RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 07.08.2012, 17:00
Ich nehm nur einen Tee
*wendet sich an Breeze*
Nimms nicht so schwer, Icy kommt sicherlich wieder
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 07.08.2012, 17:01
Ieh, Tee...
![Lyra eww Lyra eww](https://www.bronies.de/images/smilies/ewgay.png)
...aber gut. Hier hast du einen.
![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*schiebt Ranger 'nen Tee hin*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 07.08.2012, 17:01
*seufzt*
er hat die ganze Zeit nicht mit mir gesprochen...
zumindest nicht wirklich...
*schaut traurig in ihre Milch*
das ist fast genauso schlimm als wäre er nicht da
hab ich was falsches gesagt?
hab ich ihn verärgert?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 07.08.2012, 17:03
Ach was, Peppermint. Er hat einfach viel zu tun...
*genehmigt sich selbst ein Schlückchen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 07.08.2012, 17:03
wer weiß das schon?
*Nippt*
Boah ne!
Hier Wonder, kannst dich selber vergiften.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 07.08.2012, 17:04
*trinkt ihre Milch aus*
ich weiß...
ich bin egoistisch.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 07.08.2012, 17:04
*nippt kurz an seinen Tee*
Du hast bestimmt nichts falsch gemacht und nein du bist nicht egoistisch
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 07.08.2012, 17:05
Was hast du denn, Soul?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 07.08.2012, 17:06
Also eigentlich meinte ich . dass Icy etwas eigen ist.
*Holt sich nen doppelten Romani aus dem Kühlschrank und setzt sich zu Peppermint*
Jetzt mach dir doch nicht immer solche vorwürfe...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 07.08.2012, 17:08
aber...
*seufzt*
ich weiß dass er wenig Zeit hat und die verbringt er hier bei mir.
*schaut in ihr Glas*
ich bin egoistisch weil es mir einfach nicht reicht...
ich sollte mich glücklich schätzen, dass er überhaupt Zeit für mich erübrigen kann
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 07.08.2012, 17:10
*trinkt weiterhin seinen Tee und hört Breeze zu*
.o°(kann man es ihr verübeln das sie so viel Zeit wie möglich mit ihrer Liebe verbringen will?)
.o°(Nein ich denke nicht)
*stellt den leeren Tee ab*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 07.08.2012, 17:11
Ist halt ein Bedürfnis.
Ist genauso, dass ich ab und zu mal Zeit für mich brauche.
Egoistisch wäre es, wenn du ihn zum bleiben gezwungen hättest.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 07.08.2012, 17:12
*schaut Soul geschockt an*
das würde ich nie tun
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 07.08.2012, 17:12
Hi Wonder, kann ich noch einen Tee haben
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 07.08.2012, 17:13
siehste? ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
Und darum bist du nicht egoistisch. Du hälst dich zurück und wartest treu auf Icy. Ich finde dein verhalten eher lobenswert.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 07.08.2012, 17:15
.o°(Wo Soul Recht hat, hat er Recht)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 07.08.2012, 17:17
Also ich finde dein Verhalten auch löblich...
*zu Ranger*
Lieber nicht, sonst vergifte ich dich auch noch...
![FS sad FS sad](https://www.bronies.de/images/smilies/fluttershysad.png)
*verlässt die Bar und geht raus*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 07.08.2012, 17:19
Entschuldige mich grad bitte.
*geht raus*
Wonder? Alles okay?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 07.08.2012, 17:19
*schaut Wonder beleidigt hinter her*
Der Tee war gut, tu nicht einen auf beleidigt und komm wieder her. Nur Übung macht den Meister
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 07.08.2012, 17:24
Hmmm...nein...
Oder sieht das so aus?
|