Lied gespielt wird,schaut sie sich um..doch entdeckt niemanden der dies Lied spielt.Sich einmal etwas verlegend durch die Mähne gehend,da sie mit sowas nicht gerechnet hat* oO(Also...dieser Kove ist gut....das er sowas schon wieder umsetzt??...Pony aber auch...kann er Gedanken Lesen!? Oder Telepatie?!?!?!?!)Oo *Sichtlich grübelnd auf ihre Gedanken hin und woher nun diese Musik erklingt* Kove? Sie haben wahrlich ein schnelles...Handlungsgabe....also damit haben sie mich nun wirklich überrascht.. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 12.06.2014, 17:45 [Kove/Bar] Ja..uhmm..n-natürlich..das war mein fehler...ich wusste ja nicht das es überhaupt dazu kommen würde und urgh..ja sie haben ja recht , ich hätte es auslassen sollen..urgh *er zuckte mit den Schultern* willkommen in meinem Beruf...ich emfpange dauernd "totwichtige" nachrichten zu jeder uhrzeit....doch muss ich meistens auf diese eingehen daher muss ich auch rund umd die uhr erreichbar sein, verstehen sie ? aber in solchen momenten..da haben sie recht...könnte man es auch ruhig mal ausschalten... wa-..oh nein nein *etwas die ohren anlegen musste er leicht lachend* so meinte ich das nicht..ihc meinte es ist komisch das...das es so kam und ..aufeinmal das pad klingelt und wir beide nun da saßen und..ich jedenfalls keine ahnung hatte was ich nun tun sollte..das war ein ziemlich komisches gefühl... wa-war ich das ?...nun ich kanns mir nicht übel nehmen....ja sie gefallen mir schon...sie sehen gut aus , sind sympatisch und freundlich und...knuddelig...nur kam das alles so ...so plötzlich und dann..auchnoch fast zu einem kuss..da konnte ich die röte nicht zurückhalten ehehe ... Nein Leona , jetzt mal ehrlich. Sie sind eine wirklich bildhübsche Stute , die viele meiner Ansichten teilt und sehr sympatisch ist. Sie haben ein wirklich gutes Herz das habe ich allein daran schon gemerkt das sie mir die chance gegeben haben ihr therapeut sein zu dürfen...und nunja...solch eine stute auf den schoß haben zu dürfen..in solch einer schönen nacht...in einer bar mit einem kühlen cocktail...ja sowas...sowas ist dann doch wirklich toll...und dann auchnoch so eine belohnung... *er nickte leicht* ja ...sie gefallen mir... huh? *er vernahm nun ihre Aussage und musste etwas schmunzeln da er schon wusste was los war.* .oO(Prying eyes....du bist ein teufel...und ein segen zugleich....danke sehr..das dürfte die ganze sache wieder ein wenig zurechtstutzen) Uhm...gefällt ihnen das lied? Wie schön~ das freut mich wirklich sehr...und wie ich sehe gefallen ihnen auch die Drinks hier, dann läuft der abend ja super~..freut mich das sie sich hier so wohl fühlen... .oO(gerettet oder nicht gerettet das ist heir die frage..hmm) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 12.06.2014, 18:14 [Leona Sunschimmer/Bar] Nun,dann Wissen sie es ja fürs nächste Mal.Einfach mal etwas Nachdenken Kove,währe das jetzt nicht passiert hätte sie auch ihre ''Belohnung'' bekommen. *Ebenfalls mit ihren Schultern zuckend,trinkt sie kurz weiter* oO(Soo Süß...so fruchtig...so lecker...mhh aber nicht Übertreiben.)Oo Willkommen in ihren Beruf,aber so nun ich muss auch immer Erreichbar sein wegen dies und das und Toastbrot~.Aber ganz ehrlich,ich schalte es auch zu Abenden oder sonst was aus und dann heißt es sie können mal meine Flanke Rutschen. Jeder braucht mal so Privatssphäre Kove,wirklich jeder. *Neugierig geworden