RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 07.08.2012, 21:33
Nicht SO ne Leidenschaft!
Die Leidenschaft die man hat, wenn man zum Beispiel einem Hobby nachgeht.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 07.08.2012, 21:33
(boah, endlich ist der Besuch weg ...hoffentlich hab ich jetzt mehr zeit zum Schreiben)
*nickt* sieht doch ganz schick aus ^^ ...
ich geh dann mal in die Stadt um mein Kleid in Auftrag zu geben, kommst du mit?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 07.08.2012, 21:33
*schaut ihn noch verwirrter an*
was ist ein Hobby?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 07.08.2012, 21:34
ja^^ *steht auf und folgt ihr*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 07.08.2012, 21:34
*schaut sich in der Gegend um und wendet sich an Wonder*
Ich hoff nur das uns nicht das gleiche passiert wie Ranger... der arme Kerl wurd von ein paar Typen angegriffen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 07.08.2012, 21:35
(na toll, jetzt darf ich auch noch off gehen )
*trabt in die Stadt zum Schneider*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 07.08.2012, 21:35
Hm...
Wie wäre es mit...
*nimmt einen großen Schluck in den Mund, küsst DA und lässt dabei ein wenig in DAs Mund fließen*
~
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - CokeVanilla - 07.08.2012, 21:36
DA?!
Noch'n doppelten 10-Liter, bitte!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 07.08.2012, 21:38
*ist ein bisschen überacht züngelt dann aber mit Shade*
~
*schluckt und lässt von ihm ab*
das führen wir fort
*steht auf und mach einen 10l kanister mit alk voll*
hau rein
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 07.08.2012, 21:39
DA eigentlich soll ich dir von Ranger ausrichten das er morgen wieder kommt, aber ich sehe du bist beschäftigt.
*geht zu Soul und Peppermint hin*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - CokeVanilla - 07.08.2012, 21:39
*Bedankt sich noch vornehm bei DA*
*Spricht im nächsten Moment beschwipst mit sich selbst*
So, ihr lieben. Ich bitte um Aufmerksamkeit! DA? Der Schlauch, bitte!
*Packt währenddessen den 10-Liter Kanister fest in die Hufe*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 07.08.2012, 21:39
.... okay... Was tust du gerne um dir die Zeit tot zu schlagen? Die einen Machen Musik, die anderen machen Sport. Einige Basteln oder bauen etwas. Weitere spielen irgendwelche Spiele.
Es sind halt Aktivitäten, für die man gerne masl seine Freizeit opfert.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 07.08.2012, 21:41
OH GOTT DU BIST WIEDER DA COKE
*hollt einen schlauch und steigt auf den tresen*
gib her den kanister ich helf dir
(Coke hast du morgen eig zeit? )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 07.08.2012, 21:41
*betritt mit ihr die schneiderei*
hallo wir brauchen ein hoichzeitskleid und einen anzug^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 07.08.2012, 21:43
*schaut auf ihr Glas mit Erdbeermilch und zieht eine Augenbraue hoch*
ich ähh... sitze rum und warte auf Icy?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - CokeVanilla - 07.08.2012, 21:45
*Haut mit einigen riesigen Schlücken den ganzen Kanister runter*
SO! Ich bin wieder da!
DA? Ich kann mich nun wieder erinnern!
Ich bin beruflich ein Hehler und magisch ein Pyromant! Stimmt's?
(Schon. Müssen ja eh neue Aufnahme starten. ^^)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 07.08.2012, 21:45
Und noch? Du hast doch bestimmt Ziele die du dir selbst und aus freien Stücken gesetzt hast, oder? Dawar doch was.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 07.08.2012, 21:46
*guckt sich das getreibe an*
... *mit den Schultern zuck*
*nimmt sich den Kanister und trinkt draus*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 07.08.2012, 21:47
.o(Soul gibt Peppermint Magie Training)
*setzt sich an den Tresen und schaut den beiden zu*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 07.08.2012, 21:47
*steht mit dem schlauch auf dem tresen*
YAY du bist wieder da
und ja das bist du
*schaut auf den schlauch*
denkst du was ich denke?
|