RE: New Equestria - BigBat - 22.05.2015, 07:38
James Bond 007
*laechelt zwar gekonnt zurueck aber den fragenden blick konnte er nicht verbergen*
"So wahr ich es geniesse zwei schoene ladys wie euch in meinem wagen zu haben bin ich leider kein hellseher und weisst nicht was ihr gerade vorhabt da ich mich aufs fahren konzentrierten muss."
RE: New Equestria - RukaHiro - 22.05.2015, 08:06
[Ruka]
Du kannst dich ruhig auf fahren konzentrieren... Ich werde nur ein bisschen denn wagen schneller machen.
*ihre Haare beginnen zu leuchten, ihre haarspitzen fliegen in das Auto und das Auto selber fing an zu leuchten*
RE: New Equestria - FuzzyGuy - 22.05.2015, 08:06
[Viktor]
*Geht durch ponyville*
[Khan]
Wer wohnt denn da alles da. Und das ist besser als ein nasser Betongboden.
RE: New Equestria - BigBat - 22.05.2015, 08:13
James Bond 007
*ist von der besseren geschwindigkeit seinen Austin Martin und der Faehigkeiten von Ruka und Rose ueberrascht*
"Danke, also das nenne ich mal raserei."
*kann seine faszination gegenueber Ruka und Rose nicht verbergen und muss unwillkuerlich bei jeder gelegenheit lieblich zu Ruka blicken*
RE: New Equestria - RukaHiro - 22.05.2015, 08:22
[Ruka]
*das leuchten verschwindet und sich schaut zu James dabei lächelt sie*
Freut mich zu hören. Hihi....
[Rose]
*sie schaut.die.beiden abwechselnd an*
0(das ist ja interessant... Das habe ich ja noch nie gesehen.... So viel gelächelt hat sie noch nie......)0
RE: New Equestria - BigBat - 22.05.2015, 08:27
James Bond 007
*wird ploetzlich wieder ernster*
"Was ist mit unserem verruckten professor hier hat er eine schwachstelle? Und ich koennte eine andere waffe gebrauchen denn als ich auf ihn schoss hatte es keine wirkung."
RE: New Equestria - RukaHiro - 22.05.2015, 08:31
[Ruka]
Das ist ja das Problem..... Er kommt aus einer anderen Welt.... Und ich weiß so gut wie nichts über ihn.....
*sie lehnt sich zurück und seufzt*
Ich......will nicht mehr kämpfen...... Ich bin müde.......
*sie schloss leicht ihre Augen*
[Rose]
Ruka bleib wach......was ist nur los mit dir........
*sie schüttelt sie leicht und schaut die besorgt an*
Sag mit bitte nicht das deine nanos ein update brauchen....... Ruka........
[Ruka]
*sie öffnet leicht die Augen*
Doch..... Leider ja....... Bitte..... Lass mich schlafen...
*sie schloss ihre Augen und sie schlief ein*
RE: New Equestria - BigBat - 22.05.2015, 08:37
James Bond 007
*bekam es mit*
"Rose, also das Ruka gefuehle entwickelt liegt also nur daran das sie ein Update benoetigt oder wie kann ich das verstehen? Sind gefuehle nur eine wirkung fehlerhafter technischer informationen?"
RE: New Equestria - RukaHiro - 22.05.2015, 08:41
[Rose]
*sie schüttelt denn Kopf*
Nein..... Eigentlich nicht.... Sie wurde erzogen keine Gefühle zu zeigen... Denn jedesmal wenn sie weinte oder lächelte..... Wurde sie bestraft..... Und Das Uqdatr ihrer Nanomaschinen macht sie selber in dem sie schläft.... Kann einige Stunden dauern.... Allerdings auch einige Wochen..... Jenachdem welches ist es ist.....
*sie streicht über Rukas Gesicht*
Ich hoffe es dauert nicht lange.....
RE: New Equestria - BigBat - 22.05.2015, 08:51
James Bond 007
*sieht es und schaut auch besorgt Ruka an.
"Wehrte Rosen dem kann ich nur beipflichten denn ich ich hoffe es auch. Nie hat mich eine Dame mehr Fasziniert als Ruka und Sie. oder darf ich ihnen das du anbieten Rose? Wie gesagt ich wuenschte ich koennte Rukas vergangenheit rueckgaengig machen und ihre bestrafungen haette vereiteln koennen."
