RE: Frauen vs. Männer - Tamagotchi - 28.11.2014, 21:37
62
Lesen ne ich habe genug Gelesen um meine Wirtschafts Arbeit heute Fertig zu machen. Wobei ich könnte mein Englisch Referat mal Anfangen.
RE: Frauen vs. Männer - Skorpen - 28.11.2014, 21:40
61
Na also ^^ ich würde jetzt ebenfalls gerne mit meinem Tiger Modell Panzer anfangen aber heute beim einkaufen habe ich die Wichtigste Farbe vergessen , weshalb ich bis Morgen warten muss
RE: Frauen vs. Männer - Tamagotchi - 28.11.2014, 22:54
60
Mir muss jetzt nur noch ein Thema einfallen.
Irgendwie Mist das mir jetzt kein Thema einfällt.
Dann kannst du dir ja Morgen den tag mit dem Anmalen deines Tiger Modell Panzers Vetreiben.
RE: Frauen vs. Männer - Skorpen - 28.11.2014, 23:01
59
Das einem kein Thema einfällt kenne ich ^^
Da bin ich mir nicht so sicher da ich Morgen in der Schule Tag der offenen Tür habe ubd ich danach noch weg muss.
Dazu muss ich Morgen noch einen Freund fragen ob er denn Morgen bei mir übernachtet oder ob er erst am Sonntag kommt (da ich dann Geburtstag habe), das geile dabei ist das ich ihn um 18 Uhr gefragt habe er mir dann sagte das er mal nachfragt wann er denn kommt und seitdem habe ich keine Antwort mehr von ihm bekommen
RE: Frauen vs. Männer - Kaneki - 28.11.2014, 23:10
58
RE: Frauen vs. Männer - Metal Gear Pony - 29.11.2014, 06:53
57
Endlich Feierabend und ein Kühles Blondes erwartet mich sehnsüchtig im Kühlschrank.
Ich habe eine wichtige Frage an euch
Ganz Wichtig HEUTE 9:20 läuft MLP Equestria Girls auf dem Disney Channel.
Ich werde es schauen
RE: Frauen vs. Männer - Skorpen - 29.11.2014, 09:08
56
Viel Spaß dabei Snake,ch selber habe gerade Tag der Offenen Tür in der Schule und da ich kein Fan vob Equstria Girls bin,verpasse ich auch nichts
RE: Frauen vs. Männer - allwat - 29.11.2014, 09:10
55
Guten Morgen an alle
Welcher Teil kommt denn, Metal? Edit: Ach der Erste, den hab ich auf DVD
Und dir gutes Gelingen an deiner Schule, Skorpen
RE: Frauen vs. Männer - Skorpen - 29.11.2014, 09:13
54
Moin Allwat
Danke ^^ zum glück ist es um 12:10 Uhr Zuende , dann kann ich Zuhause endlich mit meinem Modell Panzer anfangen (für denn ich noch die Farben kaufen muss
RE: Frauen vs. Männer - allwat - 29.11.2014, 09:24
53
Was musst du denn machen? Ich durfte damals Besucher durch unsere Schule führen und über diese informieren. War ganz lustig
Da wünsch ich dir viel Spaß damit
RE: Frauen vs. Männer - Skorpen - 29.11.2014, 09:27
52
Naja ich bin ja in der 9 Klasse und aus den neunten Klassen haben nur die Klassensprecher was zu tun, alle anderen dürfen Plakate machen und später ins Pc Labor gehen ^^
RE: Frauen vs. Männer - allwat - 29.11.2014, 09:31
51
Ist bei euch die ganze Klasse da?
Bei uns wurden damals immer nur Einzelne ausgesucht.
RE: Frauen vs. Männer - Skorpen - 29.11.2014, 09:36
50
Ja die ganze Klasse musste kommen.
RE: Frauen vs. Männer - allwat - 29.11.2014, 09:41
49
Oha. Wir haben immer damals gemeckert, dass wir wenn schon als ganzer Haufen zusammenarbeiten sollen, gemäß dem Motto "Einer für alle, alle für einen!". Aber naja, manche wollten eben ihr Wochenende haben
Das waren Zeiten damals...
RE: Frauen vs. Männer - Skorpen - 29.11.2014, 09:56
48
Naja nebenbei bin ich ja am Handy auf Bronies.de und auf Saucy Bronies .
Wie wahren denn die Zeiten damals?
RE: Frauen vs. Männer - allwat - 29.11.2014, 10:01
47
Da wird alles gleich viel einfacher
Naja, ich sags mal so: meine Klasse war nicht die Beste. Mit den Jungs bin ich richtig gut klar gekommen, wir haben auch abseits der Schule viel unternommen und gelacht. Sehen uns ja auch jetzt noch ab und zu in den Kursen. Aber da liegt eben der Unterschied: wir sind halt nicht mehr so oft zusammen wie damals. Das ist eben blöd
Und sonst war unsere Klasse schon immer...schwierig
Vor allem bei den Mädchen gab es so gut wie jede Woche Streit und das hat sich dann eben auch auf die ganze Klassenatmosphäre übertragen.
Aber naja, sonst warns gute Zeiten
RE: Frauen vs. Männer - Tamagotchi - 29.11.2014, 10:11
46
Guten Morgen
Tag der Offenen Tür in der Schule, habe ich einmal mitgemacht, erfolg Drei Seiten Schreiben weil ich jeder Gruppe die ich durch die Schule Geführt habe gesagt habe das, diese Schule eine Katastrophe ist. Ich bin halt ehrlich, aber ich werde nicht Lügen um ein paar anderen zu Gefallen.
RE: Frauen vs. Männer - Skorpen - 29.11.2014, 10:29
45
Das mit den Mädchen kenne ich denn das ist bei uns nicht anders
@Moon
Moin Moon
Und dann sagen die Lehrer einen immer das man ehrlich sein soll
RE: Frauen vs. Männer - Kaneki - 29.11.2014, 10:46
44
RE: Frauen vs. Männer - Tamagotchi - 29.11.2014, 10:52
43
Unsere Mädchen sind immer Krank. Aber naja ich gehe auch nicht mehr zu sowas hin auch wenn es Pflicht ist. Ich will Morgen wo wieder tag der Offnen Tür in der Schule ist, auf den weihnachts Markt hier und ein Bier Trinken was ich mir Verdient habe.
|