Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 14.06.2014, 13:15

[Leona Sunschimmer/Ihr Haus-->Straßen von Etherion]

*Langsam erwacht die junge Stute aus ihren Träumen,ob schöne oder unschöne Träume das würde nur sie Wissen.Sich etwas reckelnd,stubst sie kurz ihr Kissen an ehe ein leises Seufzen aus ihrer Kehle entrinnt*

Gosch....mein Kopf...aber auch..der Abend was super...aber das mit Ruby...einfach nur komisch...wie sah so fertig aus...aber dann als ich ihr Helfen wollte dann doch nicht...mhhh...irgendwie verstehe ich sie nicht..

*Sich wiederwillig aus ihren Bett krabbelnd um mit einen leisen klong ihrer Hufe auf den Marmorboden aufzukommen.Noch im Halbschlaf zum Badezimmer torkelnd,dabei fast mit ihrer Nase gegen die teure Yen Vase stossend*

Ups...salaa.....Gucken Leona..Gucken..

*Nach hin und her schafft sie es schließlich in ihr Badezimmer was vollkommen in Weißen und polierten Marmor aus den Anden gehalten war.Die Dusche,Badewanne und all das andere wahren ihn verschiedensten passenden Tönen gehalten so das es ein gutes Gesamtbild ergab.Bemerkend wie der Marmor Kalt war,geht sie kurz zu einen kleinen Pulttafel an der Wand.Dort die Hufbodenheizung auf angenehme 25 Grad stellend,trabt sie auch schon in die Dusche..die Musik laut aufdrehend*

oO(Viel besser...achja...Entspannen...Frühstücken...dann ins Studio~...mhhh)Oo

*Sich das heiße Wasser über Mähne und Fell laufen lassend,bewegt sie sich ein bischen im Takt der Musik mit während sie sich selbst beginnt einzuschäumen und nach und nach wieder klarer in ihren Gedanken wird*

oO(Der Abend gestern...uff da habe ich ja mal wieder eine Menge getrunken...mhhh..aber Ruby??...Meine Güte...da denkt man doch wirklich das sie...Paranoid..oder eher..wie hieß das nochmal....wenn man mehrere Persönlichkeiten hat...genau sowas....zuerst doch um Hilfe bitten und als ich mit ihr dann Redne wollte...dann nope und weg...ok Kove und der Koch...aber die hätte ich einfach Wegschicken können was ich auch bei Kove gemacht habe und wenn sich Ruby wohler gefühlt hätte dann auch meinen Koch...mhh?)Oo

*Leicht schnuppert sie herum,neben ihren fruchtigen Duschgel und Schampoo...erschnuppert sie doch was anderes.*

Sind das...??...ich kenne das doch woher....mhhhhh

*Sie schnuppert kurz weiter,ehe sie sich auch schon beginnt sich mit den heißen Wasser abzuduschen,sich danach mit den großen weichen Huftuch abtrocknend um dann sich in Ruhe zu Stylen.Schnell noch ihre Sporttasche gepackt tapst sie schon leichthufig in die Küche um ihre Vermutung zu Bestätigen*

Pane Cakes!

*Ihr Koch zuckt kurz,doch fängt er an herzlichst zu Lachen.Sie selbst futtert vergnügt und nimmt sich noch drei mit auf den Weg.Nun aus ihren Hause trabend,wandert sie nun durch die Straßen Etherions*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 14.06.2014, 13:33

[Takis/Straßen von Etherion]

*Nachdem Takis ein ausgewogenes Frühstück im Hotel genoss und die leckeren belegten Brötchen verspeiste richtete er sich auf, schob den Stuhl wieder heran und verlässt das Hotel in Windeseile. Wieder in der Metro betrachtet er ein wenig die Gegen, lässt sich von den Häusern verblüffen da sie hier ganz anders als in seiner Heimat aussehen.
Viel statischer und grauer. Man konnte die knallende Sonne sehen die sich in dem Glas bei den 28 Grad spiegelte, es war verdammt warm.*

oO( Aha...hm ? Was ist das ? )Oo

*Wie die Nachrichten Drohne kurz am betrachten diese gerade das Experiment meldete als er in eine Stute hinein läuft die ganz Lila aussah. Nachdem er regelrecht in diese hinein rannte taumelte er leicht zurück ohne zu wissen was gerade genau passierte.
Ihm wurde ein wenig schwarz und schwindelig vor den Augen ehe er sich wieder leicht aufzurichten begann.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 14.06.2014, 13:44

