RE: Der Schwarm - Rijje - 30.03.2014, 18:26
[Trainingsplatz]
Was meinst du Schatz? Ob Lightning noch ne Chance hat?
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 30.03.2014, 18:28
[Chrysalis/Trainingsplatz]
Hm... schwer zu sagen... wir kennen Miel nicht...
RE: Der Schwarm - Blacklightning - 30.03.2014, 18:31
[Traningsplatz]
nein niemals ich gebe nicht auf
*Er greift unter der an ein seiner messer und versucht die erde damit auf zu brechen die erde bekommt ganz leicht rise*
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 30.03.2014, 18:39
[Miel/Trainingsplatz]
Wie du willst...
*Jeder riss wird sofort erneuert*
Trauerzug.... der Erde....
*Die kugeln krachen zusammen und schleudern sich zu boden, kurz vorm aufschlag hält die kugel von lightning an, die anderen jedoch krachen auf boden, die doppelgänger sind total gelähmt und sind nutzlos*
Gegen einen gegner zu kämpfen der stärker ist(mag zwar ein groses lob abfordern... aber sein leben zu riskieren eenn man auch schon verletzt ist, dlist riskant und das darf einem wächter... oder leibgarde nicht passieren... selbst nasiel musste diese lektion lernen...
RE: Der Schwarm - Rijje - 30.03.2014, 18:47
[TRainingsplatz]
Und er hat verloren....ob er daraus gelernt hat?
*schut zu Miel und Ligfhtning*
RE: Der Schwarm - Blacklightning - 30.03.2014, 18:49
[Traningsplatz]
*Steht auf mit vielen wunden und einen gebrochen hinterhuf*
sie sind gut abet ich werde nicht aufgeben
*Hebt sheiva und inferno auf *
ich mache weiter
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 30.03.2014, 18:59
[Miel/trainingsplatz]
Ehrgeiz schön und gut.... aber wahnsinn?
Du willst eine leibgarde sein? Leibgarden wissen wann sie verloren haben... du bringst deinen körper an den rand der belastbarkeit.... wenn du angreifst... werde ich mich wehren...
RE: Der Schwarm - Blacklightning - 30.03.2014, 19:05
[Traningsplatz]
*geht langsam von platz runter nichts sagent unf schleift sein bein hinter sich her*
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 30.03.2014, 19:09
[Miel/Trainingsplatz]
Und er weiß doch wann man aufhören sollte...
[Chrysalis/Trainingsplatz]
*Geht zu lughtning und heilt ihn*
Nimm dir das nicht zu herzen... sie wollte dich nicht weiter verletzen... du bist eine großartige leibgarde
RE: Der Schwarm - Rijje - 30.03.2014, 19:14
[Trainingsplatz]
Ja Lightning,dass hats du dennoch gut gemacht.Und wie meine Frau sagte,du bist ne gute leibgarde.Und nimm es dir nicht so sehr zu herzen.Wenn du beweisen willst,dass du Etticket waren kannst,dann bleib hier.
RE: Der Schwarm - Blacklightning - 30.03.2014, 19:50
[Traningsplatz]
* nickt nur und setzt sich hin merkt das er geheilt wird sagt aber nichts *
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 30.03.2014, 19:53
[Trainingsplatz]
Was. Hast du lightning?
*Schaut fragend*
RE: Der Schwarm - Rijje - 30.03.2014, 19:54
[Trainingsplatz]
{Es scheint,als sei er gekränkt...}
*setzt sich neben ihn hin*
Du magst zwar verloren haben,aber das heisst nicht,dass du versagst hast Lightning.
RE: Der Schwarm - Blacklightning - 30.03.2014, 19:59
[Traningsplatz]
Nichts königin chtysalis keine sorge ich habe nichts
*Schaut zu dante und weiß nicht was er sagen soll*
RE: Der Schwarm - Rijje - 30.03.2014, 20:02
[Trainingsplatz]
Du magst den Kampf verloren haben Lightning...aber das hat noch lange nicht zu bedeuten,dass du ein Versager bist.....im Gegenteil,du hast dich gut geschlagen.
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 30.03.2014, 20:03
[Trainingsplatz]
Lightning... du hast vielleicht verloren.. aber du hast gegen eine königin verloren... das ist kein grund sich zu schämen
RE: Der Schwarm - Blacklightning - 30.03.2014, 20:09
[traningsplatz]
königin hin oder her so schwach ich bin könnte ich niemanden beschützen egal wenn ob königisfamilie das volk der changelings noch...
*steht auf *
danke für die heilung königin chrysalis
*schaut zu bee miel*
das war ein guter kampf danke
*schaut zu dante*
ich werde gehen mich was ausruhen
RE: Der Schwarm - Rijje - 30.03.2014, 20:12
[Trainingsplatz]
*steht auf*
Lightning....was soll das?.....du redest da sinnloses Zeug....du kannst andere Beschützen,sonst hätte ich dich nicht zur Leibagrde ernannt.Ich tat das,weil du dich bewert hast und nicht weil du an dir selber zweifelst....
*seuftz*
Ok ruh dich aus.
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 30.03.2014, 20:15
[Trainingsplatz]
LIGHTNING! Hör auf solchen unsinn zu reden... du wusstest nichts von ihr, deine ausbildung steht noch am anfang... du wirst stärker mit der zeit, selbst sie musste trainieren um so stark zu werden!
*schaut ihn an*
Deine anfangszeit.... ich erinnere mich sehr gut dran... so zerbrechlich... und jetzt... jetzt bist du ein krieger der es mit 10 aufnehmen kann.... aber einen herrscher zu besiegen das ist eine große sache... für das du noch nicht bereit bist
RE: Der Schwarm - Rijje - 30.03.2014, 20:20
[Trainingsplatz]
oo(Genau....)Oo
Da hat meien Frau recht Lightning.Du hast viel erreicht seit deiner Ausbildung.DU muss aber noch viel lernen.Dennoch,jetzt bist du dennoch schon sehr weit gekommen,und es steckt noch viel Potenzial in dir.
*sah wieder zu ihm*
Lass dich jetzt nicht von Selbstzweifel zerfressen.Das macht dich nur schwächer.Steht dem gegenüber, und siehe gerade aus.
|