Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 14.06.2014, 18:27 [Takis/Straßen von Etherion] *Ebenfalls die sonne unter dem langen Mantel am spüren schaute er ebenfalls kurz hinauf die Augen leicht kneifend. Es war wirklich warum und fühlte sich nur gut an ehe er ihr weiter zu hörte und nickte.* Kein Lakritz... in Ordnung. Es gibt ganz oft grünen kalten Tee er im warmen verzehrt wird. Kaffee sieht man eigentlich so am meisten... Ansonsten wird viel mit Reiß und Weizen gegessen. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Kabsa, aber ...da ! *Er schaute weiter im Schaufenster herum als er auf einem Aushängeschild "Gebackene Früchte" laß hinter diesem mehrere Teller Gebäck gezeigt wurden in diesen sich wohl die ganzen Früchte verstecken würden. Er war entschlossen das würde ihr schmecken.* Warte kurz hier. *Gleich ging er zu Tür und kaufte mehrere Stücke dieser Speise ehe er zurückkam und dieser in eine Tüte zu Leona hielt.* Hier... das ist für gerade eben ~ RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 14.06.2014, 18:40 [Leona Sunschimmer/Straßen von Etherion] *Kurz mit ihren Huf,durch ihre Mähne gehend um seinen worten zuzuhöhrend* Grünen Tee? Ohhh,ich hatte solange schon keinen Tee mehr...mhhh obwohl ich habe oft nicht die Zeit dafür..leider..und Kaffe?Mhhhh..ich bin nicht so wirklich der Kaffe Fan..ab und zu mal ja..aber nicht jeden Tag oder so.. Mhhhh viel mir Reis und Weizen? Obwohl bei dem Wetter...da muss es ja Wachsen als ob es kein morgen mehr gibt.Was ist den Kabsa?? *Fragte sie neugierig darauf,ehe sie auch schon seinen Blick folgt und den Laden mit den so vielen leckeren Gebäcken erblickt* oO(Ohhh hat er anscheinend was gefunden...)Oo Ok,ich warte solange hier. *Sich an einen Baum lehnend,summt sie leise ein bischen vor sich hin* oO(Achja...)Oo Gundan Wings~ wir Besuchen die Sterne~...mhh? *Die Tüte sehend,nimmt sie diese zaghaft an sich um sie dann in ihre Sporttasche zu Verstauen* Vielen Vielen Dank~~ RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 14.06.2014, 19:01 [Takis/Straßen von Etherion] *So schnell wie er gegangen war war er auch schon wieder vor ihr und schaute sie leicht lächeln an. Dann erinnert er sich an die Frage die sie gerade stellte.* Kabsa ? Kabsa ist ein Gruppe von den vielen Reisgerichten. Wie du dir sicherlich denken konntest Reis... Reis mit Huhn, das wird dann alles stark Gewürzt mit Pfeffer, Safran und noch einigen anderen Dingen. Dazu werden dann noch Mandeln, verschiedene Nüsse und Rosinen beigemengt. Es ist so unglaublich lecker und gibt es bei uns schon über Genartionen. Wie ein ahh Gericht der einheimischen so könnte man sagen. *Sagte er ganz begeistert von dem Uraltem Gericht.* Nun gut Leona... ich würde mich freuen wenn wir uns ein anderes mal noch mal treffen könnten. Hast du eine Telefonnummer, natürlich nur wenn du möchtest ? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 14.06.2014, 19:09 [Leona Sunschimmer/Straßen von Etherion] *Sein Lächeln leicht erwidernd,hört sie ihm gespannt zu auf die Erklärung des Gerichtes..oder der so vielen Gerichte* Uhhhh das klingt so lecker und so abwechslungsreich!Jetzt würde ich das auch mal gerne Essen...mhhh allein der Gedanke daran dem Koch dann zuzusehen lässt mir das Wasser im Munde Zergehen~ und ein Einheimisches Gericht?...mhhhhh ohhhh das werde ich ja hibbelig wie ein Fohlen~~ *Ein bischen tapst sie an diese Gedanken mit ihren Hufen auf den Boden,wahrlich angesteckt von der Begeisterung dieses Gerichtes* oO(Notiz an mich....einen Koch Einfliegen lassen...zum Probieren....)Oo Mhhh,wieso den nicht?Du bist ein wirklich interesanter Hengst und Gesprächspartner Takis..und meine Nummer?..Aber gerne! *Kurz ein kleines Kärtchen hervorhohlend,legt sie diese behutsam mit ihren Huf auf seinen Huf den sie angehoben hat* Hier bitte,und ich freue mich schon unheimlich darauf nochmal mit dir zu Reden. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 14.06.2014, 19:16 [Takis/Straßen von Etherion] Uhh jaa es ist wirklich so lecker ! Vielleicht können wir es irgendwann zusammen essen...ich weiß zwar noch nicht wo aber ich könnte es zubereiten, doch nicht in meinem Hotelzimmer. Dort gibt es keine Küche ... wir müssen mal sehen. Ob es hier Köche gibt die so etwas können ? oO( Ich glaube nicht ... wohl sehr unwahrscheinlich hier einen anzutreffen. )Oo *Die Karte entgegen nehmend steckte er sie gleich in eine Seitentasche.* Gut ... ich werde dir heute Abend eine Nachricht schreiben oder dich Anrufen, dann hast du meine. Es hat mich gefreut dich kennenzulernen Leona. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 14.06.2014, 19:32 [Leona Sunschimmer/Straßen von Etherion] Ohhh dann freue ich mich schon wenn wir es zusammen Essen...nun es gibt keine Köche die sowas können dafür müsstem an sie schon Einfliegen..aber wir beide können das dann zusammen bei mir Kochen mhh? *Sich leicht streckend,nickt sie grinsend* Nun dann erwarte ich deinen Anruf~ Und die Freude ist ganz meinerseits Takis! Wer weiß wann unser nächstes Treffen ist? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 14.06.2014, 19:49 [Takis/Straßen von Etherion] Bei dir ? Gerne doch ! Wir machen einen Termin aus und dann kaufe ich soweit ein und so weiter und so weiter.. Ich freue mich wirklich Leona. Ich rufe dich später heute noch mal an. Dann machen wir einen Termin aus. Also ... wir hören uns ! *Sagte er und begann sich abzuwenden.* oO( uh Wie schön sie möchte wirklich dieses Gericht ausprobieren. )Oo RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 14.06.2014, 19:55 [Leona Sunschimmer/Straßen von Etherion] Aber Sicher! Ohh ich freue mich schon drauf~ Ohja! Dann stelle ich schonmal alles zurecht! Ich warte dann gespannt auf deinen Anruf! Aber sicher! *Ihn nochmal zuwinkend,ehe sie sich selbst abwendend um ins Studio zu Gehen* oO(SO und nun noch was aufs Laufband~~)Oo RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 15.06.2014, 02:41 [Takis/Hotel] *Bei sich in seinem Hotelzimmer verbleibend schaute er ab und zu zu dem laufendem Fernseher denn er ab und zu betrachtete wie die ganzen Nachtfilme liefen. Wehrendessen griff er auf dem Bett zu seinem Pad und schrieb eine Nachricht an Leona von der er die Nummer von der Karte abtippte. Nachdem dies erledigte fing er gleich an einen Chat zu beginnen und eine Nachricht zu schreiben.* Nachricht an Leona (Öffnen) *Darauf legte er das Pad beiseite, schaute kurz zum Fernseher und schaltete auch diesen nun ab um sich ins Bett zu legen und langsam einzuschlafen.