[Leona Sunschimmer/Straßne von Etherion]

*Weiter ihre Pan Cakes mümmelnd,bleibt ihr Blick bei der Nachrichten Drone Hängen die Melden das wieder ein Experiment gesichtet wurde*

oO(Woher kommen nur diese Monster??? Ich meine...ob es irgendwelche Terrotruppen sind?..Oder doch ein anderer Staat??..Also das er mehr als nur die Metros gibt? Und diese in Wirklichkeit einen Krieg Führen??..meine Güte werde ich ja schon wieder Paranoid da-!?)Oo

*Völlig unvorbereitet rollt dieser Hengst gegen sie,durch die Größe und das Gewicht das Hengste immer mehr haben als so zierliche Stuten landet sie auch schon auf allen Vieren.Ihre Zwei Pan Cakes Landen dabei zu Boden in den Dreck*

Was....autsch...uff...wie..

*Sich versuchend langsam aufzurichten,sind einige Blick von anwesenden Ponys auf die beiden gerichtet*

oO(Bin ich gegen einen Soldaten gerannt??? Ohh Pony...ich meine..uff..so ein Bulldozer von Pony...ohhh bitte lass es kein Soldat sein in den ich gerannt bin...)Oo

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 14.06.2014, 14:02

*Nachdem das Pony aus dem Orient wieder einen klaren Blick bekam und er die Stute erblickte tat es ihm gleich leid als er auf sie zuging und einen Huf zum aufstehen anbot. Ein wenig nervös aufgrund des Missgeschicks wartete er ab.*

Oh nein werte Stute es tut mir so leid ! Warte ich helfe euch auf.
Wie kann man solch ein Prachtstück nur übersehen es tut mir so unendlich leid, bitte verzeihen sie mir.

oO( Oh nein das tut mir so unheimlich Leid, und ihr Gebäck kann sie nun auch nicht mehr essen. Das muss ich unbedingt wieder gut machen ! )Oo

*Sagte er als ein paar Ponys die zwei kurz beobachten dann doch aber desinteressiert wegblickten und sich ihren Sachen widmen.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 14.06.2014, 14:16

[Leona Sunschimmer/Straßen von Etherion]

*Langsam klärte sich ihr Blick,den angebotenden Huf bemerkend nimmt sie diesen um sich wieder Aufzurichten.Sich kurz ihren Kopf reibend,gleitet sie kurz mit ihren Blick an ihren Körper umher ob sie unvershrt ist*

oO(Ok alles noch dran..mhh??)Oo

*Diese exotische Stimme vernehmend spitzt sie ihre Ohren*

Ohh,es..es ist schon in Ordnung..werter Hengst..doch danke fürs Aufhelfen.

*Auf seine weiteren worte ziert kurz ein Rotstich ihre Wangen.Überrascht von diesen Kompliment,bemerkt sie erst jetzt richtig diesen Hengst.Mit wahrer Neugierde gleitet sie kurz über seinen Körper*

oO(Er kommt defenitiv nicht aus dieser Metro..)Oo

Ist schon Verziehend und Vergessen...sie sind aber nicht von hier der Herr? Und ich und ein Prachtstück?Ich bin doch kein Prachtstück~.

*Sagte sie mit einen kleinen Schmunzeln,Mit Neugierde in ihren Augen wartet sie gespannt was dieser Hengst Erzählen würde*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 14.06.2014, 14:29

[Takis/Straßen von Ethorion]

Ich bitte euch selbstverständlich, es tut mir unheimlich und das war nur das mindeste für die Wiedergutmachung. Aber natürlich seid ihr das schaut euch doch an ! Das ich euch übersehen habe ist schon eine Straftat...

*Darauf nickte er, das er nicht aus dieser Metro kommt war wohl offensichtlich. Allein schon wegen dem Kleidungsstil, immer trägt er diese langen Gewinde.*

Ja ganz genau ich komme nicht hier ganz richtig, ich komme aus dem Abteil des Orients. Ganz weit weg von hier, dort wo man ganz anders lebt. Ich bin hier her gekommen um ein wenig die andere Kultur kennenzulernen.
Wie ist denn euer Name ?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 14.06.2014, 14:44

Viele halten das nicht für selbstverständlich,und ich verzeihe euch doch schon.Nochmals vielen Dank fürs Aufhelfen..doch war dies auch etwas meine Schuld da ich durch eine Nachrichtendrohne abgelenkt war der Herr.Und bin ich?

