Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 14.11.2013, 09:07

Der gepanzerte hörte was Rammus und Galaxy zueinander sagte und ging dann zu Manic.
"Manic?...Seid ihr sicher dass ihr ihn Opfern wollt? Es mag zwar nicht seine Stärke sein an der ich zweifle...Aber wenn ich mir anhöre was die 2 hier aneinander zu sagen haben...denkt ihr vielleicht nicht dass......"
Der gepanzerte vermumte weil er nicht mehr genau die Richtigen Worte fand, für das was er vor Rammus und Galaxy sah.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 14.11.2013, 12:49

Ben lachte. "Das habe ich von noch niemandem gehört. Aber wenn du willst kannn ich mich ja mal in es verwandeln." Ohne eine Antwort abzuwarten leuchtete Ben grün auf. Sein Fell wurde länger, bekam streifen und färbte sich Ohrange. Ihm wuchsen Krallen und seine Augen verschwanden. Als er Aufhörte zu leuchten stand er als das Biest da. Er machte einige Unverständliche Geräusche und saberte auf den Boden.

Spoiler (Öffnen)



RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 14.11.2013, 15:05

"Hast du keine lähm oder Schlaf Beschichtung dabei?" Fragt Drake, der alle mühe hatte Gunner zu bändigen.

"Du machst Matschepampe aus denen und ich bin der Grillmeister." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 14.11.2013, 17:20

"Uhm nein, wie stellt man die schon wieder her, ich weiss es jetzt gerade nicht auswendig..." antwortete Hwakeye.

"Naja, ich tu was ich kann, hab etwas verständnis dass das mit den kleine Beinen eines Sentinels nicht so schnell geht wie mit den grossen Ketten eines Panzers." sagte Ikari.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 14.11.2013, 17:37

* Manic öffnet ein Tor zu den Badlands *

Okay Leute. Alle durch das Tor! Es bringt uns direkt zu den Badlands. Beenden wir das ein für alle mal.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 14.11.2013, 17:43

Seeker schluckte und ging langsam auf das Tor zu. "Waffen wären gut..." sagte er leise.

Der Doctor setzte sich ebenfalls in Bewegung.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 14.11.2013, 18:04

"Schlafkraut und Flasche.... Egal... Los geht's!" Sagt Drake. Mit aööer mühe schupste er Gunner in das Portal. "Wenn wir Fertig sind mach ich euch alle!" Schnauzt sie Drake und Hawkeye an bevor sie im Portal landet.

"Streicholz, gib mir mal den Handschuh!" Sagt Sayuro und deutet auf Ikaris Handschuhe.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 14.11.2013, 18:12

Ikari zog das eine Paar Handschuhe das er hatte aus, unter dem sich merkwürdigerweise, ein weiteres Paar der Handschuhe, das genau gleich aus sah.
"Bedien dich."

"Uhm klar!" sagte noch Hawkeye hektisch bevor er Drake durch das Portal folgte.

Der gepanzerte schritt, ohne Wort durch das Portal.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 14.11.2013, 18:13

* Scarecrow steckt die Akten in seinen Anzug, dann wandelt er seine Gehhilfe in eine Sense um *

Dann mal auf ins Verderben. In die letzte große Schlacht.

* er geht durch das Portal, Chaotix folgt ihm, seinen Hammer auf der Schulter tragend *

Ha ha ha ha ha! Machen wir Abyss platt. He he he he he!

* Mad Hatttres zieht 2 ihrer Messer und folgt ihnen *

Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich diesen Wahnsinn mit mache.

* Plague legt den ersten Pfeil in seine Armbrust und geht ebenfalls durch das Portal *

Das werde ich sicher noch bereuen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 14.11.2013, 18:18

Vor mad hattres stand wieder etwas in buchstaben " ich kann dir helfen wenn du möchtest " kamm von dem buch


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 14.11.2013, 18:25

* Mad las von dem Buch *

Und wie willst du mir im Kampf helfen? Meine Gegner einsaugen oder so?


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 14.11.2013, 18:28

Sayuro hält den Handschuh und eini paar sekunden passierte nichts. Dann ging dieser in Flammen auf und das ganze Feuer konzentriert sich an der Huffläche auf die Größe eines Brennenden Streichholzes. "Da musst du keine Dounuts zum Platzen bringen bevor du unheil stiften kannst." Sagt Sayuro und gibt Ikari den Handschuh wieder.

Vor Zorn rauchend Läd Gunner die Gewehrarmbrust nach. "Wenn man mir gesagt hätte das wir im Vulkan gebiet sind hätte ich Kaltgetränge mitgebracht..." Murrt sie. Sie Hockt sich hin und schaut in ihr Zielfernrohr.

