RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 07.08.2012, 00:23
Thunder...
*Schließt die Augen und küsst Thunder liebevoll*
(Ich hab das Gefühl, ich nehm in dieser Beziehung den weiblichen Part ein.
Aber ich genieße es... )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 07.08.2012, 00:24
Hey Shade, lust auf ein bisschen Gruppenkuscheln mit DA
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 07.08.2012, 00:27
*seufzt und legt sich zu ihm aufs Bett*
Naja..bei dir sein halt...*legt die hufe um ihn*...dich umarmen...und so..*klettert an ihm hoch und beist zärtlich in sein Ohr* und natürlich auch das *grinst ihn lüstern an*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 07.08.2012, 00:27
*zu Ranger*
Danke, aber Nein, habt ihr mal Spaß
*zu PA*
Hm... Um ehrlich zu sein, ich glaube nicht...
Vielleicht ist was im Labor, aber da kommt ja keiner rein :/
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 07.08.2012, 00:30
(ist aber keine Absicht von mir das du dich so fühlst.)
*Lösst den Kuss*
Soul
*gibt ihn ein Zungenkuss*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 07.08.2012, 00:31
wenn er meint
*trägt DA in sein Zimmer*
wo waren wir stehen geblieben?
*streichelt ihn verführerisch über seine Flanke*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 07.08.2012, 00:32
oh
*legt das andere ohr an und fährt mit den hufen über ihre hüfte und streichelt ihre flügel*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 07.08.2012, 00:34
*gibt Ranger einen zungenkuss und genießt seine berührungen*
~
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 07.08.2012, 00:37
*nommt weiterhin an seinem Ohr*
*seufzt zufrieden unter seiner Berührung und stöhnte leise auf als er ihre Flügel erreicht* ahh~
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 07.08.2012, 00:38
willst du hinten oder vorn? ich mach beides du kannst wählen ich bin ganz dein^^ oder ich ich könnte auch mit dem huf was willst du?
*massiert jetzt ihren flügel*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 07.08.2012, 00:41
*Seufzt wohlig in den Kuss hinein.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 07.08.2012, 00:45
*küsst intensiv mit DA, währned er seine Flügel weiterhin massiert*
~
*langsam verdichtet sich blauer Nebel um die beiden*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 07.08.2012, 00:46
*intensiviert den Zungenkuss*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 07.08.2012, 00:46
*gibt einen weiteren leisen lustschrei von sich, als er ihren Flügel massiert*
*hört endgültig auf an seinem Ohr zu Nommen und sieht ihm direkt in die augen*
Ist doch irgendwie langweilig ...wenn man es ...schon im voraus weiß...ich lass mich überaschen...*beugt sich zu ihm und leckt ihm über die lippen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 07.08.2012, 00:47
*Ist inzwiscshen wieder trocken*
Shade? Noch da?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 07.08.2012, 00:48
Hm?
*schüttelt sich kurz*
Sorry, war in Gedanken...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 07.08.2012, 00:48
*er lösst sich von dem kuss und stöhnt laut auf*
AAAHHH~~~~
*sein kopf singt neben Rangers ohr und flüsstert*
surpriiiiiiiiise....
*der nebel verdichtet sich und man hört nurnoch einen gedämpften lustschrei von Ranger*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 07.08.2012, 00:51
*Lächtelt ihn an*
Ach... und woran hast du gedacht?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 07.08.2012, 00:51
oh ok^^ dann schließ doch die augen.
*steigt hinter sie und fängt an ihre flügel ab zu lecken*
*flüstert ihr ins ohr*
ich liebe dich und jetzt will ich dich fühlen
*fängt an während er sein gesicht in ihrer mähne vergräbt*
hnng
(FORENNEBEL!!!!)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 07.08.2012, 00:53
*Legt seine Hufe um Thunders Hals und stöhnt in den Kuss hinein*
~
|