RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 07.08.2012, 18:41
*Schaut sich das Blatt genauer an*
Moment mal, ist das ein Steckbrief von Zen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 07.08.2012, 18:42
*hat wieder ihr Freudloses Lächeln angenommen*
ja... ja das ist es...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Chy - 07.08.2012, 18:43
*schreckt auf*
Hä... was? Kopfgeld?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 07.08.2012, 18:43
*sieht DA und streckt einen Huf nach ihm aus*
D-DA!~
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 07.08.2012, 18:44
*zuckt mit den Schulter*
Ich kann ja verstehen das sie gesucht wird wenn man einen ganzes Institut samt Inhalt in Schutt und Asche verwandelt aber was hat das jetzt mit mir zu tun?
(sry für meine Ausdrucksweise)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 07.08.2012, 18:45
*schaut ihn aus dem Augenwinkel an*
ist dir an dem Plakat nichts aufgefallen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 07.08.2012, 18:46
*geht zu Shade nimmt seinen huf und küsst ihn*
ich mach ja schon ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*geht hinter die Bar und stellt ihm ne kanne kaffee hin*
ich kenn dich doch
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 07.08.2012, 18:47
Sag mal Peppermint wieso trägste ein Steckbrief von Zen mit dir rum?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 07.08.2012, 18:48
Das ist dein Körper, wenn ich das richtig erkenne
(Breeze ich brauch ein bisschen mehr Hinweis, ich hab ja schließlich das Plakat nicht vor meinen Kopf, ich kanns mir nur gerade so denken was da drauf ist)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 07.08.2012, 18:48
tue ich nicht, sondern sie
GESUCHT!
TOT ODER LEBENDIG!
(Bild von einer jugendlicheren Zen mit irren Augen und rot verschmiertem Fell)
RED MIST
BELOHNUNG FÜR DIE ERGREIFUNG
LEBEND: 5.000.000 BITS
TOT: 6.000.000 BITS
Per königlichem Dekret wird Red Mist mit sofortiger Wirkung der Status als Pony entzogen. Sie ist als das anzusehen was sie ist, ein Monster. Direkt dem Tartarus entsprungen.
(hab dir die entscheidende Stelle dick gemacht)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 07.08.2012, 18:54
*kratzt sich am Kopf*
Ok, lass mich mal kurz Schlussfolgern
Lebend ist/war sie sehr gefährlich aber man kann sie noch wegsperren, wenn auch nicht mit 100%er Sicherheit
Tot stellt sie keine Gefahr mehr da
Lieg ich da richtig?
*legt den Zettel auf den Tresen*
Mein Hirn streikt, was hat das jetzt mit mir zu tun...
*massiert sich mit den Hufen die Schläfen um die Kopfschmerzen weg zubekommen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 07.08.2012, 18:58
*schüttelt den Kopf*
ist dir eigentlich nichts an der Höhe des Kopfgeldes aufgefallen?
Seit wann gibt es ein höheres Kopfgeld wenn die Beute Tod ist?
Sie wollen Zen nicht gefangen nehmen, sie wollen sie tot sehen.
und was das mit dir zu tun hat?
Zen ist Jahrelang dem Wahn verfallen
*sie grinst zu Ranger herüber*
du hällst deine Zukunft in Händen, wenn dich ihr Wahn übermannt
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 07.08.2012, 19:02
*Schaut zu Peppermint*
How Badass she is...
*Trinkt nen Schluck*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 07.08.2012, 19:04
Ranger was machste?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 07.08.2012, 19:06
(Ich war wohl wieder zu undeutlich, eigentlich wollte ich genau das mit meiner Schlussfolgerung sagen aber egal)
*wirft erschreckt den Steckbrief vom Tresen*
Das wird nicht meine Zukunft sein, niemals. Ich sterbe lieber als jeden umzubringen der mir irgendwie im Weg steht...
*muss an DA denken*
.o°(Nein! ich werde lernen ihn zu kontrollieren oder beim Versuch sterben. ich werde den Pony das ich liebe nie etwas antun nur weil mich ein "Wahn" dazu treibt)
*Steht auf*
Ich muss mal für ne Zeit allein sein, noch irgendwas zu sagen Breeze oder kann ich gehn
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 07.08.2012, 19:07
*guckt DA glücklich und mit Tränen in den Augen an*
D-Danke ![Whining Whining](https://www.bronies.de/images/smilies/bawl.png)
*kippt die Kanne Kaffee runter*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 07.08.2012, 19:09
*lässt das Plakat wieder zu sich schweben und steckt es wieder in ihre Mähne*
von mir aus nichts, aber war da nicht was mit dir und Thunder?
*ihr Blick wendet sich Thunder zu*
dem Begriffsstutsigen Klotz da hinten?
.o°(Peppermint!)
.o°(Ist doch wahr)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 07.08.2012, 19:10
Bitteschön ![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
*macht sich selbst noch einen kaffee*
hey Shade? du hast warscheinlich heute mittag noch geschlafen als ich versuchte mit dir eine verbinung aufzubauen, oder?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 07.08.2012, 19:11
*schaut ernst zu Thunder*
Du wolltest mir doch einen Platz zum trainieren zeigen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 07.08.2012, 19:12
*öffnet langsam die Augen* mh.....
*streckt sich vorsichtig* guten Morgen...
(moinsen everypony, bin heute etwas später dran, hab heute besuch hier ^^ )
|