RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 15.12.2013, 02:46
Ähm...ok...
*Rainbow kritzelte was auf einen kleinen zettel, setzte sich vor BRD auf ein kissen und hob ihre kleinen hufe hoch, dabei schaute sie zuckersüß hoch zu ihr*
*Daring rollte nur mit den augen*
Behandeln sie mich wie sie wollen....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 15.12.2013, 02:51
Siara:
"Also da währen wir... Ab hier solltest du ohne Probleme nach pv zurück kommen"
Nessi:
Schaut zu
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 15.12.2013, 02:52
Der Baren den Zero währenddessen weiter bearbeitete, hatte derzeit schon eine Form die einer Brechstange ähnelte, doch das Werk war noch lange nicht vollendet.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 15.12.2013, 02:54
(Mir fallen gleich die Augen zu ^^ ich sag mal Nacht @tm du kannst nessi ja noch nach oben bringen )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 15.12.2013, 02:56
Fluttershy genoß es einfach nur *du bist so lieb zu mir*
BRD war am boden zerstört doch sah sie dann hoch zu RD die einen Zettel im mund hatte ohne zu überlegen umhufte sie RD und lies sie nicht wieder los *bitte erinnere dich bald wieder an mich*
Thor nickte *da wären wir Miss Do* er hielt die tür auf *Ladys first* (is ja schon ein toller anfang mit den beiden xD)
Chaos Star liefen einige Tränen über das gesicht *wenn ich nur wüsste o ich hier bin ich kenne niemanden hier*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.12.2013, 02:59
"Alles nur für dich, Schatz.", sagte Thunder lächelnd und knetete weiter. Doch diewses Mal lehnte er sich weiterh nach vorne und legte sich wieder auf Fluttershy, während er ihr eine dicke Umarmung von hinten gab und ihr dabei ins Ohr biss.
Twilight n´ging mit Nessi hoch zu bett.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 15.12.2013, 02:59
(So leicht ist Daring Do nicht rumzukriegen ^^)
*Daring ging rein und zur rezeption*
K: Was wünschen sie Miss ?...
D: ein Tisch für 2....
K: wenn sie mir bitte folgen würden...
*Rainbow knuddelte mit BRD und lies denn zettel fallen*
Ok....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 15.12.2013, 03:02
Zero legte den einen Metal-Stab den er aus dem Baren fertigte, für eine Weile beiseite und holte erneut einen Metal-Baren den er wieder ins Feuer hielt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 15.12.2013, 03:06
Fluttershy kicherte *du bist aber auch etwas erregt kann das sein?*
BRD kuschelte sich ganz fest an die kleine Dashie *möchtest du mit mir nachhause kommen* fragte sie unter tränen
Thor lächelte Daring an *Miss Do was machen sie eigentlich beruflich?*
Luna bemerkte das Misty eingeschlafen ist sie holte ein Huftuch und Wickelte sie vorsichtig damit ein und brachte sie zu bett sie legte sich dazu und streichelte sie sanft
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.12.2013, 03:08
Mit hoch roten Wangen, versuchte Thwunder das zu bestreiten.
"A-Also...wie kommst d-du denn jezt darauf?", fragte er und versuchte so unschuldig wie möglich zu klingen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 15.12.2013, 03:11
TWILIGHT ?....DARF ICH BEI DER SCHWARZEN STUTE ÜBERNACHTEN ?....
*Daring setzte sich an den tisch*
Ich bin Abenteuerin und eine Schatzjägerin, wieso ?....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 15.12.2013, 03:15
Fluttershy deutete auf etwas *ich spüre da etwas* und kicherte dann *wollen wir es heute nochmal tun?*
Thor *nur so rein aus Neugier aber klingt sehr interessant* er versuchte einen Huf von Daring zu nehmen als dann der Kellner kam und er zurück zog
Kellner *was darf es sein meine Herrschaften?*
BRD hoffte das Twili zustimmt klar Dashie ist mit ihr Zusammen doch man weiß ja nie was Twili sagen würde auf grund dessen das sie ein fohlen ist
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 15.12.2013, 03:16
Nach einer gewissen Zeit hatte Zero den Baren auf die gleiche Weise vorhin, zudem verarbeitet zu was er vorhin auch mit dem vorherigen Baren verarbeitet hatte. Als er mit den 2 Stäben fertig war. Ging Zero wieder zu den Metall-Vorräten holte einen Baren von einer anderen beschriebenen Art von Metall heraus und fing diesen an ins Feuer zu halten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 15.12.2013, 03:17
Hmm....für mich ein paar heupommes und ein Narzissen Sandwich....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.12.2013, 03:20
"Aber natürlich!", rief Twilight zurück und deckte gerade Nessi zu. Dann nahm sie ein Decke und rollte sich damit neben dem Bett ein.
In Thunder Bauch kribbelte es wieder ganz stark und er atmete noch einmal durch.
Lächelnd nickte er dann und drehte Fluttershy wieder auf den Rücken und gab ihr einen intensiven Kuss, während er langsam anfing und sich mit den Hufen zur gewünschten Stelle tastete.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 15.12.2013, 03:24
Thor *für mich bitte ebenfalls die Heupommes und dazu hätte ich gern das Rosenblütenerdbeersandwich*
Kellner *sehr wohl darf es auch etwas zu trinken sein
Thor nickte *ja bringen sie uns eine flache ihres besten Ciders*
BRD hatte einen leichten freudenstrahl im gesicht *dann lass uns mal los kannst du schon fliegen schatz?*
Fluttershy stöhnte laut auf *uhhh schatz das tut gut*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 15.12.2013, 03:27
Ähm....nur ein wenig....
*sie sank die ohren und schaute beschämend zu boden*
*Daring wartete bis der Kellner weg war, sie hatte plötzlich einen ernsten gesichts ausdruck*
Ok Thor...ich weiß zwar nicht was das alles werden soll aber damit kriegen sie mich nicht rum...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 15.12.2013, 03:28
Zero hatte letztendlich 3 glühende Metall-Stäbe fertig gestellt.
//Nun gut...wenn ich richtig gelesen habe, habe ich jetzt den einfachsten Teil hinter mir...jetzt wird aber komplizierter...// dachte er.
Danach begann Zero die Metall-Stäbe in einer fest bestimmten Reihenfolge übereinander zu stapeln und verarbeitete sie so mit seinem Hammer weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 15.12.2013, 03:35
BRD versuchte zu lächeln *ist nicht schlimm mein schatz ich weiß wer du wirklich bist und ich weiß das du eigentlich die Beste Fliegerin bist aber nun egal komm ich trage dich* sie nahm RD auf den rücken *Tschüß Twili bye bye Nessi* rief sie noch und hob ab sie flog richtung RDs haus
Thor *nein nicht doch Miss Do ich beabsichtige nichts hiermit nur es ist so es ist ewig her das ich Auswar noch dazu mit so einer bezaubernden Stute wie sie es sind deshalb möchte ich diesen abend so besonders wie möglich gestallten weil ich nicht weiß wann ich wieder so eine gelegenheit bekomme* +oh nein ich glaube sie ist nicht an mir interessiert was mache ich nun nur?+
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 15.12.2013, 03:37
*Dark lachte aber genoss auch den Moment mit Blue gemeinsam zu sein*
He he..so viele küsse auf einmal......
|