durch sein Lachen,aber auch ein bischen fragend durch seine angelegende Ohren* oO(Nanu?)Oo Mhhhh,das es also so kamm? Sind wie etwa noch nie auf so eine Stute mit Temperament gestoßen mhhh? Und ja es war komisch,ich habe nicht gedacht das in genau den Moment ihr Pad geht. Und ja sie wahren sowas von Rot Kove..mhhh? *Die Ganzen Schmeichelleihen vernehmend,trinkt sie nun freudig weiter.So lange ist es schon her mal wieder solche Komplimente zu Vernehmen* oO(Also wortgewandt ist er schonmal...das muss man ihn Lassen.)Oo Ich sehe wirklich in ihren Augen so aus? Und kuschelig also? hohoho~ wollen sie mich etwa hier Umwerben Kove? *Sagte sie mit einen kleinen Schmunzeln,nicht bemerkend wie sie schon den 6 Cocktail innitus hat* Nun,zu ihnen...sie sind wahrlich sympatisch.Können wahrlich gut mit worten Umgehen,zudem Wissen sie wie man eine Dame Behandeln muss... Und Hengste die dadurch so Erröten sind einfach nur knuffig.Ich muss Sagen das ich nicht erwartet hätte das es zu sowas dann kommt.Viele Ponys erblickt man erst richtig wenn man sich ungezwungen und entspannt mit ihnen Unterhalten kann. *Ein leichtes Lächeln ziert ihre Lippen* oO(Ich gefalle also ihm? Mhhh...fragt sich dann nur wie?..aber auch so...nicht das ich es übertreibe...aber andererseits....solange schon...mhhh.....)Oo Mhhh,.solch eine stute auf den schoß haben zu dürfen..in solch einer schönen nacht...in einer bar mit einem kühlen cocktail...ja sowas...sowas ist dann doch wirklich toll...und dann auchnoch so eine belohnung... *Zittiert sie neckend,ehe sie selbst wieder spricht* Inwiefern~? Und ja das Lied gefällt mir sichtlich. Und auch das mit den Drinks..die sind auch sehr gut! Und damit haben sie den Abend noch wirklich gerettet Kove. Viele hätten das nicht mehr geschaft dies hinzubiegen.Mhhh..und sie Sitzen ja immer noch an ihren ersten Drink~ RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 12.06.2014, 18:36 [Kove/Bar] hm..ja..nächstes mal *meinte er nickend und seufzte leise und nickte erneut auf ihre Aussage hin* ja ich weiß schon..ich weiß...ich stell bloß meine bedürftnisse meist unter die der anderen... .oO(ich muss zugeben solangsam wird es mir doch ziemlich unangenehm, dieser abend...ich denke ich werde mich gleich verabschieden..sie scheint spaß dran gehabt zu haben mich aufzuziehen , wieso sollte das hier also nicht auch alles nur vorgetäusche sein...urgh ich habs doch gewusst..hätte ich mal bloß die Hufe von solchen sachen gelassen..es zeigt sich doch jedes mal erneut das ich solche gefühle nicht brauche ) Hm?...nein ich bin noch nicht so einer stute begegnet ...um ehrlich zu sein kenne ich nur sie kara und ruby wobei ich mit ruby denke ich mal das kleinste bund von allen habe..und sie kenne ich erst seit dem letzten treffen....sogesehen ist kara die einzige stute welche ich wirklich kenne...und ganz ehrlich mir soll es recht sein...wie gesagt habe ich mir solche gefühle wie liebe oder die nähe zu stuten schon lange abgeschrieben...wenn ich sie erfahre..heyho super toll , ich finds schön...aber hinterhergaffen tue ich nicht..daher wollte ich sie auch nicht umwerben Leona...ich hab vergessen das heutzutage die einfachsten komplimente schon als flirtversuch angesehen werden... *seufzend nahm er einen rieseigen schluck von seinem glas und trank es so leer ehe er es auf den tisch fallen lies.