*Verlegen scharbt sie ein bischen mit ihren Huf über den Boden,während sie danach neugierig sein Kleidungsstill betrachtet*

oO(Lange Gewänder?...aus welchen lande er wohl kommen mag?..mhh?)Oo

*Neugierig Stellen sich ihre Ohren auf*

Aus den Orient?OHhh da war ich ja schon selbst zwei oder dreimal unterwegs..achja das Wetter..die Kultur...aber doch so anders als die diese hier..und sie möchten die andere Kultur kennenlernen?Das ist ja mal ein großes Ziel,denn hier gibt es nicht nur eine Kultur..sondern sehr viele und gemischt.Denn von überall Reisen Ponys in diese Metro an..quasi das Herz der Metropolen.

Und mein Name? Mein Name ist Leona Sunschimmer und der eurige?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 14.06.2014, 14:50

[Takis/Straßen von Ethorion]

Was ? Aufhelfen so einer bezaubernden Stute ist nicht selbstverständlich ? Ah dann habe ich aber noch einiges über die Ponys hier und ihr Verhalten zu lernen, schade. Nein jetzt zieht nicht die Schuld auf euch, immerhin standet ihr und ich habe euch im gehen übersehen.

*Mit einem weitem lächeln schaute er zu ihr. Das sie schon mehrmals die Metro aus der er kam besuchte brachte ihm zum Lächeln.*

Ihr wart schon mehrmals dort ? Es ist unheimlich schön nicht ?
Ja, ein wenig kennenlernen, wissen über andere Ponys sammeln schadet wohl nicht. Ich bin schon gespannt was ich hier alles entdecken werde, ich bin erst seit 2 Tagen hier.
Leona Sunschimmer ? Was ein reizender Name, ich heiße Takis Abashi. Es freut mich ... ah dich ? dich kennen zu lernen.

*Sagte er entschlossen ehe er zu den kleinen Kuchen blickte.*

Nun kannst du deine Kuchen aber gar nicht mehr essen. Das muss ich unbedingt wieder gut machen ! Komm wir kaufen ein paar neue. Wo.. wo gibt es den hier einen Markt ?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 14.06.2014, 15:16

*Sie seuftzt ein bischen,doch nicht über ihn sondern einfach so*

Sagen wir es mal so,hier ist es wirklich darauf ausgelegt Erfolg zu haben.Natürlich gibt es viele Ponys die einander Helfen.Aber es gibt auch Ponys hier die es nicht interesiert ob da jemand liegt...das meinte ich damit.

Die Wirtschaft hier,sie drängt dazu viele Ponys zu immer schnelleren,höheren und besseren Leistungen und viele Kapseln sich dann ab und Sorgen sich nur noch um sich...das ist das traurige daran..aber es gibt genug Ponys die nicht so drauf sind.Und ok das wer ist wer Schuld lassen wir jetzt mal außen vor.

*Ein kleines Lächeln ziert ihre Lippen,mit einen leichten Nicken beantwortet sie seine Fragen*

Ja es ist wirklcih sehr schön im Orient und so vieles zu Entdecken..aber auch wirklich sehr heiß.Obwohl ich schon das heiße Wetter gewöhnt bin..doch das war nochmal eine Nummer größer.Und seid zwei Tagen erst? Ohhh,Glauben sie mir ich bin auch noch nicht so lange hier und entdecke so vieles neues hier.

Und danke,ihr Name klingt richtig exotisch aber auch gebildet....mit einer großen Portion Abenteuerdrang~ Und es freut mich auch dich kennen zu lernen.Aber hier wird normalerweiße gesiezt...als sie,ihr..mit Miss oder Herr...

*Sie zwinktert ihm kurz zu*

Aber mich stört es nicht,ich habe es viel lieber wenn man mich dutzt..das wirkt nicht so distanziniert.

