Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 13.06.2014, 22:34

[ Mineria / cafe---downtown]

Es war nun etwa 2 stunden her seit sie sich an den fensterplatz im cafe gesetzt hat und dort noch immer auf ruby wartet. Ein hellgrün blinkendes lämpchen signalisiert ihr eine neue nachricht*

Hhm?

*sie ruft über ihr holopad die nachricht auf und lässt die ohren hängen als sie den anlass dieser erfährt*

o0 (was??....) 0o

*sie zieht ihre kaputze über die ohren und sieht sich hastig um bevor sie aufsteht und das cafe verlässt. Die worte rubys von ihrem letzten aufeinandertreffen noch genau im sinn*

o0 (war es nur ein trick...um mich auszuliefern?....) 0o

*auch wenn sie den gesang der sirenen der soldaten nicht vernehmen konnte führten ihre paranoia zurück in die downtown*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - NightBreeze - 13.06.2014, 23:00

[Kara/Midtown]

*nachdem sie mit Naki den morgens aufgestanden war, sind beide ein wenig über den Festplatz geschlendert und haben ab und zu etwas gegessen oder getrunken. Als am Nachmittag dann die Meldung über die Jagt nach einem Experiment kundgetan wurde, brachte sie das junge Fohlen nach einer kurzen Diskussion zurück auf das Zimmer, nachdem sie für sie, bei einem Soldaten, eine Ausnahmeregelung der Eingangssperre erwirkt hatte. Bevor Kara wieder geht, syncronisiert sie das Telefon mit ihrem Holopad, wodurch so gesehen eine Standleitung zwischen beiden Geräten besteht, die sich aktiviert, sobald das Telefon abgehoben wird. Schließlich kuschelt sie noch eine Weile mit Naki, ehe sie ihr noch einen liebevollen Kuss gibt und sich in Richtung Midtown aufmacht*

.o°(Ich hoffe sie macht sich nicht so viele Sogen...und ich muss aufpassen...)

*denkt sie bei sich, während sie durch die Straßen trabt und aufmerksam ihre Umgebung im Auge behält*

Kove hat sich auch noch nicht gemeldet....ihm wird doch nichts...sie haben ihn bestimmt nicht...

*bei dem Gedanken daran, wurde ihr kalt und ein wenig übel, was sie sich nicht so recht erklären konnte aber sie wollte nicht wieter darüber nachdenken. Sie kauft sich ein Stück Gebäck, welches sie vor sich leviterend langsam verspeißt. So trabt sie in ihrem beinahe bodenlangen hellgrauen Mantel ohne hochgeschlagene Kapuze vor sich hin*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 13.06.2014, 23:14

[Naki / Unterkunft]

*sie genießt noch die gemeinsamen Minuten mit ihr, bis es doch Zeit war für Kara zu gehen, sie hört eifrig zu als ihr das mit dem Telefon erklärt wird, als Kara sich dann richtung Tür begibt, gab sie ihr noch ein Abschieds-drückerchen, sie winkt der Stute zu bis die Tür zu ging und sie allein in dem Zimmer war*
. . . [Bild: cl-ts-sad.png]

*sie blieb einige Minuten Stumpf vor der Tür stehen, bis sie realisiert das Kara nicht so schnell wieder kommt, sie lässt sich auf ihre vier Buchstaben plumpsen*
ICH VERMISSE SIE JETZT SCHON [Bild: cl-rar-yell.png]

*sie rollt sich auf den Boden rum bis ihr das Telefon unter die Augen kommt, einen moment lang spielt sie mit dem Gedanken kann sich aber noch zusammen reißen*
Naa ~ [Bild: cl-pp-awesome.png]
Noch schaffe ich das. .

*sie tigert im raum hin und her, bis sie sich wieder aufs Bett setzt und anfängt ein wenig zu malen um sich ab zulenken*
Hmhmm~

*als sie so vertieft imm malen war vergaß sie tatsächlich das sie alleine ist*
Kara ich habe durst darf ich . . -

*sie schweigt einen moment*
. . . [Bild: pc-rderp.png]

*dann steht sie auf, holt sich einen Saft, da sie ja nicht so viel Cola darf, setzt sich wieder aufs Bett und malt seelenruhig weiter*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Solaire - 13.06.2014, 23:34

[Jack Hawkins][Bar]

Ach, nicht lange. Ich glaube es hat so ungefähr neun Monate gebraucht um den Dreh rauszukriegen.
Und ich hoffe doch sehr, dass ihnen der Sweet Appletini schmeckt, ich trinke den ab und an auch recht gerne.

