Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 13.11.2013, 20:40

Red starrte leer in die Runde.
"Ich... hätte mich in den letzten Tagen noch dafür geopfert. Doch nun..."
Seine Worte waren eher an Little Blaze gerichtet, auch wenn er sie nicht ansah, weshalb sie recht leise waren.
Er sah zu Sayuro.
"Sag mal... es kann sein, dass ich mich irre, aber ist das nicht..."
Er zeigte auf Sayuro.

Axel meldete sich ebenfalls.
"Ich melde mich auch freiwillig. Aus dem selben Grund, wie der gelbe Grünschnabel dort."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rijje - 13.11.2013, 20:41

Kann sein....ich war ja lange im Schloss schlafen.....hmm....


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 13.11.2013, 20:42

* Manic deutete auf Rammus *

Du siehst sehr stark aus und kannst sicher viel aushalten. Ich denke es wäre das beste, wenn du das Portal blockierst. Ich möchte dir bereits jetzt meinen Dank aussprechen. Das ist ein wirklich großes Opfer.

* er blickte zu den anderen *

Gibt es sonst noch Fragen odr Bedenken? Wenn nicht, dann macht euch kampfbereit.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 13.11.2013, 20:43

Galaxy schmiegte sich leicht an rammus " ich werde an deiner seite kämpfen und fallen " sagte sie

Als vor mad hattres auch ein portal erschien wiesen einige schwebende pfeil drauf hin


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 13.11.2013, 20:50

Rammus schloss seine Augen und nickte, sein Herz begann zu rasen und er schmiegte sich ebenfalls an Galaxy," Nein....." brummte er leise;" Du... leben..." er nahm ihren Kopf zwischen seine klauen und küsste sie sanft auf die Nase, er brummte leise etwas, das wie liebe klang.

Dreki sah Rammus an und schmunzelte leise, sie breitete ihre Flügel aus und hob sich ab, um sich überblick über die Lage zu verschaffen. Als sie Red sah, landete sie bei ihm in der nähe;" Hey, Red, wollte dir nur bescheid sagen, das die Kinder in Sicherheit sind bei meiner Mutter."


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 13.11.2013, 20:51

"Das bin ich bereits." sagte Red.

Lil ging zu Red.
"Bist du nicht. Du hast nämlich etwas vergessen."
Sie überreichte ihm sein Schwert.
"Und das hier auch noch."
Sie gab ihm seinen Anhänger wieder.

Red nahm sein Schwert und sein Halsband entgegen. Er nickte ihr dankend zu und band sich beides um.
Er sah zu Dreki und nickte.
"Gut. Hauptsache ist, dass ihnen nichts passiert."
Er sah Dreki an. Sein immernoch leerer Blcim fiel in ihre Augen.
"Ich wollte nie, dass es so endet..."

"Dann räumen wir noch ein letztes mal auf." sagte Black vorfreudig.

"Zeit, mal wem in den Hintern zu treten." gab Lilith ebenfalls aus Vorfreude von sich.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 13.11.2013, 20:55

Seeker trat vor. "Entschuldigung, aber um welchen Kampf geht es denn?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 13.11.2013, 21:06

* Manic sah zu Seeker *

Ich wiederhole das jetzt nur einmal! Wir kämpfen gegen Abyss. Wenn wir ihn nicht stoppen, dann wird er alles Leben dieser Welt und der anderen Welten zerstören. Wenn du mitkämpfen willst, dann mach dich bereit.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 13.11.2013, 21:06

Renard dachte eine Weile nach.
"Hmm...verstehe...Manic, gibt es sonst noch irgendwie oder wo heikle Punkte?..."

Der gepanzerte sagte noch etwas zu Galaxy:
"Miss Galaxy...Falls ihr vor habt zu gehen, würde ich gerne mitkommen, denn ich habt noch was gut bei mir..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 13.11.2013, 21:08

Dreki sah Red an und schaute dann kurz zur seite, jedoch machte sie einen Schritt vor und zog ihn in eine Bärenumarmung," Red, hör mir zu, es tut mir leid, was in der Vergangenheit passiert ist, aber es ist die Vergangenheit und ich kann sie nicht rückgängig machen..." sie trennte sich von ihm;" Auf jeden fall habe ich einen letzten Blick auf unsere Zukunft erhascht und kann sagen, es ist eine Gute Zukunkft...." sie begann ihr strahlendstes Grinsen aufzusetzten und kleine Tränen zeigten sich in ihren Augenwinkeln," Ich will eigentlich nur sagen, ich habe mich mit allem abgefunden, was kommt und ich will das was früher war hinter uns lassen..." sie schüttelte den Kopf und streckte den Huf aus," Lass uns nicht Streiten... lass uns Freunde werden."


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 13.11.2013, 21:12

Galaxy erötet doch dann beugte sie sich zu ihm und gab Rammus einen kuss auf dem Mund " ich dich auch " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 13.11.2013, 21:13

"Was wie eigentlich für uns dabei rausspringen das wir unseren Hals riskieren?" Fragt Gunner.

"Wir müssen uns vorbereiten Red..." Sagt Little Blaze trocken und sie wendet sich von den anderen ab und geht in Richtung Höhlensusgang.