*Ein bischen wehleidig schaut sie kurz zu ihren Pane Cakes,ehe sie sein Angebot und seine Frage höhrt*

Mhhhhh,einen Markt? Auf der Plaza gibt es viele Geschäfte aber auch so in der Stadt hier..aber auf der Plaza selbst Finden auch oft die Wochenmärkte statt.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 14.06.2014, 16:01

Also die Ponys sind zu beschäftigt um sich überhaupt noch um andere bzw. deren Wohl zu kümmern? Niemand interesiert das was der andere macht geschweige denn jemandem aufhilft wenn er stolpert oder so was ? Aha ~

oO( Sehr schade ... )Oo

*Nachdenklich nahm er die Worte zu Kenntnis und nickte. Als sie wieder vom Orient zu sprechen begann musste er lächeln und lauschte ihren Wörtern über das warme Wetter.*

Ohe ja da hast du Recht. Es ist wirklich warm, einfach bezaubernd. Ich liebe meine Heimat... Auch nicht so lange ? Wie lange bist du denn schon hier ?
Si~sie ? Oje bitte entschuldigen sie. Ich kenne es...nunja, im Orient sind wir alle wie eine Familie, großer Zusammenhalt. Da wird nicht viel von sie gesprochen. Bitte ent uh, ok. bitte entschuldige

*Sagte er mit einem weitem Lächeln. [Bild: cl-ts-happy.png]

Ja dann, wollen wir nicht zu den Geschäften gehen und neue kaufen ?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 14.06.2014, 16:16

Ein Teil ist zu beschäftigt um anderen zu Helfen,aber es gibt auch viele die sich noch gegenseitig Helfen.Doch sieht man dies nicht so oft...leider..doch bei den Stress heutzutage den sich viele Arbeiter ausgesetzt Fühlen..

Dann ist es oft verständlich das diese nur noch auf sich selbst Achten..aber oft ist das so das viele nicht mehr zur Ruhe kommen und überfordert sind mit all den und dann noch jemanden zu Helfen ihnen unmöglich scheint.

*Sein Lächeln erwidernd,streckt sie sich kurz.Auf seine Entschuldigung schmunzelt sie einfach nur*

Ja und man kann so vieles Entdecken..aber auch das Essen ist anders und verlockend...aber die Süßigkeiten dort..uff..die Hauen rein mit der Süße..ich bin erst seid...mhhhh 3 oder 4 Wochen hier..zwar etwas länger als du aber so an sich...nicht lange.

*Sie muss herzhaft Lachen,ihren Huf hebend knufft sie in leicht*

Sie können mich ruhig Duzen Takis.Mir macht das nichts aus,das siezen nimmst du bei Ämtern oder anderen Sachen oder Ponys die darauf Bestehen.Doch mir ist es gleich ob ich gesiezt werde oder gedutzt.

*Sich langsam in Bewegung setzend,blickt sie nochmal über ihre Schulter*

Nun,dann wollen wir beide doch mal oder? Achja,darf ich sie ebenfalls Duzen?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 14.06.2014, 16:38

Seit 4 Wochen also, ein Monat. Das ist wirklich noch nicht lange... als was arbeitet ihr denn hier habt ihr einen Beruf ? wenn ihr erst seit einigen Wochen hier seid.

*Er nickte ein wenig.*

Du sagen ok, ich kenne es gar nicht anders. Wir sind...wie eine große Familie verstehst du ? Ja sicherlich darfst Du du sagen ! Was anders könnte ich mir gar nicht vorstellen.

Darauf musste er leise kichern ehe er der Stute hinter her und schließlich neben ihr ging. Sich weiter umsehend suchte er schon die Geschäfte.*

Wo sind denn jetzt die ganzen Märkte die wir suchen ?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 14.06.2014, 16:50

Ja das ist wirklich noch nicht so lange...eher nur ein Hauch..mhhh? Als was ich arbeite? Ich bin Sängerin von Rise of the Phönix~ Metrobekannte Sängerin und ich habe schon zwei Metrotouren hintermir.Früher bin ich von a nach b nach c getabst.

Als was Arbeiten sie den Takis?

*Fragte sie mit der Neugierde in ihren Augen während die beiden weiter durch die Straßen trabten*

Ok,mhhh eine große Familie~? Ohhh der Gedanke gefällt mir wirklich! ich wünschte mehr Ponys hätten so eine Einstellung wie du mit der großen Familie.Und nunja ich kenne es ebenhalt nur so das man siezt bis man das du angeboten bekommt..meist vom älteren her.

