RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 07.08.2012, 02:56
*drückt im Rausch seine Zähne noch etwas tiefer hinen*
*Umgreift Thunder. Mit dem einen huf drückt er ihn an sich ran, mit dem anderen macht er was bestimmtes.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 07.08.2012, 03:02
*ihm gefällt was Soul mit ihn anstellt, schließt die Augen und kann sich das stöhnen nicht mehr unterdrücken*
Hng...SSSOULLLLL![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
*fängt an vor verlangen zu zittern*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 07.08.2012, 03:11
*Holt die Zähne wieder raus und leckt die Wunde sauber.dreht Thunder untersich um undschaut ihm schwer atmend in die Augen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 07.08.2012, 03:16
*ihm fällt das Atem auch schwer und ein Blutstropfen fällt auf ihn*
Soul...ich..halte es...nicht mehr aus.
*streichelt um seine Worte zu Unterstützen mit den Huf bei Soul über eine bestimmte Stelle*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 07.08.2012, 03:21
*Gibt ihm einen Zungenkuss (Mir Blut), lässt einen Huf etwas machen und fängt auch was ganz anderes an*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 07.08.2012, 03:26
*hält sich an Soul fest und versucht verzweifelt den Zungenkuss zu halten*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 07.08.2012, 03:31
*Wird mit der Zeit schneller*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 07.08.2012, 03:35
*kann den Zungenkuss nicht mehr halten als Soul schneller wird und Stöhnt auf*
*streichelt die ganze Zeit mit den Hufen über Souls Rücken, weil es ihm schwer fällt sie still zu halten*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 07.08.2012, 03:45
*Schaltet nochmal nen Gang hoch und macht sich nochmal an seinem Hals zu schaffen, kurz vorm Ende*
mmhh mmhh ... mmhh
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 07.08.2012, 03:51
*Wird immer lauter, beißt kurz in Souls Hals rein, welchen er aber sofort wieder lößt weil er wieder aufschreit*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 07.08.2012, 03:57
Thunder.. ich...
*Ist soweit*
(Ob wir uns noch im Rahmen der Regeln befinden? )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 07.08.2012, 04:01
(weiß ich selbst nichtmal richtig. Glaube aber schon.)
*schreit ein letztes mal laut auf*
*atmet sehr schwer, ist erschöpft und hat schweißperlen auf den körper*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 07.08.2012, 04:06
*Lässt sich schwer atmend und erschöpft auf thunder nieder*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 07.08.2012, 04:11
(Morgen wird bestimmt ein toller Tag. Gibt bestimmt Kommentare dazu. Aber ich gehe jetzt defenitive schlafen. Nacht Soul. )
*schafft es noch Soul ein Kuss zu geben um ihn zu zeigen wie awesome er war, schläft dann aber vor Erschöpfung ein*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 07.08.2012, 04:16
*Legt nach dem Kuss den Kopf auf Thunders Brust und schläft ein.*
(Nacht.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 07.08.2012, 07:03
*drückt den kopf druch die tür*
guten morgen
*flüster*
jemand wach?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 07.08.2012, 07:11
hmmm wohl nicht
*geht wieder*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 07.08.2012, 07:20
(Morgen Blacky)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 07.08.2012, 07:59
(morgen Thunder, da hat Zen ja nicht umsonst gehofft )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 07.08.2012, 08:04
(Morgen Peppermint. Hast also schon alles gelesen? *am Hinterkopf kratz *)
|