RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 08.08.2012, 17:15
Dann heißt es wohl bis nachher Zen.
(Ist mir schon klar das es nicht einfach ist. Und ich glaube es dir sofort das es Anstrengend ist.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 08.08.2012, 17:16
(ich finde du machst das bisher großartig Soul. War alles schlüssig und nachvollziehbar)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 08.08.2012, 17:26
(Wurde gerade angerufen)
(Und danke für die Blumen)
Okay ähm... ready?
*Setzt seine Kopfhörer auf*
Thunder, willste mitmachen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 08.08.2012, 17:26
*Wacht ausgeschlafen in seinem Bett aus und klettert nach draußen*
*Geht nach drinnen*
Hi
*geht zum Buffet und stopft packt sich ein paar Äpfel in seine Satteltasche*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 08.08.2012, 17:29
*Shade's zunge wird bewegt sich nicht mehr und er lässt ab*
bist du einfach mitten im kuss eingeschlafen :3
*nimmt Shade in den arm und drückt ihn an sich*
aber das ist nicht schlimm
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 08.08.2012, 17:29
*schaut Soul an*
Mitmachen?
Ja..okey.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 08.08.2012, 17:35
*Geht nach draußen und spannt sich in den Wagen ein*
*Ruft lauf während er zu ziehen beginnt*
So Leute man sieht sich Später, falls mich einer sucht ich bin gaaaaanz da hinten am Waldrand des Everfree Forest.
*zieht mit seinem Wagen von davon*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 08.08.2012, 17:37
*schaut Soul fragend an*
was machen wir denn und wie kann Thunder mitmachen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 08.08.2012, 17:42
Hmm... Wie gut kannst du Zaubern, Thunder?
Also wie viel magische Kraft kannst du aufbringen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 08.08.2012, 17:52
Wie gut ich zaubern kann?
*überlegt*
Also magische Kraft kann ich viel aufbringen wenn ich möchte.
*schaut verlegen weg*
Aber es ist schon lange her als ich das letzte mal Magie verwendet habe.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 08.08.2012, 17:56
*wacht in der chillecke auf*
hab ich was verpasst?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 08.08.2012, 18:00
*schaut zu Blacky herüber*
hallo Blacky
nein nicht das ich wüsste
*sieht dann Soul ungeduldig an*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 08.08.2012, 18:02
*Grinst Thunder an.*
Dann werden wir das jetzt messen. Und unsere Messlatte wird Peppermint Breeze heißen.
*Schaut zu ihr rüber*
Wenn ihr mir nun folgen würdet...
Und Hi blacky.
*Geht raus auf die Wiese und Konzentriert sich*
*Vor seinen Hufen erscheinen 3 miteinander verzweigte und verbundene Magiekreise*
*Bäumt sich auf und stampft dann mit den vorderhufen auf den Boden*
*Aus dem Kreis kommt 3 Meter hohes, aus Gold bestehendes, Torartiges Gestell auf einem Podest. An den Pfeilern sind 2 Platten, eine an der linken, eine an der rechten. In der Mitte ist ein Pendel mit Stahlkugel am ende befestigt.*
*Der Kreis verschwindet wieder*
Ne Weile her, dass ich das gesehen hab.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 08.08.2012, 18:05
*Ist am Rand des Everfree Forest angekommen und beginnt alles auzubauen*
*Schaut zum HQ das auf die Entfernung wintzig klein wirkt*
.o°(Gut ich denke das ist Weit genug)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 08.08.2012, 18:05
*folgt Soul nacht draußen*
*schaut sich das gebilde an*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 08.08.2012, 18:07
*geht den Beiden hinterher und schaut verwirrt auf das was Soul hervorgezaubert hat*
was ist das?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 08.08.2012, 18:07
*macht sich mal auf den weg um seinen anzug zu holen*
ich komm bald wieder hol nur schnell meinen anzug^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 08.08.2012, 18:09
ich will kuscheln
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 08.08.2012, 18:12
*kuschelt sich im Schlaf an DA*
...Zzz...Zzz...Sorry...Zzz...Zzz...
(Jetzt darf ich aushilfs-kellner spielen...Sorry nochmal)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 08.08.2012, 18:14
(armer Shade ![FS sad FS sad](https://www.bronies.de/images/smilies/fluttershysad.png)
mach dir keine gedanken ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
ich komm auf mein leben klar und ich mach jetzt mit Coke eh ne aufnahme^^)
|