Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 12.06.2014, 22:30

[Naki / Festplatz]

*sie schaut sich weiter um und nimmt dann ihre Cola entgegen, als Kara dann das Holopad rausholt und sie auch noch gefragt wird ob sie schreiben darf warf sie beinahe ihre Cola vor aufregung weg*
OHHH~ DARF ICH?! [Bild: pc-pplease.png]
*schrie sie leicht aufgehibbelt, sie setzt sich auf den Boden und stellt die Cola neben sich ab*

Darf ich ganz wirklich? [Bild: rarity_cute.png]

*sie zappelt aufgeregt mit den Hufen ehe sie dann das Pad in die Hufe bekommt, vorsichtig legt sie das Holopad auf den Schoß und fing an eifrig drauf los zu tippern*

Spoiler (Öffnen)

*sie reicht der Stute das Holopad wieder und steht auf*
Ist das so gut? [Bild: pc-rdontsay.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - NightBreeze - 12.06.2014, 22:48

[Kara/Festplatz]

*mit einem Lachen reicht sie Naki ihr Pad und schaut ihrem Tippen zu. Als diese dann fertig ist und das Pad zurückgibt liest sie die Nachricht*

Hmhmm...och, das ist doch super~

*sagt sie fröhlich und hält Naki wieder das Pad hin*

Dann schick die Nachricht mal ab.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 12.06.2014, 22:52

[Naki / Festplatz]

*sie wartet ganz gespannt darauf was Kara zu ihrer Nachricht sagt, als die Stute ihr das 'ök' gab strahlt sie bis übers ganze Gesicht*
Juchuu [Bild: cl-pp-partytime.png]

*ohne das Pad in die Hufe zunehmen drückt sie auf 'versenden' , sie klatscht für sich selbst in die Hufe als die Nachricht erfolgreich versendet wurde*
Klasse [Bild: cl-pp-happy.png]

*sie nahm dann wieder ihre Cola und trinkt diese mit ein paar schlücken aus, sie lief eifrig zum Mülleimer und war ihren Becher weg, danach krabbelt sie auf Karas Rücken*
Wollen wir dann nach Hause? Oder wolltest du hier noch was bestimmtes, Mam . . -
*sie schüttelt stark mit den Kopf*
. . Kara
.o°( [Bild: rd-aj-6.png])

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - NightBreeze - 12.06.2014, 23:21

[Kara/Festplatz]

*nachdem die Nachricht versendet ist, steckt sie das Pad wieder zurück*

Jetzt müssen wir nur auf seine Antwort warten.

*als Naki wieder auf Karas Rücken Platz nimmt, überlgt sie kurz mit einem Blick auf die Uhr*

Sonst würde ich sagen, dass wir fürs Erste den Tag beenden und schlafen gehen.
Ich bin langsam etwas müde und auch du brauchst deinen Schlaf, damit du gesund bleibst~

*ernsut das fast ausgesprochene 'Mama' vernehmend, wird ihr warm und sie schluckt erneut mühsam, während sie langsam in Richting Unterkünfte trabt*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 12.06.2014, 23:31

[Naki /festplats - karas haus]

Mhm, den Tag beenden klingt gut. Ich bin auch ziemlich...
*sie gähnt einmal und kuschelt sich in karas mähne ein*
...müde ~

Kara, du bist echt gemütlich ~
*sie Wuschelt in ihre mähne rum und reibt sich danach erneut gähnend die augen*
Uhm ~ ...endlich wieder in ein bettchen schlafen
*murmelte sie leise *

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 12.06.2014, 23:33

[Leona Sunschimmer/Bar]

*Sein Lachen vernehmend und seine worte grinst sie ein bischen vor sich hin*

Mhhh,selbst Cocktails Hauen rein nach einer Zeit.Und ja ich bin Trinkfest~ einfach nur wegen den ganzen Sachen wo ich anwesend sein muss,weil jemand meine Band gebucht hat oder auf einen Geburstag bei einen Fohlen der Reichen.

Aber auch so bei Staatsdinnern und all dies..währe ich nicht trinkfest so könnte ich mir dies Knicken dorthin zu Gehen...denn auch wenn ich mich Behersche und es bei 2-3 Gläsern Champanier oder Sekt oder anderen Sachen bleibt..so fließt der Alcohol doch wahrlich in Strömen.

*Etwas überrascht darauf,steckt sie den Beutel wieder weg*

Nun,wenn sie meinen...doch denke ich das sie es doch immoment nötiger haben das Geld als ich mhh? Aber ich will ja nicht der Missepeter sein.