*Er nickte bedächtig.*

Ja, der Laden ist schon ganz in Ordnung. Ich arbeite übrigens eigentlich auch nur als Aushilfe. Ich bin bald in einem professionellen Club angestellt, dann gibts auch mehr Kohle.

*Sagte Jack und holte einen Lappen vor, mit dem er über den recht sauber wirkenden Tresen glitt.*

Nun, Riley bleibt auch lieber unbekannt, wäre nicht gut für sein Geschäft, würde man ihn kennen.

*Schließlich warf er den Lappen zurück in einen Putzeimer am anderen Ende, des Tresens, welcher sich hinter diesem befand. Er konzentrierte sich nun gänzlich auf Prying Eyes und musterte diese mit seinen bläulich schimmernden, leicht glühenden Augen. Seine Miene war ernst, ganz im Gegensatz zu der lockeren Stimmung von vorher. Er lehnte sich etwas an sie heran und stützte die verschränkten Vorderhufe auf dem Tresen ab, bevor er sich räusperte und leise zu sprechen begann.*

Das ist doch mal was Schönes, Miss Prying. Hören sie: Um Eins vorab klar zu machen, ich brauche so viele Informationen wie möglich und sie werden auch niemanden direkt hinterherjagen müssen, zumindest vorher. Ich brauche kein Profil einer Person, es geht vielmehr darum mir ein Bild der bevorstehenden Ereignisse machen zu können, um meine eigene Sicherheit nicht aufs Spiel zu setzen.
Sie sollen auffällige Geschehnisse dokumentieren und investigieren, beispielsweise Terroranschläge, flüchtige Experimente, sowie Aktionen seitens der Regierung.
Ich möchte wissen ob sich noch weitere Experimente in Etherion aufhalten und falls ja, wer diese sind. Dafür zahle ich auch extra.
Außerdem möchte ich mehr über den Soldaten John, der erst kürzlich vom Brother vorgestellt wurde, erfahren.
Über die genauen Details können wir später reden.

*Er holte kurz Luft und richtete sich von dem Tresen auf.*

Also, sind sie dabei?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 13.06.2014, 23:47

[Kove/Cafe]

*seufzend saß kove da und rieb sich den Kopf als er die nachrichten hörte.*

.oO(......ich versteh es einfach nicht.....das ganze gefällt mir gar nicht....oh pony oh pony....na gut..nachrichten nachrichten nachrichten, wollen wir sie mal lesen..)

*nachricht für nachricht hakte er ab ehe er bei der nachricht ankam die von den soldaten kam*

oh pony...das klingt gar nicht gut...diebstahl..illigalem waffenbesitzes...tzeh..als wäre ich ein schwerverbrecher..es war doch bloß kren...bloß eine aushilfe für mein job..und mein bester freund...[Bild: cl-ts-down.png].....vor..erst deaktiviert und untersucht? sie haben ihn nicht zerstört ?...warte...warte warte..kann ihc...ich [Bild: rd-luna2.png]....ICH KANN IHN ZURÜCKHOLEN:::ER LEBT NOCH ? [Bild: Luna-astonished.png]

*die ganzen anwesend ponys im cafe sahen ihn an als er aufsprang und dabei seinen kaffee verschüttete. Hastig atmend fuhr er sich durch die mähne und shcüttelte den kopf*

nein...nein das...ich...ist das wahr ?.. "Das Tribunal ist zu dem Entschluss gekommen das es keine Notwendigkeit gibt den Roboter vollständig zu zerlegen und zu zerstören."....tatsache....KREN...KREN DU...JAAAHH!!!!! [Bild: rd-rarity4.png]...kren........kren...kren du ...oh pony ...wenn sie deine errinerungen nicht gelöscht haben dann..dann....oh pony...jaahh...jaahh [Bild: fs-cry.png]

*die ponys starten ihn verwirrt an und ein kellner kam etwas verärgert zu ihm. OHne auf seine ansprache zu warten schmiss er ihm die 10 bits förmlich entgegen ehe er aufsprang und seinen mantel schnappte*

Ich muss los, passt so ...schönen abend!!

