RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 08.08.2012, 12:02
*sieht Blacky*
Hi Blacky, wie gehts?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 08.08.2012, 12:02
*schaut zur Tür und lächelt*
Hallo Schwester, na klar hab ich dich vermisst
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 08.08.2012, 12:02
(Cool, es gefällt dir. )
*Kommt runter*
Good mornin.
hier, ich.
( ".o°(jaja... toll gemacht! Back dirn Eis!)")
(Hey, das ist mein Spruch! )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 08.08.2012, 12:04
Morgen Soul
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 08.08.2012, 12:06
(darf ich es als avatar verwenden?)
*lächelt verlegen*
ich stehe momntan voll im stress. irgendwie wollen nun alle ponys den lieblingsfruchtwein von Pinzessin Luna. ich komme kaum noch hintherher.
*setzt sich erschöpft in die chillecke*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 08.08.2012, 12:08
Hey ihr.
*Geht zu Zen und gibt ihr einen guten Morgen Kuss*
Guten Morgen Schatz
Gut geschlafen?
Oh, DEN Fruchtwein?
Kein Wunder, dass den alle wollen
Trinkt ja auch Luna. ![Tongue Tongue](https://www.bronies.de/images/smilies/tongue.gif)
(Sure Thing)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 08.08.2012, 12:10
*erwidert den Kuss*
Guten Morgen Soul ![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
Wie könnte ich nicht gut schlafen, wenn ihr Beiden mich so behütet?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 08.08.2012, 12:12
*Zu Zen*
Solange ein gewisser Changeling nicht grad schlaftrunken ist, kannst du uns volkommen vertrauen.
Und ich bin froh, dass du es tust ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
(Ich seh's schon kommen. Irgendwann haben alle hier Avatare die entweder von Mir und/oder PA, oder von Princess gemacht wurden. )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 08.08.2012, 12:13
*hebt eine Augenbraue*
was meinst du damit?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 08.08.2012, 12:16
(ich sammle bilder die mich zeigen egal welche seite von mir. in meiner wohnung hängt im schlafzimmer ne ganze wand voll. ich steh da total drauf)
*gähnt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 08.08.2012, 12:18
*Schaut Zen mit einem "Ach jetzt tu nicht so als ob du nicht wüsstest was ich meine"-Blick an*
*Setzt sich dann aber zu ihr und nimmt sie in den Huf*
Ach komm schon, dass sollte nur ein kleiner Scherz sein... ![FS sad FS sad](https://www.bronies.de/images/smilies/fluttershysad.png)
(Das ganze Augenbrauegehebe erinnert mich total an meine Ex. Im übrigen die zweite Ex mit der ich nicht wieder im reinen bin.)
(So ist das.... Also ich könnte ja... was zeichnen... Also ähhhm... )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 08.08.2012, 12:19
*stellt den leeren teller weg*
so jetzt muss ich aber los nochwen finden der uns traut^^
und du brauchst doch auchnoch brautjungfern wenn ich nicht irre.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 08.08.2012, 12:19
(da fällt mir ein ich brauch auch noch einen....übrigens schöner Avatar Blacky)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 08.08.2012, 12:20
(*hebt eine Augenbraue* aha )
*belässt es dabei*
übrigens ist Peppermint immer noch nicht dahinter gekommen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 08.08.2012, 12:21
(ich muss leider wieder ins bett mir gehts heute grnicht gut)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 08.08.2012, 12:23
(schlaf gut Blacky)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 08.08.2012, 12:24
(*Blacky nen hug geb* kurier dich aus.)
(Ich bin schon soo aufgeregt, ich hab gestern schon die Anzahlung für mein Plüshi überwiesen )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 08.08.2012, 12:31
Immernoch nicht? Lass mich raten: Ihr habt mit der Antwort schon vor ihren augen rumgewedelt?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 08.08.2012, 12:32
*kichert*
mehr als nur einmal
.o°(Ihr geht mir so langsam echt auf die Nerven)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 08.08.2012, 12:34
Ich verschwinde mal für ne Weile ich komm später wieder
*teleportiert sich aus dem HQ*
|