*Seinen Huf dankend annehmend,tapst sie schon leichthufig neben Kove her*

Ich bin aber mal gespannt ob die Hydraulik was drauf hat~

oO(Mhhh aber sein Auto ist auch wahrlich groß...und gemütlich...ob ich mir auch so eins Anschaffen sollte?)Oo

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 12.06.2014, 23:40

[Kove/Bar --> Koves Auto]

Oh ja das tuen sie, aber die trink..festig..keit...einiger Stuten ist wirklich gering haha...sie hingegen zeigen sich doch ziemlich resistent hmhm~
hmm..das glaube ich ihnen..bei den ganzen festen und feiern ..veranstaltungen und mehr ist es nicht wunderlich das sie trinkfest sind..und sein müssen....schließlich wird wie sie sagen da doch scho nordentlich getrunken...

*er lachte etwas*

ich mag es zwar nötiger haben aber was wäre ich für ein hengst eine stute einzuladen und sie dann bezahlen zu lassen~...

*nachdem sie seinen Huf nahm lief er nun vorsichtig und elegant mit ihr die treppen herunter. Sein mantel welchen er anhatte war wohl nicht der aller luxuriöste doch war er durchaus ansehnlich und edel , sowie auch elegant im schnitt , was durch das leichte wehen in der nachtbrise noch besser aussah. Kove mochte zwar an sich immer etwas anders als viele andere aussehen. Zum einen war er größer , er hatte einen ganz anderen schweif als die normalen pony und auch seine Hufe waren etwas anders, da sich an diesen kleine fellbüschel befanden, doch wurde so sein gesamteindruck zu dem wie er sein sollte. Anschaubar, edel und doch leicht mysteriös.
Weitertrabend gingen sie aus der bar und befanden sich kurz darauf bei seinem auto.
Dort drückte er wieder auf dem schlüssel ein knopf und das auto machte das selbe wie immer und öffnete die türen.*

bitte, steigen sie ruhig ein~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 12.06.2014, 23:51

[Leona Sunschimmer/Bar--Koves Auto]

*Sie konnte sich ein Lachen nicht Verkneifen,als sie schon mit ihn die Treppen hinunterschreitet.Ab und zu bleibt ihr Blick kurz auf Kove gerichtet*

oO(Anschaubar, edel und doch leicht mysteriös....was für eine Kombi...mhhh....aber er sieht auch so anders aus als andere Ponys..mhhh...dies ist doch mit Neugierde aber auch Argwohn verbunden..)Oo

Ohhh ich habe schon Stuten und Hengste gesehen die einfach nach 2 oder 3 Gläsern sturzbetrunken wahren~ Und das direkt schon beim Anfang der Feier..ohh das wahr immer sowas lustiges mitanzusehen wie eine kleine Gruppe aus Ponys torkelnd zum Artzt getrabt sind und sich dort den Rausch ausgeschlafen und behandelt haben lassen.

*Sie knufft ihn ganz sanft*

Hey,dann muss ich sie ja demnächst Einladen und dann für sie Bezahlen thehehehe.

*Dies Auto wieder erblickend,kann sie nicht anders als ein kleinen Hauch neidisch zu Werden.Bei seinen worten spitzen sich ihre Worte,mit einen kleinen Schmunzeln steigt sie auch schon hinein.Den Umschnallgürtel direkt spürend,wartet sie darauf das er einsteigt um dann zu Reden*

Nun,dann Zeigen sie mir was euer Auto so kann...doch denke ich nicht das dies hier ein so guter Platz ist oder? Was wahrlich abgeschiedeneress währe doch besser?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - NightBreeze - 12.06.2014, 23:54

[Kara/Eventunterkunft]

Dann wollen wir mal~

*sie trabt zu den Unterkünften und öffent das Appartement welches ihr zugeschrieben wurde*

So, da sind wir.
Es ist nicht so wie zu hause, aber doch auch ganz angenehm~

*zum Bett trabend setzt sie Naki dort ab und trabt, den Mantel über einen Stuhl schweben lassend Richtung Bad wo sie sich noch kurz frisch macht*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 13.06.2014, 00:01

[Naki / unterkunft]

*sie sah die unterkunft und hält den kopf schief*
Hoä? Warum sind wir nicht bei dir?
Kara, ich bin verwirrt...

*sie springt von ihren rücken ab und schaut sich etwas um*
Egal, hier is n bett und meine kara ist bei mir, das reicht~

*als die stute ins bad verschwindet macht es sich Naki aufn bett gemütlich, Natürlich hat sie platz für kara gelassen, langsam driftet sie in den halbschlaf, merkt dann noch wie kara aus den bad kam, sie kuschelt sich eng an sie und krallt sich soo dolle an sie fest das sie nicht mehr ohne sie weg gehen kann*
Gute nacht. Kara...

