Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 13.11.2013, 21:55

* Scarecrow streichelte Dreki über den Kopf *

Versprich mir, dass du im Kampf aufpasst! Ich will nicht wissen, was deine Mutter mit mir macht, wenn sie dich noch mal verliert.

* Manic rieb sich das Kinn und sah Little Blaze nach *

Ich schätze, dass ich die verdient hatte.

* dann sah er zu den anderen *

Macht euch bereit! Wir brechen in 10 Minuten auf!


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 13.11.2013, 21:58

"Hmm...Da waren wir lange nicht mehr drin...das stimmt....was machen wir am besten?Fragte Amalthea.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 13.11.2013, 21:58

Galaxy überlegte "eine gute idee " sagte sie und mit ihrer magie erschien eine pony rüstung. Sie stellte sich stand haft hin und ihr horn leuchtete nochmal. Die Rüstung verbog sich langsam und wurde breiter. Nach einer kurzen weile war die perfekt für rammus zugeschnitten " fertig" sagte sie lächelnd


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 13.11.2013, 22:01

Dreki sah ihren Vater an;" Keine sorge Dad, ich werd schon nich zerstückelt," sagte sie grinsend und schaute dann zu black;" Das tu ich auch auf irgend eine Weise noch, apropo, ihr könnt die Kleinen auch jederzeit besuchen," sagte sie fröhlich.

Rammus legte die Rüstung an und grinste"; Danke," brummte er leise und Küsste Galaxy sanft.

Steve sah Demyx an;" Puh, das war es dann wohl..." murmelte er und sein Magen begann sich etwas zu drehen," Das wird spannend."


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 13.11.2013, 22:05

Demyx nickte.
Sehen wir zu, dass wir so richtig rocken und unsere Gegner nass machen."

Black umarmte Dreki.
"Du wirst für uns immer ein Teil der Famile sein."
Er sah zu Shining.
"Nicht wahr, Liebes?"


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 13.11.2013, 22:07

"Wenn ich Red nicht getroffen hätte, wärst du nicht so glimpflich davon gekommen und ein Puzzlemeister hätte probleme mit dir!" Ruft Little Blaze Manic zu. "Ich frage mich aber was es mit der Schulterplatte auf sich hat..." sagt Little Blaze zu Red. Sie tippt diesen An und Sie Wurde von einem Licht erfüllt und stand in einer Rüstung da.
Spoiler (Öffnen)


Drake Schleift Gunner weg von Manic, welche aussieht als möchte sie ihn am liebsten Ausgestopft über dem Kamin hängen haben.

Appleflame sieht Axel an als würde er ihn am liebsten zu Roastbeef verarbeiten.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 13.11.2013, 22:11

Renard fragte erneut nachdem er keine antwort erhielt, seine Stimme war immer noch kalt und ernst.
"Manic?...gibt es sonst wirklich keine heiklen Punkte die es noch zu sagen gäbe?..."

Hawkeye merkte Gunner und Drake sich schon auf den Weg machten.
"Uhm...Hey wartet auf mich!"

Ikari zu Renard:
"Hey...Renard alter...wir haben Arbeit vor uns...Say komm wir gehn und bereit uns vor falls es überhaupt noch was vorzubereiten gibt..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 13.11.2013, 22:16

* Manic musste lachen *

Ha ha ha ha! Sie ist die Tochter ihres Vaters, so viel ist sicher.

* er sa zu Renard *

Nein! Es ist alles geklärt. Mach dir keine Sorgen.

* Plague lud seine Armbrust und präparierte jeden seiner Pfeile mit einem starken Gift *

Ich hoffe, dass dieser Plan klappt. Ich hatte nicht vor in nächster Zeit zu sterben.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 13.11.2013, 22:21

Dreki schüttelte den Kopf;" Das hat Red zu entscheiden;" sagte sie leise, jedoch grinste sie wieder;" Aber hey, ich weis, das mein Leben besser wird," sagte sie entschlossen.

Rammus sah zu Manic und sein Herz raste schnell, er ging hinüber und fragte"; Wie...mache.. genau?", fragte er leise.

Shining sah Black an und lächelte"; Weist du, im Angesicht dessen, das wir vielleicht sterben, will ich dir sagen, ich liebe dich und tue es mehr als ich es jemals konnte."


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 13.11.2013, 22:24

Renard schwieg einen Moment bevor er dann Ikari antwortete.
"Ja...ich bin gleich soweit..."
Danach ging er zu Scarecrow.
"Ihr seid Scarecrow oder?...Ich glaube ich möchte euch noch was geben..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 13.11.2013, 22:28

"Was... Eine Rüstung?" fragte Red erstaunt.
Er ging um Little Blaze herum und klopfte an verschiedenen Stellen an die Rüstung. Als er wieder vor ihr stand, sah er sie schief an.
"Ach komm schon. Das ist doch unfair. Wie soll man denn mit dem Schwert dadurch kommen?"

