Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 13.06.2014, 14:53 [Kove/Park in der Midtown] oh ja eine grillfeier wäre hier echt super...das wäre wirklich mal eine überlegung wert. Nunja wir schauen mal, hm?~ *das stupsen gegen seine Nase spürend musste er kurz leicht lächeln. Das massieren an seinen schultern entspannte ihn letzendlich ein wenig und seine überforderung senkte sich ein wenig während er weiterhin in ihre Augen sah und etwas lächelte.* d-das freut mich wirklich unglaublich...l-leona~...ich freue mich wenn ich dir so einen gefallen damit machen konnte~ *als kove allerdings hörte wie sie ihm stück für stück die zweifel nahm rieb er sich etwas den nacken ehe er die hufe wieder an ihren rücken anlegte, diesesmal sichtlich selbsticherer. Etwas nickend seufzte er und gab letzendlich nach wurde durch den angriff von Leona überrascht. den kuss auf die nase steckte er mit einem leichten stottern und rot werden weg , der richtige kuss lies aber seine augen etwas weiten und er umhufte leona nun bevor er nach einiger verzögerung auf den kuss einging und diesen erwiederte.* also..d-dann kann ich mir j-..Huch..l-le..-o..na~...ich MMppfhh?!?!...Mhm...... *nachdem sich leona von ihm löste war saß er leicht angespannt da und blinzelte ein wenig ehe er knallrot anlief und leicht zu schmunzeln begann. die ersten sekunden wirkte er gar nicht ansprechbar ehe er seinen blick wieder in ihre augen richtete und läcelte* ehh-........ttzz-..aah~...d-das....wooah...leona~...sie....phew... *sich etwas durch die mähne fahrend strich er ihr nun kurz über die Wange und lächelte sie an* d-danke..das...das war einfach nur wunderbar~ .oO(und so ungewohnt...) *kove mag zwar vom aussehen her ein wenig abschreckend wirkend, als wäre er ein typ mit dem man sich nicht anlegen wollte, eben weil er so mysteriös war, doch hier konnte man perfekt sehen wie weich der hengst doch werden konnte. Sein eines ohr zuckte und er schien das ganz immernoch nicht ganz verarbeitet zu sein. Mehr als die gerade eben gesprochenen worte bekam er auch nicht raus während er ihr immernoch in die Augen sah* .oO(Kove ganz ruhig..das...war nur ein kuss.....phew...eheh ich komm mir gerade vor wie ein hilfloses fohlen....leona hat so viel temperament...) *dachte er sich und hielt sie weiterhin umhuft und inzwischen schon wieder leicht gegen sich gedrückt.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 13.06.2014, 15:16 [Leona Sunschimmer/Park in der Midtown] *Seine leichte Anspannung spürend,blieb sie weiterhin auf seinen Schoß sitzend.Dies Blinzeln und das knallrot Anlaufen von Kove ließ sie herzlichst Lachen* Ohh Kove...mhh?..Kove?? *Kurz mit ihren Huf vor seinen Gesicht wedelnd,als er zuerst nicht ansprechbar war* oO(Ohje....ich glaube das war zuviel für ihn..ohhh er kommt wieder zu sich.)Oo *Das Lächeln leicht erwidernd,seinen Blickkontakt annehmend massiert sie ihn sanft weiter an seinen Schultern.Bei seinen worten sieht sie es doch das diese kleine Belohnung gelungen war* Ja?? ich wow?? Nun ich muss Sagen wenn man Temperamentvolle Eltern hat~ tja,ich bin ebenhalt nicht von dieser Metro...sondern von einer aus den Süden...und wie sagt man so schön...spanisches Blut mhh? *Zufrieden bemerkend wie er sich durch die Mähne fuhr,doch gleitet ihr Blick zu seinen Huf der ihre Wange streichelt* Mhhhh,damit haben sie ja ihre Belohnung für diesen tollen Abend nicht wahr.Und ich denke das man so doch am besten den Wert dieses Abends Gelten lassen kann... oO(Da hab ich ja jemanden richtig erwischt,das er schon