*meinte er und rannte zu Wagen ehe er sich regelrecht reinschmiss*

.oO(Das ist ja wunderbar !!! KREN ICH KOMME!! ICH HÄTTE DIE EMAIL FRÜHER LESEN SOLLEN!!!!)

*tränen kamen ihm vor freude und als er den motor startete vernahm er die nachricht von naki. Sofort antwortend lächelte er*

[Hallo Naki und kara
Ich mache gerade unglaublich viel durch und hatte kaum zeit für etwas. meine gefühle fahren achterbahn und ich weiß nichtmehr wo ich mich nach all dem anordnen soll aber es freut mich von dir zu hören.
das ist wirklich cool von kara aber sie hat mir was zu erzählen? wo seid ihr denn? und kann ich euch abholen ich hab großartige neuigkeiten !
gruß kove~]

*nun mit voller geschwindigkeit den highway auffahrend fuhr er direkt nach hause*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - NightBreeze - 14.06.2014, 00:10

[Kara/Midtown]

*durch ein zartes 'Pling!', welches eine eintreffende Nachricht verkündete, wurde sie aus ihren Gedanken gerissen*

.o°(Nanu?)

*sie holt ihr Holopad hervor und liest die Nachricht. Mit gemischten Gefühlen aber dennoch froh, dass ihm scheinbar nichts lebensgefährliches zugestoßen war, schreibt sie die Antwort*

Spoiler (Öffnen)

*nachdem sie dir Nachricht verschickt hat, bleibt sie stehen und schaut sich um, auf seine Antwort wartend*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 14.06.2014, 00:17

[prying eyes/Wohnung]

Neun Monate?.... Achso wenn es "nur" so kurz ist, dann geht das ja noch.

*sagte sie mit einem kichern*

Der ist super. Wird zu einem meiner neuen lieblingsdrinks. Also ein Club.... Also so richtig mit starken bass und Techno Sound.... Ist nicht mein fall dann. Ich bin eher an den Fler der alten zeit gewöhnt ist so schön.... Besinnlich... Und man kann viel nachdenken.

*sie hörte gespannt zu und sah ihn dann neutral an*

.... Ich hätte da ein paar fragen dazu, diese kommen aber erst, wenn ich mehr Informationen habe.

*ihm nicht aus den Augen lassend, nahm sie ihre Karte mit einem levitationszauber aus der Tasche und steckte es ihm in die vordere Jackentasche*

Da steht alles drauf um mich zu finden. Ich gebe meine Antwort sobald ich genau weiß was ich tun muss....

*sie nahm eine. Letzten Schluck von ihrem getränk, zündet sich eine Zigarette beim aufstehen an und blickte zu ihm*

Sie sind gerade die Nummer zwei der interessantesten Ponys auf der metro für mich... Das hat bisher nur der Soldat getopt... Ich freue mich. Einen schönen Abend noch und danke nochmal für den Drink.

*sie ging damit raus und zurück in ihre wohung*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 14.06.2014, 00:29

[Kove/Highway --> Koves Haus --> straßen der midtown]

[Oh mir ist einiges zugestoßen meine liebe Kara...glaub mir..ich hab unglaublich viel zu erzählen...ich weiß gar nicht ob ich das alles heute durchbekomme
schreib mir einfach die straße in der du gerade bist ... ich komme und hol dich ab~]

*schrieb der hengst und driftete förmlich in seine einfahrt hinein wo er das auto einfach anlies und ins haus stürmte. Sheyla schlief tief und fest und hatte immernoch keine ahnung was mit kren passiert war. Schnell rannte kove zu einem schrank und nahm dort alle nötigen daten und dokumente heraus die er zur abholung brauchte und stürmte sofort wieder zum auto. Sich dort wieder reinschmeisend fuhr er hinaus aus der ausfahrt und raste beinahe schon richtung zentrum der midtown. Der wagen war schon viele straßen voraus zu hören durch das intensive und laute brummen des v12 motors*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - NightBreeze - 14.06.2014, 00:36