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 15.06.2014, 12:35 [Naki / Unterkunft] *erneut aufwachend, aber diesmal auf der Couch kratzt sie sich den Kopf, sie zieht ein Schippchen als sie sieht das Kara noch immer nicht zu Hause ist* . . . *sie tabst zum Telefon und nimmt den Höher ab* "Kara?! Ich vermisse dich. Bitte komm bald wieder ~ " *legt den Höher wieder weg vergisst allerdings richtig auf zulegen* Ich habe noch immer Hunger. . . *erneut in die Küche gehen krabbelt sie auf die Theke und versucht sich nun selber was zu kochen, mit viel Glas geklirre und gerumpel hat sie es doch endlich geschafft was zuessen zu machen, es sah nicht grade sehr appetitlich aus aber hauptsache sie hatte was im Magen, ihr Fell war auch nicht mehr das sauberste, so setzt sie sich auf die Couch und schaut etwas Fernsehn, dabei glücklich vor sich her kauend* Hmm~ *als sie während des Essen ihren Blick durch den Raum schweifen lässt sah sie auf einen Schrank eine Cola Flasche stehen* Ohhhw *es wurde ihr zwar verboten so viel Cola zu trinken aber was solls Kara war eh noch nicht da, so flattert sie mit viel anstrengung auf den Schrank, wühlt dabei etwas Staub auf, mit einen kleinen nieser packte sie die Flasche, setzt sich wieder auf die Couch, öffnet diese und trinkt einen großen Schluck raus* . . . RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 15.06.2014, 13:11 Metro News 1 [ Und hier das neueste Update für euch! Das Experiment wurde gestellt und ausgeschaltet. Nachdem der erste bionische Soldat John ebenfalls eingeschaltet wurde gab es keine Verluste mehr. 3 Stunden später war es wieder ruhig. Dank ihm und den mutigen Soldaten ist es wieder sicher für euch in der Metro, auch die Testaktivitäten können wieder aufgenommen werden. Doch den heutigen Tag geben wir euch noch so weit es geht frei. Dennoch, wir bitten euch um 19 Uhr eine kleine Schweigeminute einzulegen. Das Experiment hat insgesamt 7 Soldaten und 4 Bürger niedergeschossen. Hier ihre Bilder, jeder der Angehörigen wird um 20 Uhr zur Beerdigung eingeladen die von der Regierung selbstverständlich gestellt wird. ] Dann schalten die Drohnen um und auf ihren Bildschirmen werden die Bilder der Verstorbenen gezeigt, darunter deren alter und Name. Alles scheint dabei, von den jungen Anfängern bis hin zu sogar einem Veteranen. Auch bei den Zivilen Verlusten brechen die Zuschauer in bedrücktes Schweigen aus. Eine Mutter von 2 Kindern, ein junger Mechaniker, und 2 Fohlen, gerade mal 7 Jahre alt welche bei einer kleineren Explosion ums Leben gekommen sind als das Experiment eine Granate gegen die anrückenden Soldaten einsetzte. [ little Ruby/ Café am Plaza] *Mit angelegten Ohren sieht sie gerührt auf den Bildschirm. So sehr es ihr zuwider wahr das dieses Soldatenungetüm als Held dargestellt wurde, viel mehr schockten sie die Bilder der Toten, im Hinterkopf schwirrte ihr ständig durch den Kopf das einer ihresgleichen so viele Ponys kaltblütig mordete* o0( Ich könnte das nicht, nie! Wie soll man denn so der Gesellschaft beweisen das wir niemanden etwas tuen? Und wie kann man einfach so die Leben von diesen unschuldigen Fohlen nehmen? Gibt es doch einige unter uns die genau so sind wie die Regierung es immer darstellt? ) *Sie schluckt etwas, aber sie hatte noch etwas zu erledigen. Es würde sie vielleicht gut von all den Dingen die sie in letzter zeit betrafen ablenken. Ablenkung würde ihr sowieso gut tuen. Also schaltete sie ihren Holobilschrim an und tippte eine Nachricht für Mineria ein* [ Hay Mineria, Wenn du noch möchtest, bin ich im Café nahe des Plazas. Dort kannst du gerne gleich vorbei kommen. Du wolltest ja noch so viel mit mir bereden. Wir sehen uns dann gleich, ich warte drinnen schon mal auf dich. Grüße, Ruby ] *Dann zog sie Pulli und Überwurf zurecht, rückte den Gürtel wieder an die Richtige Stelle und trat in das Café ein. Auch wenn sie von vorgestern immer noch leichte Augenringe hatte so sah sie wenigstens nicht mehr zerwuschelt und völlig fertig aus* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 15.06.2014, 