*murmelt sie Bevor sie nun komplett einschläft*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 13.06.2014, 00:06

[Kove/Koves Auto]

Oh jaahaha ich auch, Leona~ sowas mit anzusehen ...da muss ich wirklich immer wieder lachen. Es ist einfach so lustig wenn du siehst wie sie selber keine ahnung haben oder immer mal wieder versuchen mehr zu vertragen ahhaa[Bild: cl-rd-lulz.png] jaja sowas ist schon lustig anzusehen...

*das knuffen bemerkend zuckte ssein eines ohr und er blickte zu ihr*

tahahah~ wenn sie drauf bestehen~

*meinte er und bemerkte ihren neidischen Blick. Oh für ihn war das ein Triumph wie sonst noch etwas. Nichts besseres hätte passieren können als einen neidischen Blick von einem Pony wie ihr zu kassieren. Entweder würde er jetzt laut loslachen und sich sichtlich darüber freuen oder er würde wie es für ein gentelcolt gehört ruhig bleiben und dies tat er auch. Keine ansichten von übermäßige freude oder öhnliches war zu sehen , lediglich ein leichtes grinsen.
nun dazusteigen sah er zu ihr und nickte*

Nein nein hier das einfach so zu machen wäre keine gute idee...sie haben recht ein abgeschiedeneress plätzchen wäre besser, ich weiß immer noch nicht wie die soldaten sowas sehen..an sich ist es nicht verboten..nur...haben einige soldaten wohl ein paar launische probleme und gehen einem dann deswegen doch auf den keks...dabei ist es laut gesetz komplett erlaubt...naja...

*er zuckte mit den schultern und startete den laut aufbrummenden motor wieder woraufhin der wagen wieder begann zu vibrieren. Das radio schaltete sich wieder ein und sofort war der laufende Song zu vernehmen. Die Anlage spiegelte dne Preis in gute Qualität wieder welche durch den bemerkbaren und klaren bass aber auch den klaren anderen tönen gut auf die ohren der insassen traf.*

mmhhm~..wunderbar~....nun wo fahren wir denn am besten hin ?

*fragte er während er den Rückwärtsgang einlegte und aus der parklücke heraus navigierte ehe er mit einem kurzen temposchub aus dem parkplatz driftete und die Straßen der Metro entlangfuhr.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 13.06.2014, 00:19

[Leona Sunschimmer/Koves Auto]

Ohhh und besonders witzig ist wenn zwei Hengst die nichts Vertragen um die Gunst zu Buhlen,besonders wenn sie sich dann ''Mut'' Antrinken~ das ist einfach nur so genial mit anzusehen wie die beiden dann sich erstmal ein Wetttrinken Liefern und dann schwankend zur Stute zu Traben doch den Weg obwohl er nur 20 oder 30 Meter entfernt ist richtig zu Finden~

*Sie nickte kurz*

Aber wieso den nicht? Können ja immer Abwechseln wer dran ist mit den Bezahlen und wer nicht? Glaube das würde uns beiden Nützen oder?

*Sich in den großen Sitz zurücklehnend,bemerkt sie doch so langsam wie der Alcohol doch anschlägt,was mit einer wohlligen Wärme..aber auch mit einer leichten angetrunkenheit sich wieder spiegelt*

Ja ich denke da müssten wir beide uns doch mal wahrlich gegen die Stirn Hauen...wenn wir sowas mal eben in so einen Viertel Abziehen würden...da währen schneller Soldaten hier als man Gucken kann...mhh?

*Das Vibrieren bringt sie kurz aus den Konzept,ehe sie sich wieder zu Wort meldet und nebenbei angetahn der Musik lauscht*

Mhhhh,also so ein Wagen..das währe doch was..und die Musik ist auch wirklich passend! Aber auch so gefällt sie mir! Und wohin? Nun...wir könnten ja irgendwo hinfahren wo es ruhig ist? Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus Kove...das ist mein Problem...