so eine Reaktion zeigt darauf..aber da sieht man das er dies kleine Geschenk auch zu Würdigen weiß!)Oo awwwww~ *Bei diesen Anblick den sich ihr bot,grübelt sie wieder in ihre Gedanken.Ehe sie wieder an ihn leicht gedrückt wird,dabei weiter in seine Augen blickend* oO(Harte Schale...weicher Kern~~)Oo Nun Kove...ich denke wir sollten dann mal wieder Losfahren? Oder haben sie noch zu weiche Knie dafür? *Nun mit einen breiten Grinsen* Oder wollen sie noch etwas Bleiben und dies noch Genießen? *Durch den Alcohol inzwischen einen kleinen Rotstich auf ihre Wangen,und die so typische Wärme die durch ihren Kreislauf umherwandert* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 13.06.2014, 15:45 Metro News 1 - Breaking News Die Drohnen und Bildschirme der Metro senden wieder, insbesondere viel in der Nähe des Festplatzes und des Plazas. Zu sehen ist die reguläre Nachrichtensprecherin. [ Bürger Etherions, In Auftrag der Regierung soll an diesem Punkt eine Warnung ausgesprochen werden. Erhöhte Vorsicht ist geboten, ein Experiment wurde gesichtet und wird aktuell noch verfolgt. Der momentane Standpunkt ist die Midtown, es wird ihnen geraten sich nicht in allzu großen Massen aufzuhalten. Sollten sie auf das Experiment treffen halten sie nach Möglichkeit Abstand, ist dies nicht möglich legen sie sich schützend auf den Boden um eventuellen Kugeln der Soldaten und vor allem den Angriffen des Experiments zu entgehen. Das Experiment erkennen sie an einem schwarzen, zerschlissenden Umhang. Ihre Fellfarbe ist Schwarz, ihr Schweif und die Mähne sind Lila, so auch die Augen. Das Experiment ist bewaffnet und bedient sich auch an Ausrüstung der gefallenen Soldaten. Es selbst hat ebenfalls waffenartige Modifizierungen und eine hohe regenerative Fähigkeit, zudem ist es unnatürlich resistenter gegen jederlei Schaden als ein normales Pony. Es sind schon 5 Soldaten ermorde worden. Das Militär ist dabei auch Fahrzeuge als Verstärkung zu senden, halten sie also heute bitte die Straßen frei. Die Anweisung den Festplatz betreten zu müssen wird für den heutigen Tag, je nach dem wie lange das Experiment wütet, aufgehoben. ] Ponys, welche sich in der Midtown, insbesondere nahe des Plazas oder auf diesem befinden, hören das laute Geräusch eines vorbeifliegenden Gunships der die Gegend absucht und recht tief fliegt. Dieser wurde höchstwahrscheinlich zur Unterstützung ausgesendet. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 13.06.2014, 16:12 [Kove/Park in der Midtown] Sp-spanisches blut...aus dem süden? ....das erklärt so einiges *meinte der Hengst lachend und sah ihr in die Augen* oh ja der abend war toll und die belohnung hat das ganze noch verbessert....nun ich...phew... wieder losfahren? nun ich weiß nicht ...was würden sie den ngerne machen? mir wäre es um ehrlich zu sein recht ega..wir könnten hier bleiben..zu ihnen fahren, zu mir fahren oder uns jetzt einfach voneinander verbaschieden..ich..würde sie natürlich noch nachhause fahren...... aber um ehrlich zu sein bräuchte ich noch 1-2 minuten um das ganze erstmal aufzugreifne...ehehe *ihr über den rücken streichelnd behielt er sie auf dem schoß und lächelte ein wenig ehe aber das radio abschaltete um die soeben verkündete meldung loszusenden. Mit gemischten gefühlen hörte kove dieser zu und seufzte* na super... hier im park könnten wir denke ich mal tortzdem bleiben..vorallem in dem auto..wir würden schnell genug wegfahren können und wären denke ich auch mal geschützt....und ich bezweifle das das experiment uns angreifen würde... .oO(da ich immernoch der festen behauptung bin das das ganze an den Soldaten liegen muss..seit dem vorfall damals auf dem fest muss ich sagen stehe ich ziemlich negativ dem ganzen gegenüber...) *dachte er sich und sah sie an ehe er mit der schulter zuckte und ihr einmal durch die mähne strich* wenn sie aber hier wegwollen dann sagen sie es mir ruhig..dann würden wir wohl am besten zu einem von uns fahren.. also wollen sie noch ein wenig hier bleiben , zu einem von uns gehen oder sollen wir uns jetzt vorerst mal trennen ? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 13.06.2014, 16:35 [Leona Sunschimmer/Park in der Midtown] Ja das erklärt auch so eniges.Doch woher kommen sie den Kove? Aus dieser Metro oder? Und diese Metro liegt ja wahrlich mittig...mhhh.. *Ihn seine Augen blickend,nickt sie leicht* Nun,wenn sie noch etwas Zeit für sich Brauchen zum Verarbeiten dann nur zu.Und was ich gerne noch machen würde? Mhhhh..gute Frage...doch ist es ja schon solch später Stunde...mhhh da hat nichts mehr Offen leider.. *Einfach weiter aus seinen Schoß bleibend,oder eher gesagt konnte sie nichts anderes durch sein Streicheln aber auch durch seine Umhufung.Ihre Ohren Zucken hin und her als diese Meldung herein kamm.Worauf sie etwas seufzt* Wir könnten hier Bleiben das stimmt,doch denke ich währe es besser wenn wir uns auf den Weg machen....wir Wissen ja nicht was die Regierung oder das Monster so alles noch so machen wird...und ich möchte ungern in die Schußbahn gelangen dabei... oO(Dieser Soldat...urgs...Maschienen die uns Beschützen sollen?...Nun...eher so nicht...aber so...uff..die Technik von heute..)Oo *Das Streicheln durch die Mähne,ließ sie kurz entspannt Seufzen.Sich nun von ihm lösend,setzt sie sich auch schon wieder auf ihren Platz* Ich würde gerne Nachhause Fahren und dann dort uns Trennen...nicht das ich diesen Abend nicht mag oder so...doch habe ich noch ein Interview was ich Geben muss...aber auch bin ich ziemlich müde..Doch der Abend war wirklich Klasse! RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 13.06.2014, 16:55 [little Ruby/ Straßen der Midtown] *Mit gesenkten Kopf ging Ruby auf dem Gehweg der Midtown, auch wenn es in ihren Augen ein richtiges Wunder war das sie nicht in der Downtown gelandet ist. Ihre Mähne, die normalerweise recht flauschig ist war heute durch und durch verstrubbelt, ein paar vereinzelte Strähnen hingen in ihrem Gesicht. Sie war etwas blasser und hatte erkennbare Augenringe. Es war kein tieftrauriger Gang, ebenso wenig war sie zutiefst erschüttert. Eher ging sie klein, verunsichert und vor allem mit einer großen Menge Scham durch die Gegend weshalb sie auch niemanden direkt ansah. Irgendwas war in Rubys Augen gestern Abend entsetzlich schief gelaufen, auf welche Weise und wieso auch immer. Aber das Konzert und die darauf folgende Zeit im Backstage Bereich... Schon beim Gedanken darüber wurde ihr mulmig und so zog sie ihren Pulli krampfhaft weiter herunter. Ihren Holobildschrim schnell öffnend schickt sie eine Nachricht an Leona, da sie sich ganz in der Nähe ihres Hauses befindet* [Leona? Kannst du bitte, bitte bitte schnell Antworten? Ich bin in der Nähe deines Hauses und ich... Ich brauche gerade unbedingt eine Dusche, ich will gar nicht weiter so draußen herumgehen. Komm bitte schnell ja? Damit hättest du dich bei mir mehr als nur Entschuldigt, ich würde es dir hoch anrechnen. Grüße, little Ruby] RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 13.06.2014, 17:08 [Kove/Park in der Midtown --> Midtown] ja ich bin hier