[Kara/Midtown]

*als sie die Antwort erhält, schmunzelt sie leicht*

Spoiler (Öffnen)

*auch diese Nachricht versendend, schaut sie sich nun aufmerksam um und sperrt die Ohren auf. Die weiße Stute war aufgeregt endlich Kove wieder zu sehen, was sie etwas hibbeln ließ*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 14.06.2014, 00:44

[Kove/Midtown]

*die daten in das head up display einsprechend zeigte es nun wieder eine karte der stadt an und kove fuhr gezielt den schnellsten weg zu karas standpunkt .*

.oO(pony ich seh kara wieder und vorallem bekomme ihc kren wieder...kren....ich hoffe er errinert sich noch an mich..wen nsie seine errinerungen geläscht haben wäre das wirklich unvorteilshaft....oh wie es ihm wohl geht..ponby aber auch..pony aber auch..)

*dachte er sich aufgeregt und fuhr mit höchst erlaubtem tempo durch die midtown ab und zu in ein paar kurven driftend weshalb sich des wagen schon gut vorher ankündigte. Es dauerte nicht lange und schon erreichte er kara welche auf der anderen straßenseite stand. Geschmeidig lenkte und bremste er so das der wagen auf kara zuschleuderte und neben ihr zum halten kam. Ja kove war gut in solchem fahrstil. Der wagen senkte sie wieder sodass er fast schon auf dem boden lag und mit einem zischen schob sich die tür die zu kara zeigte, der beifahrersitz, ein wenig nach außen ehe sie in scherenformation hochging*

kara, wie schön dich zu sehen..komm steig ein ich hab einiges zu erzählen~
aber erstmal müssen wir zum regierungsbezirk..zum amt der strafverfolgung..ich erklär dir alles auf dem weg ja und jetzt steig ein los los~ [Bild: rd-smile.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - NightBreeze - 14.06.2014, 01:00

[Kara/Midtown]

*mit einem Mal hort sie ein lauter werdendes Brummen und Quieten, bis schließlich ein schnittiger Sportwagen in die Straße einbiegt*

Was zum?!

*als dieser dann auf Kara zusteuert, macht sie unsicher 1-2 Schritte zurück, ehe der Wagen hält, sich die Tür vor ihr öffent und somit enthüllt, dass dieser Wagen Koves Eigentum ist. Einen Moment steht sie einfach nur verblüfft da, ehe sie sich zu bewegen beginnt und in das Auto steigt*

K-Kove...das war...

*endlich komplett angekommen, zögert sie nicht und umarmt ihn fest*

KOVE!
Ich freu mich so dich wieder zu sehen!
Ich dachte schon es wäre sonst was passiert...

*nach kurzer Zeit löst sie sich wieder von ihm und setzt sich ordentlich auf den Beifahrersitz, jedoch noch immer aus dem Augenwinkel zu ihm hinüber schauend*

Na dann schieß mal los, was ist dir alles wiederfahren?

*fragt sie mit einem Schmunzeln*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 14.06.2014, 01:10

[Kove --> Midtown --> regierungsbezirk]

*als kove aufeinmal von der stute umhuft wurde musste er etwas lächeln und umhufte sie ebenfalls ehe er nicht anders konnte und ihr einen kleinen kuss auf die stirn gab*

Kara! ich freu mich ebenso...
oh nein mir ist nichts passiert...also..doch..mir ist ne ganze menge passiert..uff...ok ..uhm..nun erstmal losfahren..
"regierungsbezirk, amt für Strafverfolgung"

*sprach er in das navigierungssystem ehe die tür sich schloss und kove mit höchsterlaubter geschwindigkeit in die richtung bretterte, dabei auch den highway nehmend wo er vollgas gab.*

Also mal ganz kurz auf dne punkt gebracht...ich hatte unmengen von problemen mit ein paar meiner patienten und..uff du glaubst ja gar nicht was da alles passiert ist..aber das ist gar nicht mal der rede wert...das wahre problem war...nunja...
ich und kren wurden von einer gruppe soldaten dingfest gemacht...mit emp granaten haben sie kren auseinander gesetzt und mich zu boden gedrückt um mich festzunehmen...aus dem ncihts kamen sie...ich stand friedlich mit naki da und aufeinmal schwerbewaffnete soldaten...ich