"Ich gebe dir gleich Gründchnabel!" Sagt Appleflame wütend zu Axel und seine Schlüsselschwerter erscheinen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 13.11.2013, 21:16

Rammus sah Galaxy an und strich ihr sanft über die Mähne, er legte seine Stirn an ihre und schloss seine Augen. Er wand sich an Manic und sah ihn kurz mit traurigem Blick an;" Raum.... Vorbereiten?", fragte er heiser.

Shining sah Rammus und Galaxy an und hielt sich den Huf vor den Mund;" Die arme Prinzessin.....", murmelte sie leise


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 13.11.2013, 21:16

Seeker überlegte kurz und nickte dann entschlossen.

Dragondasher kicherte leise. "Sie haben keine Ahnung das sie einen der Gegner unter sich haben." dachte er.

Ben dachte darüber nach was Manic gesgat hatte. "Ich kann nicht zulassen das noch mehr Planeten zerstört werden. Ich muss hier bei helfen!"

Der Doctor beobachtete alles im stillen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 13.11.2013, 21:18

Hawkeye sagte zu Gunners Kommentar.
"Das frag ich mich zu teils auch, aber wenn man bedenkt was man vorhin gehört hat..."

"Uhm Say, Ich glaube einige wollen vielleicht etwas mit dir besprechen, aber ich bin mir nicht 100%tig sicher..." sagte Ikari zu Sayuro, während er zu Red und Little Blaze/Littel Xelabz schaute.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 13.11.2013, 21:20

Red sah Dreki weiterhin an und nahm ihren Huf entgegen.
"Mit Freundschaft begonnen, mit Freundschaft geendet. Du hast Recht. Deswegen habe ich mein Herz aufgegeben. Doch nun will ich es aus drei guten Gründen zurück: Inti und Quilla und die Tatsache, dass ich nun in der Lage bin, die Vergangenheit hinter mir zu lassen. Versprich mir nur eines: Dass du mich nicht von den beiden trennst."
Er sah seufzend zu Boden.
"Ich teile den Fluch meines Vaters. Ich kann nie mit der ersten Stute zusammen sein, die ich je liebte."
Mit diesen Worten flogte er Little Blaze zum Ausgang.

"Spar die die Kraft lieber für den Kampf auf. War doch nicht ernst gemeint." antwortete Axel mit einem Lächeln.

"Wenn du das jetzt aus dem gleichem Grund meinst wie ich, dann ja. Ansonsten würde ich sagen: Wo die Liebe hinfällt. Ich erinnere mich nämlich noch, dass... wie hieß er noch... Kashe kein Pony war..." flüsterte Black Shining zu.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 13.11.2013, 21:24

* Manic packte Gunner am Hals und hielt ihn hoch *

Was für euch dabei heraus springt? Wie wäre es damit die Leben von Milliarden von Lebewesen zu retten. Ich zwinge euch nicht zum kämpfen, aber wenn wir hier heute scheitern, dann ist diese Welt tot. Und früher oder später findet Abyss auch den Weg in eure Welt und wird dort wüten. Kämpft heute oder sterbt morgen in eurer Welt. Das ist mein Angebot.

* er lässt Gunner fallen *

Wer gehen will braucht es nur zu sagen. Ich schicke ihn zurück in seine Welt und er kann dort auf die Ankunft der Dunkelheit warten und all seinen Freunden berichten, dass er sie zum Tode verurteilt hat.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 13.11.2013, 21:29

Bevo Gunner etwas sagen konnte hatte Drake sich aufgerappelt und hält ihr mit viel mühe dem Mund zu. "Wir werden helfen..." Sagt er.

Auf einmal kam Little Blaze auf Manic zugerannt und verpasst ihm einen kräftigen Kinnhaken. "Das ist für das Licht, durch das mein Vater nie zurückkehren konnte!" Sagt sie wütend und geht wieder zum Ausgang.

"Hmm... Meinst du? Also eines kann ich sagen, nämlich das sie keine hässlichen Eltern hat... Und Temperament..." Murmelt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 13.11.2013, 21:40

Shining sah Black an;" Nein, das meine ich nicht.... Rammus wird Sterben durch diese Aktion und Galaxy wird das Herz gebrochen.." murmelte sie leise und wischte sich über die Augen.

Dreki sah Red an;" Wie könnte ich die die beiden verweigern", sagte sie ernst und schaute zu Manic herüber. Sie gluckste leise, als Little Blaze ihm einen Kinnhaken gab und ging zurück zu Black und Shining," Dir geht das mit der Echse Echt an die Nieren oder?", fragte sie leise

Rammus versteckte sein Gesicht in der Mähne von Galaxy und seufzte leise. Er löste sich jedoch von ihr und ging mit ihr in Richtung Ausgang," Vorbereiten," brummte er leise


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 13.11.2013, 21:48

"Autsch... Der hat gesessen." dachte Red, als Little Blaze Manic den Kinnhaken verpasste.
"Sieht nach ner beglichenen Rechnung aus." sagte er, als sie wieder zum Ausgang ging.

"Ja, das ist traurig." gab Black zu.
Als Dreki bei ihnen war, drehte er sich zu ihr.
"Es geht uns beiden an die Nieren. Zwar ist sie für mich nicht fremd, aber..."
Er blickte kurz seufzend zu Boden, bevor er sie wieder ansah. Eine kleine Träne hatte sich in einem seiner Augen gebildet.
"Es tut mir so leid, Dreki. Ich wünschte, ich könnte das alles ungeschehen machen. Du gehörst doch eigentlich in unsere Famile..."