geboren worden, ich komme also nicht von irgendwo anders... *ihre aussage hörend nickte er , schließlichwar es verständlich* nun gut...wenn sie noch was zu tun haben und sich llieber zuhause sicher wohl fühlen wollen, dann nur zu..also dann wollen wir keine zeit verlieren hm? *fragte er und sah wie sie von seinem schoß herunter ging. mit einem schmunzeln aber auch mit einem seufzen sah er zu ihr ehe er den motor akivierte , aus jucks und spaß aber nochmal die hydraulik aktivierte, diesesmal aber so das der wagen langsam richtung ausfahrt sprang.* tzeheh~..das ist übrigens der typ-2 der hydraulik~.. *meinte er und das auto hüpfte nun vom grasigen boden immer weiter richtung ausfahrt ehe sie auf dem asphalt standen.* auch hier können einzelne seiten hüpfen..links..rechts..vorne..hinten...oder alles taha~ *kurz einmal alles vorführend schaltete er es danach aber ab und streckte sich ehe er die gurte aktivierte und nickte* aber genug vorführungen und spielereien..auf gehts nach hause~ *meinte er lächelnd und begann nun relativ schnell , die ausfahrt herunter zufahren und fuhr direkt auf den highway zu welcher sich ein wenig um die Stadt schlängelte, so würde er ziemlich schnell von punkt a zu punkt b kommen ohne auf ampeln, niedrige geschwindigkeit und befahrene straßen achten zu müssen.* na komm , nehmen wir den highway...oh leona bitte sprechen sie doch mal den namen ihrer straße ok ? 3...2....1..jetzt! *meinte kove und drückte ein knopf woraufhin auf dem head-up displayy ein mikrofon zu sehen war und nebenbei auchnoch eine karte eingeblendet wurde* gps, wissen sie~ RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 13.06.2014, 17:21 [Leona Sunschimmer/Park---Midtown] Mhhh? *Ihr Pad hervorhohlend,ließt sie sich die Nachricht von Ruby an.Sichtlich überrasch davon aber auch etwas besorgt egal wie die Umstände wahren.Beginnt sie nun eine Nachricht an Ruby zu Verfasssen und diese dann abzusenden* [Ruby, ich habe so schnell geantwortet wie ich konnte,und selbstverständlich kannst du bei mir Duschen!Ich bin schon auf den Weg Miss Ruby,und so nebenbei mein Koch ist bei mir Zuhause und bereitet gerade das Abendessen vor..ok...generell Essen so spät es schon wieder ist... Klingeln sie einfach kurz,ich sage dann schonmal meinen Koch Bescheid und dann können sie erstmal in Ruhe Duschen während ich mich auf den Weg mache...achja sie können ruhig das ganze Sortiment was im Badezimmer steht Benutzen. Leona] *Nun kurz ihre Hausnummer anrufend,sagt sie ihren Koch nach einen kleinen Plausch Bescheid das Ruby Erscheinen würde,sich nun nachdem dies auch erledigt war zu Kove wendend* Mhhh selbst diese Metro hat ihre Vorzüge.Und ja Verlieren wir keine Zeit Kove...nicht das wir noch irgendwelchen Panzer oder sonst was Begegnen... *Meine sie leicht grinsend,aber auch mit den ernsten Unterton.Überrascht davon als sich der Wagen hüpfend auf den Weg machte* Miep!? Ohhh Das kann es also auch noch?! Ohh Pony! Ich muss mir auch solch einen Wagen Kaufen...das steht schonmal fest wie das Amen in der Kirche! *Richtig Spaß daran habend,schmunzelt sie kurz auf Koves worte* Nun,jeder Spaß muss man auch leider mal Beenden nicht wahr? Und den Highway? Wieso nicht..mhh? *Von seinen Zählen überrascht,hat sie auch schon das Mikro vor der Schnutte.Mit einen breiten Schmunzeln beginnt sie ins Mikro zu Sprechen* Feuerdorn Alley 43~ Mhhh Cps.. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 13.06.2014, 17:29 [Kove/Koves Auto --> Highway] .oO(ruby...) Ruby?..sie..ist bei ihnen..sie ist einer meiner patientinen..wie passend...könnte ich evnetuell kurz bei ihnen bleiben und mit ihr reden...ich hab ihr eigiges zu erzählen ,vorallem auch das was die nächsten therapiestunden angeht...wäre das möglich? *fragte er und sah sie an während er nickte* Panzer wären nicht gut eheh..aber ich denke nicht das sie soviel auf ein Experiment setzen...najha.... Tahah..sie und solch ein wagen, das stell ich mir prima vor..kommen sie zu mir wenn sie hilfe brauchen..ich kenn einen guten freund der macht das alles zum halben preis..hydraulik und sowas kann sehr teuer sein und sie sollten sich eine beratungsstelle suchen welche wagen kompaktibel sind, beziehungsweise bei welchen wagen es sich lohnen wird~ *sagte er und das headup display erweiterte sich nun ein ganzes stück und auf der frontscheibe war so zeitgleich eine karte welche zeigte wie kove fahren würde.* "highway" *sagte kove noch geschwind um die karte über den highway zu leiten woraufhin er nickte. Nun die korrekte route vor seiner schnute habend gab er gas und kam schon bald beim highway an* und jetzt halten sie sich fest..von 0 auf 100 in 3,4 sekunden insgesamt 570 ps und einen v12 motor...das alles werden sie jetzt gleich erleben tjahaha~ *das radio wieder einschaltend nickte er und fuhr nun die auffahrt hoch und kam somit auf den highway. Dort angekommen trat er das pedal ordentlich durch und der wagen beschleunigte im hufumdrehen auf die höchst erlaubte geschwindigkeit auf dem highway wobei die beiden beim beschleunigen ordentlich in den sitz gedrückt wurden. Der motor heulte freudig auf und war nun im vollen klang zu hören, während der wagen durch die geschwindigkeit förmlich über die autobahn schwebte , so fühlte es sich zumindest an.* .oO(dieses gefühl förmlich über die straßen zu gleiten ,einfach wunderbar~) Jjaahh~...so gefällt es mir~ *sagte der hengst und fuhr auf der linken spur und überholte so ein auto nach dem anderen.* So sind wir jeden moment da~ RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 13.06.2014, 17:36 [little Ruby/ Leonas Haus] *Die Nachricht schnell am lesen geht sie rasch vor Leonas Haustür und klingelt hastig 3 mal. Als dann die Türe aufgeht legt sie die Ohren an da der Koch sie alles andere als will kommend ansieht, nun wo seine Arbeitgeberin nicht hier ist. Ruby macht sich klein und versucht den angewiderten Blick zu entgehen. Aber sie hätte sich darauf auch vorbereiten können, immerhin sieht sie aus wie eine der Prostituierten aus der Downtown. Schleichend tritt sie in das große und ziemlich teuer aussehende Haus ein. Erst nachdem sie sich 3 mal auf den Weg ins Bad verlaufen hat öffnet sie langsam die Tür und tritt ein* o0( Groß ist es hier. Aber der Gedanke hier in einem fremden Haus zu duschen. ...Hoffentlich gibt es hier Kameras im Bad! Weder die Tatsache das man darauf diesen Kasten an meinen Rücken sieht, noch die Tatsache das ich gleich nackt bin würden mich Selbsthass sterben lassen. ) *Sie legt ihre gesamte Kleidung ab und steigt in die luxuriöse Dusche. Dann lässt sie das Wasser fließen und duscht sich, auch wenn sie nicht darauf achtet was genau sie dabei benutzt, sie war viel zu aufgewühlt um auf solche netten Kleinigkeiten wie die Bodylotion oder das Mähnenshampoo mit Cocosaroma zu achten* o0( Ich würde so hübsch aussehen ohne dieses quadratische Ding an meinem Rücken. Es glitzert weder, noch passt es zu meinem Körper. Es schreit einfach nur hallo Gesellschaft, ich bin ein widerliches Pony das getötet gehört! Es ist schrecklich... Aber wie oft hab ich mir schon gewünscht ich könne es loswerden, es wird ein ewiger Traum sein wie es scheint...) