RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 16.12.2013, 19:51
Stiora "ich liebe die Dunkelheit"
*gibt Salvor einen kurzen Kuss*
"aber dich liebe ich immernoch mer "
(ich auch nicht)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 16.12.2013, 19:52
<Privatleben und Arbeit sind zu trennen!>, befahl sie gedanklich sich selbst. "Eigentlich nicht lange. Wir sind eher flüchtige Bekannte.", antwortete sie mit ruhiger Stimme.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 16.12.2013, 19:53
Zero nahm einen Schluck von seinem Kaffe und schaute weiter durch ein Fenster zum Rathaus.
//Was sind das für Pony-Truppen?...Ich denke nicht das Royal Guards so aussehen...// dachte er still und verschwiegen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 16.12.2013, 19:54
Salvor "ich dich auch"
*schaut in die dunkelheit*
"ich finde es klasse das ich so gut sehen kann im dunklen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 16.12.2013, 19:56
Stiora "naja ich war im einem wirklich coolen Universum dort war ich.. naja ein.. Vampir kanst du dier vorstellen in der Nacht noch mer zu sehen als am Tag? "
<ich vermisse mein altes leben >
*sied in den Wald*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 16.12.2013, 19:58
Salvor "deswegen hattest du angst das ich auch einer werden könnte?"
*schaut besorgt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 16.12.2013, 19:59
"Aha." er machte eine längere pause. gerade wollte er zu einem neuen satz ansetzen, als er hässlich im hintergrund krachte. rock fuhr herum. einem der transportwagen war irgendwie die achse gebrochen. die erdponys fluchten und versuchten, das gefährt auszubocken.
"Sie entschuldigen, die pflicht ruft." Meinte er freundlich. dann kam ein eher barsches "Was ist denn hier los!" und er lief zur unfallstelle.
sanguine sah seinen vorgesetzten gerade an sich vorbei laufen als er das rathaus verließ. er kam schnell zu snap. "Lass uns die gelegenheit nutzen und verschwinden. rock könnte gefährlich für uns menschen werden." Flüsterte er. "Lass uns ins krankenhaus gehen, ok?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 16.12.2013, 19:59
*Dark stand auf und ging nach PV*
Hmm..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 16.12.2013, 20:00
Stiora "ich weis nicht ich.. ich habe das Blut in mir aber als Pony.. da ist es anders meine Erscheinung ist nicht so das man es merkt"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 16.12.2013, 20:02
<hm was wohl passieren würde wenn sie mich beissen würde >
Salvor "das heist also das du immernoch ein vanpir bist?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 16.12.2013, 20:03
"Ok."
Snap sah für einen Moment zu wie Rock sich mit den Ponys auseinandersetzte, drehte sich langsam um und folgte Sanguine, <Nicht nur deswegen ...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 16.12.2013, 20:03
Stiora "ich weis mich irgendwie ja aber"
<was wen er mich deswegen nicht mer mag ich Hette vorsichtiger sein sollen was ich Sage "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 16.12.2013, 20:05
Salvor "schatz eins versprech ich dir ich werde dich immer lieben egal was du bist "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 16.12.2013, 20:05
"Was wollt rock eigentlich von dir? Ich hab nichts verstanden, nur gesehen, dass ihr gesprochen habt."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 16.12.2013, 20:07
Cyan dachte nach. Nachdenklich stand sie auf und schrieb einen Nachricht in den Staub Besorge etwas zu Essen <3 Cyan
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 16.12.2013, 20:08
Zero sah weiterhin hinter einem Fenster im SCC dem Geschehen vor Rathaus platz zu. Er sah wie der eine Transport-Wagen zu bruch ging. Seine Gedanken waren dennoch still.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 16.12.2013, 20:10
"Nur ob ich mir bewusst sei, dass ich nicht mit offenen Hufen empfangen werde."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 16.12.2013, 20:11
*Dark flog nach oben und betrachtede die Sterne*
Hmm...°(Ich frag mich wo alle anderen sind...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 16.12.2013, 20:12
Stiora "ich.. ja ich kann es spüren "
*sied tiefer in den Wald*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 16.12.2013, 20:15
"Glück gehabt..." sanguine seufzte. "Rock ist clever. er wurde vom geheimdienst ausgebildet, bevor es die shieldforce überhaupt gab. wie durch ein wunder wusste er bislang nichts von unserer existenz...wenn er es erfahren würde...die hetzjagt wäre ebenso schnell wie radikal." Sanguine starrte zu boden. "Er macht bei sowas keine halben sachen."
Vor ihnen war bereits das krankenhaus zu sehen.
|