RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 07.08.2012, 19:14
.o(Einfach überhören...)
*wendet sich wieder seinem Getränk zu*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 07.08.2012, 19:16
*schaut Peppermint an*
*überlegt sich was ziemlich sagen tut es aber doch nicht*
*wendet sich Ranger zu*
Ich weiß. Sei aber drauf gefasst Fehler werden dort nicht übersehen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 07.08.2012, 19:17
Ich bin bereit
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 07.08.2012, 19:18
(princess mein oc ist unten und sucht einen ort für dioe trauung im internet)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 07.08.2012, 19:18
.o°(Wie kannst du eigentlich so ruhig bleiben. Dieses Hormonchaos macht mich noch verrückt.)
.o°(Ich hatte Zeit mich daran zu gewöhnen...)
*seufzt und beruhigt sich wieder*
Thunder, es tut mir leid...
ich bin im Moment nicht gut drauf und habe es ungerechterweise an dir ausgelassen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 07.08.2012, 19:19
Dann bringe ich dich dahin.
*steht auf*
Haste alles was du brauchst?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 07.08.2012, 19:19
wo bringst du ihn hin Thunder?
*schaut besorgt zu Ranger*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 07.08.2012, 19:22
Jeder hat mal ein schlechten Tag Peppermint.
*zu DA*
Zu ein trainingsort. Wird nicht leicht für ihn dort.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 07.08.2012, 19:23
*öffnet die Augen ganz und bemerkt das Terri nicht da ist* oh, er ist weg...
vielleicht ist er unten und plant an...an unserer Hochzeit♥
*hüpft vom Bett und trabt aus dem Schlafzimmer* Schatz? bist du noch zuhause?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 07.08.2012, 19:25
*hört sie*
schatz ich bin unten in der bibliothek^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 07.08.2012, 19:25
*geht zu Ranger und küsst ihn*
Bitte pass auf dich auf, okay?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 07.08.2012, 19:25
*nimmt seine Waffen an sich*
Ich habe alles
*geht zu DA*
ich liebe dich
*gibt ihn noch einen kurzen Kuss und geht wieder zu Thunder*
Wir können los
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 07.08.2012, 19:26
*der Kaffee wirkt langsam und er wird ansprechbar*
Hm, was für ne Verbindung?
Da muss ich geschlafen haben, Sorry ![RD wink RD wink](https://www.bronies.de/images/smilies/rainbowdashwink.png)
Was wolltest du denn?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 07.08.2012, 19:28
Pass auf dich auf Thunder.
Und auch auf den Hitzkopf
*deutet auf Ranger*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 07.08.2012, 19:29
Hm, was, ihr geht weg?
Viel Spaß
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 07.08.2012, 19:29
Wie du willst.
*dreht sich um*
Folge mir. Wir könnten uns zwar auch telen. Aber ich habe gerade Lust zu laufen.
*verlässt das Hq*
Keine sorge komme wieder wenn er alleine sein möchte dort .
(Ich besorgen mir mal was ziemlich essen. Ich hab total den Hunger)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 07.08.2012, 19:30
*folgt Thunder*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 07.08.2012, 19:31
kann mir jemand bitte noch eine Erdbeermilch geben?
.o°(Waiting sucks...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 07.08.2012, 19:31
*trabt in die Bibliothek und zu ihm hin* guten morgen Schatz ♥ *umarmt ihn*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 07.08.2012, 19:32
*lässt Pepper eine Erdbeermilch zuschweben*
Hier haste ![FS grins FS grins](https://www.bronies.de/images/smilies/fsgrin.png)
*geht wieder zu Shade*
ich habe über gestern nachgedacht...
ich würde so gern ein zuhause haben
|