Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Ceceros - 13.11.2013, 18:46

Darkrai versteckte sich währenddessen in einem anderen Raum und amüsierte sich nur darüber wie Asteria versuchte die Illusionen anzugreifen. Er hatte gemerkt, dass sie aufgewacht war, und hat sich deswegen schonmal darauf vorbereitet das sie ihn eventuell wieder mit Staub bewerfen wollte, und Doppelteam schien für diese Situation gut geignet zu sein. Darkrai verschwand aus dem Raum, in dem nun zwei Illusionen standen, die eine direkt am Eingang und die andere so, das sie diese erst sehen würde, wenn sie in den Raum kommt, direkt vor einer Wand. Da Darkrai aber schon befürchtete, das sie es mit ihrem Dickschädel auch durch die Wand schaffen könnte, versteckte er sich in einem anderen Raum und nicht in dem, der hinter der Wand lag, vor der die zweite Illusion stand.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 13.11.2013, 19:01

"Wo kommt der jetzt her?" Sie flog gemütlich über Darkrai's Kopf zum nächsten Raum."Was zum....zw....zwei?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 13.11.2013, 19:05

* Manic sah sich in seiner Höhle um *

Es scheinen ja viele gekommen zu sein. Gut. Hat noch jemand Fragen oder braucht jemand etwas bevor ich den Plan erkläre?


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 13.11.2013, 19:08

Nightstep erschien auch neben Manic Moon."Ich hab ein ungutes Gefühl..."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 13.11.2013, 19:16

"Seit wann hast du denn diese kraft? Erst vor kurzem oderschon länger und nur die Abwesenheit verdrängt?" Fragt Sayuro Ikari.

Gunner Trägt Hawkeye durch das Portal.

"Also wir haben noch ein Huhn zu rupfen, aber ich lasse dich erstmal zu Wort komnen." Sagt Little Blaze.

"Kann ich etwas für den Magen haben?" Konnte man leise von Drake hören.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 13.11.2013, 19:35

Galaxy stolperte durch das portal " wubsi" sagte sie und richtete sich auf


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 13.11.2013, 19:41

(Hat sich erledigt)


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 13.11.2013, 19:42

* Manic nickte Nightstep zu *

Keine Sorge! Das wird heute bestimmt noch besser werden.....oder schlimmer.

* er blickte zu den anderen Helden *

Lass uns gleich zum Punkt kommen. Ihr seit alle hier um einen Feind zu bekämpfen, der alles Leben auf dieser Welt und allen anderen Welten bedroht. Abyss ist ein Monster und er wird weder und noch allem anderen Leben hier Mitleid schenken. Wenn wir ihn jetzt nicht aufhalten, dann werden alle die ihr liebt und kennt irgendwann durch ihn oder seine Diener sterben.

* Manic hob seine Hände an und aus Feuer bildete sich das Schloss von Abyss nach *

Der Plan klingt einfach, ist aber trotzdem sehr riskant. Abyss hat viele dunkle Truppen, aber um die müssen wir uns keine großen Sorgen machen. Den Hauptteil seiner Truppen wird er brauchen um die vereinten Armeen des Rates zu bekämpfen. Mit den neuen Waffen sollten sie in der Lage sein diese abzuwehren, bis wir gewonnen haben....oder alle tot sind.

* zwei große Fronten trafen im Feuer auf einander *

In der Zwischenzeit werden wir Abyss und seine Elitekrieger angreifen. Sobald Abyss aktiv im Kampf ist werde ich ein Portal in eine Welt öffnen, die voller reinem Licht ist. Diese Welt ist so rein, dass sie alles verbrennt, was aus einer anderen Welt kommt. Dort müssen wir Abyss reinwerfen. Hier kommt jetzt aber der schwere Teil. Diese Welt ist so rein, dass das Licht aus dieser Welt auch unsere verbrennen würde. Deshalb muss ich jemanden in dunkle Energie hüllen und dieser muss das Portal blockieren. Ich würde es selber tun, aber leider muss ich das Portal mit all meiner Kraft offen halten und dabei begrenzen. Leider heißt das auch, dass derjenige, der diesen Job übernimmt zusammen mit Abyss in die Lichtwelt gestoßen wird.

* er sah angespannt zu den Helden *

Das heißt, egal wie dieser Tag heute endet, einer von euch muss sich opfern, damit wir Abyss schlagen können. Gibt es Freiwillige?


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 13.11.2013, 19:46

Rammus erhob seine Klaue," Blocken!", grunzte er und drängelte sich vor. Entschlossen sah er kurz zu Galaxy und lächelte breit, dann schlug er sich auf den Brustpanzer," Blocken!"