*Sich weiter zurücklehnend,geht sie mir ihren Huf durch ihre Mähne*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 13.06.2014, 00:34

[Kove/Koves Azto]

*lachend nickte er und grinste sie an*

Oh ja, da haben sie vollkommen recht...mut antrinken...hahaha das ist immernoch das beste. Die Stuten sehen dann so eine halbe schnapsleiche auf sich traben kommen und müssen nur ein schritt zur seite machen ehe die hengste auf dem Boden liegen. Oder wenn sie es doch mal zur stute geschafft haben, diese unglaublich genialen flirtversuche tahahah

*er nickte etwas und sah zu ihr woraufhin er mit der schulter zuckte*

Können wir geren machen , ich hätte nichts dagegen öfters mit ihnen etwas zu unternehmen..wer weiß vielleicht werden wir beide ma richtig gute freunde dadurch hmhmhm

*er nickte auf ihre aussage hin, ja da hatte sie recht. Soldaten würden hier im hufumdrehen aufauchen sollten sie es hier machen.*

hmhm der wagen ist super nicht wahr? und ja die musik ist auch toll..mein lieblingssender~ wooah~

*der nächste song begann ziemlich basslastig und lies ein zartes angenehmes beben durch den wagen gleiten, von den boxen ausgehend , welches sogar teils im körper selbst spürbar war. Die Augen zur hälfte schließend lehnte er sich weiter in den sessel und seufzte entsptannt*

ich liebe diesen sender~....
etwas wo es ruhig ist? ...außerhalb des stadtkerns in der midtown gibt es ein paar große parkhäuser..entweder wir gehen dort hin oder wir gehen zu einem der großen parks...hmm..wie wäre es mit letzteres ? die großen parks sind ruhig , zu der zeit ist auch niemand mehr da und sie sind auch nicht immer in der mitte von ultra dich besiedelten gebieten der stadt~

*meinte der Hengst und begann mit dem Wagen schonmal halbwegs in diese Richtung zu fahren, musste aber immer mal wieder wegen Ampeln oder ähnliches anhalten.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 13.06.2014, 00:55

[Leona Sunschimmer/Koves Auto]

*Auf sein Grinsen wird ihr Grinsen breiter und breiter*

Besonders genial wird es wenn sie dann auch noch die falsche Erwischen~ und sie Anfangen vollzulabbern.Aber auch so,der Flirtversuch an sich ist auch so köstlich zum Ansehen...wenn sie schwankend und total schielend hin und her Torkeln und dann noch auf Cool rüberkommen wollen oder auf Charmant..und die Stute sich zur Belustigung auch noch darauf einlässt.

*Mit ihren Huf auf ihre Unterlippe tippend,nickt sie auf seine worte hin*

Das trifft sich dann ja schonmal gut,und so ganz ehrlich wer weiß was sich so daraus entwickelt.Aber auch so,was zu Unternehmen ist viel besser als nur sich zu Langweilen und auf der Couch zu Liegen und Chips zu Futtern...oder Schokolade....Gummidrops...ups...nun...ok...manchmal mache ich das auch...eine mal am Wochenende auf der Couch Liegen...Süßkramm Futtern und in Ruhe dabei Filme Schauen oder so..

*Sie konnte auf seine worte nur Nicken,ehe sie auch schon dies zarte angenehme beben durch den wagen gleiten, von den boxen ausgehend , welches sogar teils im körper selbst spürbar war.Daraufhin gleitet sie kurz mit ihren Huf über ihre Flanke um dort ein bischen Fell glat zu Streichen.Aber sonst genießt sie dies wahrlich*

oO(Ohhhh...dieser Wagen...und dies Beben..in meinen Körper...uff...also....Alcohol plus sowas....immer wieder eine Mischung die...uff..)Oo

Wie heißt den ihr Lieblingssender Kove? Und ja ruhig...mhhhh mit den Parks...genau! Das währe es jetzt! Einfach nur die große Landschaft genießend...die Größe..und die Ruhe...ohhh das zum Abschluß des Tages mhhh~

Ich bin schon gespann dieses Park zu Erblicken..denn ich komme in letzter Zeit nicht so schnell aus den Haus.Weil so vieles immer gemacht werden muss..mhhh

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 13.06.2014, 01:04

[Kove/Koves Auto --> Park in der Midtown]

Oh jah haha..wie die hengste dann immer wieder nebens klo greifen und gar nicht mehr bemerken wie tief doch ihr ansehen inzwischen liegt tahah...aber ganz ehrlich , ihr stuten seid teils auch nicht besser tihihi~...wenn ihr mal angetrunken seid seid ihr richtige kichererbsen oder einfach nur hackedicht und lassen sich auf jeden scheiß ein

*meinte der Hengst lachend*

und urplötzlich habt ihr dann jeden lieb [Bild: cl-rd-laugh.png]..hach ja..alkohol kann schon sehr amüsant sein...aber man sollte es nicht übertreiben..es gibt auch immer die kehrseite..schnapsleichen..organschäden..vergiftungen .....dumme ideen und ihre folgen...naja...aber das lassen wir mal bei seite huh ?

