RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 08.08.2012, 11:13
Was für Magietraining?
*nimmt noch einen Bissen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 08.08.2012, 11:14
ja^^
* geht mit ihr in die chillecke*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 08.08.2012, 11:19
(Terri du weißt schon, dass wir an den Esstischen sitzen?)
naja, erst sollte sie Gegenstände zu sich teleportieren, was ihr nicht gelungen ist
und als sie dann überhaupt teleportieren sollte ist ihr das zwar gelungen, aber sie hat nichts dabei gespürt, was sie auf das teleportieren von gegenständen übertragen hätte können
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 08.08.2012, 11:22
*überlegt kurz während er auf seinen Essen rumkaut*
Teleportzauber also
*schluckt den Bissen runter*
Ich weiß noch als ich es geschafft habe meinen ersten zu wirken, du wirst nie erraten wo ich gelandet bin.....
*erschaudert bei den Gedanken*
und ich werde es wohl nie vergessen.....
Themawechsel, bitte
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 08.08.2012, 11:22
wie wär´s wenn wir uns zu den anderen an die Tische setzen? ^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 08.08.2012, 11:26
ich bin echt gespannt ob sie herausfindet, warum sie sich teleportiert hat und nichts dabei gespürt hat
*grinst*
ich weiß es, Soul weiß es, aber sie kommt einfach nicht darauf
.o°(jaja... toll gemacht! Back dirn Eis!)
*isst weiter*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 08.08.2012, 11:27
*überlegt kurz*
Breeze ist doch sehr mächtig und hat eine große Magiequelle oder??
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 08.08.2012, 11:30
*hebt eine Augenbraue*
Ranger du weißt schon, dass sie mithören kann oder?
sie soll es selbst herausfinden
.o°(Wie jetzt, mächtig?)
ihre Magiequelle ist eigentlich eher so groß wie ein Hufball, während meine die Größe des HQ hat
aber...
*tippt sich mit dem huf gegen das Kinn*
die Größe sagt nichts über die Stärke aus
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 08.08.2012, 11:32
Ah ok, ich kann mir so ungefähr vorstellen was der Grund sein könnte aber ich sage lieber nichts bevor ich was verrate
*ist mit einen Grinsen, das eindeutig Breeze gilt, weiter*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 08.08.2012, 11:34
.o°(Ach kommt schon... das ist echt gemein!)
Weißt du Ranger, es ist nicht so, dass sie nicht darauf kommt
aber sie glaubt es nicht, weil sie es sich selbst nicht zutraut
*isst weiter*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 08.08.2012, 11:35
*hockt sich mit Terri zu Zen und Ranger*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 08.08.2012, 11:36
*fängt an zu essen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 08.08.2012, 11:36
*hebt eine Augenbraue hoch*
Ah ha.......
Ich habe übrigens gestern eine neue Art "Zauber" gelernt die nur im Schatten bzw. in der Dunkelheit funktioniert
*wendet sich zu Terri und Princess*
Wann ist eigentlich eure Hochzeit und vor allem darf ich auch kommen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 08.08.2012, 11:41
*fängt auch an zu essen*
(so, bin mal mit meinem Bruder brawl zocken :3 )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 08.08.2012, 11:42
(viel Spaß)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 08.08.2012, 11:44
*isst weiter und zuckt zur Antwort mit den Schultern*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 08.08.2012, 11:46
*geht zum Buffet und füllt sich nochmal seinen Teller voll*
*setzt sich wieder zu Zen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 08.08.2012, 11:51
*hat aufgegessen und streicht wieder gedankenverloren über ihren Bauch*
sagt mal...
wenn ihr jetzt heiratet, habt ihr euch dann schon Gedanken um Nachwuchs gemacht?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 08.08.2012, 11:57
*hat auch den zweiten Teller komplett leer gegessen*
So, jetzt bin ich satt
*steht auf, bringt seinen Teller in die Küche und geht in Richtung Chillecke*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 08.08.2012, 11:59
*freut sich über ihr bild von PA, das tut grade richtig gut so nen kleiner freudeschupser*
Huhuuu hat mich wer vermisst?
*kopf reindrück*
|