RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 09.08.2012, 14:47
Aber ich bin doch so klein und süß und schüchtern und jungfräulich und ungeküsst
zumindest am heutigen tage
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 09.08.2012, 14:49
Ähhhh.... ich glaub wo thunder ist werde ich gleich herausfinden. Bei wonder. Keine Ahnung.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 09.08.2012, 14:50
*wendet sich an Blacky und PA* habt ihr Lust heute Abend was zu unternehmen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 09.08.2012, 14:50
*Stützt ihren Kopf mit einem Huf auf der theke ab und schaut zu Blacky*
Und du bist Interesse weckend. ![Twilight: not bad Twilight: not bad](https://www.bronies.de/images/smilies/twi-notbad.png)
*Zu Princess*
Unternehmen? Yo! ![Twilight smile Twilight smile](https://www.bronies.de/images/smilies/twilightsmile.png)
*Schaut wieder zu blacky*
...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 09.08.2012, 14:51
Ja ich hab gut geschlafen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 09.08.2012, 14:51
*sieht abwechselnd zu Blacky und PA*
.o(...)
(Hab ich schon gesagt wie super Paint Tool SAI ist? )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 09.08.2012, 14:52
*beugt sich über den thresen und leckt PA über die nase*
Wenn du was von mir willst, dann musst du es dir schon holen
*nimt ihre dose und bewegt sich mit einem seht provokanten sexy hüftschwung in sichtung chillecke*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 09.08.2012, 14:53
(In 7 min muss ich wieder weg )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 09.08.2012, 14:54
(09.08.2012)Rainbow Shade schrieb: (Hab ich schon gesagt wie super Paint Tool SAI ist? )
(genau meine Rede hab jetzt Fahrstunde, bin also erstmal weg)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 09.08.2012, 14:54
(09.08.2012)ThunderDiscord schrieb: (In 7 min muss ich wieder weg )
(dann sollten wir mal langsam anfangen )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 09.08.2012, 14:55
*beachtet Blacky und Pa gar nicht sondern flüstert DA ins Ohr*
Die letzte Nacht war unglaublich
*gibt in einen kurzen Kuss*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 09.08.2012, 14:55
(sowas... immer diese Brüder...)
*muss sich extrem das Lachen verkneifen*
Guten Morgen
Kannst du Soul bitte Bescheid sagen wo er uns findet?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 09.08.2012, 14:57
*schwingt sich auf die wolke die über der chillecke schwebt und streckt PA die zunge raus, nun sieht man das blacky doch tatsächlich ne gepiercte zunge hat*
BÄH
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 09.08.2012, 14:58
wie kommen wir nach vegas?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 09.08.2012, 15:01
(Und weg bin ich wieder )
(Ich würde viel lieber hier bleiben.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 09.08.2012, 15:01
*erwiedert den kuss*
Ja das war sie
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 09.08.2012, 15:02
*Schaut Blacky hinterher*
.o(Da wär mir grad beinahe meine Nase verbrannt... Diese Stute...)
*Blacky sitzt auf ihrer Wolke und Streckt PA die zunge raus*
![Lyra astonished Lyra astonished](https://www.bronies.de/images/smilies/lyra.png)
.o(Ist das...? Tatsache! Ach du...)
*Nippt nochmal am Wodka*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 09.08.2012, 15:04
*nimmt DA in den Arm*
können wir uns irgendwo hinlegen und ein bisschen kuscheln
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 09.08.2012, 15:05
Venom:
Hm? Moment... Schon passiert. .... Er sagt Thunder soll seinen Arsch zum HQ schwingen. Terri hat Jungesellenabschied. Moment. Er komt hierher.
Soul:
wenn ich dir jetzt sage, dass ich ne Karre hab? Oder eher Vinyl ne Karre hat?
Wenn du mich entschuldigst... ich hole meinen Freund.
*Steht auf und verlässt das HQ*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 09.08.2012, 15:07
Danke Venom und tschuldigung das ich deinen Schlaf gestört habe
*grinst und verschwindet*
*öffnet ihre Augen*
so eledigt Soul wird gleich...
*bemerkt dass Thunder schläft*
sowas...
*gibt ihm einen Kuss*
|