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 13.11.2013, 19:48

Galaxy lächelte " ich helfe dir dabei " sagte sie entschlossen


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 13.11.2013, 19:57

Der gepanzerte kam aus seinem Schweigen dann zu Wort und trat vor.
"Wenn man in meiner Welt nicht demnächst eine Antwort auf mein Verschwinden gibt, oder man nicht meine Leiche findet, könnte es grosse Probleme geben...Ich weiss, kaum etwas über meine Vergangenheit...Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich was ausrichten kann, aber ich werde tun, was ihr befielt...Aber...Ich schätze mein Meister hätte es wahrscheinlich gewollt, das er mich dafür Auswählen würde...Aber...wenn Jemand, was dagegen zu Sagen hat, so soll er es jetzt sagen..."

ikari hatte zu alldem nicht viel zu sagen Ausser:
"...Hmm...verstehe..."

Renard sagte auch noch etwas.
"Ich weiss nicht ob ihr davon wisst Manic, aber was die Waffen angeht die ich in dem einen Jahr entwickelt habe, die wären theoretisch gesehen einsatzbereit, aber das einzige Problem ist, das es möglicherweise nicht genug geschulte Ponys gibt, die nutzen könnten, wenn das Problem gelöst werden könnte, wäre es möglich Canterlot zu verteidigen und etwas Zeit zu gewinnen oder auch eine Belagerung auf eine Festung zu starten, vorraus gesetzt, das die Belagerer damit auskommen nur 2 Kampfpanzer, aber einer grossen Menge an schweren Infanterie Waffen auszukommen..."


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 13.11.2013, 20:01

"Ja ja." sagte Dragondasher finster und folgte Lil ohne wiederstand.

Der Doctor nickte. "Ja, ich muss gehen." Er legte Dreki seinen Huf auf die Schulter. "Vielleicht werde ich nicht in dieser Form zurück kommen, aber ich verspreche dir, ich werde zurückkommen." Firedasher sprang auf. "Na dann lass uns gehen!" Der Doctor schütellte den Kopf. "Nein. Du musst hierbleiben und auf deine Schwester aufpassen." Firedasher setzte sich schmollend hin. "Das ist unfair, nie kann ich mal bei sowas mitmachen." Der Doctor streichelte ihm über den Kopf. "Wenn du älter bist." mit diesen Worten trat er in das Portal.

Neugierig ging Seeker durch das Portal.

Ben verwandelte sich wieder zurück. "Na schön, dann muss ich wohl hier durch." überlegte er und sprang durch das Portal.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 13.11.2013, 20:07

* Manic sah zu Renard *

Was das angeht, so habe ich bereits alles in die Wege geleitet. Die neuen Waffen werden alle zum Einsatz kommen. Die Truppen wissen bescheid und werden zum richtigen Moment am Schloss sein. Über eine Belagerung brauchen wir gar nicht zu reden. Diese Schlacht wird heute enden. Abyss wird sich nicht in seinem Schloss verschanzen. Er wird uns empfangen, sobald wir in seiner Nähe sind.

* sein Blick fiel auf den Gepanzerten und Rammus *

Sonst noch jemand?


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 13.11.2013, 20:11

Dreki sah den Doctor an und lächelte," Mach mich stolz Papa!", rief sie und sah Firedasher an;" Komm schon, du kannst mir ja die Kartentricks zeigen, die ich nicht kann."

Rammus sah Galaxy an und umarmte sie kurz aber kräftig," Danke," brummte er leise und stellte sich neben sie.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 13.11.2013, 20:15

Asteria hatte kein bock mehr,also flog sie wieder zu Abyss." Anscheinend fängt es wohl gleich an..."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 13.11.2013, 20:15

Sayuro und Appleflame hoben gleichzeitig ihre Hufe.
"Ich opfere mich. Ich hab eh nichts zu verlieren." Sagt Appleflame.
"Ich beiße in den sauren Apfel." Sagt Sayuro Zeitgleich mit Appkeflame. Beide starren sich an.

Little Blaze sieht fassungslos Appkeflame und Sayuro an.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rijje - 13.11.2013, 20:22

*er ging durch die Statd und hatte die Kapuzze auf dem Rücken.*

Nichts neues passiert....mehh...


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 13.11.2013, 20:24

Amalthea folgte Xigbar."Wieso hast du immer die Kutte an...?" Fragte sie ruhig.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rijje - 13.11.2013, 20:33

Weil...ja....das ist so.Das ist ne Sache die man erst versteht wann man sazu gehört.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 13.11.2013, 20:35

"Ach diese bestimmte Sache hmm?Naja...ich frage mich nur...hatte Equestria nicht Helden...es sieht so...leer aus..."