RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 16.12.2013, 21:14
(Leute tut mir Leid aber mein I-net hat wieder gespackt !Sorry tut mir echt Leid !Wer ist jetzt noch bei mir wenn ich Fragen darf?Was ist mit Nessi und Pinkie Pie ??)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 16.12.2013, 21:15
Zeros Stimme wurde leiser und deutete durch das Fenster.
"Siehst du diese merkwürdig ausgerüsteten Ponys dort am Platz vor dem Rathaus?..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 16.12.2013, 21:15
(Jack stormy ist doch noch bei dier )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 16.12.2013, 21:16
Hey leute
Ich bin Dr. R4MS
Und ich wollte fragen bei wem ich in die RPG platzen darf.
Vorher noch meinen Steckbrief doch lesen für mehr Infos
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 16.12.2013, 21:17
(@Dr. R4MS - Ranma Saotome will also auch mitmachen, gell? ^^)
"Hi Emil.", sagte auch Snap ein wenig lächelnd und fuhr ihm einmal mit dem Huf durch die Mähne.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.12.2013, 21:17
"Au ja. Fürs erste wäre das wirklich total super!", gab sie dann ganz aufgeregt von sich und schaute mit großen und glänzenden Augen Rainbow Dash an.
Blue schaute aus dem Fenster und betrachtete diese Ponys.
"Was glaubst du haben sie vor?", fragte sie nun ebenfalls leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 16.12.2013, 21:18
(interessant mein Tipp erscheine einfach mal in einer Gasse )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 16.12.2013, 21:19
Er schaute lächwlnd zu snap Hi snap. sagt er und schaut dann zu twinkle geht es dir besser twinkle? fragt er dann
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 16.12.2013, 21:20
"Das frag ich mich auch..." sagte Zero nun in einem Flüsterton.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 16.12.2013, 21:21
*Dark flog weiter über Pv und als er sich etwas schwächer fühlte landete er*
Puh.......
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 16.12.2013, 21:21
"Ist alles da?" Fragte rock. ein erdpony nickte nachdenklich, während es den plan studierte. "Sieht so aus, sir. Ausrüstung, Vorräte, Werkzeuge...scheinbar hat canterlot unsere liste gewissenhaft gelesen."
"Wäre auch schlecht wenn nicht."
"Eeyupp."
"In ordnung, verteil die arbeiter und steckt das quarre ab. morgen gehts los."
"Aye, sir."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 16.12.2013, 21:25
"Blue?...könntest vielleicht ein paar bestimmte Kleider schneidern?...Ich hilf dir dabei, wenns geht..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 16.12.2013, 21:27
"Die Ärzte haben gesagt,dass ich heute nach hause darf" sagte Twinkle und lächelte ein wenig
Cyan ging ins Rathaus
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.12.2013, 21:27
"Natürlich kann ich das.", sagte sie leise, doch ihre Stimmlage war finsterer als sonst. Dabei blickte sie kein bisschen von den Ponys draußen weg.
Sie sollte etwas unternehmen, denn ihr Bauchgefühl sagte, dass etwas schlimmes passieren wird, wenn sie nicht einschreitet.
"Vielleicht sollte ich diese Ponys mal verfolgen...", sagte sie leise zu Zero.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 16.12.2013, 21:29
das ist doch toll! sagt er freudig.
Fluffle geht an Jack und stormy vorbei hallo! begrüßt sie die beiden und geht weiter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 16.12.2013, 21:29
Snap lächelte nun wieder, "Das ist ja toll!", sagte sie freudig zu Twinkle, im selben Moment wie Emil.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 16.12.2013, 21:29
*Dark ging übermüdet zu einer Bank im Park und setzte sich hin*
Hmm...ich hoffe es geht Blue gut....*er streckte seine Flügel*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 16.12.2013, 21:31
"Blue...Ich denke das machst besser nicht...jedenfalls nicht immer allein, wenns sich bietet..." sagte Zero in einer misstrauischen Stimmlage. Zero wurde das Gefühl nicht los das mit diesen Spezial-Truppen-Ponys irgendwas faul war.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 16.12.2013, 21:31
(So und bevor ich jetzt hier vollkommen einroste wirds mal Zeit aktiv zu werden !)
*Geht mit Stormy zum Marktplatz und kauft ein Paar Sachen ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 16.12.2013, 21:32
Alles schien ruhig zu sein heute und von dem vorfall mit der wagenachse waren auch die ponys um ihn herum recht entspannt. vorräte wurde ausgeladen, katalogisiert und eingelagert. ausrüstung und werkzeug wurde überprüft und in die werkstätten im keller des rathauses geschafft. rock nickte zufrieden und gönnte sich eine kurze pause. seine leute wussten, was sie tun mussten. sie brauchten seine permanente aufmerksamkeit nicht. rock ging ins rathaus und setzte sich an seinen schreibtisch. aus einer unscheinbaren schatulle entnahm er ein zusammen gedrehtes tabakröllchen - ein exotisches kleinnot aus dem fernen land der zebras - und entzündete es. tief sog er den rauch ein und seufzte, als er sich entspannt zurück lehnte.
sanguine spitzte die ohren, blickte jedoch weiterhin aus dem fenster.
|