Black nickte Dreki ebenso entschlossen zu.
"Egal, wie es um ihn steht, wir werden dich immr so behandeln uind ansehen, wie immer. Daran wird sich nichts ändern."
Er stellte sich wieder mit Shining auf eine Höhe.
"Ach nö. Sowas will ich gar nicht erst hören. Wir werden villeicht verletzt oder verwundet wieder zurückkehren aber wir werden nicht draufgehen."
Er sah ihr liebevoll in die Augen.
"Ich liebe dich auch, Shining. Von ganzem Herzen."
Er gab ihr einen Kuss, den er nach gut einer halben Minute wieder löste.
"Weißt du was? Wenn das alles ausgestanden ist, entspannst du dich mal richtig und ich werd ich nach Herzenslust verwöhnen. Was sagst du dazu?"


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 13.11.2013, 22:32

"Hawkeye... Hilf mir mal Bitte... Sie ist wilder als ein Diablos während der Brunft!" Sagt Drake während er Gunner weiter wegschleift.

"Streichholz? Ich hab eine Idee. Ich bleibe auf den Dach von dem Fahreug, aber dafür setzt du den Flammenwerfer ein wenn ich es sage, einverstanden?" Sagt Sayuro.

Little Blaze bewegt sich einen Halben Meter nach forne, dann kippt sie mit einem Lautem Scheppern zur seite. "Sehr Schwer, Muss mich dran gewöhnen." Konnte man aus der Rüstung hören.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 13.11.2013, 22:39

* Manic nickte Rammus zu *

Bevor ich das Tor öffne werde ich dich mit dunkler Energie voll pumpen. Keine Sorge! Sie wird dich nur schützen, aber nicht beeinflussen. Sobald das Tor offen ist musst du dich mit dem Rücken zum Licht hinein stellen und das Licht abblocken. Sobald es so aussieht, als würden wir Abyss durch das Portal stoßen musst du die Ränder des Portals loslassen. Zieh ihn mit dir ins Portal und ich schließe es dann. Noch mal danke für dein großes Opfer.

* Scarecrow sah zu Renard *

Dann lass mal hören! Was willst du mir sagen?


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 13.11.2013, 22:43

"Uhm...Ich...weiss nicht so recht" antwortete Hawkeye, nachdem er sah wie Gunner auf Drakes Rücken rumtobte.

"Na gut, dann halt...Hauptsache ich kann mich ebenfalls austoben." antwortete Ikari.

"Nun...Es geht um Plague...falls ihr beide überleben solltet..."
Renard holte dann eine Akten-Mappe aus seinen Taschen.
"Scarecrow...Ich möchte das du...wenn du denkst das richtige Zeitpunkt gekommen ist, das du ihm das zeigst...weitere Details, sind in der Mappe drin..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 13.11.2013, 22:49

Dreki nickte und ging zu Ben, der etwas alleine da stand;" Hey, kann ich dir irgendetwas bringen?", fragte sie freundlich und stellte sich neben ihn.

Shining erwiderte de Kuss, jedoch hatte sie immer noch etwas angst," Das ist ein sehr guter Grund um zu Überleben!", sagte sie grinsend.

Rammus ging zurück zu Galaxy und setzte sich neben sie, sein Blick ging ins Leere und er zitterte heftig. Er legte seine Klaue sanft an ihre Wange"; Liebe dich.." brummte er hervor.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 13.11.2013, 22:58

* Scarecrow nahm die Mappe *

Sollte ich vielleicht wissen, was dort drinnen ist?


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 13.11.2013, 22:59

Galaxy lehnte sich an rammus :"wir werden das gemeinsam bestehen... wenn du gehst geh ich mit " sagte sie ruhig.

Randy sah zu asteria als die in den raum kamm " ich kenn dich ...genau dich hab ich als 2 getroffen als ich in diese Welt kamm " sagte er


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 13.11.2013, 22:59

Ben sah auf. "Oh, nein danke, ich bin gut ausgerüstet." sagte er.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 13.11.2013, 23:03

Asteria schaute erstaunt zu Randy und fing an zu grinsen."Ahh ja ich erkenne dich mein guter.Seit wann bist du den hier auf der besseren Seite?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 13.11.2013, 23:04

Rammus sah sie an und er verbarg seinen Kopf wieder in ihrer Mähne,"Danke" brummte er leise.

Dreki lächelte"; Cooles Ding da an deinem Arm, ist das eine Omnitrix? Ich hatte mal einen Bekannten, der hatte auch so ein... ich frage mich was Ben macht."

ES zog die Augenbrauen hoch und grinste dann;" Hey, was sehe ich denn da, das Quietschepony wurde verbessert,"