RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 16.12.2013, 18:09
Stormy "em hallo?"
*sied sich um*
<ich wurde entführt ich kann mich nicht wirklich erinnern was letzte Nacht pasiert ist warte ich begegnete doch diesem netten Pony das so ein Adler hat>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 16.12.2013, 18:13
(Stoemy hat übelsten Gedächtnisverlust.)
Kratos öffnet die Tür geht sein und schließt sie wieder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 16.12.2013, 18:14
Sanguine und sein trupp erreichten das rathaus. die flagge der shieldforce wehte nun an zweiter stelle unter dem banner von canterlot. ein konvoi aus mehreren wagen war am vortag aus der hauptstadt eingetroffen. er brachte die lang ersehte ausrüstung und neue rekruten, die bereits uniformiert und in reih und glied vor dem gebäude aufstellung genommen hatten. rock ging die reihen ab und musterte die neuen. als er sanguine sah, nickte er ihm nur kurz zu. der kommandierende konnte sehen, dass das team mit leeren hufen zurückkehrte.
sanguine schickte seine einhörner barsch unter die dusche, blieb selbst aber draußen stehen. trance und andere erdponys waren gerade damit beschäftigt, die wagen abzuladen. mitlerweile genossen die erdponys eine undankbare stellung als arbeitskräfte innerhalb der shieldforce. einhörner dagegen standen hoch im kurs, da sie sich mit ihrer magie an fast jede situation anpassen konnten. pegasi bildeten den schmucklosen mittelteil, waren für den nachrichtenverkehr, aufklärung oder streifendienst zuständig. aber ihnen wurde mehr aufmerksamkeit geschnekt als den erdponys, was selbigen gar nicht gefiel. doch sie wagten es nicht, aufzubegehren. siet dem tag des umsturzes wussten sie nur zu gut, wozu die einhörner fähig waren und forderten sie lieber nicht heraus.das sie alle auf derselben seite standen fiel dabei unter den tisch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 16.12.2013, 18:14
(und übelste schweche dazu kommt auch schnelle müdigkeit und kann sein das er hin und wieder in trähnen ausbricht )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 16.12.2013, 18:17
(@dbreath ich erinnere mich gr daran das sanguine noch was mit Emil besprechen wollte... Oder doch nicht? )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 16.12.2013, 18:17
(@linzerony : meint snap sanguine?
@ xraydash : Keinen plan, um ehrlich zu sein vlt, wenn mir ein sinnvolles gesprächsthema einfällt XD)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 16.12.2013, 18:21
(@Dbreath - da die anderen nicht plaudern wollen, eigentlich ja, macht nichts. ^^)
"Dann nicht ...", entgegnete Snap leise und sah Sanguine hinterher. Sie machte noch ein Foto, "Dann muss ich wohl einen Termin beim Rathaus erbitten ... und die Berichterstattung muss warten."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 16.12.2013, 18:21
(@dbreath ok )
Kratos sieht zu Jack Jack? Wajist eigentlich mit dem kleinen? Schläft der noch?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 16.12.2013, 18:21
Ich schau mal rauf zu den Kleinen ob der wac is.
*Gesagt ist getan*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 16.12.2013, 18:23
*Daring Do lief durch Ponyville rum, ihre gedanken waren bei Thor*
oO(ich werde ihnheute wieder besuchen....er hat so traurig ausgesehen.....)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 16.12.2013, 18:24
Als sanguine allein zum spa zurückkehrte, um zu überprüfen ob sein team in der eile nichts vergessen hatte, sah er snap, die gerade ein foto vom ausgebrannten studio machte.
"Du weißt schon, dass das hier immer noch sperrzone ist?" Fragte er unbeteiligt und hob mit mürrischem blick einen einsatzkoffer vom boden auf. den verantwortlichen würde er in absehbarer zeit zurechtstutzen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 16.12.2013, 18:24
ich geh auch wieder pennen. Wenn du nichts suchst bin ich in einem Zimmer. sagt der ihm hinterher und geht in das gleiche zimmer wie vorhin
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 16.12.2013, 18:24
Stormy <was ginau ist pasiert hat er mich etwa nach hause genommen der Ost aber nett >
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 16.12.2013, 18:25
*Klopft beim Zimmer an*
He kleiner,bist du wach?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 16.12.2013, 18:27
Er legt sich ins Bett und schläft ein
Emil geht zurück zum schloss
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 16.12.2013, 18:27
Snap wollte gehen, als sie von Sanguines Frage aufgehalten wurde, "Du weißt schon, dass ich zur Presse gehöre?", fragte sie mit angehobener Augenbraue. "Sanguine, was ist hier passiert? Ich weiß, dass Twinkle im Krankenhaus liegt.",, erklärte sie mit einer etwas bedrückter Stimme.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 16.12.2013, 18:28
Stormy "em ja"
*macht die Türhre auf und grinst*
"danke ich kenn nicht mal dein Name und du hast mir geholfen ich will nicht wissen was pasiert Were Hette ich drausen schlafen müssen "
*umhuft sein Bein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 16.12.2013, 18:29
(@dbreath ja gut das er es nicht weiß... xD aber nessi weiß es )
Nessi:
*hinterlässt einen zettel und etwas Geld im Zimmer auf dem zette steht ein Danke und das sie sich nochmal persöhnlich bedanken wird*
*geht nachdenklich durch pv*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 16.12.2013, 18:30
(Bin erstma AFK)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 16.12.2013, 18:31
Äähm okay <.<"?
Ich heiße Jack und wie heißt du nochmal?
|