* .oO(ich msus noch fahren , ich belasse es lieber bei dem einen glas , das reicht vollkommen...zuhause habe ich ja noch ein paar baccardi ) *ihre komplimente hörend musste er leicht lächeln und sah hoch in den Himmel.* freut mich das ich es nach all den jahren noch kann..ich hab aus meiner schulzeit also die erfahrung mitgenommen hahaha....oh jah...schön..freut mich das sie es so sehen~... oh ja da haben sie recht..wenn man einfach unter sich ist und entspannt ist kann man ein pony erst richtig kennen lernen... *das zitieren hörend musste er etwas lachen und verdrehte grinsend die augen* urgh..tahaha..sie mögen es mich zu zitieren hm? nunja ich...wieso sollte ich sowas nicht als belohnung ansehen..wieschon gesagt ..wenn ich sowas erfahre freut es mich wirklich weil es einfach tolle gefühle sind die man dabei hat..man merkt halt das man geschätzt wird..und ja..so sehe ich das eben als kleinen dank oder belohnung an, wieso nicht~ *er lachte nochmal leicht* habe ich das ? das freut mich.. ja weil einige henste einfach nur einen plan haben , eine richtung...sex..und wenn dieser plan fehlschlägt sitzen sie wie das mutterlose kücken außerhalb des nestes.... Hm? oh ja..aber liebe Leona, ich muss ja noch fahren, da kann ihc ja nicht zu viel trinken hmhm~ RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Solaire - 12.06.2014, 18:47 [Jack Hawkins][Bar] oO(Wie ich dieses Outfit hasse... Ich war noch nie wirklich ein Anzugträger. Aber jetzt trage ich dieses schicke, ärmellose, graue Hemd, darunter das weiße, ohne irgendeine Falte, diese bescheuerte, knallrote Fliege und kämmen musste ich meine Mähne auch, die Rasur nicht zu vergessen. Aber na ja... Hier zeitweise zu arbeiten ist gar nicht mal so schlecht, ich verdien allein schon mehr und laufe nicht Gefahr an der nächsten Ecke umgelegt zu werden. Na dann, auf gehts...)Oo *Seufzend betrat der Hengst die Bar aus der Tür, die in den abgeschlossenen, hinteren Teil, führte und ging kurz den Bartresen entlang, an welchem sich bekannte Gesichter niedergelassen hatten.* Ah, Miss Sunschimmer! Kann nie schaden sie hier zu wissen, guten Abend und viel Spaß noch mit ihrer Begleitung, 'Abend Mr. Kove. *Erwähnte er im Vorbeigehen und lächelte die Beiden an, bevor er weiter ging, eine weitere Stute saß dort und diese war Prying Eyes.* oO(Perfekt, genau nach ihr hatte ich gesucht.)Oo Guten Abend, Miss. Darf es eventuell noch ein Drink für sie sein? *Fragte der Barkeeper in höflichem Ton.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - NightBreeze - 12.06.2014, 18:51 [Kara/Festplatz] *die Umarmung etwas lösend, sieht sie Naki an als diese antwortet. Und blinzelt kurz bei dem Kuss* .o°(Ow~ sie ist so...-) *bei dem letzten Satz des Fohlens, setzt ihr Herz einen Schlag aus* .o°(Ha-...hat...hat sie mich eben...M-...Mama nennen wollen? Ist sie unterbwusst schon weiter mit der Verarbeitung des Uberfalls durch die Soldaten, als sie sich selbst eingesteht? Ihre Eltern werden wir nicht finden...aber dass sie mcih als Mutterersatz ansieht ist...) *sie schluckt mit Mühe einmal und kämpft gegen ihre Tränen an* Ich habe dich auch Lieb, meine Kleine. *ihre Stimme ist ein wenig brüchig und sie schließt Naki wieder fester in die Arme* Sehr sogar... *haucht sie und gibt ihr einen Kuss auf die Wange* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 12.06.2014, 19:01 [Naki / Festplatz] *sie kuschelt sich noch einen moment lang an Kara, sie lächelt bei den Kuss und löst sich wieder von