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 13.06.2014, 17:49 [Leona Sunschimmer/Koves Auto] *Ihre Ohren spitzend auf Koves Frage hin* Ja sie ist bei mir,wahrscheinlich duscht sie gerade..und das sie auch einer ihrer Patienten ist...erstaunlich.Aber sicher währe das von meiner Seite aus möglich..kommt sich ja dann nur darauf an ob sie es dann auch möchte.Aber so an sich bin ich dann nicht das Problem dabei Kove. *Sich kurz mit ihren Huf,ihre Mähne glättend.Oder eher etwas damit spielt* Nun,man weiß ja nie was die Regierung einsetzt...wenn sie schon diese halb maschienen Dinger Bauen....aber da sieht man was die Technik so alles bringt..und ja ich und so ein Auto..mhhh..sie Kennen jemanden? Wie nett dann Geben sie mir dann mal die Adressen und co. *Sich auf Koves worten,etwas festhaltend..wird sie auch schon ziemlich in den Sitz gedrückt als Kove ordentlich ins Gaspedal drückt* Uhhhhhh,ich will so einen Wagen! *Sagte sie Euphorisch darüber,mehr und mehr angetahn über dieses Auto.Der Klang des Motors...dazu die Musik und dieses förmliche Gleiten* oO(Ohja!)Oo Nicht nur ihnen Kove~ das ist mal ein Auto! Ohhh Pony! oO(Aber das Ruby unbedingt eine Dusche gebraucht hat? Wurde sie mit Farbe oder Torten angegriffen?...oder ist sie irgendwie durch eine Schlampfütze dreckig geworden?...oder ganz andere Gründe?..hoffentlich ist mein Koch freundlich zu ihr...ok er bedient eigentlich auch nur die Reichen...so wie mich....aber ich hoffe das er sie freundlich behandelt..)Oo *Nach und nach kammen sie laut den Cps ihren Wohnort näher.Nach einiger Zeit des vergnügenden Fahrens,Biegen sie auch schon in die Feuerdorn alley ein.Langsam Fuhren sie weiter an den Hausnummerschidern um vor ihrer Stehen zu Bleiben* Ohhh da sind wir ja! Na wie gefällt ihnen mein Haus? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 13.06.2014, 18:28 [little Ruby/ Bad -> Flur] *Sie steigt aus der Dusche und trocknet ihren durch und durch gründlichst gesäuberten und triefenden Körper ab. Dann sieht sie zum Klammottenhaufen und zuckt* o0( Mein Reich für Wechselkleidung! Das ist noch von gester, das heißt es riecht nach Alkohol und... Oh nein, aber ich muss es anziehen, so widerlich es auch ist. Ich hoffe einfach ich kann das irgendwie weg machen. ) *Sie zieht sich an, den Pulli an, den Rock, den Gürtel und nimmt sich irgendein Parfüm von Leona mit dem sie sich von oben bis unten Einsprüht um die Gerüche zu überdecken. Auch wenn sie nun stark nach Rose riecht. Dann geht sie langsam in den Flur, meidet den Koch und hockt sich dann in den Flur. Wartet ungeduldig auf die Sängerin damit sie sich endlich aussprechen kann* Bitte komm schnell... Ich halte es hier drinnen nicht mehr aus! Es ist so unangenehm hier... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 13.06.2014, 18:51 [Leona Sunschimmer/Koves Auto--Ihr Haus] Ok,ich denke wir beide Gehen dann mal Rein nicht wahr? Achja,mein Koch ist da und hat wahrscheinlich das Abendessen gekocht Kove. *Nun aus den Wagen steigend,wartet sie bis Kove ausgestiegen ist und trabt mit ihm von Koves Auto zu ihren Haus,um dort die Treppe hinaufzusteigen um mit einen Klick an den Scanner öffnet sich auch schon ihre Haustüre* Nun dann Kove...dann Willkommen bei mir.. *Langsam trabt sie in ihr Haus,nach einen kleiner Abbiegung.Rümpft sie etwas ihre Nase* Nanu...ich habe doch keine Rosen bestellt... oO(Was zum Teufel..wieso riecht es hier so stark nach Rosen?? Ich meine...Mutter war hier nicht zu Besuch oder!?...nein....aber wieso da-!? RUby?!)Oo Ruby!? *Schnell tabst sie zu ihr,zwar noch die negativen Erinnerungen von der Letzten Begegnung in ihren Kopf schwirrend,wusste sie aber das dies jetzt nicht so zählt.Sich vor hier hinknieend,hebt sie ihren Huf um Ruby ein paar Strähnen aus den Gesicht zu Streichen* Ruby...was ist den los mir dir?..Wieso sitzt du hier so im Flur??? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 13.06.2014, 18:59 [little Ruby/ Flur] *Als sie Hufe hört zuckt sie erst einmal stark zusammen, doch zum Glück ist es nur wie erwünscht Leona. Sie atmet leise aufm auch wenn es ihr missfällt das sie ihr so nahe tritt und ihr im Gesicht rumwischt* I-ich warte hier auf dich... Wo warst du denn so lange, ich habe gedacht du kommst gar nicht mehr hierher. A-aber nun wo du hier bist, ich brauch deine Hilfe und deinen Rat. Furchtbar dringend! Ich hatte gestern eine ganz seltsame Zeit, und ich weiß nun nicht was ich von mir denken soll... Vielleicht weißt du ja weiter. *Sie sah Leona mit um Hilfe flehenden Augen an, blinzelte ein zwei mal etwas erschöpft. Leider sah man ihre Augenringe immer noch, die Mähne war auch nur halbwegs abgetrocknet* o0( Oww... Das wird so unglaublich schwer ihr das zu sagen. Und auch so unglaublich peinlich. Aber ich brauche eine dritte Meinung. Notfalls gehe ich zu Blaze, der weiß bestimmt wie das ist. ) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 13.06.2014, 19:14 [Leona Sunschimmer/Ihr Haus] *Ein bischen Abstand nehmend,um nicht zu aufdringlich zu Wirken beginnt sie leise zu Sprechen* Ruby...als ich ihre Nachricht lass bin ich so schnell ich konnte Losgefahren....keine Sorge ich bin hier und...meinen Rat? und meiner Hilfe? nun ich bin ganz Ohr Ruby..doch Sprechen wir darüber in meinen Schlafzimmer..wegen dem Koch und so...denn mein Schlafzimmer ist schalldicht...es klingt nichts hervor...und bleibt dann auch in diesen Hallen verschloßen ok? oO(Und Kove...braucht das ja auch nicht so zu Erfahren...selbst wenn er ihr Therapeut ist..)Oo *Sie nickte auf ihren Flehenden Blick und besorgt legt sie etwas ihre Ohren an...was war den los das sie so kaput war,dachte sie sich.Sich nun erhebend,spricht sie kruz deutlich* Chefkoch? Bitte Kochen sie in Ruhe das Abendessen...und Passen sie auf.. *Sich wieder zu Ruby wendend,hält sie Ruby mit einen Lächeln ihren Huf hin* Komm,lass mir dir Helfen Ruby...und...ich gebe dir erstmal Wechselsachen...sie Sehen ja furchtbar aus... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 13.06.2014, 19:19 {Kove/Leonas Haus] *nun vor dem Haus parkend blickte er sich dieses an nachdem er austieg und nickte repsektvoll* wow...sowas...fphew...ich meien mein haus ist auc hganz toll aber dagegen muss ich passen ...phew...ich kanns kaum erwarten wie es wohl innen aussieht~ und die adresse überreiche ich ihnen gerne.... *kurz mitreinkommend folgte er ihr ehe er ruby im gang bemerkte und stehen blieb. etwas verwundert und besorgt sah er zu ihr* r-ruby...was,.... uhmm *zu leona schauend schluckte er etwas* ruby was ist dnen los ? uhm....ich.....soll ich..eventuell...euch etwas alleine lassen? *fragte der hengst mit einem angelegten ohr und blickte die beiden pony besorgt an.* .oO(wie schnell sich doch so ein abend ändern kann...oh weh...was ist bloß los mit ruby...ich hab gedacht ihr geht es so wunderbar ...so hatte sie es mir zumindest neulich gesagt....hmmm...oh weh....ich weiß gar nicht was los ist..ist es wieder wegen snow ?...oder ihren beziehungsproblemen?...pony aber auch..) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 13.06.2014, 19:19 [little Ruby/ -> Schlafzimmer] *Kaum sieht sie Kove schreckt sie zusammen. Sie tappst zurück und steht hastig auf* K-Kove!? Was machst du denn hier? Leona ich dachte du wärst allein und- Nnngh, Nein! So kann ich nichts sagen! o0( Ich kann nicht vor mehr als einem Pony reden, schon gar nicht vor Kove! Der stempelt mich endgültig als gestört ab! Ich will weg... ) *Sie steht auf und trabt in Leonas Zimmer wo sie sich auf das Bett kauert und mit Magie die Tür zurammt* Wehe irgendjemand außer Leona kommt mit. Weder Kove noch der Koch noch sonst wer! RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 13.06.2014, 19:20 [ Mineria / cafe] Es war direkt nach dem aufstehen. Den tag hatte sie fast komplett verschlafen ist hastig aufgestanden und hinaus in richtung cafe getrabt. Sie war spät dran* Hoffentlich ist sie noch dort.... *in das cafe trabend sieht sie sich nach ruby um, welche doch offensichtlich noch nicht anwesend ist und lässt sich auf eine der bänke fallen* Und nun...warten... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 13.06.2014, 19:36 [Leona Sunschimmer/Ihr Haus] *Bei Ruby worten und ihre Handlungen,sieht sie ihr zu wie sie ins Zimmer tabst und die letzten worte vernimmt* Ok.. *Sich wieder zu Kove wendend nickt sie im leicht* Kove,ich denke es währe besser das sie nun Gehen....ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend und kommen sie gut nach Hause Kove. *Noch drauf wartend wie er geht,trabt sie langsam zu Schlafzimmertüre um diese sanft zu Öffnen,diese hintersich schließend* Ruby? *Langsam zum Bett trabend,setzt sie sich nun auf die Bettkante* Also..was ist den los mhh? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 13.06.2014, 19:47 [little Ruby/ Leonas Haus -> Straßen] *3 Ponys waren 2 zu viel. Zutiefst gekränkt, sogar schon vor all dem Stress weinend schickt sie Mineria eine Nachricht in der steht das sie nicht zu ihr kann. Es frustrierte sie, zumal es ihr nicht gut ging und entschieden zu viele Persönlichkeiten da waren. Das alles gefiel ihr gar nicht. Als Leona sich neben sie setze sprang sie auf und ging zurückgedrängt an die Wand* Ich kann nicht! Hier sind zu viele, ich will das nicht sagen wenn hier so viele Ponys sind! Außerdem habe ich eine Verabredung die ich nicht wahrnehmen kann weil ich dazu vom Kopf nicht in der Lage bin. Das macht mich noch alles kaputt, wieso warst du auch so lange weg? Aaaah! *Schrie sie überfordert und hielt sich die Hufe an die Schläfe* Ich gehe, dann rede ich mit Blaze darüber, der hat immer Zeit wenn ich ihn brauche. Aber weder mit dir, noch mit meiner Freundin, noch mit Kove kann ich darüber reden. Tschüss! *Dann zog sie sich wieder dreckig fühlend den Pulli herunter, als wenn sie zwanghaft versucht diesen über ihre Flanke zu bekommen und rauscht wortwörtlich völlig durcheinander durch das Haus bis sie endlich draußen ist* Metro News 1 – Update Das Experiment ist immer noch in der Midtown, immer noch nicht gerichtet worden und auch nach wie vor höchst Gefährlich. Schlimmer sogar, die Zahl der gefallenen Soldaten ist von 5 auf 11 gestiegen, außerdem gibt es dazu schon 3 Tote Zivilisten, dazu noch 4 Verwundete. Jegliche dieser entsetzlichen Verluste kommen durch das Experiment welches sich erstaunlich gut von den Soldaten fern hält. Die meisten kommen gar nicht dazu überhaupt zu schießen und wie es aussieht ändern daran auch die Einsatzfahrzeuge nichts, das Monster wütet einfach weiter mit einer Mischung aus Flucht und Terror. |