*sagte er leicht lachend musste aber etwas lauter lachend als sie sich outete*

Ach kommen sie, als wäre das jetzt ein verbrechen...etwas naschen und faulenzen darf doch wohl jeder mal im leben oder ? vorallem wenn man hart arbeiten muss und an sich auch wenig zeit für sowas hat~

*meinte er und klopfte ihr leicht auf die schulter ehe er aus dem augenwinkel bemerkte wie sie über ihre Flanke strich. Kurz diese perfekt geformte und schöne flanke anschauend bekamen seine wangen einen kleinen rotstich ehe er sich aber wieder auf die straße konzentrierte*

oh glauben sie mir das wird schön~ das tolle ist die parks sind so groß wir können mit dem auto sogar hineinfahren...oh dort gibt es immer einen kleinen hügel von dem man über den ganzen park blicken kann...dort stellt man sein auto ab und bleibt einfach drin..es ist sozusagen ein kleiner parkplatz auf der wiese welcher vorallem zum entspannen in der nacht gedacht ist~

*meinte er und schlug nun genau die route an. Inzwischen begann der nächste Song und die beiden begannen eine straße entlangzufahren welche nun in einem großen kreis um den besagten hügel führte ehe sie eine kleine auffahrt nahmen auf der sie hochfuhren. Letzendlich kamen sie oben an und kove parkte auf dem leeren parkplatz. ehe er den brummenden motor abschaltete , das radio und die lichter aber anlies. Sich etwas zurücklehnend lächelte er*

ach hier ist es doch perfekt oder nicht?..also soll ich ihnen die hydraulik zeigen~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 13.06.2014, 12:56

[Leona Sunschimmer/Koves Auto-->Pard in der Midtown]

thehehe und dann am nächsten Morgen Liegen sie dann dort oder dort und Wundern sich über dies und das und nochmehr wenn sie die Lachnummer für die nächsten Tage sind.Aber einige haben dann dadurch auch ihre Grenzen gelernt.

Mhhhh,da hast du auch Recht.Und wenn eine Kolone an Kichererbsen anrollt und einen Hengst belargert...dann steh im Gott bei~

*Sagte sie nun selbst sichtlich amüsiert dabei,ehe sie etwas ernst nickt*

Ja..Alcohol und auch Drogen können so vieles Bewirken und den Charackter selbst umgestallten unter der Wirkung.Und ja das Thema kann man ja Beenden.

*Mit einen breiten Grinsen schaut sie ihn an*

Nun ein Verbrechen an den Körper schon~~~~ den ich darf dann wieder aufs Laufband oder an den Geräten und mich unter größter Anstrengung Schwitzen in meinen Sportklamoten.

*Sein leichtes Klopfen auf ihre Schulter kontert sie mit einen leichten Knuffen ihrerseits,nicht bemerkend wie er auf ihre Flanke schaut streicht sie die letzten Haare glatt*

Mhhhh dann bin ich jetzt aber mal gespannt,und wirklich so groß? Mhhhhh,und das mitten in der Nacht einfach dort zum Entspannen? Das ist doch mal wirklich was..

*Sich leicht reckelnd,schlägt sie ihre Hinterläufe übereinander.Die weitere Fahrt genießend,Zucken ab und zu ihre Ohren im Takt der Musik*

oO(Spinn me right now...)Oo

*Dachte sie sich als sie immer wieder im Kreis Fuhren,ehe sie schon endlich in ihren Augen in die kleine Auffahrt gelangten*

Mhhh...

*Als Koves Wagen zum Ruhen kamm,grinst sie Kove richtig breit an,ihren Anschnallgürtel öffnend,lehnt sie sich zurückt*

Diese Gegend ist wirklich schön und so ruhig Kove...und mit den größten Vergnügen.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 13.06.2014, 13:19

[Kove/Park in der Midtown]

Oder bekommen Bilder zugeschickt oder finden diese im internet und wundern sichwoher diese kommen ehe sie sich in grund und boden schämen tahahaha~
OH jahaha..der Hengst ist wirklich geliefernt....nunja...mehr..oder weniger...wenn er es geschickt anstellt hat er nen schönen abend

*sagte er lachend und vernahm ihre aussage mit einem leichten kichern*

tahaha~ jaja...wer schön sein will muss leiden hm? tzehe...jaja~...

*das knuffen vernehmend musste er etwas grinsen und nickte*

oh ja dort ist es wirklich wunderschön...das tolle ist das man sich immer mal wieder hier zurückziehen kann und einfach eine tolle aussicht in solch einem anspannenden ambiente hat~ es ist wirklich gut zum entsannen , beruhigen oder einfach um zusammen die nacht zu geniesen, glaub mir~...oder...eben um sachen zu machen die nicht jeder sehen sollte tahaha [Bild: rd-smile.png]...also..u-uh [Bild: cl-rd-gosh.png]..ich meinte jetzt sowas wie eben die hydraulik...nicht..das sie mich falsch verstehen..