ihr, sie geht ein Stückchen von Kara weg und lässt ihren Blick über den Platz schweifen* Hm. . .o°(Dieses 'Pony' was hier auf der Bühne stand. . .Die haben doch keine Chance gegen dieses Monster. . Ich hasse die Soldaten immer mehr ich bin richtig wütend!) *sie stampft einmal mit ihren kleinen Hufen auf* Kara? *sie dreht sich wieder zu ihr* Was machen wir eig. nun gegen diesen Experimenten Jäger Ich mein, der kann immer und überall auftauchen. . . *sie seufzt und sah aufeinmal ein Stand mit kühlen Getränken* . . . *sie rennt auf diesen zu, springt auf der Stelle und schaut wieder zu Kara* Darf ich was trinken? Darf ich? Darf ich? Darf ich? Darf ich . . .eine Cola? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 12.06.2014, 19:07 [Leona Sunschimmer/Bar] *Sie nickt ihm freundlich zu* Ja beim nächsten mal Kove,denn ich würde sie gerne mal öfters Treffen.Denn sie sind ein wahrlich sympatischer Hengst und es macht sichtlich Spaß mit ihnen zu Reden.Aber auch diese Abende Kove..vielen dank..sie Wissen gar nicht wie entspannend dies doch ist. *Sichtlich verwirrt aber auch leicht bedrückt über seinen letzten Satz,gleitet sie mit ihren Blick zu seinen Augen* Kove..sie brauchen doch nicht ihre Bedürfnisse hinten anzustellen.. oO(Ob ich nun daran Schuld bin..das er so schlecht gelaunt ist?)Oo Ohhh,ist das so? Ich habe wahrlich gedacht das sie mit ihrer so sympatischen Art und ihrer Einstellung schon so viele Stuten ein Lächeln auf die Lippen Zaubern konnten.Und..Kove... Niemand darf sowas Abschreiben...ich weiß nicht was ihnen passiert ist in der Vergangenheit das sie sowas abgeschrieben haben..doch darf man nie Verzagen Kove..nie.. *Sie seuftzt leise,ehe sie wieder spricht* Kove,ihre Worte...sie Lassen mich Aufblühen wie man so schön sagt.Ich finde es wahrlich knuffig das sie so wortgewandt sind.Ich sehe es ja auch nicht als Flirtversuch an...sondern..wohlplatzierte worte. *Sie zuckt mit ihren Ohren,als sie einen Hengst entlangtrabend sieht.Sie nickt ihm zu* Guten Abend,und vielen dank! Das sie hier als Barkeeper Arbeiten ist ja mal was neues..aber um so freudiger. *Sich wieder zu Kove wendend,als dieser mit solch einen Seufzen und sein Glas mit einen Hebber austrinkt* Es ist die reinste Wahrheit für die die auch den strahlenden Kern im Pony Erblicken Kove.Und sowas ist auch die beste Art jemanden kennenzulernen...nicht auf irgendwelche Tanzbälle..oder Verantstalltungen oder oder...sondern solche Orte.. Mhhhh,wenn sie es so Sehen...wieso dann nicht mhh? Und ja mit solch kleinen Gesten kann man wahrlich am besten Zeigen das man jemanden wertschätzt.. *Bei ihren letzten und zwar den 7 Cocktail,sagte sie sich selbst Schicht im Schacht.Diese Befreiung des Alcohols,ließ sie ein bischen Grinsen.Sich mal wieder so entspannt zu Fühlen..das war mal wieder was!* Haargenau formuliert,besser kann man dies nicht Beschreiben! Und Kove? Sie wollten mir doch noch das mit der Hydraulik Zeigen mhhh? *Einen kleinen Atemzug nehmend,richtet sie sich langsam auf.Einen Beutel mit Bits den Kellner gebend* So,davon Ziehen sie die Rechnung ab und der Rest als Trinkgeld... *Nun zu Kove blickend,nickt sie im breit grinsend an* Wollen sie es mir noch Zeigen oder nicht? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - NightBreeze - 12.06.2014, 19:17 [Kara/Festplatz] *als sich Naki von ihr löst, schaut sie ihr einen Moment einfach zu und schaut sich bei ihrer Frage unauffällig um* Das...müssen wir noch sehen, aber hier sollten wir nicht darüber reden...warum weißt du sicher. *sagt sie mit einem schiefen Lächeln, doch muss sie schmunzeln, als der schwarze Blitz den Getränkestand bestürmt. Sie erhebt sich und blinzelt ihre Augen trocken während sie wieder näher an Naki herantritt* Etwas trinken, ja, aber eine Cola? Um diese Zeit? *fragt sie tadelnd, und schaut Naki prüfend an* Kannst du denn dann nachher auch schlafen? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 12.06.2014, 19:21 [Kove/Bar] Bitte sehr Leona, wenn es ihnen gefällt bin ich auch glücklich, schließlich darf ich blechen Hahaha~...nein aber wenn ihnen der abend so gefallen hat und sie deswegen so gut gelaunt sind , sehe ich das es das geld wert war...vorallem haben wir uns besser kennengelernt nicht wahr ? *er blickte etwas lachend zu ihr* Das ist bei mir schon immer so gewesen..mir geht es besser wenn ich anderen helfen kann als dafür zu sorgen das es mir gut geht und den anderen schlecht , verstehen sie? Das wohl der anderen ist mir einfach tausend mal wichtiger...es ist viel gewichtiger was meine laune angeht~ TTahahahaaha~ oh leona, glauben sie mir...ich wette ich könnte das..ich hab es ja damals in meiner jugend geschafft...aber inzwischen liegt es wohl eher an mir..ich bin ein hengst der eine ganze weile mit seinen patienten und mit sich selbst gelebt hatte , mehr hatte ich nicht gebraucht..daher habe ich auch so wenig "freunde" wenn man es so sehen will...nicht weil ich keine finde, nein nein...ich hab mir einfach nie den ruck gegeben diese bedürftnisse zu erweitern~ hm? sehen sie nicht? ...wohlplatzierte worte...hmm...diese ansicht gefällt mir , leona...fruet mich das sie es so sehen~... *nun bemerkend wie Jack ihn ansprach drehte er sich zu ihm und lächelte, mit ihm musste er auch noch reden , schließlich hatte er ihm letztesmal ein angebot gemacht , doch hatten sie sich bis dahin leidern ichtmehr getroffen.* hmhm..guten Abend Wolfpaw~ schön sie hier als Barkeeper zu sehen...interessant , wusste gar nicht das sie heir arbeiten... vielen dank~ einen schönen abend noch *sagte er und sah wieder zu ihr. 7 ganze Cocktails. Leicht nickend sah kove auf die Gläser und lachte.* Schon lange hatte ich keine solch trinkfeste stute mehr..natürlich sind das nur cocktails..aber trotzdem glaube ich das viele andere stuten nincht mehr als 5 trinken könnten haha~ hm? oh ja, oh ja~...das wollte ich in der tat...nun wenn sie wollen..dann machen wir d-...was-...hey ..nein nein nein leona..ich habe SIE eingeladen nicht sie mich~ *den beutel wieder zu ihr levitierend nahm er seinen geldbeutel heraus und sah auf die gläser.* .oO(10...30...45...65...75 bits..und 15 bits trinkgeld..) hier~ passt schon... und ja ich würde ihnen gerne die hydraulik zeigen..wenn sie mich bitte begleiten würden~ *meinte er nachdem er nun das geld dem kellner übergab und leona nun den Huf hielt und auf die treppe deutete die von der Therasse herunter führte.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 12.06.2014, 19:24 [Naki / Festplatz] *sie nickt* Ja ich weiß. . ich sollte das hier wirklich nicht ansprechen *beim Stand hüpft sie weiter auf der Stelle und als Kara an sie herrant tratt springt sie um die Stute herrum* Oh bitte bitte bitte. . und ich verspreche dir das ich dann ganz toll schlafen kann Bitte bitte bitte *sie tippelt auf der Stelle und wartet bis Kara endlich klein bei gibt* Wenn ich eine cola trinken darf. Dann . . pass auf jetzt komms ...dann schenke ich dir eins meiner Kostbaren Steine Klingt das gut? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 12.06.2014, 20:59 [Prying Eyes/BAr] *sie sah zum Pony das sie ansprach und erkannte ihn wieder* .... ach sie sind es.... da wollte ich früher vorbei schauen und kam nicht dazu. Also ich würde gerne etwas erfrischend fruchtiges haben. Der Appeltini war schonmal super, gibt es sowas ähnliches? *sie lächelte leicht zurück* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Solaire - 12.06.2014, 21:31 [Jack Hawkins][Bar] Klar, ich könnte ihnen einen Sweet Appletini anbieten, der Wermut in diesem Cocktail ist süßer und etwas verdünnt. Dürfte ihnen gefallen. Na dann. Schauen sie zu und lernen sie. *Sagte er selbstsicher und zog kunstvoll zwei Becher, einige Flaschen verschiedener Alkoholsorten, in einer Schale befindliche Eiswürfel, sowie ein paar Früchte hervor, die er im darauf folgenden Prozess kunstvoll zusammenmixte, ohne darauf schauen zu müssen wirbelten Flaschen durch die Luft und Gemische wurden geschüttelt, sein Blick lag trotzdessen auf Prying.* Wissen sie, ich hab nach ihnen gesucht, Miss Prying. Ein Freund hat mir von ihren Diensten berichtet und ich brauche sie, für Nachforschungen. Es ist brisant, aber ich zahle gut. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 12.06.2014, 21:44 [Prying Eyes/Bar] klingt super. Dann Probiere ich das gerne mal. *sie schaute erstaunt zu ihm, als er seine Tricks vollführte* sieht gut aus und das mit dem Mixen ist auch nicht schlecht. Jedoch bezweifle ich, dass ich das jemal so lernen werde. *sie schaute etwas verwundert* was?... Achso also gerne biete ich ihnen meine Dienste an aber dürfte ich vorher erfahren, wer ihr Freund ist? .o(Wow hätte nicht erwartet.... man das ist ja super...) *sich innerlich selber umarmend aber äußerlich kaum Reaktion zeigend nahm sie ihren Notizblock raus* brisant hmmm?.... Ich würde dann mal sagen, dass wir das woanders besprechen. Außer sie wollen es gleich hier ausmachen. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - NightBreeze - 12.06.2014, 21:47 [Kara/Festplatz] *mit einem kurzen bestätigenden Nicken bei ihrer Gewissheit über die Situation zeigt sie ihre Zufriedenheit, ehe sie auf Nakis Deal hin spielerisch Nachdenklich einen Huf an ihr Kinn legt* Hmmm...und ich habe dein Wort, ja? *nach wenigen Sekunden Bedenkzeit, tritt ein breites Schmunzeln auf ihre Lippen und sie levitiert aus ihrem Beldbeutel den passenden Betrag zu dem Fohlen* Wie kann ich bei diesem Vorschlag denn 'Nein' sagen, hm? Aber nur eine~ *sagt sie mich einem Lächlen und bedeutet Naki sich ihre Cola zu holen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Solaire - 12.06.2014, 21:51 [Jack Hawkins][Bar] Ach, es ist leichter, als es aussieht. Man hat den Dreh schnell raus, wenn man einmal drin ist. Na ja, ich mach es ja auch schon knapp zehn Jahre. *Er grinste gehässig und goß einen letzten Schuss Gin in das kleine Glas, welches er vorsichtig zu Prying über den Tresen schob.* Bitte sehr. Der geht aufs Haus. Wer mir von ihnen erzählt hat? Ein Hacker mit Namen Riley, ein begabter Typ, ist ja auch egal... Ich erzähle ihnen von dem Job tatsächlich lieber woanders, man weiß nie wer zuhört. So viel sei gesagt: Es hat mit Experimenten zu tun. Also, sind sie Dem gewachsen oder ist Das zu gefährlich für sie? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 12.06.2014, 22:06 [Naki / Festplatz] Uhhh ~ Kara du bist einfach die Beste. Ich danke dir ~ *zu den Verkäufer hüpfend legt sie mit viel mühe das Geld auf den Tresen, das einzig was zu sehen war, war ihre bunte Mähne* Eine Cola bitte. . *sie grinste den Verkäufer breit an, dies konnte das Pony hinterm Tresen nur leider nicht sehen, als sie nun ihre Cola bekommt streckt sie ihre Hufe nach der Cola aus, mit viel anstrengung hat sie nun ihr Getränk, glücklich ging sie zu Kara und kuschelt sich an ihren Huf* Danke schön ~ *glücklich schlürfend sah sie zu der Stute hoch, streckt dann ihren Huf Kara entgegen* Auch n schluck ~? *sie sieht sich um und merkt wie leer der Platz doch geworden ist* Uhm, wollten wir nicht eig. Kove suchen? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 12.06.2014, 22:16 [Prying Eyes/Bar] ... ach "nur" knapp 10 Jahre? Wie langen haben sie gebraucht um so weit mit den tricks zu kommen? *sie hob ihn mit ihrer Magie hoch* ohh. Viele dank. *sie nippte kurz daran* wow.... der schmeckt echt supper... Wenn das Ambiente noch anders währe, währe das hier mein Lieblingsladen. Doch an die Jazzbar kommt es leider aus meiner Sicht nicht an. Da ist die Livemusik einfach zu genial. *sie dachte nach* Riley?.... hmm... der Name sagt mir jetzt nichts aber hat ja nichts zu tun. Warte was? *sie schaute erstaunt zu ihm. Damit hätte sie jetzt nicht gerechnet* .o(wow wow wow wow.... wow.... das ist doch mal ein Heftiger auftrag... Ein experiment.... Meine letzte begegnung war nicht gerade sehr schön.... aber hey... das hat doppelten Vorteil. Wenn ich doch Angenommen werde und die Chance bekomme, dann könnte ich damit Zeigen, dass ich es drauf habe und wenn nicht, dann habe ich erstmal Kohle um lange Zeit über die Runden zu kommen....) *sie lehnt sich etwas zurück hebt das Getränkt auf, schlägt die Beine übereinander und sah kurz etwas schräg zur Seite nach oben um zu denken. Nach wenigen Sekunden schaut sie zu ihm* Ja. Ich denke mal ich bin dabei. Wenn ich die Details bekomme, dann steht meine Antwort. *seit dem das Wort experiment gefallen ist, lief das Mikro in ihrem Hut unauffällig mit* .o(Ich habe sogar schonmal einen Anhalts punkt, sollte ich es warum auch immer nicht annehmen) *sie nahm einen Schluck* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - NightBreeze - 12.06.2014, 22:23 [Kara/Festplatz] *Mit wachsamen Augen, folgt sie NAki, um im ernstfall eingreifen zu können, doch merkt sie, dass es nicht nötig ist. Sie schmunzelt als die stolze Jungstute wieder auf sie zukommt und sich an sie kuschelt* Bitte schön~ *sagt sie vergnügt und schaut auf das ihr entgegen gehaltene Getränk* Gern, danke schön~ *sie nimmt einen kleinen schluck und sieht sich ebenfalls um* Hmmm...an sich hast du nicht Unrecht...allerdings glaube ich, dass wir ihn jetzt nur schwerlich finden würden... .o°(Ich habe nicht ide Möglichkeit ihn über das Überwachungssystem aufzuspüren...außerdem wäre das auch nicht richtig. Ich sollte mit dieser Technik vorsichtig umgehen, denn gerade darum und ein paar anderen Dingen bin ich vor der Regierung geflohen. Ich will nicht in die Privatsphäre anderer eindringen, wenn es nicht unbedingt nötig ist) *sie holt ihr Holopad hervor* Magst du ihm schreiben und fragen, wo er ist oder soll ich das machen? *fragt sie mit Blick auf Naki* |