Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 27.05.2015, 21:50

[Flash Sentry]
was würde meine Prinzessin den Essen ?...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 27.05.2015, 21:51

[Twilight Sparkle]

Hmm...
*sie küsst ihn auf die Wange*
Überrasch mich

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 27.05.2015, 21:57

[Flash Sentry]
aber natürlich meine Königin...
*er verbeugte sich leicht und lief in die Küche*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 27.05.2015, 22:14

[Twilight Sparkle]

*sie schaute ihm lächelnd hinterher

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 27.05.2015, 22:17

[Flash Sentry]
*nach ein paar Minuten streckte er sein Kopf ins Schlafzimmer*
was will den meine Naturschönheit trinken ?....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 27.05.2015, 22:25

[Twilight Sparkle]

Wasser reicht

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 27.05.2015, 22:32

[Flash Sentry]
ganz wie der Engel wünscht....
*er steckte den Kopf wieder in die Küche und begann zu Kochen, dabei pfiff er ein Liedchen*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 28.05.2015, 17:59

[Flash Sentry]
*er kam nach einigen Minuten wieder und sah Twilight an*
hey mein Engel...das Essen ist fertig, kommst du ?...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 28.05.2015, 18:01

[Twilight Sparkle]

*sie lächelt*
Ja ich komme

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 28.05.2015, 18:06

[Flash Sentry]
*er lief zu Twilight, nahm ihren Huf und küsste diesen*
dürfte ich der Stute aufhelfen...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 28.05.2015, 18:08

[Twilight Sparkle]

*sie kicherte und schaute ihn an*
Ja darfst du

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 28.05.2015, 18:09

[Flash Sentry]
*er half Twilight auf und lächelte sie an*
wenn die Stute mir bitte folgen würde...
*er lief vorraus zur Küche*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 28.05.2015, 18:19

[Twilight Sparkle]

*sie lächelte und folgte ihm*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 28.05.2015, 18:33

[Flash Sentry]
*er führte Twilight in die Küche wo auf sie ein gedeckter Tisch wartet, der Tisch war mit Rosenblättern geschmückt und eine Kerze stand auf den Tisch, auf den Tellern lag ein Narzissenauflauf in Herzform*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 28.05.2015, 18:58

[Twilight Sparkle]

Da hast du dir echt Mühe gegeben Schatz

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 28.05.2015, 19:06

[Flash Sentry]
für dich ist auch nur das beste gut genug...
*er sah leicht rot werdend zu Boden*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 29.05.2015, 23:44

[Flash Sentry]
und....wie findest du es....
*er sah Twilight leicht von der Seite her an*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 30.05.2015, 00:15

[Twilight Sparkle]

Es ist wundervoll

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 30.05.2015, 00:23

[Flash Sentry]
nunja...das Rezept und die Idee ist von meinen Vater...ich ähm...wollte es mal ausprobieren und...nunja...
*Flash kratzte sich verlegen am Hinterkopf*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 30.05.2015, 00:47

[Twilight Sparkle]

Es wird bestimmt schmecken