*man sah ihm an das das ereigniss immernoch schwer im herzen lag. Seine stimme zitterte ab und zu und war sichtlich besorgt doch auch immernoch geschockt.*

Und..uff....nunja..jedenfalls...sie..sie haben kren komplett außer gefecht gesetzt und wollten mich gefangen nehmen als schwerverbrecher..und das nur weil kren ja noch ein paar waffen der regierung hatte und dieser gehörte...obwohl sie ihn zerstören sollten..

*nun scharf rechts in die ausfahrt biegend quietschen die reifen und sie rutschten auf die hauptstraße richtung regierungsviertel woraufhin er wieder so schnell er durfte weiterfuh.r*

...und...naki wurde ebenfalls zu boden gezwungen...wir beide lagen da und ich wusste schon was sie vorhatten...ein transporter kam und sie haben kren hineingeworfen..vor meinen augen einfach meinen besten und treusten freund ....sie...sie wollten ihn zerstören ..damals..und ich dachte es wäre noch heute so..sie haben ihn einfach mitgenommen und mich dann doch mit einer geldstrafe gehen lassen statt einer haftstrafe...das problem ist..sie wird wohl so hoch sein das ich mein haus verkaufen muss....und das obwohl ich noch ein ganzes stück an bits auf meinem konto habe..ich glaube momentan sind es 200.000 bits.....es..es ist wirklich grausma...mehrere tage saß ich willenlos und trauernd in meinem haus....hab mich nach meinem besten freund gesehnt...sheyla wusste nichts und ihr geht es auch wirklic hschelcht aber dazu komme ich später.....
jedenfalls...hab ich gerade..oder neulich eine email bekommen das sie kren doch nicht zerlegt haben..

*sich durch die mähne fahrend strich er sich im nachhinein ein paar freudenstränen aus dem gesicht*

kara...kren lebt noch...und hoffentlich hat er noch sein gedächtniss...ich..ich seh ihn wieder...ich wollte ihn gerade abholen...daher fahren wir zum regierungsbezirk..versthest du ?...ufff.....

*er schüttelte den kopf. das ganze nochmal hervorzurufen hat ihn für den moment sehr belastet und trauer , wut aber auch freude machte sich in ihm breit. Eine komische Mischung welche kove nicht sonderlich gut tat was sichtlich merkbar war.
Schon bald erreichten die beiden das regierungsbezirk und das amt war schon zu sehen. kove steuerte drauf zu.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - NightBreeze - 14.06.2014, 01:24

[Kara/Koves Auto Richtung Regierungsbezirk]

*Koves Schilderung folgend, machte sich in ihr ein Gefühl der Empöhrung breit*

Das ist ja alles nicht zu fassen...diese elende Regrrrrmpf...

*grummelt sie vor sich hin, ehe sie sie merkt, wie sehr Kove dieses Thema mitgenommen hat und sie legt ihm einen Huf an die Wange*

Hey, Kove~
Alles wird wieder gut.
Ich werde sehen, wie ich dir helfen kann...du wirst dein Haus nicht verlieren.
Du weißt doch, wer Meisterin über die Daten der Metro ist, wenn sie nur wirklich will~

*sagt sie mit einem provokanten Tonfall und einem Zwinkern, ehe sie ihm einen Kuss auf die Wange gibt, an der bis eben noch ihr Huf gelegen hat*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 14.06.2014, 01:36

[Kove/Regierungsbezirk --> Amt für Strafverfolgung]

diese elende regierung..oh ja..sprech dich ruhig aus kara...sprech dich ruhig aus...

*leicht seufzend sah er gerade aus weiter ehe sie den huf an seiner wange bemerkte weshalb er ein wenig lächelte und zu ihr schielte.*

hmhm..d-du hast ja recht...nur es ist trotzdem so unfassbar...so lange hatte ich kren..fast 30 jahre..und aufeinmal...aufeinmal bin ich deswegen ein verbrecher?...weißt du was das für meinen ruf als therapeut heißt ? ich werde jetzt regelrecht nach patienten suchen müssen..und meine auftritte als illusionist kann ich mich erstmals absparen...