*Schmunzelnd ein bischen auf seine Frage und folgt hin und wieder seinen Blick*

Nun,bei uns hier..Gibt es Supermärkte also riesige Hallen kann man Sagen wo man so vieles kriegt.Und natürlich gibt es auch solche Märkte wo man nur bestimmte Sachen kriegt wie nur Kleidung..oder nur Lebensmittel..oder Schmuck.

Mhhh heute ist Samstag dann muss der Wochenmarkt heute auf der Plaza sein.Und diese Wochenmärkte sind dann meistens auf der Plaza...die Plaza ist ein riesiger Platz mit Parkanlagen wo man sich Treffen kann oder wo generell immer viele Ponys sind.

Und hier gibt es sehr oft Geschäfte..also Läden wo man alles mögliche Kaufen kann.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 14.06.2014, 17:06

Metro bekannte Sängerin also ? Das ist wirklich eine schöne Beschäftigung. Singen... wie schön. Ich habe sie leider noch nie gesehen geschweige denn von ihnen gehört. Schade ~

*Auf ihre Frage musste er ein wenig schmunzeln.*

Nun ich bin Verwalter, ich helfe meinem Vater bei seiner Arbeit. Er ist wie ... wie hier die Regierung. Bei uns heißt es Sultan und er herrscht über die Metro des Orients. Ich unterstütze ihn bei seiner Arbeit.
Es ist eine wirklich große Familie. Ich habe 3 Brüder und 3 Geschwister...wo habt ihr Familie ?

*Darauf schaute er über die wirklich große Plaza wo er Autos, Roboter Ponys und viele viele andere Sachen erblickte.*

Ein riesiger Platz mit Parkanlagen ? Das ist bei uns ein Markt. Es ist eigentlich genau das selbe wie dieser Platz hier. Heißt bei uns einfach Markt, dazu das es nur verschiedene Händler gibt. Es gibt nur ganz wenige bei uns wie sie hier glaube ich "Supermärkte" heißen und so viele Sachen verkaufen.
Wo bekommen wir denn hier jetzt dieses Gebäck was du gegessen hast ?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 14.06.2014, 17:14

[Naki / Unterkünfte]

*da ist sie doch beim malen einfach eingeschlafen, langsam und verwirrt wacht sie auf, auch dem ganzen Bett lagen die Stifte rum, einige Stifte sind ausgelaufen was man aber auf ihrem schwarzen Fell nicht so gut sehen konnte, sie stand auf, räumte ihren Krams weg und macht sie auch den Weg richtung kleines Wohnzimmer, sie erhofft sich das Kara dort sitz*
Kara ich. . [Bild: cl-sb-smile.png] -

*doch als sie nun komplett im Wohnzimmer war fand sie dieses leer auf*
Ohh. . [Bild: cl-sb-sad.png]
Aber ich habe doch hunger. . .

*sie seufzt etwas und ging dann in die Küche, sie macht mit mühe den Kühlschrank auf und fand nichts was ihr zusagt, sie macht den Kühlschrank wieder zu, ging zurück ins Wohnzimmer und kullert sich aufn Boden umher*
Wääh. . [Bild: cl-rar-whine.png]
Kara komm zurück!

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 14.06.2014, 17:24

Ja Metro bekannte Sängerin~ und ja Singen ist eins der schönsten Dinge die es im Leben gibt.Nun,ich hatte bisher auch noch nie die Möglichkeit in der Metro des Orients aufzutreten...das ist noch ein Ziel von mir..auch dort mal zu Singen..

*Überrachung spiegelt sich in ihren Gesicht*

Du bist der Sohn des Sultans?! Und zulünftiger Nachfolger von ihm??? Als Verwalter ich..Po...Pony...das ich mal jemanden so kennenlernen würde...wo meine Familie ist?

Meine Familie lebt in der Metro des Südens...Anarctica..ich habe meine Eltern und zwei Geschwister...ich war immer das Nesthäckchen wie man so schön sagt.

*Ihn in Ruhe Ausreden lassend,streift sie kurz mit ihren Blick umher*

Da sieht man wieder wie groß doch die Unterschiede sein Können nicht wahr? Aber auch so zusammengebunden.Oft sieht man die Unterschiede eher als die Stellen die gleich sind.