*den kopf schüttelnd räusperte er sich ein wenig und musste über sich selbst ein wenig lachen ehe er zu ihr sah. Ihre bestätigung vernehmend nickte er mit einem lächeln und drückte nun auf ein paar knöpfe.
Mit einem breiten freudigen grinsen begann der wagen nun mit einem mechanischen surren sich auf und ab zu senken. Mal war es nur das vorderteil , mal nur das hinterteil , mal die seiten, und ab und zu eine kombination aus vorne oder hinten und den seiten.*

Das hier ist die normale hydrualik, typ-1 wie man immer sagt. lustig oder?..das tolle ist sie macht einen wagen ziemlich vielseitig. entweder als lowrider über den asphalt kratzen oder aber als hochgestelltes muscle car einen berg erklimmen , alles dank der hydraulik möglich...

*etwas grinsend lies er nun abwechselnd vorder udn hinterteil des autos steigen und senken sodass die beiden immer mal wieder vor und zurückwankten. mit einem kurzen lustvollem blick sah er zu ihr*

...und hydraulik verschafft euch neue möglichkeiten für experimentierfreudige hmhmh~.....
tAahahah[Bild: cl-rd-laugh.png] ich mach nur etwas spaß...wobei..es sicherlich welche gibt die das auch dafür benutzen....hm [Bild: z-Serious.png]...naja egal...wie finden sie es..hat doch etwas oder~? schauen sie mal was ziemlich lustig ist ist folgendes.

*nun alles außer eine seite des wagens absinken lassend, um genau zu sein die linke seite des wagens sah er zu ihr und nickte. nun vorsichtig gas gebend fuhr er nicht sonderlich schnell doch drehte er das lenkrad relativ weit nach links, sodass der wagen, welcher ohne hin schon mit der rechten seite zum Boden zeigte durch die fliehkräfte stärker richtung boden drückte, weshalb kove und Leona ordentlich nach rechts gedrückt wurden. noch einmal kurz voll auf das gaspedal drückend lies er das lenkrad los und der wagen driftete wieder in die ursprüngliche und richtige position hin woraufhin sich der wagen wieder absenkte und normalisierte. Lachend sah kove aus den verdunkelten scheiben und bemerkte die kleine staubwolke welche bei dem donut erschaffen wurde.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 13.06.2014, 13:54

[Leona Sunschimmer/Park in der Midtown]

Ohja,und haben dies dann erstmal ein Jahr oder Zwei noch an sich Haften..außer sie Stellen es wie sie Sagen geschickt an.Dann wird er sogar bejubelt von den anderen Hengsten das er es doch noch geschafft hat.

*Etwas kichernd darüber,konnte sie nur schmunzeln zunickend*

Ja,wer schön sein will muss Leiden..besonders wenn die Klamoten dann an dem Fell Kleben...enger werden durch den Schweiß......

*Den Rest ließ sie Offen,um einfach mal wieder Kove zu Necken wenn er wieder irgendwelche Gedanken aufschießen würden*

Und ja da haben sie Recht,obwohl ich dies zum ersten male sehe...gefällt mir die Aussicht jetzt schon.Nur noch irgendwie Grillen und eiskalte Getränke und dieser Abend hier währe noch um einiges besser...also würden jetzt die Bandmitglieder von mir sagen...

*Ein breites Grinsen ziert ihre Lippen auf die letzten worte von Kove*

Mhhhh,ja ja die Hydraulik Kove~~ Da merkt man doch wieder wie schnell man wieder zweideutig werden kann nicht wahr? Und sich jetzt Räuspern Kove?

*Als der wagen sich nun mit einem mechanischen Surren auf und ab zu senken. Mal war es nur das vorderteil , mal nur das hinterteil , mal die seiten, und ab und zu eine kombination aus vorne oder hinten und den seiten.Einfach mal wieder sowas zu Erleben entlockt ihr ein freudiges Lachen,sich an alte Zeiten zurückerinnert wo sie damals noch auf der Schule war und zusammen mit den anderen aus der Band sowas gemacht haben*

oO(Ohhhh das fühlt man sich doch glat 5 Jahre jünger! Und diese Erinnerungen wie sie wieder zum Leben Erwachen!)Oo

Mom das ist nur die Standart Ausrüstung dafür??? Ohhh und das es schon soviel kann...Kove...irgendwie denke ich mir manchmal...wenn sie Autohändler geworden währen dann würden sie immer Autos an die Ponys Bringen soviel steht fest...