*meinte er seufzend und schüttelte lecith den kopf ehe er den Kuss an seiner wange spürte woraufhin sein Kopf leicht rot anlief.*

....glaubst du du kriegst das hin kara?

*fragte er und fuhr diesesmal deutlich sauberer in den Parkplatz, schließlich war es hier ein regierungsviertel da wollte er nicht unbedingt hineinbrettern und driften und was er noch alles machen könnte. Regelrecht wie es sich gehört fuhr er in den partkplatz, in eine parklücke und das auto senkte sich ab ehe die Türen aufgingen.*

hofffentlich haben sie noch offen..aber da brennt licht und personen stehen davor..das dürfte klappen..oh kara ich ..ich bin so aufgeregt...

*meinte er schluckend und sah ihr in die augen ehe er nickend ausstieg und sich umsah. Die Türen wieder schließend nachdem auch Kara ausstieg sah er sie an.*

willst...willst du kurz hier warten oder..oder mitkommen? ich denke kren wird ebenfalls froh sein dich wieder zu sehen...

*ein leichtes vorfreudiges lächelnd umspielte seinen mund und er sah richtung kara. Gleichzeitig war er unglaublich nervös , musste seinen zorn gegen die hier lebenden Regierungsmitglieder zurückhalten und war immernoch fassungslos darüber was sie kren angetan hatten. Das alles schlug ihm ziemlich in den magen und er merkte wie er kurz taumelte. Kurz dne kopf schüttelnd schluckte er. das wollte er schnell hinter sich haben. Er wollte schnell mit kara und kren zurück nach hause und kren erstmal ordentlich durchknuddeln. Seine alte olle rostlaube wie er ihn doch lieblich nannte wenn er mal ein wenig wütend auf kren war.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - NightBreeze - 14.06.2014, 01:50

[Kara/Regierungsbezirk -> Amt für Strafverfolgung]

*sih bereits Gedanken darüber machend, wie sie Kaoves ruf wieder etwas aufbügeln könnte, schaut sie ihn an und hebt eine Augenbraue*

Wenn nicht ich, wer dann, hm?

*fragt sie und steigt ebenfalls aus. Auf sie frgae hin, ob sie warten möchte, will sie grade mit 'ja' Antworten, als sie sieht, wie er kurz taumelt und entscheidet sich spontan dazu mit ihm zu gehen*

Nein, ich komme mit.
Du brauchst Unterstützung, sonst klappst du hier noch zusammen...

*sie tritt neben ihn und stützt ihn ihren Kopf an seinen Hals legend*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 14.06.2014, 02:14

{kove/Amt für Strafverfolgung]

Tzehe...oh ja..das...so kenne ich meine freundin , kara....
aber du hast recht...wir...d-du...du bekommst das schon hin..oh danke kara

*sie kurz umhufend kächelte er sie an und bemekerte wie er nun etwas gestützt wurde und legte seinen kopf leicht in ihre mähne ab*

o-ok danke sehr ...du hast recht alleine wird mir ganz schwummrig dabei...ok..d-dann kommm..

*meinte er und lief nun etwas an sie gestützt auf den eingang zu welchen sie schon bald durchtraten*

Weiß du..wegen sheyla...sie ist momentan ziemlich...komisch drauf...seit dem schlag mit dem baseballschläger in ihrem bauch..welchen du ja sicherlich gesehen hast richtig?...naja seitdem ist sie....sie scheint mächtig darunter zu leiden...aber ich hab keine ahnung was mit ihr los ist..neulich shcien es kurz besser und sie versichterte mir das es wieder besser wird aber...ich bin relativ misstrauisch darüber und mach mir große sorgne..und dann zeitgleich das mit kren..das war wirklich...niederschmetternd.-...
uff...ok kara..jetzt...flanken zusammenkneifen und das hinter uns bringen....oh bitte lass kren noch seine errinerung haben~

*meinte er und schluckte ehe er zu dem personal ging welches ihn sofort scharf beäugt. Etwas schluckend sah er zu kara und nickte ehe er näher trat und durch eine scheibe zu einem etwas grimmigen hengst blickte.*

ä-äh..g-guten abend...mein...mein name ist kove..mir wird...mir wurde mein aushilfsroboter namens kren weggenommen, doch habe ich die bestätigung bekommen ihn wieder mitzunehmen...uhm..h-hier sind meine daten..

