RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 09.08.2012, 15:48
*Die Nebenwolke und der Weiße Geisterpegasus erscheinen*
Aye!
*Die Schwarze Nebelwolke sagt. *
Ich zähle hier als Stimme von Soul. Ich bin an seiner Stelle, solange er nicht da ist.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 09.08.2012, 15:48
okay dan gehen wir jetzt oder? sobald soul mit dem auto kommt^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 09.08.2012, 15:48
Ähm...also Aye. AYE!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 09.08.2012, 15:48
(Sorry Shade, aber ichkonnte mir das einfach nicht entgehen lassen )
*Errötet noch mehr*
.o( wow. )
*Schließt die Augen und gibt sich dem Kuss hin*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 09.08.2012, 15:48
*weiß nicht was er zu Mirror sagen soll und bekommt nur ein leisen Satz heraus *
Wenn du meinst..
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 09.08.2012, 15:50
Ich warte dann mal draußen...mir wird hier drin zu heiß...
*erhebt sich langsam von der Couch und geht rüber zu Terri*
Geh'n wir dann endlich?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 09.08.2012, 15:51
wie gesagt wonder sobald soul mit dem fahrbaren untersatz kommt
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 09.08.2012, 15:51
*Kommt am See an*
Hallo?
*Die Schwarze Nebelwolke legt sich um den Geist und nimmt die Form von Venom an.*
so gehts auch.
Bis Soul mit dem Auto kommt dauert es noch nen Moment.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 09.08.2012, 15:54
*sieht Soul und winkt ihm zu*
Hallo, hier drüben
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 09.08.2012, 15:55
*setzt kurz ab weil sie sehen will wie PA reagiert*
*sieht sie mit einem schlafzimmerblick an wie er im buxhe steht und beißt sich auf die unterlippe*
na schau mal an wer nun rot ist
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 09.08.2012, 15:55
(09.08.2012)PonySoul schrieb: *Die Schwarze Nebelwolke legt sich um den Geist und nimmt die Form von Venom an.*
so gehts auch.
Bis Soul mit dem Auto kommt dauert es noch nen Moment.
OKAY LEUTE ihr habts gehört ^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 09.08.2012, 15:58
Ah da. Siebenschläfer und Herzensstute.
*Geht zu den Beiden hin und gibt Zen nen kuss*
Hallo siebenschläfer
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 09.08.2012, 15:59
ähm und hat mich gefreut sie wieder zu sehen Miss Fantasy...
*geht wieder aus dem HQ und bleibt vor der tür stehen*
.o(warum hab ich mir eigenlich hoffnungen gemacht...
nach so einer langen zeit, verdammte Familie...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 09.08.2012, 16:01
*erwidert den Kuss*
ich wollte dich eigentlich dazurufen, damit wir zusammen etwas Zeit verbringen können, aber...
*schaut Thunder an*
Er ist einfach eingeschlafen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 09.08.2012, 16:02
*Atmet durch.*
Wow, das... das war... interessant...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 09.08.2012, 16:02
(ok wann kommt soul und wann is princess wieder on? :/ )
ach ja kumpels darf ich euch vorstellen meine zukünftige^^
*stellt ihnen princess vor*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 09.08.2012, 16:05
*setzt sich zu Zen*
da schläft die Herzensstute einfach. Na sowas.
Eigentlich wollten ich und Thunder ja bei Terris Jungesellenabschied dabei sein.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 09.08.2012, 16:06
PA warte mal nen moment ich bin gleich wieder für dich da.
*fliegt im sturzflug mirror hinterher*
*helchel*
Du ... Du hast nen verdammt beschissenes Timing weißt du das?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 09.08.2012, 16:09
*Schaut Blacky noch nach, fliegt dann aber wieder zur Bar*
Ich- ... Hab ich da grad... wow.
...
Ich brauch n Drink.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 09.08.2012, 16:10
*sieht zu Blacky*
Timing war nie meine stärke...
es tut mir leid das ich so lange nicht da war Miss Fantasy
aber ich hatte viel um die ohren das mich daran gehindert hat überhaupt irgentwo hin zu gehen
|