Drake Lief etwas vor und stellt er eine Große Schachtel auf dem Boden. Im Umkreis von 5 Metern spannte sich ein Netz auf, was sich Farblich dem Untergrund anpasst und man hört das Geräusch als wenn in Windeseile gegraben wird.
Pepe gräbt sich neben Drake aus den Boden und stellt ein paar Meter entfernt ein paar Große Fassbomben auf.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 14.11.2013, 18:45

Über den buch stand " Geduld im kampf wirst du es sehen ... Aber wirf mich nicht nach den Gegner ab "


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 14.11.2013, 18:53

Renard ging ebenfalls durch das Portal und schaute sich dann genau um.
Er fand schnell seine Kampffahrzeuge in seiner nähe wieder und zückte sogleich sein Funkgerät.
"Hier spricht der Ingenieur der Waffen, habe ich Jemanden am Apparat?...Wenn ja wie ist euer Status-Bericht?"

"Uhm...Danke...los, gehen wir..." sagte Ikari.

Hawkeye stellte schnell einige Phiolen Pfeilbeschichtung her.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 14.11.2013, 19:07

"Schade, Aber gut. Treten wir mal ein paar Hinter ein. Auf geht's."
Er gab Little Blaze noch einen kurzen Kuss und ging mit ihr duerch das Tor.

"Dann hast du's dir verbaut. Und zwar wirklich." antwortete Lilith.
Sie stand auf und zog Indi hinter sich her.
"Na los jetzt. Machen wir mal ein paar Leuten Beine."

Lil knurrte Draondasher an.
"Den wirst du noch früh genug bekommen. Stell dir vor, im Krieg gibt es ganz viele Körper, die du dir aneignen könntest. Such dir einen aus. Von mir aus gerne einen gegnerischen."

Black sah Shining entschlossen an.
"Es kann. Das will ich nicht bestreiten. Aber es wird nicht. Da bin ich mir sicher. Du wirst diesen Kampf auf jeden Fall überleben, das verspreche ich dir."

Reds Herzloser tauchte vor Abyss auf.
"Ich werde mich zunächst um einige bestimte Ponys kümmern. Sie stellen eine große Gefahr dar."
Er zeigte Abyss Bilder von Little Blaze, Apple Flame und hauptsächlich Red.
"Sie sind im Besitz einer äußerst mächtigen Waffe... sie müsen möglichst als erstes vernichtet werden."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 14.11.2013, 19:13

* in einigem Abstand zu den Helden konnte man die Truppen des Rates sehen, eine gewaltige Armee aus Ponys, Changelingen, Diamond Dogs, Minotauren, Greifen und Zebras, unter den Soldaten konnte man auch ganz eindeutig je Rasse einen Ninja sehen und manche Krieger trugen die Waffen von Renard, auch 2 Panzer brummten Kampfbereit zwischen den Truppen, Manic Moon nickte als er die Truppen sah *

Gut. Sie sind alle da. Dann sind wir bereit.

* plötzlich ertönte Lunas Royal Voise in Renards Funktgeräte und lies fast sein Trommelfell platzen *

HALLO! WER IST DA! HIER IST LUNA. WIR SIND BEREIT ZUM ANGRIFF!


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 14.11.2013, 19:19

"Warte auf mich, Schatz!" Sagt Little Blaze. Beinahe im Schneckemtempo ging sie zum Portal. "Verdammte Rüstung... Hoffendlich bin ich wenigstens gut geschützt mit der Rüstung!" Denkt sie.

Indo verwandelt sich in seine Inkubus form. "Hol mal das Schwiegermon... Ich meine Schwiegermütterchen, sie kann dann mal den Pinsel schwingen... und ich meine nicht meinen." Sagter und fliegt in das Portal.

"Auf zu den Fahrzeugen... UND NICHT SO IN DAS MIKROFON REINBRÜLLEN!" Sagt Sayuro hab zu Ikari, Halb in sein Headset.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 14.11.2013, 19:20

Rammus schluckte und stand auf, er hielt Galaxy seine Klaue hin;" Gehen..." brummte er leise und ging mit Galaxy zum Tor.

Dreki streichelte Ben über den Kopf," Dann lass uns mal ins den Kampf ziehen, du wuschelchen,"
Shining seufzte leise"; Egal.... lass uns in den Kampf ziehen.."

ES sah den Herzlosen an und rückte seine Rüstung zurecht;" Brauchst du ebenfalls eine Waffe?", fragte ES


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 14.11.2013, 19:26

* Abyss sah zum Herzlosen *

Und was für eine Waffe soll das sein?


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 14.11.2013, 19:29

Das Biest grinste und bedeutete Dreki auf seinen Rücken zu klettern.

Seeker schritt durch das Portal. "Woah." sagte er erstaunt.

Der Doctor beobachtete die Armee.

Dragondasher kniff die Augen zusammen und lief durch das Portal.