*Das Grinsen vernehmend,wippt sie auch schon vor und zurück.Was ihr doch etwas die Röte ins Gesicht Steigen lässt*

oO(Das...das fühlt sich so komisch an...ich meine..so.....Leona...meine Güte...)Oo

*Doch als sie den kurzen lustvollen Blick von Kove bemerkt,erwidert sie diesen herausfordernd dank der Wirkung des Alcohols*

Mhhh...experimentierfreudige mhh~? Wer weiß wo der Spaß aufhöhrt und der ''Ernst'' beginnt Kove~ Und das hat wirklich was Kove...mhhhhh..lustig?

*Dabei zusehend wie sich der Wagen auf eine Seite absenkte und sein Nicken erwidernd,als auch schon sein Huf das Gaspedal fand und erst vorsichtig aber doch nach und nach mehr Gas gab*

MIEP!?

*Und schon wird sich stark gegen Kove gedrückt,während er nochmal ordentlich aufs Gadpedal drückte*

oO(Mhh....)Oo

*An seinen Hals schnuppernd doch eher unbewusst,schnaubt sie einmal gegen seinen Hals,ihre Mähne liegt durch die Fliehkräfte auch ein bischen auf Koves Kopf.Auf sein Lachen hin,bemerkt sie die Staubwolken draußen..*

mhh...

*Diese kleine Vorführung hat ihre Gute Laune wieder in Fahrt gebracht,mit einen Kichern setzte sie sich auch dank des Alcohols aufs seinen Schoß.Ihm in die Augen schauend,umschließt sie seinen Hals mit ihren Hufen.Mit lieblicher und feuriger Stimme beginnt sie zu Flüstern*

Dieser Abend ist wirklich toll Verlaufen und hat mir sehr viel Spaß bereitet...mhhhhh...du sagtest doch das du gerne eine Belohnung haben würdest für deine Arbeit...aber auch so das du dich dann geschätzt fühlst~~

*Langsam geht sie etwas näher zu seinen Gesicht,doch bleibt sie noch provokant aber auch herausfordernd auf eine kleine Entfernung*

Also?...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 13.06.2014, 14:13

[Kove/Park in der Midtown]

....[Bild: z-Drunk.png]..heheh~

*wieder etwas in den gedanken versinkend schüttelte er schnell den kopf und lief etwas rot an ehe er sich räusperte und aus der frontscheibe über den park sah. Etwas lächelnd sah er nun wieder zu Leona und nickte*

oh ja...grillen und ein kaltes bier oder ein weitere cocktail...darüber hab ich gar nicht nachgedacht..das wäre wirklich ein grandioser ort dafür , sie haben vollkommen recht....hmmm~....[Bild: cl-rd-ponder.png]

w-...tahahaha ja ich und autohändler...autohändler um die welt zu verändern~ [Bild: cl-rd-laugh.png] aber ich nehme das als kompliment, vielen dank leona~ [Bild: z-Triumph.png]...und ja das ist nur der typ-1....ich hab auchnoch typ-2 installiert, die springfunktion ,die kann ich ihnen auchnoch zeigen~.

*meinte der hengst stolz und bemerkte ihre aussage auf den ernst und den spaß woraufhin er etwas aus dem konzept gebracht wurde und leicht stockt. den gedanken aber schnell verwerfend bemerkte er wie sie inzwischen etwas gegen ihn gedrückt wurde und ihre mähne auch leicht auf sienem Kopf lag. Etwas schmunzelnd hochschielend sah er danach in ihre augen und lächelte sie an.*

deinem kichern und dem grinsen zufolge denke ich mal das es dir gefa-haa....leona?

*als sie nun begann sich auf seinen Schoß zu setzen und ihm in die augen zu sehen wurde er leicht rot , schlucken musste er zudem auch als auchnoch die hufe ihren platz um seinen Hals fanden.*

Oh j-ja..d-das ist er wirklich....mir hat e-er auch viel spaß gemacht leona~...
hmm?..eine...belohnung....?..oh ich...

*bemerkend wie ihr gesicht sich näherte klappten seine ohrspitzen herunter und er sah kurz zur seite ehe er wieder blickkontakt hielt.*

.oO(ich weiß ja nicht...was wenn sie betrunken ist und das nur deswegen tut? ich will keiner dieser ekelhengste sein die sowas ausnutzen....vielleicht mal fragen? aber...das würde eventuell die stimmung versauen...doch...doch ich muss sie fragen , wenn ich ablehne wird sie enttäuscht sein, wenn ich einfach drauf eingehe wird sie später eventuell wütend auf mich sein , sollte sie angetrunken sein...und ..wnen ich jetzt frage kann ich ja wenigstens sagen ich hab mich erkundigt...)

