RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 08.08.2012, 22:02
*Durch die Augen des Anzugs leutet es grün*
*Ein Signalton erklingt*
Wenn ich mit Strom in berührung komme läd sich der Kern des Anzugs auch auf. Wenn der Kern voll ist leitet der Anzug Strom wie einen Blitzableiter ab
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 08.08.2012, 22:04
*Stützt Thunder*
na komm
*Bringt ihn zur liege*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 08.08.2012, 22:04
*bringt den anzug nach ha8use und kommt dann zum HQ*
so leute bin wieder da^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 08.08.2012, 22:07
Ok das wars, ich weiß was ich wissen wollte
Danke das ich deinen Anzug testen durfte, er ist sehr stark. Mit ihm hast du dir was feines zusammengebaut
*geht wieder ins HQ*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 08.08.2012, 22:08
ich halts nicht mehr aus...
sorry Shade ![FS sad FS sad](https://www.bronies.de/images/smilies/fluttershysad.png)
*küsst ihn auf die wange und geht in den partyraum*
Hallo leute
*geht hinter die Bar und macht sich en Kaffee*
was geht so ab?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 08.08.2012, 22:08
*legt sich auf die Liege*
Danke Soul.
Ich brauch nur etwas Zeit dann geht es wieder.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 08.08.2012, 22:08
*geht besorgt zu Thunder*
ist alles in Ordnung Thunder?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 08.08.2012, 22:09
*setzt sich an die Bar*
Schön dich zu sehen DA, kann ich vielleicht einen Tee haben?
*gibt ihn einen Kuss*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 08.08.2012, 22:11
*erwiedert den kuss und macht ihm einen Tee*
Hallo Ranger, wie geht es dir?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 08.08.2012, 22:11
*Zu Peppermint*
keine Sorge. der ist nur etwas ausgepowert. ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
Und wie geht es dir?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 08.08.2012, 22:13
*dreht sich in Richtung Everfree Forest*
So mal sehen... was noch so alles geht
*winkelt die Beine an und macht sich sprungbereit*
3...2...1...
*Stößt sich vom Boden hab was einen lauten Rums verursacht und schießt nach oben*
*Nach 2 Sprüngen kracht er durch die Baumkronen des Everfree forest*
*Schaut sich um*
hmmm... Berechnete Flugbahn Waldrand..... tatsächliche Flugbahn.... Gemüse -.-
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 08.08.2012, 22:14
Mir gehts gut, ich hab die Nacht im Wald überstanden und einen neuen Zauber gelernt.
Wie gehts dir?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 08.08.2012, 22:14
Soul hat recht, gleich geht es wieder.
Hab auch lange keine Magie verwendet.
Gute leistung haste erbracht Peppermint.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 08.08.2012, 22:15
mir gehts so lala...
schön das du es überstanden hast ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
was fürn neuer zauber hast du gelernt?
*trinkt von seinem kaffee*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 08.08.2012, 22:17
*wird vor Verlegenheit rot und schaut weg*
ähm... ich fühl mich als...
.o°(Naja als hätte ich nen etwas längeren Spaziergang gemacht...)
wäre ich im Dauerlauf durch Manehatten gerast.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 08.08.2012, 22:18
*geht kurz in eine dunkle Ecke und verschwindet dann*
Erstaunlich oder? Nur licht kann mir jetzt etwas anhaben
*taucht wieder auf und setzt sich an die Bar*
Aber er ist sehr anstrengend und zerrt an den Nerven
*trinkt von seinem Tee*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 08.08.2012, 22:19
(ich hasse mein internet wo bin ich und was mach ich?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 08.08.2012, 22:20
(du stehst auf der Terasse und machst nichts Blacky)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 08.08.2012, 22:20
*Hört ein Brüllen hinter sich*
Wasn jetzt wieder los?
*dreht sich um und sieht einen Manticore*
.o°(Normaleweise würd ih jetzt abhaun aber....)
Hier her Kittykittykätzchen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 08.08.2012, 22:21
interessant...
...
*legt den kopf auf den tresen*
irgentwie bin ich... antriebslos...
|