*streichelt Ruka leicht und sanft ueber die wange*
RE: New Equestria - RukaHiro - 22.05.2015, 09:07
[Rose]
Wir können,gerne das du vernehmen.....
*sie seufzt und sieht das streicheln bei Ruka und lächelt*
Leider geht es nicht also müssen wir es nun so hinnehmen.
RE: New Equestria - BigBat - 22.05.2015, 09:11
James Bond 007
"Ich hoffe nur das sie sich irgendwann jemanden oeffnen und anvertrauen kann ohne es von sich aus und allgemein einer bestrafung gleich zu tun."
*seine lippen beginnen etwas zu zittern doch er fasst sich wieder schnell*
RE: New Equestria - RukaHiro - 22.05.2015, 09:13
[Rose]
*sie sieht das zittern in seiner lippe geht jedoch nicht darauf ein*
Irgendwann bestimmt...
*sie lächelt *
RE: New Equestria - BigBat - 22.05.2015, 09:21
James Bond 007
"Mein Job untersagt mir gefuehlsausbrueche und verlangt professionalitaet und sachlichkeit. Wenn es nicht so waere wuerde ich diese Wissenschaftler am liebsten schoen langsam dezimieren aber ich kann nicht. Ausserdem waere Qs erfindungsgeist noch nicht auf dem niveau waffen zu entwickeln die diesen Kreaturen etwas anhaben koennten."
*biegt um eine ecke guckt und sieht Xenos nirgendwo mehr*
"Wir sollten irgendwohin wo es sicher ist. Hast du eine idee Rose?"
RE: New Equestria - RukaHiro - 22.05.2015, 09:28
[Rose]
*sie schaut nach draußen*
Professionalietät...........das würde uns auch immer gesagt......
*sie driftet ab mit denn Gedanken, jedoch fast sie sich schnell und schüttelt denn Kopf*
Nein... Ich kenne mich.... Moment.... Ich habe hier in der nähe mit Ruka eine Hütte gebaut..... Sie ist recht klein.... Aber dort witd uns keiner finden.... Da kommt eh keiner rein ohne unser Beisein oder Erlaubnis.
*sie sagt ihm die Koordinaten was im tiefsten Wald ist*
RE: New Equestria - BigBat - 22.05.2015, 09:33
James Bond 007
*gibt die Koordinaten in sein Navi ein und faehrt dorthin und parkt in der naehe der Huette wo man das auto nicht sehen kann und oeffnet Rose und Ruka die tuer*
"Darf ich bitten meine Damen?"
RE: New Equestria - RukaHiro - 22.05.2015, 09:35
[Rose]
Danke.
*sie stieg aus und geht zu Ruka, dabei holt sie sie aus dem Wagen und trägt sie ins Haus. Es war eine kleine einfache Holzhütte.*
Könntest du bitte die Tür auf machen?
RE: New Equestria - BigBat - 22.05.2015, 09:38
James Bond 007
"Aber selbstverstaendlich und mit dem groessten Vergnuegen."
*oeffnet die tuer*
"Bitte nach euch Ladys."
RE: New Equestria - RukaHiro - 22.05.2015, 09:43
[Rose]
Danke....*sie geht rein*
Ruka sollte echt mal ein paar Pfund verlieren....
*als James rein ging sah das Haus im inneren viel größer aus. Es war mit allem ausgestattet was man in der heutigen Zeit hat. Es ging so gar eine Treppe nach oben und nach unten. Sie ging die Treppe hoch such ihr Zimmer auf und macht sie Tür auf. In dem zimmer war alles mit schwarz und blau dekoriert. In der Mitte des Zimmers war ein großes Himmelbett mit schwarz blauer Seiden Bettwäsche. Sie geht zum Bett und legt Ruka darein*
So.... Jetzt heißt es warten....
RE: New Equestria - BigBat - 22.05.2015, 09:49
James Bond 007
*macht die tuer zu blickt sich um und staunt sehr*
"Jetzt habe ich alles gesehen. Die hoehe waere noch wenn diese bunten Ponys sprechen koennten."
*er setzt sich an einem tisch steckt sich eine zigarette in den Mund holt ein Skat Kartenspiel hervor und beginnt einwenig zu spielen*
|