Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 13.04.2013, 20:14

Shining stütze sich scher auf Black und sie lächelte"; Maschen wir noch einen apschdescher in die krankeschtation?", nuschelte ise

Rafn brüllte auf und wankte zurück, ihm wurden von einem riesigen vernarbten Drachen die Beine unter dem Körper weggezogen und er landete in der Lava, was ihn jedoch nicht verbrannte.
Der Vernarbte beugte sich zu Cynder hinab," Hehe, ich bin der Älteste, esegen ich auch Anspruch auf diese Weibchen habe!"

Sam nickte"; Jap ich währ arscheinlich eingewiesen worden und in eine Gummizelle gesperrt worden!"

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 13.04.2013, 20:16

"Er soll es einfach nicht noch mal machen." Ben gähnte. "Mir ist langweilig. Willst du ein paar von meinen Alienformen sehen?"

Firedasher musste bei dem gedanken ein wenig schmuntzeln.

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 13.04.2013, 20:18

Sam rieb sich de Hinterkopf und legte ihren Kopf auf Firedashers Schoß. Sie sah zi ihm herauf und zog seinen Kopf zu sich herrunter

RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 13.04.2013, 20:19

*zerlegt die den Kopfsalat beim Waschen*

Äh echt? D-danke dir. Bist die erste,die sowas sagt.PAss au dass du dich nicht schneidest ja?

*sagt Raziel mit glücklicher-nervöser Stimme und legt den Salat in ne Schüssel*

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 13.04.2013, 20:19

Firedasher lächelte und küsste Sam.

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 13.04.2013, 20:20

Sam erwiderte den Kuss und kitzelte ihn etwas hinter den Ohren," Ich mag deine Ohren." sagte sie lächelnd

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 13.04.2013, 20:22

"Ich mag deine Mähne." lächelte Firedasher und strich ihr über diese.

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 13.04.2013, 20:24

Sam seufzte leise und kuschelte sich an ihn. Sie drückte ihm die Nase an den Bauch und sog die Luft ein

RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 13.04.2013, 20:26

Black lächelte Shining an. "Aber sicher doch." Er sing mit ihr in Richtung Krankenstation.

Cynder knurrte den vernabten Drachen gereizt an. "Ach ja? Wie alt bist du denn? 50? 60? Auf jeden Fall alt genug, dass ich dich als pedophil bezeichnen kann. Wenn man als solch alter Knochgen wie du verusucht, sich mit einer 18-jährigen wie mir zu paaren ist man das nämlich. Oder einfach nur so verzweifelt schwanzgesteuert, dass einen die Hormone zu so einem machen. Ich geb dir einen guten Rat für deine Gesundheit: Sieh zu, dass du Land gewinnst, dann lebst du länger." Sie flog drohend vor ihm.

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 13.04.2013, 20:28

Der alte Drache drückte Cynder nun mit einer Kralle auf den Boden und grinste widerwärtig;" Ich bin 2398 Jahre alt!", er drückte sie heftig auf den Boden," Und du bist Paarungsbereit, da macht das Alter keinen Unterschied!",

RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 13.04.2013, 20:31

Cynder knurrte gereizt zurück. "Wenn du dich da mal nicht irrst." Sie holte so tief wie sie konnte Luft und stieß eine lange Giftwolke auf die Klaue des Drachenältesten aus. Die Giftwolke hüllte die Klaue lang genug ein, um diese zu verätzen.

RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 13.04.2013, 20:32

* Fluttershy lächelte ihn an *

Keine Sorge. Für gewöhnlich mache ich viel größere Portionen für meine Tierfreunde. Für dich mache ich eine extra große Portion, damit du wieder etwas auf die Knochen bekommst.

* Sugar Pie sah Ben fragend an *

Was sind Alienformen?

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 13.04.2013, 20:33

"Du weißt wirklich nicht was ein Alien ist?" fragte Ben verwundert.

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 13.04.2013, 20:34

Der alte lachte und blies die Giftwolte mit einem beherzten Schnaufen weg, er schien es nicht zu Notieren, das seine Haut sich abschälte. Plötzlich sprang hinter ihm Rafn asu der Lava und verbiss sich in seinem Genick, er stieß gleichzeitig Feuer aus

RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 13.04.2013, 20:36

*denkt*

oh stimmt ja.Sie weiss das ja nicht.Besser ist es,wenn es so bleibt.Es läuft gerade so gut.Endlich fühle ich mich nicht mehr einsam.

*dreht sich zu ihr um*

Würde mich freuen.Echt.Bist die erste die sowas machen würde.

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 13.04.2013, 20:38

" na komm besorgen wir dir einen saatel so rutscht du nicht von madona " sagte Tracy lächeln

Gwen saß im schatten eines baumes mit ihrem zauber buch und lass kurz noch. Danach legte sie es beiseit und murmelte ein paar unverständliche wort und eine rose wuchs aus dem boden

RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 13.04.2013, 20:38

Cynder flog sofort zu dem Kopf des vernabten Drachen, breitete ihre Vorderbeine aus und schlug beide gleichzeitig seitlich an die Schnauze des alten Drachen. Dadurch bohren sich ihre Klauen unter dessen Haut. Sie sah ihm zähnezeigend in die Augen. "Und damit du es begreifst..." Sie holte ein weiteres mal tief Luft und blies ihm eine weitere lange Giftwolke entgegen. Diese ließ die Nase des Ältesten verätzen und drang auch in seine Nüstern ein, wourch seine Nasenhöhle ebenfalls verätzte.

RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 13.04.2013, 20:41

Ja ok, können wir danach auch zu einen einzigartigen Ort reisen

*fragte Toni Tracy*

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 13.04.2013, 20:43

Der alte Hielt sich brüllend das Gesicht;" Du dreckige kleine Nutte!", brüllte er und feil nach hinten. Er begrub uahc Rafn unter sich.

RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 13.04.2013, 20:45

* Sugar sah ihn weiterhin fragend an *

Meinst du so was, wie meinen Geistermodus?

* sie wurde transparent und schwebte vor Ben über dem Boden*

[ Küche ]

* Fluttershy sah zu ihm *

Das war mit Discord genauso, aber ich hab ihm eine Chance gegeben und er konnte allen beweisen, dass er ein netter Kerl ist. Du bist sicher auch ein netter Kerl.