*meinte er und legte seine persönlichen daten auf den tisch ehe er sein pad rausnahm.*

meine...meine aufgelisteten daten..hier bitte sehr...
Bezeichnung: Protokolleinheit 125 Mark I
Hersteller: Regierung Etherions, Amt für Robotik.
Registrierungsnummer: 125-55232
Registrierung gültig bis: Unbegrenzt
Einteilung nach §25 Robotikgesetzbuch: Klasse II Protokolldrohne
Inoffizielle Bezeichnung durch Besitzer: Kren

*etwas nervös zu Kara blickend began nder hengst die daten genaustens zu untersuchen und verglich sie mit den vorhandenen in dem verfügbaren system. Währendessen lief bei kove regelrecht alles heiß und er tappelte mit einem huf etwas nervös auf der stelle während sein schweif hin und her schwankte, wie auch er selber immer mal wieder ein kleines bisschen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - NightBreeze - 14.06.2014, 02:26

[Kara/Amt für Strafverfolgung]

*Kove stützend, betritt sie mit ihm das Gebäude und ihr läuft ein Schauer über den Rücken*

.o°(Dass ich einmal freiwillig einen Huf hier hinein setzen würde...das ist beinahe so wie eine Motte, die ins Feuer fliegt...)

*sie schenkt ihre ganze Aufmerksamkeit Kove und tritt neben ihn an den Schalter, als dieser wieder leicht schwankt und sichtlich nervös ist*

Alles ist gut~

*sagt sie mit ruhiger Stimme und versucht somit auch ihr Unwohlsein zu überwinden. Kove wieder etwas stützend, schaut die zu dem Beamten und nickt ihm mit einem sanften doch zaghaften Lächeln zu*

Guten Abend...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 14.06.2014, 02:42

[Kove/Amt für Strafverfolgung]

*der beamte sah ihn ein wenig schnaubend an und stand auf ehe er ein paar papiere herausholte welche kove unterschreiben sollte nachdem er sie durchgelesen hatte. Nickend tat er eben dies ehe der hengst herauskam und kove deutete ihn zu folgen.*

huh...g-g..gut ich komme...

*zu Kara schauend nickte er. Er freute sich sie mitgenommen zu haben, alleine würde er sich hier unter den ganzen aufbrodelnden gefühlen und der nervösität in solch einem ort zu sein wohl nicht lange auf den hufen halten können.
langsam hinterhertrabend begaben sie sich tiefer in das geböude, durch mehrere gänge und türe, ehe sie in einem raum ankamen in denen mehrere Roboter und wertgegenstände angesammelt waren und sauber sortiert dastanden , als könnte man sie einfach mitnehmen. Nun so war es ja auch , nur bräuchte man eine berechtigung und einen beweis das man eins dieser gegenstände oder roboter mitnehmen durfte. Der Hengst lief weiter an den unzähligen sachen vorbei ehe er zu kren kam welcher mit einem schwach pulsierenden leuchten im Standby modus von magneten gegen die wand gedrückt wurde. Dieser anblick traf kove tief und er stützte sich ordentlich an kara ab.*

.oO(kren...oh du armer.....er...er muss sich ordentlich gewehrt haben sobald sie ihn wieder aktiviert haben...oh weh...der arme.ich hoffe er hat nicht zu viel durchgemacht...)

k-kren?

*fragte er schonmal leise und der Stachel von kren zuckte etwas als er die vvertraute stimme von Kove vernahm. Langsam stoppte das pulsieren und ein einheitliches leuchten der leds war zu vernehmen woraufhin der hengst auch den magneten abschaltete und kren freikam. Mit einem kleinen metallischen poltern kam er unten auf und schüttelte sich vorsichtig , sich sofort zusammenziehend und den blick vorsichtig richtung kove und kara richtend.Das mechanische surren welches von seinem Stachel ausging lies kove etwas schlucken. Er stellte wohl gerade eben die kamera scharf um Kove und kara zu erblicken, während seine vorderkamera an seinem "kopf" das selbe tat und ebenfalls surrte.*

.oO(gleich weis ich ob er uns noch erkennt oder nicht...aber..kren..tatsächlich er..er lebt noch...)