Mhhh? Mein Gebäck? Ich muss Gestehen ich bin eine Naschkatze~ mir ist eigentlich jedes Gebäck Recht...Kommt lass uns zusammen umher Gehen und dann suchst du mir was aus ok? Dann bin ich voll und ganz Zufrieden~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 14.06.2014, 17:35

Ja das ist wohl war, irgendwann werde ich seinen Platz einnehmen. HmHm danke ich fühle mich geehrt. Anarctica ? Oha das ist ziemlich weit weg oder ? Nicht schlecht da hast du ja auch eine ganze weite Reise hinter dir...

*Auf ihren Vorschlag hin nickend gingen die beiden weiter an den ganzen Läden vorbei.*

Das klingt doch gut und du magst alles ja ? Hast du einen Favoriten was die Süßigkeiten angeht ?
Irgendwas musst du doch ganz besonders mögen oder ?

oO( Was man ihr wohl als Entschädigung kaufen könnte. )Oo

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 14.06.2014, 17:59

Mhhhh irgendwann wird jeder einen Platz Einehmen,du den deines Vaters und irgendjemand anderes den Platz des Generalls oder so.Aber wennst du jetzt schon so fleißig lernst dann wirst du bestimmt ein gerechter und weiser Sultan werden.

Und ja das ist auch ziemlich weit weg und eine weite Reise..ja das trifft es auch.Und wir sind für unser..Spanisches Blut bekannt wie man so schön sagt~

*Neben ihn an den Läden vorbei Flanierend,spitzt sie kurz ihre Ohren*

Mhhhh ja ich mag alles...außer Lakritz.Aber so Favoriten? Irgendwas mit Früchten~ Oder Früchteraspeln~ Und was magst du so gerne?

oO(Er ist wirklich interesant das muss man Lassen! Wie er spricht...sich bewegt....sie verhält..)Oo

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 14.06.2014, 18:05

*Das wirklich nette Kompliment am vernehmen ließ ihm regelrecht aufgehen. Die Worte taten so gut und fühlten sich wie Öl an dem Fell an.*

Ahr Vielen Dank Leona ! Das was du da sagst ehrt mich und meine ganze Familie nur zu sehr. Es ist so unheimlich nett von dir !

oO( Sie ist so atemberaubend freundlich ! Das bedeutet mir so viel ... )Oo

Hmm kein Lakritz ... hm ich esse eigentlich nicht allzu viele süße Sachen. Süße Kirschen sind ganz köstlich aber sonst, eigentlich nicht so viel Gebäck. Also was mit Früchten.

*Durch die Läden am schauen entdeckte er eine Bäckerei wo ein leckerer Apfelkuchen zu sehen war. Vielleicht würde sie so etwas mögen ? Aber ein langweiliger Apfelkuchen ? Da müsste mehr drinnen sein !*

Na komm lass uns weiter...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 14.06.2014, 18:14

*Das Aufblühen von Takis blieb ihr nicht unbemerkt.In Ruhe trabt sie neben ihn weiter,einmal nach oben sehend um sich die warme Sommersonne aufs Fell Scheinen zu Lassen*

oO(Ohhhhh...die Sonne..mhhh herlich~)Oo

Wenn man hineinblicken kann...so ist es die reinste Wahrheit..alleine ihre Einstellung zu der Geselschaft zeigt schon vom guten Charackter her.Denn wenn jemanden so viel an dem Volk liegt der sorgt auch dafür das es jeden gut geht und das geht nur wenn man gerech und weise ist oder wird durch die Hege und Pflege des Mentors oder ebenhalt des Vaters bei dir.

*Ihre Ohren Zucken leicht beim Wort Kirschen,doch bleibt sie weiterhin ruhig und gelassen*

Mhhh ja Lakritz...urgs...das ist so...nicht mei nFall...mhhh und sie Essen dann eher was erfrischendes und herzahftes? Wegen den heißen Wetter bei dir Zuhause? Und was Esst ihr denn dort immer? Und Kirschen? Mhhh..

*Sich umschauend,wusste sie selbst gerade nicht was sie den nun gerne haben würde*

oO(Was nehme ich den...egal irgendwas mit Früchten!)Oo

Bin schon direkt neben dir Takis.