RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 08.08.2012, 21:18
*Der Planwagen beginnt heftig zu schwanken und zu knirschen*
*Ein seltsames Brummen ertöhnt als würde sich etwas aufladen*
*Mads Stimme klingt nach außen, sie klingt anders wie durch eine Maske, dunkel und leicht verzerrt*
Soooo ok ..... motoric fühlt sich gut an..... lässt sich leicht bewegen....
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 08.08.2012, 21:22
*schaut den schwankenden Planwagen gelangweilt an*
Mal sehen wie dieser Anzug aussieht
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 08.08.2012, 21:23
(Peppermint, ich bezweifle, dass du irgendwas mit der Platte anstellen kannst...)
.o(Irgendwie...)
*Ist nun leicht skeptisch*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 08.08.2012, 21:25
(hmm hab mir das wie ne Waage vorgestellt, tschuldigung. Sagen wir einfach ich hab versucht es in den Boden zu rammen)
*ist durch den plötzlichen Widerstand kurz irritiert, wodurch das Pendel langsam in Thunders Richtung wandert*
.o°(Warum ihm den Triumph nicht lassen?)
*das Pendel bleibt zitternd in der Mitte stehen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 08.08.2012, 21:26
*Springt mit dem Anzug aus dem Planwagen und landet mit einem dumpfen Aufprass auf dem Boden*
*Schaut sich um*
Gut... die sicht ist nicht so eingeschrenkt wie ich gedacht habe
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 08.08.2012, 21:28
*schaut das Metalpony das Mad ist an*
Interessant, darf ich mal was ausprobieren Mad?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 08.08.2012, 21:29
(08.08.2012)Ranger schrieb: *schaut das Metalpony das Mad ist an*
Interessant, darf ich mal was ausprobieren Mad?
*dreht seinen Kopf zu Ranger*
Was willst du denn versuchen ?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 08.08.2012, 21:29
Nur ein kleiner Test zur Widerstandsfähigkeit
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 08.08.2012, 21:33
(Sieht eher so aus. Aber ist halt super stabil. Ist ein Wettkampfpendel)
[attachment=2072]
(Kann man es sehen?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 08.08.2012, 21:35
(08.08.2012)Ranger schrieb: Nur ein kleiner Test zur Widerstandsfähigkeit
äääähm dann mach mal.....
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 08.08.2012, 21:35
*lässt das Pendel los und es knallt gegen Peppermints seite*
*Thunder steht mit zittrigen Beinen dort und schaut auf den Boden*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 08.08.2012, 21:37
Erstmal Feuer, das dürfte das kleinste Problem für dich sein
*eine große rote Rune taucht unter Mad auf und eine große sehr heiße Stichflamme schießt aus ihr raus aber erlischt schon nach zwei Sekunden*
Und irgendwelche Auswirkungen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 08.08.2012, 21:38
(ach soo )
*ist so überrascht darüber, dass Thunder auf einmal losgelassen hat, dass sie ihre Konzentration verliert und das Pendel zwischen den Stangen hin und her pendelt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 08.08.2012, 21:40
*Dreht den Kopf einmal um 360°*
Nö ich würde die Hitze sowieso nicht spüren... und die Anzeigen die ich hier drinn hab haben auch keine bedrohlichen Temperaturanstieg im Innenraum angezeigt
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 08.08.2012, 21:47
*Geht zu Thunder*
Alles in Ordnung? Hast dich echt gut geschlagen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 08.08.2012, 21:49
*steht völlig perplex da*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 08.08.2012, 21:51
Mal sehen wie du mit extremer Kälte klar kommst
*eine blaue Rune leuchtet auf Mad auf und mit einem mal ist er in einen Eisblock eingefroren*
Kannst du dich befreien?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 08.08.2012, 21:54
*schaut hoch*
Ja es geht schon Soul.
*will ein schritt nach vorne laufen, sagt aber mit den Vorderhufen zusammen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 08.08.2012, 21:56
*Ein lautes Knirschen dringt durch den Eisblock*
*Risse ziehen sich durch das Eis und er zerplatzt*
Das klappt auch noch gut...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 08.08.2012, 21:58
noch also![AJ hmm AJ hmm](https://www.bronies.de/images/smilies/aj-hm.png)
*konzentriert sich und Mad wird von einem Blitz getroffen*
und was gespürt?
|