RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laughing Derp - 11.02.2014, 12:44
Immer schön Lächeln und Nicken
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 11.02.2014, 12:48
(11.02.2014)Lihannanshee schrieb: (11.02.2014)Hitmare schrieb: Notiz: Wenn ich ne freundin habe, Tonnenweise schoko kaufen 
Und bitte während der Periode Rücksicht nehmen. 
Wir Frauen sind dann im Ausnahmezustand.
wer seine freundin wirklich liebt, liebt sie so wie sie ist .. auch während der periode ...
Definiere Ausnahmezustand? ._.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 11.02.2014, 12:51
Hm, dazu gibt es ein paar interessante Artikel im Netz..
Aber es ist so, dass die Hormone verrückt spielen, daher sind wir oft weinerlich, bekommen vieles in den falschen Hals und.. ja.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Golden Bell - 11.02.2014, 13:04
Diverse seltsame Gelüste können in der Zeit auch aufkommen und in unangenehmen Fällen auch Unterbauchschmerzen.
Schöner Mini-Comic dazu
http://sarahseeandersen.tumblr.com/image/75258429842
Zumindest bin ich dank Hormonzugabe davon seit Jahren verschont
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Conqi - 11.02.2014, 13:13
Sowas nennt man dann wohl Fehlkonstruktion der Natur. Stell ich mir ja schrecklich vor in einer lesbischen Beziehung, wenn ständig eine pampig ist.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 11.02.2014, 13:20
Also ist mir bei mir selbst noch gar niht aufgefallen^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Triss - 11.02.2014, 13:22
Weinerlich bin ich sowieso jeden Tag. Erst recht wenn ich müde bin. Dann ist mir nichts recht. Aber während der Periode bin ich wie immer - halt genauso nervig wie sonst auch.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 11.02.2014, 13:34
Ich kann das aber nachvollziehen. Wenn ich untenrum bluten würde, wäre ich auch pampig.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 11.02.2014, 13:45
(11.02.2014)cooglephish schrieb: Ich kann das aber nachvollziehen. Wenn ich untenrum bluten würde, wäre ich auch pampig. 
.. ich wüsste nicht wie ich mich da fühlen würde ...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Triss - 11.02.2014, 14:52
(11.02.2014)cooglephish schrieb: Ich kann das aber nachvollziehen. Wenn ich untenrum bluten würde, wäre ich auch pampig. 
Das Schlimmste ist nicht das Bluten, sondern die Krämpfe. Die sind tödlich.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Simaris - 11.02.2014, 14:57
Was hat sich Mutter Natur nur dabei gedacht, die liebevollsten und zartesten Wesen auf Erden mit solchen Höllenqualen zu verfluchen.
Ob das wohl einen tieferen Sinn hat?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 11.02.2014, 14:57
@Triss - omg, ja.. 
Ich denke auch grad, ich sterbe.. ;-;
@Schatz - du kriegst nachher ne PN von mir, sobald meine Mum weg ist.^^
@Simaris - naja, als Eva den Apple gemampft hat, sagte Gott: "Dafür wirst du bluten!" Und ihr fiel nix bessres ein als "Kann ich das in Raten abbezahlen?"
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Flynn - 11.02.2014, 16:04
Könnte heute schon wieder nur heulen Egal was ich anfange es geht schief. Egal was ich spiele ich verliere. Dann hab ich noch mein Chili versaut und und ich konnte wieder nicht schlafen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laughing Derp - 11.02.2014, 16:08
(11.02.2014)Damon schrieb: Könnte heute schon wieder nur heulen Egal was ich anfange es geht schief. Egal was ich spiele ich verliere. Dann hab ich noch mein Chili versaut und und ich konnte wieder nicht schlafen.
Nicht traurig sein
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 11.02.2014, 16:14
Irgendwie bringt das nicht viel. 
Aber danke.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 11.02.2014, 17:54
(11.02.2014)Triss schrieb: (11.02.2014)cooglephish schrieb: Ich kann das aber nachvollziehen. Wenn ich untenrum bluten würde, wäre ich auch pampig. 
Das Schlimmste ist nicht das Bluten, sondern die Krämpfe. Die sind tödlich. 
Das würde mir aber auch aufn Sack gehen. Bzw auf die Eierstöcke, wenn ich welche hätte. 
(11.02.2014)Simaris schrieb: Was hat sich Mutter Natur nur dabei gedacht, die liebevollsten und zartesten Wesen auf Erden mit solchen Höllenqualen zu verfluchen.
Ob das wohl einen tieferen Sinn hat?
Deswegen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zwirm - 11.02.2014, 18:45
(11.02.2014)Damon schrieb: Könnte heute schon wieder nur heulen Egal was ich anfange es geht schief. Egal was ich spiele ich verliere. Dann hab ich noch mein Chili versaut und und ich konnte wieder nicht schlafen.
Habe heute Nacht nur ein paar Stunden geschlafen auf Vorrat sozusagen war gestern sowas von erledigt ![[Bild: pc-absleep.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/107Apple%20Bloom/pc-absleep.png)
Dann so gegen Ein Uhr nachts kamen meine geschätzten Nachbarn wieder heim und fingen ein Gespräch an. Drei Personen blablub... Nein nicht auf den Hausflur in deren Wohnung Dünne Zwischenwand Yay...
Ich verstand wie üblich kein Wort (andere Sprache) aber an schlafen war nicht mehr zu denken.
Das ging dann weiter bis etwa drei Uhr. Ich will ein Krush Kill Destroy Swag Smiley!
Ein Herzliches Willkommen Triss und Frostfell.
(11.02.2014)bronylol schrieb: Ps: Frauen sind ne gute Sache ^^ *Applaus*
Da kommt mir ein bestimmter Satz in den Sinn:
Frauen haben einen solch komplexen Verstand, weil Sie sich mit den Männern herumschlagen müssen.
Sinngemäß Sir Terry Pratchett
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Muropfel - 12.02.2014, 01:11
Umm...kann man mich auch eintragen? 
Bin zwar männlich...aber sehe mich von der Psyche her nicht zu 100% männlich, ebenso wenig zu 100% weiblich...also irgendwo die Mitte
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 12.02.2014, 03:45
(11.02.2014)Lihannanshee schrieb: @Triss - omg, ja.. 
Ich denke auch grad, ich sterbe.. ;-;
@Schatz - du kriegst nachher ne PN von mir, sobald meine Mum weg ist.^^
@Simaris - naja, als Eva den Apple gemampft hat, sagte Gott: "Dafür wirst du bluten!" Und ihr fiel nix bessres ein als "Kann ich das in Raten abbezahlen?" 
Hihi, ich dachte, das war adam, der teil gefressen hat
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - bronylol - 12.02.2014, 07:28
Miau Morgen ... eigentlich sollte ich zu meiner neuen Praktikum stelle gehen aber... ich bin zu shy ... (Das war so ein Abwechslungs Praktikum wo man sich bei vielen Geschäften umschauen kann)
es ist so,mit erwachsenen Arbeiten kann ich gut,da bin ich nie shy,aber bei vielen Kindern bin ich es sehr :c
|