RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 26.05.2013, 14:50
*gibt sich selbst einen Facehoof*
Noch so ein Fall..
oO(hm...vielleicht sogar gut...wollen wir mal Schauspielern)
Ihr Name ist Waterloo. Das stimmt schon so. Und sie sind hier in einer Krankenabteilung.
Wir haben sie eingeliefert weil sie einen starken Stromschlag abbekommen haben. Vermutlich von dem Halsband das sie sich ebenfalls vermutlich wohl selbst angelegt haben. Wissen sie noch warum sie es sich angelegt haben?
oO(Vermutlich nicht...aber wenn er sich nichtmehr an Contempt erinnert ist der doch auch weg oder?)
RE: Rainbow Factory - Derpylike - 26.05.2013, 14:51
oO(Oh nein, nicht noch einer der eine Amnesie hat.... Am besten wir.... Oh verdammt... Was machen wir jetzt nur??)
*Schaut Waterloo verdutzt an*
"Was.... Du erinnerst dich.... nicht?"
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 26.05.2013, 14:57
Waterloo...*Er strengte sich sehr an doch...nichts. Keine Erinnerung, als hätte sie jemand gelöscht*
Als dann muss ich ja Waterloo heißen wenn Sie das sagen. Und nein, ich könnte mich an kein Halsband erinnern das ich mir selber angelegt habe, warum sollte ich auch!
Sie kommen mir ja nicht einmal bekannt vor! Wo bin ich hier? Im Cloudsdale Krankenhaus?
RE: Rainbow Factory - Derpylike - 26.05.2013, 15:09
*Dreht sich zu Tomson um und flüstert*
"Was machen wir jetzt?? Was sollen wir ihm sagen?"
*Blickt ihn verzweifelt an*
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 26.05.2013, 15:10
oO(Hm...das bekommen wir so nicht runter...dafür hat er gesorgt.)
Darf ich mal?
*spielt an Halsband rum bis er etwas findet mit dem er glaubt die Leistung runterdrehen zu können*
Ich hoffe das war es. Und bei Gedächtnisverlust ust es normal das sie niemanden erkennen.
Und Cloudsdale Krankenhaus? In Cloudsdale sind wir ja...aber sie befinden sich auf Firmengelände wir haben sie hier...gefunden.
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 26.05.2013, 15:15
Was fummeln sie denn daran herum! Sehen sie nicht das dieses Ding völlig verkohlt ist? Ausserdem braucht es einen Schlüssel so wie ich das sehen.
*Zeigt auf einen Schließmechanismus an der Seite. Waterloo fasst sich fassungslos an den Kopf*
Warum weiß ich soviel über Technikzeugs? Bin ich Techniker? Na gut...das würde den Strom Unfall erklären, das haben sie ja auch behauptet das es ein Stromschlag war...
Nun was für eine Firma? Arbeite ich in dieser Firma, vielleicht eben als Techniker oder so?
RE: Rainbow Factory - Misa - 26.05.2013, 15:21
*schaut ihn weiter an*
.o°(Naja..lassen wir ihn noch ein weilchen schlafen...)
*gibt ihn ein Kuss und kommt aus ihren Zimmer geschlichen*
Ahh~
*streckt sich und setzt ein lächeln auf*
RE: Rainbow Factory - Lilpip - 26.05.2013, 15:22
*Lil guck die Bestände an*
Also...
*ist vertief in Gedanken*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 26.05.2013, 15:23
*wird von dem Lärm langsam wach*
... hm~
Das war irgendwie ... neu ...
*bemerkt, beachtete die anderen nicht sonderlich weiter und trinkt die letzten reste des Kirschsaftes und betrachtet danach wieder die Tasse von Blood*
Wer war das nun eigentlich?
*fertig getrunken setzte ich mich normal auf und starrte zu den dreien, besonders auf Waterloo*
.o°(Da ist er schon wieder. Was macht er jetzt hier? Und noch so einer den ich nicht kenne ... hmm ...)
Tag ....
RE: Rainbow Factory - Derpylike - 26.05.2013, 15:24
"Techniker trifft es fast... Aufjedenfall haben sie an neuen Entwicklungen geforscht, die uns das Leben vereinfachen.."
*Blickt zu Unartic*
oO(Jetzt ist der auch noch wach...)
"Hallo..."
RE: Rainbow Factory - Dusk Nightshroud - 26.05.2013, 15:25
... scheint keiner da zu sein...
*Geht langsam Richtung Beschaffungsflügel*
Dann noch nen bisschen weiter schauen...