13:20 [ Mineria / downtown] Es war wohl gegen mittag als die nachricht von ruby bei ihr eintrifft und ihre aufmerksamkeit weckt. Seufzend ließt sie sich diese durch. Sichtlich erleichtert ihr vertrauen begründet zu treffen. Sofort macht sie sich auf den weg zum plaza, sieht sch dort einen moment lang um und tritt schließlich in das vertraute cafe* o0 (heute wird sich alles klären....hoffe ich...) 0o Ihr blick schweft einen moment lang über die tische bis sie schließlich ruby erblickt, zu ihr trabt und sich langsam ihr gegenüber auf die bank sinken lässt. Ihre hufe scharren etwas und sie bekommt kaum ein wort heraus* Hay..ruby RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 15.06.2014, 13:31 [little Ruby/ Café] *Ihr Blickt folgt Mineria auf Schritt und Tritt. Zu tief saß noch der Schock als sie ihre Waffen sah, auch wenn sie genau wusste das sie diese jetzt nicht nutzen würde. Als Mineria sich setzte nickte sie ihr nach kurzem Überlegen zu und begrüßte sie kleinlich* Hallo Mineria... *Sie bleib stumm, Mineria auch, das scharen ihrer Hufe macht es nicht unbedingt angenehmer. Die Stille machte es so unfassbar unangenehm, was sollte Ruby sagen. Wie zum Teufel begräbt man nach sowas sein Kriegsbeil!? Sie würde ja, am liebsten sofort. Doch ihr kaputtes Köpfchen schrie im Hintergrund immer "Alarm Alarm, sie nutzt dich eh sowie alle anderen oder erschießt dich!" Ihr Kopf sinkt etwas und sie atmet leise aus, ein kleines Geräusch ertönt als man ihr den Cappuccino auf den Tisch legt. Dann legt sie ihre Ohren an und sieht etwas zu ihr auf* Mineria ich weiß nicht was ich dir sagen soll... W- was macht man denn nun nach all dem? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 15.06.2014, 13:41 [ Mineria / Café am plaza ] * auch sie legt etwas die ohren an. Langsam begreift sie wie schwer es wirklich für ruby war.* Wenn ich so recht darüber nachdenke...weiß ich es auch nicht genau *sich selbst lässt sie einen schwarzen kaffee bringen und nimmt einen kleinen schluck des schwarzen giftes* Ich will dich da nicht beeinflussen... Es ist dein weg den du gehen musst...ich will dich nur bitten...mir...noch eine...eine letzte..chanse zu geben... Du bist mit abstand meine beste freundin seit langem... *sie blickt einen moment aus dem fenster auf den plaza* Ich kann es dir nur ans herz legen....dass ich aus dem wohl größten fehler meines lebens gelernt habe.... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 15.06.2014, 13:59 [little Ruby/ Café] *Sie schleißt ihre Augen und versucht nachzudenken um einen klaren Gedanken fassen zu können. Nach einiger Zeit fasst sie sich selbst an ihr Herz und seufzt sehr tief. Dann sieht sie hinauf zu Mineria* Bitte lass mich das nicht schon wieder bereuen... Dann, dann gebe ich dir noch eine Chance. Aber ich hab noch ein paar Fragen, ich muss mir Klarheit geben. Zum einem, was wird dann passieren? Ich will nicht wieder betrogen, verletzt oder sonst etwas werden. Und zum anderen - *sie beißt ihre Zähne zusammen und ihr Blick beginnt Bände zu sprechen* Diese Waffe, dieser Lauf an meiner Stirn. Wie soll ich das vergessen? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 15.06.2014, 14:06 [ Mineria / Café am plaza ] *der moment der stille verstreicht eine ewigkeit lang vor ihr, bis ruby schließlich zu ihr spricht* I...i.ich bin dir so dankbar... Vertrau mir...nicht..noch einmal werde ich dich verletzen...und wenn doch...wird es das letzte mal sein dass ich jemanden belogen habe.... *sie hätte am liebsten geweint. Jedoch lässt die nächste frage sie erneut zurücksinken* Vergessen?...ich wünschte ich könnte dir helfen....irgendwie... Ich wùrde dir gerne die nähe schenken die du brauchst..aber..ich weiß nicht ob du mir so weit vertrauen willst RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 15.06.2014, 14:13 [little Ruby/ Café] O...okay. *Sagte sie leise und stumpf als Reaktion hin auf Minerias rührselige Freude. Es war wirklich nicht viel, aber irgendwie tat es ihr gut zu sehen das sie jemand so schätz und das sie ein Pony doch glücklich machen kann. Auch wenn es in der Vergangenheit so böse war* o0( Ich gebe zu viele Chancen. Und ich glaube ich werde ihr, so wie jedem anderen Pony das mich verletzt immer und immer wieder so eine geben wenn sie so ankommen. Ob es gut ist weiß nicht, aber für den Moment tut es gut. ) *gespannt hörte sie ihr weiter zu, sie hielt sich zwar immer noch klein und zurück, aber ihr Kopf wurde langsam klarer* Ich kann bestimmt nochmal Kove besuchen, vergessen lassen kann der gut. Und... o0( Nähe geben? Das ist Eindeutig gemeint oder? Das war eindeutig, oder war es lieb gemeint? Wie meinte sie das denn? ) ...Wie meinst du das Mineria? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 15.06.2014, 14:22 [ Mineria / Café am plaza ] Danke ruby.... *sie lächelt ruby aufmunternd zu und auch ihre nervosität ist verflogen* Ganz egal wie..wir sfhaffen das schon hhm? Und..die nähe.. *sie lächelt erneut freundlich und warm* Nunja...wenn du irgendjemanden brauchst sag einfach bescheid dann bin ich da Ich will dir einfach..eine gute freundin sein RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 15.06.2014, 14:35 [Leona Sunschimmer/Ihr Haus] *Noch am spätend Abend als sie gerade aus der Dusche kamm,bemerkte sie mit einen leise Pling das sie eine Nachricht bekommen hat* Nanu...wer dies noch wohl sein könnte? *Die Nachricht lesend,ziert ein kleines Schmunzeln ihr Gesicht* Also hat er mir noch geschrieben~ achja..mhh *Nun ebenfalls eine Nachricht an Takis schreibend* Spoiler (Öffnen) *Diese abschickend,kuschelt sie sich auch schon in ihr Bett ein um den Schlaf der gerechten zu Träumen* -------------------- *Der nächste Tag,schon früh aufgestanden war sie gerade dabei zu Frühstücken und sich ein Magazin dabei durchzulesen als die neuesten News auf ihren Flachbildschirm aufblitzten in der Küche* Nanu??? *Nach und nach die ankommenden Nachrichten zuhöhrend schluckt sie kräftig..ihre Ohren Legen sich an..bedrückt über die Bilder der Toten...besonders die der zwei Fohlen..wütend schnaubt sie* Diese Monster!Einfach nur Krank und Wiederwärtig!Einfach unschuldige zu Töten! *Sie seuftzt leicht und schiebt ihren Teller weg,der Hunger war ihr wirklich vergangen* und...und..Fohlen... *Sich erhebend,trabt sie betrübt zu ihrer Couch um sich mit Musik auf andere Gedanken zu Bringen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 15.06.2014, 14:36 [little Ruby/ Café] Das ist gut, diese Art von Nähe ist mir momentan die liebste... *Sagte sie kleinlich und zieht den Kaffee zu sich und etwas daran zu nippen. Das war wieder einer dieser typischen Momenten wo sie sich wie ein Kleinkind fühlt. Ganz leise und meist perplex. Sie hasste es wenn sie sich so verhielt, auch wenn sie daran meist nichts ändern konnte. Viel lieber wäre sie eher quitschig und ganz fröhlich sowie beim kaufen der Konzertkarten* Ich bin aber froh das wir das klären konnten. irgendwie... Auch wenn ich noch zu Kove muss, das ist ein guter Anfang, bestimmt. o0( Nur diese Killermaschine Jason. Iiiks! ) |