Leona ich...w-wow...das ..ehe...aber bist du dir sicher das du mich belohnen möchtest? du hast viele cocktails hinter dir und ich will nicht das du irgendetwas machst was du dann später bereuen wirst...

.oO(pony..kove es wird nur ein kuss sein..du redest ja so als würdest du sie gleich abschleppen....aber dennoch lieber auf nummer sicher gehen)

*seine hufe legte er ebenfalls langsamer um sie , wenn auch noch etwas unsicher und überfordert mit der lage.*

.oO(wann war denn das letzte mal das ich einer stute so nah kam? ...pony laut ihr scheine ich wohl einiges richtig zu machen und dennoch komm ihc mir vor wie ein ahnungsloses fohlen...ganz ruhig kove..ganz ruhig...du treibst dich ja selbst auf die spitze..es ist nur ein einfacher kuss zur belohnung des abends..sowas erfahren andere hengste ständig..sowas heißt ja nichts..ganz ruhig..ganz ruhig...
ich bin für sowas einfach nicht geschaffen tahaha..ich merk es doch immer wieder [Bild: cl-rd-lulz.png] )

also~..bist..d-du dir sicher..oder nicht?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 13.06.2014, 14:40

[Leona Sunschimmer/Park in der Midtown]

*Mit einen Schmunzeln seinen kleinen Traum bemerkend,etws in ihre Gedanken grübelnd.Blickt sie kurz aus der Seitenscheibe heraus*

oO(Wie oft man Ponys zum Denken Anregen kann nur durch einfach wohlplatzierte Worte..)Oo

Eigentlich könnten wir ja auch mal hier eine Feier Geben,einfach mal Grillen..die Sonne Genießen...und all dies...ich kann den Grill und das Fleisch Mitbringen und sie die Getränke.

Und thehehe auf diese Funktion bin ich auch mal gespannt...Kove der Autohändler..

*Mit einen Kichern,reagiert sie auf das kurze Stocken aus seinen Konzept.Weiter in seine Augen blickend.Stubst sie einfach mal kurz mit ihren Huf gegen seine Nase*

Und wie es mir Gefallen hat Kove! Solch einen Spaß hatte ich schon lange nicht mehr und ein paar Einnerungen aus meiner früheren Zeit die ich so wertschätze sind wieder zum Vorschein gekommen~

*Sich es nun extra gemütlich machend auf seinen Schoß,ist sie über Koves Handlungen amüsiert.Doch massiert sie leicht seine Schultern*

Ja..eine Belohnung Kove..

*Sie legt leicht ihren Kopf schief,das er so nervös wird hätte sie nicht gedacht*

oO(Ob er noch....nein er kann doch nicht...oder etwa..doch~~?)Oo

*Kurz weiter grübelnd,kamm ihr auch noch ein anderer Grund in den Sinn*

oO(Oder fühlt er sich unwohl? Unwohl weil ich nun etwas angetrunken bin und dies nicht aus freien Willen machen würde in seinen Augen??...mhhhhh...dann ist es wirklich verständlich..da muss man wohl die Zweifel Ausradieren..)Oo

Kove...würde ich dich nicht Belohnen wollen...so würde ich es mir nicht gemütlich machen auf deinen Schoß,aber das sie solche Bedenken haben weil ich ja schon einiges initus habe..das zeigt doch auch das sie nicht solch einer sind wie so viele..

*Seine hufe auf ihren Rücken spürend aber doch viel langsamer als sie es getahn hat,diese unsicherheit und die Überforderung bemerkend*

oO(Oha,das ist doch wirklich etwas zu viel für ihn???...nicht das er durch mich jetzt einen Herzinfakt bekommt oder so...)Oo

*Ihn noch einmal tief in seine Augen blickend,kcihert sie amüsiert auf seine kleine Frage*

Ob ich mir sicher bin Kove?...mhhhh...ich sitze auf ihren Schoß...meine Hufe an ihren Schultern..mhhhh...

*Mehr sagte sie dazu nicht,sich nun vorlehnend hebt sie mit ihren Hufen sein Gesich an.Ihn zuerst einen Kuss auf seine Nase gebend,ehe sie ihre Lippen auf die seinigen drückt.Diesen kleinen Tanz feurig ausfechtend,ehe sie nach einer kleinen Zeit sich wieder von ihm löst.Einmal haucht sie gegen seine Lippen,ehe sie sich wieder zurücklehnt aber weiter auf seinen Schoß Sitzen bleibt.Gespannt darauf Koves Reaktion zu Sehen*

oO(Also...mein Pad habe ich dabei sollte er nun Ohnmächtig werden oder sonst was....)Oo