*ein breites lächeln kam auf koves gesicht hervor und er taumelte förmlich einige schritte auf kren zu ehe er vor ihm auf die knie ging und ihn anlächelte.*

H-hey...k-kren hörst...hörst du mich ?

*fragte er hoffnungsvoll*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - NightBreeze - 14.06.2014, 03:07

[Kara/Amt für Strafverfolgung]

*Kove aufmerksam im Auge behaltend, fogt sie gemeinsam mit Kove dem Beamten durch das Gebäude*

.o°(Eine mentale Karte von diesem Ort kann nicht schaden...)

*mit dem Gedanken, prägt sie sich die Strecke genau ein. Im Raum für freigegebene Beweismittel angekommen, traben sie durch ide Regale, bis sie Kren finden und sie merkt, wie Kove einen Moment schwerer wird*

.o°(Oh, komm schon Kove...bitte mach jetzt nicht schlapp...)

*als Kove beginnt Kren anzusprechen, bleibt sie stehen und schaut mit Teilweise gemischen Gefühlen zu dem Hengst zu, wie er in die Knie geht*

Hallo Kren~

*sagt sie ebenfalls mit einem Lächeln auf den Lippen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 14.06.2014, 03:18

[Kove/amt für Strafverfolgung]

*kren sah die beiden an während sein display immer wieder etwas verzerrt und verwischt wurde doch so langsam stoppte das surren und eine antwort kam*

huh...k-kove...kara...seid...seid ihr es wirklich?...Ihr...Ihr habt mich doch nicht vergessen? Ihr kommt mich abholen...heist das ich bin frei?...Kove...oh kove!! Ich hatte solche nagst und...NNaahhHA!!! JAhh!!

*man merkte wie kren zunehemnd und das ziemlich rasch an elan gewann. Je weiter sich dieser prozess aufbaute desto schneller und vorallem höher begann er zu springen ehe er kove regelrecht ansprang und ihn dabei umwarf. Sofort die , wenn auch kalten, scheren um kove legend drückte er sich an diesen an und die tonlage von kren wurde ängstlich und traurig.*

KOOoooveee~...jaahh...du bsit endlich wieder bei mir~....ich..weißt du ich..ich hatte angst...ich hab gedacht ..d-das...wäre das ende gewesen...

I-Ist schon gut kren ich...ja..d-du bist endlich wieder bei mir~ [Bild: fs-cry.png] ich hab mir solche sorgen um dich gemacht..a-aber uff...jetzt sind wir ja wieder beisammen hm?...

J-ja das..das sind wir..d-das sind wir kove..um glück...ich will nie mehr nie mehr nie mehr wieder weg von dir...nie mehr..d-das..das war die reinste hölle...ich hatte solche panik...die haben mich wortwörtlich auseinandergenommen kove..d-das...das war so gruselig....[Bild: cl-fs-wince.png] bitte..l-lass...d-das nicht nochmal passieren ja?..

*unterhielten sich die beiden ehe kren von kove herunter ging welcher sich die freudenstränen wegwischte und sich langsam aufrappelte. Zufrieden und vorallem erleichtet wie sonst noch etwas lächelnd sah er zu kara. Sie war das nächste opfer von Kren. Kren sprang auch sie an, doch drückte er sie dabei eher nach hinten anstatt sie ganz umzuwerfen und legte die scheren um sie , sich eng an sie drückend.*

Kaaarraaa~..meine lieblingsstute...wie schön die wieder zu sehen....oh weh..du glaubst ja gar nicht was mir alles passiert ist....ich hab gedacht ich sehe dich und kove nie wieder! [Bild: cl-fs-sad.png]..aber jetzt ist wieder alles ok..und..und wir sind beisammen..d-das ist so toll...oh weh oh weh ...ich glaube meine gefühlssysteme überlasten gleich [Bild: rd-rarity4.png]...hach ich...endlich wieder frei....