RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 07.08.2012, 01:53
(Hey, es ist PA. )
*Schaut ihn verliebt an und nickt.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 07.08.2012, 01:59
*Stöhnt leise auf, legt einen Huf an shade's Hinterkopf und drückt ihn an sich*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 07.08.2012, 02:03
(ja und Shade haste auch vergessen.)
*nimmt Soul auf den Arm und fliegt mit ihn auf die Wiese wo er Soul unter ein Baum hinlegt und dann auf ihn landet*
*hält mit beiden Hufen Souls Kopf fest und gibt ihn dann ein Zungenkuss wieder, während die Hufen auf Brusthöhe runterrutschen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 07.08.2012, 02:09
(Big war ja auch noch hier...)
*nimmt PA wieder in seine Arme und fliegt mit ihr schnell ins freie DZ1, wo er sich mit ihr ins Bett legt und anfängt ihren Hals mit seiner Zunge herunterzufahren, wobei er ihr die Flügelansätze massiert*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 07.08.2012, 02:16
*Shade entlockt ihr einige Lustschrei*
(Wierum lieg ich denn jetzt?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 07.08.2012, 02:18
*kuschelt sich näher an DA und schläft endgültig ein*
(nacht leute, ich geh schlafen)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 07.08.2012, 02:20
*Löst nach einer Weile den Kuss und dreht sie um, sodass Thunder unter ihm auf dem Bauch liegt*
*Stellt sich über ihn, leckt über seinen Hals und streicht über seine Flügel.*
(Nacht, ranger)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 07.08.2012, 02:21
(auf dem Rücken, ganz normal halt... außer du willst das ändern )
*fährt langsam wieder ihren Hals hoch und zieht sie in einen Zungenkuss, während einer seiner Hufe langsam und zärtlich über ihren Körper streicht bis er an einer bestimmten Stelle ankommt und dort weitermacht*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 07.08.2012, 02:26
*merkt erst gar nicht was plötzlich passiert bis Soul ihn am Hals leckt und an seine Flügel geht*
Hng..![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
*wird rot*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 07.08.2012, 02:26
(Ich hab mich nur gefragt weil wegen Flügelansätze)
*Schlingt ihre Hufe um Shade und Stöhnt in den Zungenkuss hinein*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 07.08.2012, 02:31
*Löst sich vom Hals, legt seine Hufe auf Thunders Schulter und flüstert ihm ins Ohr*
Sag mal... hast du schonmal diese... bestimmte Erfahrung gemacht...?
*Beißt Thuner leicht ins Ohr*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 07.08.2012, 02:33
(umgriffen, passt schon...Wird wohl Zeit für den Nebel, oder?)
*gibt sich voll dem Kuss hin und zieht den anderen Huf langsam von ihren Flügeln hin auf ihre Flanke und streicht sanft darüber, wonach er sich langsam von dem Kuss löst und mit seiner Zunge langsam ihren Körper herunterfährt, bis er an dem Punkt angekommen ist, an dem sein Huf noch ist*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 07.08.2012, 02:35
*ist Soul schutzlos ausgeliefert*
Nein...
*zuckt zusammen als Soul ihn ins Ohr beißt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 07.08.2012, 02:37
Nadann...
*Lässt vom Ohr ab, lässt kurz seine Eckzähne aufleuchten und beißt Thunder dann inden Hals*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 07.08.2012, 02:40
*Hat ihre Hufe an seinem Kopf und stöhnt wegen der Reize*
(Wenn du den Nebel haben willst, dann mach.)
(Sag mal... bist du grad im IRC online...?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 07.08.2012, 02:40
*ihm entfährt ein Lustschrei als Soul zubeißt*
ahhhhhhh...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 07.08.2012, 02:45
(Ja, bin ich )
(Und was heißt hier wenn ich den Nebel haben will? Ich glaube kaum das ich das hier noch sehr viel weiter schreiben könnte, ohne gegen die Regel zu verstoßen... Obwohl, vielleicht... )
*wird von ihr runtergedrückt, während er sie an ihren Flanken festhält und an sich drückt, wobei er sie weiter mit seiner Zunge umspielt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 07.08.2012, 02:45
![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
*Merkt, dass Blut in seinen Mund läuft. Saugt einwenig und trinkt ein Paar Schluck*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 07.08.2012, 02:49
*ihm entfährt ein weiterer Lustschrei als Soul saugt*
aaahhhhhhhhhhhhh...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 07.08.2012, 02:53
*Weitere aktivitäten wurden weil wegen Forenregeln woanders hin verschoben.*
|