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 26.05.2013, 15:26
Nur weil etwas verkohlt ist ist es nicht gleich ungefährlich..und einen Schlüssel also...verstehe
oO(Glaube ich zumindest)
Und ja sie waren so was wie Techniker. Und welche Fabrik das hier ist tut momentan nichts zur Sache. Alles...alles zu seiner Zeit.
*sieht zu UnartiC*
Guten Morgen...geht es schon besser?
oO(Hm...jetzt kennen sie sich beide nichtmehr...)
RE: Rainbow Factory - Misa - 26.05.2013, 15:27
*guckt aufn Boden*
Huh?
Was ist denn - ...
*hebt ein Zettel vom Boden auf*
"Es war einer aus der Entwicklung"
*kratzt sich verwirrt am Kopf*
.o°(Achso..der uns gestern gestört....soso du warst das also... )
*knüllt den Zettel und schmeißt ihn weg*
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 26.05.2013, 15:32
Wenn das so ist muss ich natürlich zurück an die Arbeit! Was auch immer ich denn gearbeitet habe...*Er versucht aufzustehen, doch gelingt ihm das nicht. Er fühlt sich schwach, eingeschränkt...*
Ach! *Waterloo legt sich genervt wieder hin, versucht sich möglichst wenig zu bewegen* Warum hab ich so schmerzen an den...*er schaut auf seine Huf* Was zu Teufel!! Wann ist denn das passiert!!
*Sieht Derpy und Tomson panisch an* Was soll den das bitte! Sind das so kranke Experimente oder was?!
RE: Rainbow Factory - Derpylike - 26.05.2013, 15:37
oO(Was soll ich ihm sagen??)
*"Nein.... Die hast du dir bei deinem... Unfall zugezogen.."
*Versuchte, seine Unsicherheit unter einem Lächeln zu verschleiern, was ihm auch halbwegs gelang*
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 26.05.2013, 15:39
Nein sie bleiben hier. Sie sind vorerst von jeglichen Tätigkeiten befreit und verlassen dieses Zimmer nicht...bitte.
*sieht ebenfalls auf Waterloos Huf*
Das mein guter...*hört Derpys Antwort* war ein Unfall wie bereits gesagt. Da es noch nicht alt zu sein scheint geschah es wohl irgendwie als sie sich auch den Stromschlag zugezogen haben.
oO(Hm...ich finde ich spiel den Arzt ganz gut...würd mich nur interessieren wo der echte ist. Ich kann das auch nicht ewig.)
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 26.05.2013, 15:40
Mir geht es erstaunlich gut.
*starrt die beiden an und hört danach Waterloos Bemerkung mit den Experimenten*
.o°(ICH WUSSTE ES! Der ganze Laden ist sicher nur da um Experimente an anderen durchzuführen! Unfall ... ja klar. )
Und wie geht es euch so? "
RE: Rainbow Factory - Misa - 26.05.2013, 15:43
*geht in die Produktion und wirft ein blick in das kleine Horn lager*
Ui~
Ist ja schon gut befüllt
Wenn die Schlafmütze dann mal wach ist kann ich ihn das ja dann zeigen
*zieht sich den Kittel über und verschwindet komplett in die Produktion*
Guten Tag.
RE: Rainbow Factory - Derpylike - 26.05.2013, 15:45
oO(Hmm... Lange können wir es nicht mehr von ihnen verschleiern...)
*Sieht zu UnartiC*
oO(Hmm... Er scheint langsam misstrauisch zu werden... Ich hoffe nicht wegen den Bemerkungen von Water...)
"Das ist gut. Brauchst du irgentwas?"
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 26.05.2013, 15:52
.oO(Ok...im moment hab ich keine Ahnung was, wie, wo....Aber irgendwas wird mir hier verheimlicht! Erstmal sollte ich mich aber wirklich ausruhen, was auch immer mit mir passiert ist...ach ja! Und das Halsband muss weg!)
Da ich sowieso gerade überall schmerzen verspüre, kann ich nicht wirklich was machen...Sobald der Arzt da ist, möchte ich mit ihm sprechen! Denn sie sind sicher kein Arzt mein lieber!
*Kratzt sich am Hals*
Ach! Könnten sie so freundlich sein und den Schlüssel für dieses ding suchen? Sollte ich das mir ja selber angelegt haben, was ich mir zwar kaum vorstellen kann, sollte ich ja einen Schlüsse dafür haben. Keine Ahnung...suchen sie in meinem Büro oder so...wenn ich hier wirklich arbeite sollte ich ja auch ein Büro haben...
|